Hat oder kennt jemand die Ugg-Verschnitte von Buffalo und kann vergleichen?
Ich könnt mir so in den A...llerwertesten beißen, dass ich mir letzte Woche in USA keine UGGs gekauft habeIch hatte die mit den Knöpfen für 160$ in der Hand aber glaubte, die irgendwo noch günstiger zu finden was natürlich nicht der fall war und so hab ich gar keine mitgenommen. Mann, wie ich mich ärgere
Die Bearpaws habe ich heute auch bei TK Maxx gesehen. Leider hatten sie keine in 36 und 37 war mir zu großSchade, der Preis war ja echt topp.

Ich hatte die mit den Knöpfen für 160$ in der Hand aber glaubte, die irgendwo noch günstiger zu finden was natürlich nicht der fall war und so hab ich gar keine mitgenommen. Mann, wie ich mich ärgere 

Glaube aber keine sind so bequem und kuschelig wie die echten UGGs. Die Bearpaws und eine andere Marke (irgendwas mit ..dog) waren jedenfalls nicht mal halb so toll.
*find*

Sie tragen sich gut und die Form fande ich mit am schönsten von allen. Sie sind leider nur mit Teddyfell gefüttert, aber mir reicht das. Ich lebe ja schließlich nicht in Sibirien 

Falls der schon mal besprochen wurde.

ich hab mir schon überlegt für den fall der fälle ich fall einfach tot um
hier gilt ja leider noch die Grenze von 300 Franken (was so etwa 200 Euro entspricht), da bin ich immer drüber, wenn ich aus den USA komme