was ist denn da bei Douglas los..?Ganz viele e/s sind momentan nicht lieferbar![]()
Das SFF soll nicht komplett raus, lediglich ein paar Farben so wie leider die NC15.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
NC15??? oh neeeeeein
hmm hab bei denen mal nachgefragt ob sie die Nc15 nochmal reinkriegen...
wenn sie antworten geb ich hier Bescheid ;)
wenn nicht muss ich mir ne Alternative überlegen...
Diese Antwort habe ich eben bekommen:
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Email vom 24.11.08 19.23 Uhr CET.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar ist.
Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nachbestellt wurde. Über einen verbindlichen Liefertermin konnten wir vom Lieferanten leider nicht informiert werden. Wir bedauern sehr, Ihnen in diesem Fall Ihren Wunsch nicht erfüllen zu können.
Heißt das, dass die SFF NC 15 nur bei Douglas aus dem Programm geht oder komplett??? Also auch in den MAC Stores?
(habe meine übrigens heute vom Dougi bekommen)
so wie es aussieht komplett![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
weils so schön ist, meld ich mich auch mal wieder zu wort (betrifft zwar nur indirekt dougi online, aber ne filiale):
eben war ich an meinem mac-counter, weil ich ne beratung bzgl. foundation-ton brauchte. wurde auch super beraten, wir haben was passendes gefunden: sff in nc 15. da ich für den online-shop nen 10% gutschein habe (als entschuldigung für die verpatzte rss-lieferung!), wollt ich natürlich lieber bestellen. hab also die damen an der kasse (NICHT die maccine!) gebeten, im intranet zu schauen, ob die nc 15 online verfügbar ist: "ja, die ist da". ich also nach hause, onlineshop geöffnet und was ist: ARTIKEL ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR... hier im forum hab ich eben gelesen, dass sie wohl schon länger aus ist, also muss die douglette das doch auch gesehen haben... (vertan hat sie sich auch nicht, sie hatte die schachtel in der hand und wg nc 15 hab ich explizit nochmal gefragt...). wie dumm kann man eigentlich sein?!
morgen ruf ich dort an und lass sie mir bis montag zurücklegen (lol, ob die das hinkriegen??!!)
und so viele e/s wie im moment waren online auch noch nie weg...
Ich glaube, das Intranet, auf das die Dougi-Damen Zugriff haben muss man von dem Online-Shop unterscheiden. Intranet ist glaube ich eher der Verband der verschiedenen Shops. Damals, als mein Innocent Angel leer war, hatte unser Dougi das auch nicht vorrätig und hat dann übers Intranet einen anderen Shop ausfindig gemacht, von dem sie es sich dann haben schicken lassen. Der Online-Shop läuft soweit ich weiß separat.
Ebenso haben sie damals behauptet, dass es die Nail Sticker von Alessandro noch nicht geben würde (nach einem Blick ins Intranet), zu Hause im Online-Shop habe ich die dort aber sehr wohl gefunden.
Ich habe nun 2 Tage vor der 6-Wochen-Marke mein Geld zurück bekommen. Daraus lerne ich: nie wieder nem Sho entgegenkommen und Bankeinzugsermächtigung erteilen... Ob ich nochmal bei DOUGLAS ordere, weiß ich noch nicht. Es muss schon wirklich was Besonderes werden
... Ihren 10%-Gutschein konnten die sich als Sorry echt sparen, wenn man den eh an jeder Ecke bekommt
.
das hatte ich auch ewähnt, aber die dame meinte, sie sähe den bestand vom INTERnet und es sei noch da... ich hatte ihr ja gesagt, dass ich von zu hause aus bestellen möchte... da hat sie hat die internetseite aufgerufen... (loool, das nächste mal spring ich über die theke und guck selbst)
Knaller, bei manchen Dougi-Damen bekommt man wirklich Zweifel...
Nach der verpatzten Aktion würde ich es ja fast darauf ankommen lassen und im Shop vor Ort darauf bestehen, die 10% zu bekommen. Falsche Info von denen und nochmals Fahrtzeit und Zeit die für Dich wegfällt, nur weil Du denen geglaubt hast. Da sollte es ja egal sein, dass der Rabatt nur online gelten soll, schließlich war der Service vor Ort ja auch nicht besser.
Dieses Intranet bei denen ist der letzte Mist! Ehrlich, entweder die Dougletten sind unfähig oder das stimmt schlicht nicht.
Mir haben sie mal erzählt, sie könnten was nicht nach Kiel bestellen, weil es die Sachen nur in Frankfurt und nicht in HH gäbe. (Keine Ahnung, wieso das so sein sollte, aber egal.) Zu Hause habe ich dann in der Filiale in HH angerufen, die es natürlich da hatten, habe es mir zurücklegen lassen und nun wurde es bestellt. Dauert trotzdem 2 Wochen! Von HH nach Kiel - echtmal, die haben sie nicht mehr alle!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ja das liegt da ran, das das wohl in versch. Regionale Bezirke aufgeteilt ist. deswegen gibts da wohl öfters probleme untereinander die sachen zuverschicken. hatte ich auch mal.
Außerdem läuft alles über das Zentral lager. d.h. die Dougi HH schickt das nicht nach Dougi kiel sonder erst ins zentral lager und von da wird die Ware dann verteilt deswegen hat das auch so lange gedauert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist für mich als Kundin aber nicht nachvollziehbar!
Wieso muss ich selbst rausfinden, wo die Sachen erhältlich sind? Dann funktioniert das System von Douglas nicht gut. Und dass die das nicht einfach nach Kiel verschicken können, sondern es 2 Wochen dauert, finde ich unverschämt!
In anderen Geschäfte läufts doch auch.
Dann hat die Verkäuferin auch noch die Nerven mir zu sagen, dass das ja nicht nur für mich sondern auch für sie grade jetzt im Weihnachtsgeschäft nervig sei! Also bitte!!!
Außerdem denken die Leute in den Filialen immer noch, dass die Gutscheinkarten im Internet einlösbar sind. Das geht aber seit Wochen nicht und wenn die eigenen Mitarbeiter so uninformiert sind, finde ich das unmöglich und unprofessionell.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Neue Panne beim Online-Shop. Meine Bestellung ist ohne meinen Namen, nur mit Straße und Ort adressiert ausgeliefert worden. Meine Nachbarin (ich war arbeiten) hat es so verständlicher Weise nicht angenommen, weil sie gar nicht wußte, wem im Haus es gehört. Ich habe keine Ahnung, wo das Päckchen jetzt rumschwirrt.
Auf meiner Rechung und Bestellbestätigung steht übrigens mein Name und meine Adresse.
ICh muss Dougi gleich mal anmailen.
Und woher weißt du das ein Paket ohne Name da war?
So eine Sendung hatten wir heute ebenfalls im Büro. Es stand kein persönlicher Name drauf, sondern nur unsere Einrichtung, Straße und Ort. Es liess sich schnell aufklären, weil die Sendung erwartet wurde, aber normalerweise werden solche Sendungen bei uns natürlich zentral geöffnet, wenn keine Person angegeben ist. Auf allen Papieren in der Sendung fehlte der persönliche Name ebenfalls, obwohl er online und auf den Mailbestätigungen drauf war.
Bei uns war es jetzt nicht ganz so wild, weil durch die Angabe der Einrichtung (eigentlich nur als Adresszusatz gedacht) eine vollständige Anschrift vorhanden war, aber wenn wie bei Sirius nur noch Straße und Ort übrig ist (dass das nicht auffällt bzw. dass die Post sowas echt zuzustellen versucht - sonst stellen sie sich doch auch für jeden Mist an, ich habe schon erlebt, dass sie Sachen für Tippfehler oder Zahlendreher zurückgehen lassen!), dann ist das echt übel.
Geändert von laureley (28.11.2008 um 15:20 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe jetzt auch mal meine erste Online Bestellung bei Douglas abgeschickt. Bin mal gespannt, ob alles klappt. Weil der nächste Mac-Counter ein Weilchen weg ist, wäre es echt super, wenn das mit Douglas klappt.
Ich bestell auch bei douglas bei mir in der nähe gibt es nirgends MAC auser in München aber das ist auch bissl weit weg und so kann ich es von zuhause aus machen![]()
Ich finde es super, dass man online bestellen kann. Aber das Testen im Geschäft fehlt mir soch irgendwie ein bißchen.
Na ja, so kann man sich auf das Päckchen freuen.
Ich habe bisher 3 x bei Douglas bestellt und es lief alles absolut problemlos und sehr fix. Konnte auch auf Rechnung bestellen usw.
Der nächste MAC-Counter ist für mich nicht so superweit weg, aber ich war trotzdem bisher noch nicht dort.
Das Testen fehlt mir allerdings schon - hab schon 2 Dinge gekauft, die für mich leider nicht passen. (Blush Strada + Lippie Hug me) Trotz Swatches-schauen usw. hab ich bei den beiden "daneben" gegriffenIch werde daher beim nächsten MAC-Kauf sicherlich mal in den Store gehen.
LG
Meriban
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Dougi-Online, alles kam spätestens am übernächsten Tag und es wurden auch Sachen zurückgenommen, die ich definitiv schon ausprobiert hatte, sie mir aber nicht gefielen.Ich konnte immer problemlos per Rechnung bezahlen. Kann nichts negatives sagen.
Es kommt wohl wie so oft immer darauf an, an wen man gerät.
Aber die Dame im Dougi mit dem Intranet hatte glaube ich nicht so DEN Durchblick. Ärgerlich, dass Du jetzt extra nochmal hingehen musst. Sonst hättest Du Deine Foundation schon zu Hause.![]()
----Liebe Grüsse von swan!----
und dann Deinen Lieblings-Blush drüber, oder wo Du sonst noch Konturen im Gesicht setzen willst, vielleicht steht Dir das und es wäre kein unnötiger Kauf gewesen
http://www.youtube.com/watch?v=eWgWIJ6uXqQ
Hallo Bijou,
danke für den Link und den Tip! Werde ich mal ausprobieren!!
LG
Meriban
Wollte jetzt was bei Douglas bestellen.
Also von den neuen Sachen..
Und ich kann zwar die Sachen in den Warenkorb und es zeigt auch an wieviel Sachen drin sind, aber wenn ich auf Warenkorb klicke lädt sich die Douglas Startseite neu...AHHH...
Und nu?
Liegt es daran dass es die neuen Sachen sind?
AHH so ein Mist.
Dann sollen sie die Sachen nicht online stellen.
Weil wenn ich morgen wieder so spät von der Arbeit komme ist wahrscheinlich das was ich will ausverkauft.
Und woher weiß ich dann ab wann das Bestellen funktioniert?
![]()
Da kannst du nur probieren. Mit Dougi gibts halt immer Stress....
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja hab ich ja schon mitverfolgt...
Aber klingt doch irgendwie logisch die Sachen erst online zu stellen wenn man sie auch wirklich bestellen kann...
Mei oh mei...Werd jetzt den Abend damit verbringen alle 10 min auf den Warenkorb zu klicken![]()
Das war aber schon oft der Fall bei Douglas das Sachen online sind aber nicht bestellbar. Wahrscheinlich gehts eh erst wieder in ein paar Tagen, wie jedes Mal. Und die Piggies sind noch gar nicht drin.
also ich konnte die little darlings cool piggies und die pinken Glosse jetzt ohne Probleme in den Warenkorb legen, aber ich ware noch, meine Schwester hat einen 10% Gutschein, aber die ist noch net da![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja in den Warenkorb kann ich auch alles. Aber in den blöden Warenkorb komm ich nicht mehr. Auch wenn ich ganz andere Sachen reintu...
Bei Dougi gibts die cool piggies???
Die Metal Urge Piggies sind noch nicht da![]()