Ich hab übrigens auch gar kein Windows Vista, sondern Windows 7![]()
Ich hab übrigens auch gar kein Windows Vista, sondern Windows 7![]()
Liebe Grüße
Xixa
Der Hypnotizing ist jetzt leider ganz weg
wurde die bestellung von irgendwem schon verschickt?
Leider habe ich auch noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Aber laut der Douglasseite ist meine Bestellung in Bearbeitung.
ja meine auch... mal schauen
Dann wird es nicht mehr lange dauern, dann kann man die Warm&Cozy bestellen. Hoffe das es erst heute Abend passieren wird, weil heute nachmittag bin ich weg..![]()
Ich glaub nicht das die heute schon zu bestellen ist, ich denke wenn dann frühestens Montag. Aber eher noch Montag in einer Woche.![]()
ich hab auch den ie und seh den warm&cozy button auch seit tagen![]()
Ach Montag ist blöd, überhaupt wochentags... (außer wenns schon um Mitternacht kommt) denn da geh ich so früh weg dass noch nix da ist, und komm so spät wieder dass ihr schon alles weggekauft habt, und ich hab auf Arbeit keinen Internetzugang
Liebe Grüße
Xixa
mit Safari ist es auch da![]()
@Xixa ...das Problem hab ich meist auch ...alles ist schon weggekauft wenn ich von der Arbeit komme![]()
seht mal was ich bei Douglas unter Neuheiten - Makeup Seite 3 (oder so) gefunden habe: Warm & Cozy - Eyeshadow
Lidschatten
Wenn man drauf klickt kommt aber noch ein Error
Dann kommt sie scheinbar doch früher beim Douglas rein, wäre schön.
würde mich nicht wundern wenn morgen was online ist(oder eher Montag).
Schreib doch einer mal an Douglas und fragt![]()
jetzt habe ich mich endlich durchgerungen die mac foundation zu bestellen, da geht das nicht mehr auf rechnung :( weiß jemand, wieso das mal so und dann mal so ist? vor weihnachten konnte ich bei douglas noch auf rechnung bestellen...
Dann bestelle ohne Anmeldung. Dann geht es meistens.
nein, da gings auch nicht, ich war ja beim letzten mal schon nicht angemeldet bzw registriert und jetzt gehts weder noch, hätte mich auch extra registriert dafür.hm..blöd...
Das ist manchmal so, das spuckt deren System so aus. Wenn man 2x auf Rechnung oder per Lastschrift bestellt hat, muss man außerdem warten, bis es bei denen eingebucht ist, vorher gehts dann nicht mehr.
hm... okay...ich würd ja auf lastschrift bestellen, aber da ich 2 foundations bestelle und eine sicher wieder zurückschicke hab ich angst, dass die mir das geld ewig nicht mehr zurücküberweisen, hab da schon schlechte erfahrungen mit gemacht... das ist ja echt ärgerlich.. :/
oh, auf einmal gehts wieder :D hab mich angemeldet und es stand da, obwohls bei der anmeldung die option rechnung nicht gab...verrückt :D
bahh! unter mein douglas/persönliche einstellungen kann ich rechts rechnung auswählen und speichern, wenn ich aber was im warenkorb hab und die bestellung abschicken will gehts nicht, so ein mist :(
ja das hatte ich das letzte mal auch und habe mich geärgert, habs dann per lastschrift gemacht aber es wundert mich echt. ich hab sonst immer auf Rechnung bestellt.
nachobenmitdir
gibt es aktuelle cods?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hallo,
Ich wollte auch mal wieder bei Douglas bestellen. Habe zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, aber als Zahlungsmethode wird mir immer nur die Douglas Karte angeboten. Total nervig. Wollen die einen zwingen, die zu beantragen oder was?![]()
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
NUR die Douglas Card?
hast du den gutschein denn bei douglas schon eingegeben? ich glaub das muss man als erstes machen und dann hat man quasi ein guthaben
ja, nur die Douglas Karte. Den Gutschein hatte ich schon eingegeben. Naja..dann werde ich wohl morgen persönlich hin müssen. Das letzte mal ging noch alles, aber da hat der Gutschein ausgereicht.
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
Das ist echt komisch. Ich hatte auch mal nen Gutschein (und mehr bestellt) und konnte auf Rechnung bezahlen.
Das hatte ich noch nie, dass nur Douglas Card ging.
Dass Rechnung nicht geht, kommt ja öfters mal vor aber dann geht ja meistens noch Kreditkarte und Nachnme!!!
In meinem "Personal Style" von Douglas geliefert waren Fingerabdrücke
Ich werde in wohl behalten, weil die Farbe sehr schön ist und weil ich gerade auch nicht wüßte, wo ich den sonst herbekommen sollte, und weil es ein Puderprodukt (also nichts cremiges/flüssiges, wg. Hygiene) ist, aber optimal finde ich das nicht gerade.
Da es ja keine geteste Retoure sein kann, ist es möglicherweise bei Douglas im Lager passiert? Ich kann es mir sonst nicht erklären.
Letztes Jahr hatte ich einen Kajal mit gebrauchter Spitze, den habe ich aber umgetauscht.
![]()
Wenn ich bei MAC selbst kaufe (also Store oder Counter), dann machen die Maccinen das Produkt auch noch mal kurz auf und gucken, ob die Farbe stimmt und ob ansonsten alles ok ist - vielleicht gibt es bei Douglas auch so eine Endkontrolle und dabei hat jemand draufgepatscht? Ich würde aber eigentlich erwarten, dass die Leute Handschuhe tragen und dass sie aussortieren, was sie antatschen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, das mit dem Nachschauen im Laden kenne ich, aber MAC-Sachen sind eigentlich nicht so verschlossen, daß man beim Öffnen ständig schlecht abrutschen könnte (und Kosmetikpackerinnen im Versandlager sind ja vermutlich auch darin geübt, die Produkte zu handhaben). Die Abdrücke sind mehr oben in Richtung Scharnier, und auch noch 2 1/2, das stelle ich mir schwierig vor, da unabsichtlich so dranzukommen. Außerdem ist der Deckel ja durchsichtig, wenn man schauen mag, ob es noch ok ist.
Ich verstehe es wirklich nicht, ich habe direkt bestellt, als das online war, da kann ja kaum jemand langwierig drangewesen sein.. hm..
ja leider.. ich behalte ihn auch nur aus den o.g. Gründen, sonst wäre der auch umgetauscht worden.
Es haben ja bereits andere Beauties ähnliches berichtet, daß diese Sachen eben doch manchmal verschickt werden.
ich würd denen ne mail schreiben und um nen vorschlag zur güte bitten, da der artikel ausverkauft ist und du nicht weißt, woher du einen unbenutzten nehmen sollst![]()
ich hatte das auch mal, bei so einem face-kit aus der magic-mirth-mischief.
haben wollen hin oder her, habs zurückgeschickt, brauch ich nicht.
Ich wüßte nicht so recht, wie es sich lösen ließe, da die ja auch an den Countern meist schon weg sind (ich vertraue nicht so wirklich darauf, daß Douglas wirklich noch ein neues Produkt auftreiben würde..) und ein nachträglicher Rabatt ändert am Zustand des Blushes letztendlich auch nichts.
Susi: normalerweise hast Du recht, aber ich finde sehr selten perfekte Blush-Farben, und viele Marken vertrage ich da nicht. Lippenstifte oder Gloss und auch Kajals, e/s etc lassen sich für mich viel einfacher ersetzen, da habe ich immer mehrere Lieblingsfarben.
OK, ich habe mich ja eigentlich bereits entschieden, aber konnte es nicht ganz lassen, es nicht wenigstens hier zu erwähnen.
ich würde einfach schauen, ob ich irgendwo anders noch einen herbekomme - und falls ich einen finde, würde ich den an douglas zurückschicken.![]()
Wenn du den Blush so oder so behalten würdest, könntest du aber Douglas schon wegen einer Reklamation anschreiben. Ein Preisnachlass wäre doch toll.