warte mal,ich poste dir mal den link, wenn es geht.
warte mal,ich poste dir mal den link, wenn es geht.
Klick hier sind die paletten. hoffentlich geht der link bei dir![]()
Ja super, funktioniert.
Ich danke dir![]()
Bitteschön.
und welche palette ist es nun geworden?![]()
warum muss ich ausgerechnet diesen Monat so pleite sein? Ich hätte doch so gerne die Face Brush Palette![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Die Smokey Eyes ...
Trage an der Arbeit Uniform und bin immer einheitlich geschminkt, da es nicht zu bunt sein darf.
Hab meist einfach dunkelgrauen Lidschatten und schwarzen Kajal.
Denke mit der Palette kann ich mehr variieren und es ist dennoch einheitlich.
Und: Taddaaaaaa mein erstes Produkt von MAC![]()
das hab ich mir auch gedacht. ich trage nicht so gerne bunte lidschatten. hab zwar schon graue und schwarze von MAC,aber die palette musste trotzdem sein. da ist ja auch der satin taupe dabei
bin gespannt,wann die ankommt. jetzt heißt es warten.
@ Gaja 82
Dann können wir uns ja die Hand reichen, ich habe vorhin auch meine ersten Sachen von MAC bestellt. Bin schon gespannt, wie die Sachen sind![]()
Würde nur gerne mal meine Bestellung abschicken.
Da die Seite ständig abstürzt ist mein Warenkorb ständig leer![]()
also bei mir ging die seite auch öfter nicht,aber die palette blieb immer im warenkorb. musst die seite einfach erneut laden und dann mal sehen,ob da noch was im warenkorb drin ist.
Wow, hat geklappt! Danke Dir, A-Klasse!
Jetzt weiß ich nur nicht, was ich nehmen soll - World-of-Mouth oder Interview, sehen beide so schön warm und goldig aus!
Ich frage mich, weshalb Ihr lieber die e/s Paletten bestellt und nicht die Mineralize e/s -die Farben sehen viel brillianter aus - oder täusche ich mich da?!
Wie schminkt Ihr die hinterher? Ich bin Anfänger, das kommt noch dazu, AMU kann ich garnicht![]()
![]()
Also mir sind die mineralize e/s entweder zu bunt oder zu warm. ausserdem sehen die paletten auch so hübsch aus
hätt ja auch gern die pinke cool eyes,aber ich kann mt den e/s nicht so viel anfangen. und 42 euro nur für die verpackung wäre doch irgendwie sehr![]()
Die Mineralize e/s sind alle sehr glitzerig, finde ich, deswegen wollte ich da keine weiteren. Außerdem hab ich die irgendwann im ganzen Gesicht verteilt, zumindest glitzerts überall. Deswegen habe ich diesmal zu einer Palette gegriffen.
Aber ich will die Vorfreude nicht trüben!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das macht einen echt rasend.
Bestellung noch immer nicht weg.
Immer wenn ich endlich in der Kasse bin, ist der WK leer![]()
3...2...1... Meins![]()
Anscheinend ist die Seite inzwischen wirklich downIch wollte eigentlich online das Pinselset mit dem 209er bestellen, leider komme ich nur auf die LE-Startseite und dann geht gar nichts mehr... Hat zufällig jemand die Artikelnummer von dem Set? Über die Pinsel-Suche kommt dann nur Thierry Mugler & Co.
![]()
Hilft dir der link vielleicht weiter klick. ich seh da keine artikelnummer![]()
ohaa was für schöne neue mac sachen es jetzt auch bei douglas gibt
hatte ich noch gar nicht gewusst^^
Danke, genau das ist esjetzt muß nur noch der Rabattcode funktionieren und alles im Warenkorb bleiben, die Seite hängt sich ständig auf...
Bitte
die seite hängt sich heute irgendwie bei allen auf. aber ist ja nix neues. jedes mal,wenn ne neue LE am start ist,gibts bei dougi das gleiche chaos.
und das mitm rabattcode hat bei mir ja nicht funktioniert. warum auch immer die sachen nicht rabattfähig sindich habs einfach irgendwann sein gelassen
drück dir die daumen,dass es bei dir klappt![]()
Ich kann zwar den Rabattcode für alles eingeben, aber ich komme dann nicht zur Kasse, sondern immer auf die Startseite![]()
Douglas übertrifft sich mal wieder selbst![]()
Meine Fehlermeldung nach x Versuchen, zu bezahlen: "Leider existiert die von Ihnen ausgewählte Seite in unserem Shop nicht mehr.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen!"![]()
aber das passiert nur,wenn du es mit dem rabatt versuchst oder?
Das passiert, wenn ich mich einlogge, Rabattcode geht ohne Probleme. Und dann ist der Warenkorb plötzlich wieder leerIch versuch's jetzt noch mal!
ich hab mich erst eingeloggt, als ich auf dem weg zu kasse war also als nach den daten gefragt wurde.
aber das hast du sicher auch so gemacht
denn wenn man sich vorher einloggt, fliegt man raus.
Ja, ich hab mich erst zum Schluss eingeloggt - und jetzt geht gar nichts mehr, "wir optimieren unsere Seite" oder so ... :leiderja: ich werde es heute abend nochmal versuchen, ansonsten muß ich wieder zu Breuninger, dabei wollte ich bei dem Preis ganz gerne die Rabattaktion nutzen![]()
vielleicht klappts später.
![]()
Ist echt nicht leicht bei Douglas zu bestellen...aber ich kämpfe weiter...![]()
Komisch, dass das bei euch allen nicht klappt. Bei mir hat die Bestellung auf Anhieb geklappt. Nichts hat sich aufgehängt und der Code ging auch gleich.
Jetzt gings bei mir auch. Hab bestellt:
Cool Eyes
Smokey Eyes
Eye Pinsel
Red She Said Lipstick
Outspoken e/s
Wie ist das eigentlich, wenn man nicht daheim ist und per Nachnahme bestellt hat? Wird das Paket dann zur Post gebracht und ich muss es dann dort bezahlen?
Hm, ich habe grad auch eine Bestellung abgeschickt. Ging problemlos mit Einloggen und dem Rabattcode. Allerdings wollte mir Douglas die Produkte aus der "Passions of Red" Collection gar nicht erst zeigen. Na, hier habt ihr mir doll geholfen: mit dem Link von Moonflower ging's problemlos. Strange.. Aber Danke!
Und die Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich auch schon bekommen. Ich freue mich schon auf die Cool Eyes und die Smokey Eyes Paletten![]()
Liebe Grüße
Allare
ich krieg nen Vogel, jedes Mal wenn ich ich "Red she said" klick, komm ich auf die Holidaystartseite. Grrr, ich will den outspoken, himmel noch mal!!!
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Was lange währt wird endlich gut...
ich hab die Eyeshadow Palettes Cool und Smokey, und die Carmine Lippensets in rosa und neutral.
Mit dem Lippensets war es aber wirklich ein Geduldsspiel, es hat ewig und immer nur das rote Lippenseft angezeigt und von den anderen Sachen gar nichts.
Aber für 10%... was tut man nicht alles![]()
den Red She Said Lipstick hab ich auch nur gesehen, wenn ich von den Mineralize e/s aus unten bei den Pfeilen auf "weiter" geklickt hab paarmal...
bei den Dazzleglassen waren nur Love Alert und Sugarrimmed angezeigt, allerdings schon ausverkauft..
Wo finde ich denn die e/s aus Red She Said?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
MAC in die Suche eingeben, das 7. angezeigte Produkt sind die Mineralize e/s