Ja er geht noch*tze*
Ja er geht noch*tze*
Ich hab eben beim aufräumen noch einen 10% Gutschein gefunden, der bis zum 30.9 geht. (Leider nur einmalig einlösbar, also der erste gewinnt quasi ;) )
AC49292588DC
hey mädels, wisst ihr ob Douglas vll doch Manish Arora bekommt? Soweit ich weiß kriegen das nur die richtigen MAC Stores aber vll hab ich ja doch bissi Glück... ;)
Ne ich hab vom Douglas die Info bekommen das er im Oktober nur Suite Array, Sheer Minerals, Ungaro und Cremesheen bekommt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
habs befürchtet dass die ihre meinung nicht ändernsehr schade weil die e/s palette ist ein traum!! naja so hab ich mehr geld für red she said auch gut
![]()
Das hat ja nix mit Dougi zu tun sondern mit MAC. Die Palette gibt es nur an seeehr wenigen Countern.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
das ist richtig, nur an den pro countern kann das sein? also köln, berlin...
naja auf jeden fall hab ich somit keine möglichkeit dadran zu kommen hmm schade...
Ja und an noch ein paar wenigen anderen wie zB in Österreich Wien, der ist ja kein PRO. Vielleicht PSt sie dir ja jemand? Ich wohn leider in einer MAC freien Gegend.
Die LE ist kein Pro exklusiv!
dann am besten im Pro Shop anrufen und es sich schicken lassen, am besten gleich mit mehreren pro produkten die man braucht
weil der versand ist relativ teuer
innerhalb von D ca. 7 Euro
und in Österreich 16
Ungaro, Suite Array, Cremesheen und Sheer Minerals sind nun bei Douglas zu sehen, in den Warenkorb konnte ich allerdings noch nichts legen
Hat vielleicht jemand noch einen 5Eu Gutschein?![]()
![]()
Geändert von Mata Hari (02.10.2008 um 18:08 Uhr)
ich kanns in warenkorb legen aber dann ist plötzlich allessandro lack drin ^^
bei mir kommt immer das die produkte nicht vorrätig sind. egal was ich anklicke. komisch.
bei mir kommt das jetzt auch mit dem nicht vorrätig
habt ihr neue rabatt codes?
nööö leider nicht.
dankeschön jetzt muss ich nur noch warten bis man die sachen in den warenkorb legen kann
wenns geht musst du mir bescheid sagen karrie :)
ich probiers schon dauernd.... es geht einfach nicht
sowas blödes ich will shoppen
brauch den Pettocoat, den Softflower e/s und Nagellack aus der cremesheen
oh wow suuuper nachrichtenbei douglas hat ich das bis jetzt auch immer das ich die gesehn hab, konnt se evt in warenkorb legen aber mehr ging dann net aaaaber am nächsten tag konnt ich dann immer bestellen, vll ists diesmal auch wieder so? sprich ab morgen können wir bestellen? juhuuuu cool wärs
![]()
ich hoffe es geht heute noch... hab schon 1 artikel im warenkorb und rabattcode eingegeben und warte jetzt
bleibt das im warenkorb drin oder schmeißt mich douglas nach einer gewissen zeit wieder raus?
welchen hast du denn im warenkorb? *neugier*
ich glaube das bleibt schon ne zeitlang drin, also warten wir heute gemeinsam ^^
ja wir warten auch wenn es bis mitternacht ist![]()
hab nur mal den brush cleanser reingetan damit ich den rabatt code schonmal eintippsen kann
Der Rabattcode ist schon seit Monaten gültig, hunderte Beautys haben damit bestellt (ich auch schon 4x) und der wird bestimmt noch länger gültig sein.
Nur keine Eile.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
puh da bin ich ja beruhigt es geht um jeden euroimmerhin müssen wir so viel kaufen die nächste zeit
oh könnt ihr den code bitte nochmal posten?
Blätter mal ne Seite zurück, Post Nr. 697![]()
ja jetzt hat er mich rausgeschmissen... und das bestellen geht noch immer nicht
ach danke mata
ne bestellen geht noch nich......könnte meiner meinung auch noch bis samstag dauern...![]()
Och nöö, hoffentlich wirds noch heute nacht![]()
jaaaaa will jetzt endlich einkaufen
*süchtig bin*
wenn ich die sachen heute nicht kriege muss ich zum rauchen anfangen
nene, rauchen ist nicht gut!![]()
achne, lass mal karrie--kriegste nur falten von in denen sich dein sheer powder absetzt.is nich so praktisch!
haste auch wieder rechtt... dann muss ich auch noch zum botox spritzen und kann mir kein mac mehr leisten
okay überredet ich trinke lieber was![]()
hahahaaaa recht habt ihr rauchen ist pfuiso viele nichtraucher? wow find ich gut!
also ich kann auch jetzt noch net bestellen buh...
wo gibt es denn die refills zu kaufen?auf der DOuglas Seite habe ich da nichts gefunden![]()
Refills gibts leider nicht bei Dougi online. Bei Countern mit dem A-Sortiment oder im Pro-Store![]()
schade
kann man die sonst wo bestellen? denn in meiner Nähe gibt es beides nicht![]()