Ja ich hab mit Douglascard bezahlt, aber dass es erst bei der Abbuchung berücksichtigt wird, glaub ich nicht.
Denn: auf einer der beiden Rechnungen wurde ein Nicht-LE Artikel von MAC rabattiert wurde, der Rest aber nicht.Und bei der Komplett-LE-Bestellung stand auch was von 10%, aber abgezogen wurd nix. -
Vor den ganzen Umstellungen waren die 10% immer sofort erkennbar auf der Rechnung vom EinzelBetrag der gekauften Artikel abgezogen (hab mal nachgeschaut, weil ich nichts Falsches verbreiten möchte) und da stand auch schon oben links, der 10% - Hinweis. Ich finde es nicht ok, den Gutschein auf das gesamte Sortiment zu gewähren und dann jetzt die LE offensichtlich auszunehmen - bei andern Firmen steht ja bei so Aktionen auch auf den Coupons drauf, welche Marken davon ausgenommen sind. War aber hier nicht der Fall - und jetzt "April, April" zu sagen ist ja wohlUnd nicht zu vergessen, dass auf der Mailrechnung alles richtig ausgewiesen wurde. Alles sehr widersprüchlich und langsam nicht mehr wirklich ernstzunehmen.
- Mal sehen was ich von Douglas als Antwort dazu bekomme.
- Ich werd berichten, wenn ich mehr weiss.

Und nicht zu vergessen, dass auf der Mailrechnung alles richtig ausgewiesen wurde. Alles sehr widersprüchlich und langsam nicht mehr wirklich ernstzunehmen.
- Mal sehen was ich von Douglas als Antwort dazu bekomme.
- Ich werd berichten, wenn ich mehr weiss.

Sollte zuviel abgebucht werden, kann ich mich ja auf diese Mail berufen und den entsprechenden Betrag gutschreiben lassen.
aber bei Card geht das ja leider nicht.

und auch immer schön weiter auf Rechnung (offene) bestellen kann...
sauber durchdacht!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Das müßte dann von Douglas sein. Hatte am Dienstag bestellt u auch die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen...
aber ok - 10 gesparte euro sind halt gespart.