Wenn die Liste der dt. authorisierten UGG Australia-Onlinehändler nichts hergibt (*klick*), würde ich direkt über die US Webseite bestellen. Da haben sie die Stiefel für $225 (plus Shipping & Tax).
Achja, UK hat jetzt ja auch einen Onlinestore, musst dann entsprechend die Ländereinstellung auf der HP ändern. Da gibt es auch wieder eine Liste mit authorisierten Onlinehändlern, für UK halt. Da (direkt auf der UGG UK HP) hab ich das von dir gesuchte Modell jedoch nicht auf die Schnelle entdecken können.

Daraufhin skypte er mich an und meinte, es sei zu spät, weil er schon gestern welche ausgesucht und gekauft hätte und dann durfte ich mich von einem Mann belehren lassen, dass Ugg nicht der Markenname sondern die Bezeichnung für den Schuh sei...
Man merkte, dass er noch unter dem Einfluss einer patriotischen Verkäuferin stand - UGG Australia seien gar nicht handmade in Australia, sondern amerikanische Marke in China genäht und somit "nicht echt". Jo. Ich kriege jetzt die Shearers Ugg und sofern ich seine Beschreibung richtig verstanden habe (er hatte keine Kamera)
Ich träume von einem Paar in diesem Weinrot, die gibt es zumindest von UGG Australia. Das wär was
)