Huhu ihr Süßen
Ich hab heut im Body Shop doch tatsächlich MF gesichtet!! Nebst foundation auch blushes,e/s und 2 verschiedene Kabukis (ein kleiner,ein großer)...
Zu den Produkten an sich kann ich (noch) nichts sagen,allerdings scheinen die Kabukis wirklich gut zu sein,aus Synthetik,und wer die von Chrimaluxe oder b-natural (Andrea Biedermann)kennt&liebt,der wird begeistert sein
Die sind wirklich genauso weich.
Der Kleine kostet 16,der Große 18 Euro,wenn mich recht erinnere... zudem,wenn man eine MF kauft oder einen Blush,dann gibt es auf den Kabuki 50%..
Wollte nur berichten und bin gespannt,ob schon jmd getestet hat (ich habe doch tatsächl von der MF eine Abfüllung ergattert,komme aber wohl erst am Wo.Ende zum Testen)...

Der ist ein echtes
schön dicht und seeehr weich. Wer also noch einen schönen Synthetik-MF-Pinsel sucht: nix wie hin zum BodyShop.
Grüße aus der Beautywüste!

, aber sie fühlt sich sehr staubig an (fast so als bestünde ich ausschließlich aus Kaolin oder so) und deckt fast gar nicht. Kein Vergleich mit meiner selbstgemachten
Aber der Kabuki hat sich den Weg in meinen Rucksack erschlichen. Eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben, aber das Ding ist einfach zu flauschig.

Das Kaolin "Erde" ist, sollte einen nicht abschrecken, das hat nichts mit "Dreck" zu tun.

.
aber wie gesagt der Kabuki die MF in Nr 3 kommen mit.