Hallo nana
Was nimmst du von Annayake
Ich bin auch total begeistert von den Proben der Ultratime premier
Meine Haut ist super schön udn was ich jetzt bemerkt habe nehme die Proben seit Samstag das man vo nder Creme wirklich nur 1 Tropfen braucht
Hallo nana
Was nimmst du von Annayake
Ich bin auch total begeistert von den Proben der Ultratime premier
Meine Haut ist super schön udn was ich jetzt bemerkt habe nehme die Proben seit Samstag das man vo nder Creme wirklich nur 1 Tropfen braucht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte noch eine Probe von Annayake extreme radiance mask hier. 15ml. Hatte ich bei meiner letzten Douglas-Bestellung bekommen und dachte gestern "probierst du mal".
Verspricht strahlend schöne Haut. Also ich muss sagen... ich hab absolut nüschts gemerkt nach dem Abwaschen.
Kennt jemand die Maske?
Hab noch gut was übrig, so für zwei Anwendungen bestimmt. Probier ich noch weiter. Vielleicht tritt ja noch ein Effekt ein.
Hab grade mal bei Douglas geschaut nach der Maske.50ml kosten doch tatsächlich 99 Euro!!!!!!! Halloooo????? Geht's noch?!! Wäre doch fast vom Stuhl gefallen.
An mich jetzt auch, seitdem ich Annayake kennerngelernt habe benutze ich nix anderes ! Meine Haut ist so zickig dass ich kaum eine Pflege Serie für mich finden kann, reagiert mit Rötungen, Pickelchen ect. Hab Jahrelang Estee Lauder benutzt, war auch ganz gut, aber Annayake ist einfahc nur genial! Für mich![]()
Benutzt noch jemand Annayake ???
Habe eine Probe von der Ultratime Mass-Mask bekommenDie ist super!
Ja die Maske ist super ich hatte mal davon 1 Probe.
Im moment habe ich nur noch Reinigungsschaum von Annayake aber es wäre mal echt ne Überlegung wert wenn ich mal alles aufgebraucht habe.
Da die ja auch die Cremes haben.
Ich habe ja im Moment Kanebo Emulsion2 die ist zur Hälfte leer und ich merke das sie jetzt wo es kühler wird nicht mehr so reicht
Da brauche ich was cremiges
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab vor einigen Jahren, die Gesichtscreme sensitive, und die Körperlotion benutzt beide waren von der Konsistenz schön leicht dennoch pflegend. Den Reinigungsschaum sensitive hatte ich eine Probe, der hat meine Haut zu stark ausgetrocknet.
Ich hatte mal Proben von der Extreme die war schön kostet aber über 200 Euron
Im moment habe ich Kanebo und das schon seit fast 3 Monaten meine Haut ist suuuuuper schön
Viele liebe Grüße Anja