Ich werde nie nie nie wieder was bei Douglas kaufen. Aus Prinzip nicht und überhaupt!
Nachdem Zahlen mit Gutscheinkarte ja im Onlineshop seit Wochen nicht geht, haben die mir in einer Filiale nun versprochen, die Sachen aus einer anderen Filiale zu bestellen. Sehr nett soweit. Das war gestern mittag. Abends bekomme ich einen Anruf, dass die Sachen noch nicht bestellt sind, weil da niemand ans Telefon ging.![]()
Heute wollten sie mir Bescheid sagen - kein Anruf bislang. Und es wird über eine Woche dauern!So ein Blödmist!

So ein Blödmist!

Dabei hab ich sie 100%ig angegeben. Beim Paket davor hat DHL sie wenigstens noch händisch nachgetragen.

... OK, ich wollte es nach über 2 Wochen Warterei eh nicht mehr, aber fand ich schon komisch. Heute ist genau Tag 35 nach Bankeinzug (Bestellung am 12.10.) und letzte Woche sicherte man mir endlich die Rückzahlung zu. Nix 

Wir Vierlinge sind zu zweit - SchokoAddict war auch fleißig.
Ich habs dann einfach später nochmal versucht. Ich sehe nicht ein da was auf Nachname oder Kreditkarte (auch noch für nen Betrag von 35€) zu bestellen, was extra kostet, obwohl ich mit diesem Kundenkonto schon über 4 Jahre bei Douglas bestelle.