Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Forengöttin Avatar von Tuuli

Dreckig-speckiges Werkzeug

*wäh*
    Ich schau grad Blöd7 und da konnte man einen Einblick in Frau Loths Badezimmer erheischen.
    Was seh ich da? Ein Puderpinsel mit Dreadlocks!

So was hab ich auch schon in anderen Frauenbadezimmern entdecken müssen und hab mich immer total geekelt. Ich frag mich wie man sich mit so was schminken kann und dann seine super teuren Rouges und Puder einsauena kann. Ganz zu schweigen so einen ekligen Speckpinsel im Gesicht zu haben.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Bothi

AW: Dreckig-speckiges Werkzeug

Da sagst du was, da muß ich direkt an eine liebe Bekannte und ihren furchtbaren Puder-Pinsel denken. Dieses Ding sieht einem Pinsel überhaupt nicht mehr ähnlich , gaanz schlimm. Eigentlich ist dieses Etwas ein Fall für den Pinselfriedhof , aber sie bringts nicht übers Herz und kommt mit dem Ding am Bester klar...

Ich will gar nicht dran denken, wieviele Bakterien da drin schon Parties feiern...

LG

Bothi

treibt ihr Unwesen

Was seh ich da? Ein Puderpinsel mit Dreadlocks!
    Wie .... Puderpinsel mit Dreadlocks ? Wie muss man sich das vorstellen ? *blödfrag*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie:

Als Rasta-Party im Alibert

Der völlig verfilzte 0815-Kabuki singt mit dem schon arg lädierten und seit drei Jahren nicht mehr gereinigtem Lauder-Blush-Pinsel im Chor:

I don´t like Reggae, oh no... I love it!
    Chorus fällt ein: Dreadlock Holidaaaay lalalala

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

naja .... ich finde so was auch ekelig aber da die Frau Loth trotzdem sehr hübsch und sexy ist sollten wir uns fragen ob wir nicht doch unsere Pinsel auch verdrecken lassen sollten ? wenn´s schön macht

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Sowas mag ich gar nicht wissen, sonst muss ich mir das bildlich vorstellen...

Btw, wer ist diese Frau Loth? Sie ist doch hoffentlich nicht aus der Kosmetikbranche?

der war geil @ TheSource!

@BlondeBombers:
    Wenn man Pinsel nicht ab und an mal wäscht, verkleben Puderprodukte und Makeupfettpartikel.
    Sieht dann nach Rastafari aus.

Irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis meine Pinsel zu inspizieren und zu waschen, obwohl das nicht nötig ist.

@Simonella: Das ist ein nerviger weiblicher B-Promi, niemand den man kennen muss.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ein dreckiger Pinsel? Vielleicht wird aus dem noch was, ich mein Brad Pitt hat ja auch mal im Hünchenkostüm angefangen.
    Der Pinsel wird garantiert der nächste Bob Marley.
    (Hatte vor meinem inneren Auge gerade einen singenden Rastapinsel, deshalb. )
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

@ The Source : Du bist mir ja eine, mußte gerade vor lauter Lachen für kleine Mädchen...

Ich kenn denn Fall von ganz vielen Mädels wenns um den Kompaktpuder geht. Immer die teuersten Döschen von Chanel, Dior... usw. Und wenn man dann auf die Schwämmchen schaut .
    Und dann oft die Frage: Möchtest du dir auch die Nase pudern? Kannst gerne meinen Puder benutzen
    Da kann man ja gleich eine Schweineschwarte zum mattieren benutzen, die ist wahrscheinlich mehr Oil-Free als manch so ein Fettschwämmchen....
    Werde ich wohl nie verstehen das man so viel Geld für einen Puder ausgiebt und ihn dann so verschmuddeln läßt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

man sollte doch meinen, dass Frau Loth genug Geld hat um sich einen neuen Pinsel zu kaufen ..

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    man sollte doch meinen, dass Frau Loth genug Geld hat um sich einen neuen Pinsel zu kaufen ..
    Das denke ich nicht, bei den Sendungen, wo sie immer mit"spielt" kann es mit der Gage nicht so weit her sein

Aber ein neuer Pinselreiniger sollte schon mal drin sein

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, bei den Sendungen, wo sie immer mit"spielt" kann es mit der Gage nicht so weit her sein

Aber ein neuer Pinselreiniger sollte schon mal drin sein
    na komm, wenn sogar ich als Schülerin genug Geld für nen neuen Pinsel hab .. muss ja kein super teurer sein

Vielleicht sammeln wir mal und schicken der Dame ein Fläschchen Shampoo.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Zitat von la.petite

Ich kenne diese Frau persönlich aus meiner arbeit beim Fernseh und kann nur sagen, sie hat es nicht. Ich sag nur mehr schein als sein... a`la Frau Gsell etc.... billigste Schiene.... sorry, aber da steh ich zu, auch wenn ich sowas in meiner Position eigentlich nicht sagen darf. Diese Frau würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

der_baum
    Besucher

den beitrag hätte ich auch gerne mal gesehen...gib es den auch im internet zu sehen?
    vor allem bei der kader loth ist so ein pinsel sehr schwer vorzustellen, denn die ist doch soooo etepetete...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, Frau Loth schminkt sich nie selbst (außer vlt. bissi Mascara).
    Darum hat sie keinen Blassen vom Umgang mit Utensilien... aber einen Alibert mit groovy Insassen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Darum hat sie keinen Blassen vom Umgang mit Utensilien... aber einen Alibert mit groovy Insassen

Wie gern würde ich den Beitrag einmal sehen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja irgendwas muss man tun um sich "umschwärmt" zu fühlen...

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    ... So was hab ich auch schon in anderen Frauenbadezimmern entdecken müssen und hab mich immer total geekelt. Ich frag mich wie man sich mit so was schminken kann und dann seine super teuren Rouges und Puder einsauen kann. Ganz zu schweigen so einen ekligen Speckpinsel im Gesicht zu haben.
    Mir ist das bei Haarbürsten bei einigen Freundinninen aufgefallen, dass die immer voller Haare sind ... DAS finde ich mal eklig! wieso entfernen die Frauen ihre ausgekämmten Haare nie aus ihren Bürsten - oder waschen sie mal?
    Oooooooder *aus-dem-Nähkästchen-plauder* wieso sehen Deko-Artikel immer so beschmaddert aus? Beim Zudrehen ausgerutscht und den Mascara ersteinmal komplett an die Hülle geschmiert *bäh* ..... und *weil-Frauen-ja-immer-zu-zweit-die-Nase-pudern-gehen* wenn Dir die Freundin den mega ecklig beschmadderten Lippi anbietet, na ja, kann man ja dankend ablehnen, aber meist bekommt man die eigene "kurz mal ausgeborgte" Kosmetik in einem ähnlich miserablem Zustand zurück. Na ja, haben eben nicht alle Frauen die gleiche Auffassung von Sauberkeit.

Forengöttin Avatar von beauty007

Kann man das irgendwo im Internet ansehen????

Würde mich schon sehr interessieren

treibt ihr Unwesen

Ich finde dreckige Bürsten und Pinsel auch ekelhaft ( ich wasche meine Kabukis und Puderpinsel 1 x die Woche - und finde das ausreichend ) ...genauso wie verdreckte schmuddelige Badezimmern tabu sein sollten . Aber ich muss trotzdem dazu sagen dass mir selbst schon oft genug passiert ist dass in meinem Schminkkoffer Makeup irgendwie ausgelaufen ist und dann war alles verschmiert und da ich 2 kleine Kinder habe , habe ich nicht immer Zeit dann gleich und sofort jede einzelne Utensilie wieder zu säubern , oder ich lasse eine geöffnete Lidschatten - Dose zurrück im Schminkkoffer ...gibt nacher halt Dreck ...aber für mich ist das kein Dreck im Sinne von SCHMUDDELIG und EKELIG sondern das war meine Schlampigkeit weil es manchmal schnell-schnell gehen muss und ich lasse alles mögliche offen rumliegen . Da muss man halt Äpfel von Birnen unterscheiden - also ich bin chaotisch und so sieht auch mein Schminkkoffer meistens aus - aber "dreckig" bin ich nicht ( Ich mache ja den bei Gelegenheit immer wieder auch sauber )

Experte Avatar von ava

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    naja .... ich finde so was auch ekelig aber da die Frau Loth trotzdem sehr hübsch und sexy ist sollten wir uns fragen ob wir nicht doch unsere Pinsel auch verdrecken lassen sollten ? wenn´s schön macht
    Bitte? Naja gut Geschmackssache Gekünstelt und zurechtgeschnitten trifft es eher
    Aber das ist ja nicht das Thema. Was spricht denn auch dagegen den Pinsel mal zu waschen? Wenn es ein guter ist wird er das schon überleben. Wahrscheinlich hat Frau Loth aber einfach keine Zeit dafür, so als A-Prominente muss man sich ja andauernd draußen präsentieren.
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ava: ich denke BB hat das eher ironisch gemeint

Zitat Zitat von Facedesigner Beitrag anzeigen
    Zitat von la.petite

Ich kenne diese Frau persönlich aus meiner arbeit beim Fernseh und kann nur sagen, sie hat es nicht. Ich sag nur mehr schein als sein... a`la Frau Gsell etc.... billigste Schiene.... sorry, aber da steh ich zu, auch wenn ich sowas in meiner Position eigentlich nicht sagen darf. Diese Frau würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
    tut mir leid, aber ich finde es nicht OK, über "private" dinge dieser frau HIER sowas auszulassen..

mir ist die zwar auch alles andre als sympathisch... aber ich finde das tief. sowas sagt man nicht, schon garnicht in nem internetforum wo jeder reinlesen kann - das hat hier nix verloren.
    vor allem, wo du ja auch nicht so anonym bist
    Geändert von susi (01.11.2007 um 17:36 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Na, ich denke mal, die A-Promis habe noch weniger Zeit für Utensilienpflege. Wahrscheinlich haben sie nicht mal eigene Utensilien/Deko-Kosmetika, außer dem, was ihnen die Firmen als Geschenke schicken. Die haben doch alle ihre eigenen Stylisten, Visagisten, Fitness-Trainier, Hair-Stylisten usw. Warum dann noch selber schminken - geschweige denn, Pinsel säubern

Ich finde Frau Loth jetzt auch nicht soo hässlich. Ihren Charakter kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie ja nicht. Aber so eine Rastaband im Badezimmerschrank ist doch richtig süß

Inventar

Pinsel und Haarbürsten kann man auch mit ganz normaler Seife waschen. Ich denke, es liegt halt eher daran, wo man selber die Prioritäten setzt und was einem selber überhaupt auffällt. Meine Schminkutensilien könnte ich z. B. jederzeit herzeigen, mein Wohnschlafbüro definitiv nicht.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

@ Susi, daß sind keine privaten Dinge, sondern Sachen aus ihrem Arbeitsleben. Und es sind alles Dinge die ich ihr auch ins Gesicht sagen würde von daher...

Fortgeschritten Avatar von sil

am besten wir legen alle zusammen und schenken frau loth einen schönen puderpinsel zu weihnachten! sie scheint es ja nötig zu haben ;D

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@ Simonella: Kader Loth ist meines Erachtens eine arrogante, von sich äußerst angetan und überzeugte Quotenschlampe, die sich für den Größten TV Mist(die Alm, Die Burg) nicht zu schade ist. Das soll aber nur darüber hinwegtäuschen dass sie außer ihren aufgepumpten Hupen nix zu bieten hat, am wenigsten Kompetenz

grrr kann diesen D- "Promi" nicht ausstehen sorry bin sonst weniger zickig

treibt ihr Unwesen

Das war wirklich mein "ernstestes" Ernst ...egal wie unsympatisch man jemanden findet aber man ( ich bin ganz bestimmt kein Fan von der Loth ) muss halt so sagen wie es ist - sie ist wirklich hübsch und sexy ... wenn auch gekünstelt hier und da , ob arrogant , doof , geldgeil oder dreckige Pinsel oder sonst was - das hat mit dem Aussehen nix zu tun

Inventar Avatar von Eilan

Ich kann nix zum Thema beitragen, da meine Pinsel meist sauber sind....außer diesen kleinen Link hier *klick it*

ach und den hier
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Facedesigner Beitrag anzeigen
    @ Susi, daß sind keine privaten Dinge, sondern Sachen aus ihrem Arbeitsleben. Und es sind alles Dinge die ich ihr auch ins Gesicht sagen würde von daher...
    naja, ich finds trotzdem niveaulos. so schreibt man weder einen "promi" noch über frau meier von nebenan - und schon garnicht, wenn namen genannt werden. sehr professionell wirkt das halt nicht...

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    naja, ich finds trotzdem niveaulos. so schreibt man weder einen "promi" noch über frau meier von nebenan - und schon garnicht, wenn namen genannt werden. sehr professionell wirkt das halt nicht...
    Stimmt! Und trägt auch bestimmt nicht zur Optimierung seiner Auftragslage bei...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Cheeky

oh, nach weder fehlt ein "über"

suri
    Besucher

Also ich finde die Bemerkung von Holger nicht schlimm. Da fand ich andere Dinge hier im Forum schon heftiger!!!!