ALso ich würde empfehlen einfach auf den nächsten Amerikaurlaub zu warten und sie dann dort kaufenhab sie mir im Frühjahr dort gekauft und habe genau 100 euro gespart :) (statt 220 nur 110 bezahlt, weil sie drüben nur $140 kosten, also die niedrigen). Ebay wär ich eher vorsichtig, es gibt viele Fakes! Geh lieber auf die UGG Australia Homepage und schau dir die Onlinestores an die da alle aufgelistet sind such dir einen raus, der auch nach Deutschland liefert. Musst dann aber noch mit Zoll rechnen. Sparen tut man aber insgesamt glaub ich trotzdem.

Zitat von Sulamith
 Zitat von Sulamith

ich hab grad ne schöne Seite gefunden (danke für den Link mit Bruce, da war das nämlich in den Kommentaren erwähnt *g*)
 ich hab grad ne schöne Seite gefunden (danke für den Link mit Bruce, da war das nämlich in den Kommentaren erwähnt *g*) 

War wohl Expressversand, aber dennoch stand da, es könne 2 Wochen dauern, deswegen hätte ich damit ja nie gerechnet. Hoffentlich finde ich das Paket heute
 War wohl Expressversand, aber dennoch stand da, es könne 2 Wochen dauern, deswegen hätte ich damit ja nie gerechnet. Hoffentlich finde ich das Paket heute  
						 Abgesehen davon haftet doch sonst die Post bzw. der Empfaenger, der beim Postboten unterschrieben hat - auch wenn es hoffentlich soweit nicht kommt
 Abgesehen davon haftet doch sonst die Post bzw. der Empfaenger, der beim Postboten unterschrieben hat - auch wenn es hoffentlich soweit nicht kommt  

....ich trage sie fast jeden tag.....barfuß
....ich trage sie fast jeden tag.....barfuß