Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich habe ein paar originale Uggs und wäre jederzeit bereit nochmal 300€ für die Schuhe hinzulegen. Jederzeit!

  2. #922
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Meine Uggs (auch Originale, in schwarz) waren farblich nicht mehr ganz so schön. Hab sie mit Imprägnier/Farbauffrischungsspray von Collonil wieder richtig top hinbekommen.
    liebe Grüße, *c*

  3. #923
    Roxy
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ach, echt? Magst du etwas mehr erzählen (wie wendet man das an, bei welchen Farben geht das, und überhaupt )? Hab die Bailey Button in grau, jetzt nach 3 Jahren ist die Farbe auch nicht mehr so wirklich frisch ...

    Ich würde mir auch sofort wieder neue UGGs (Originale) holen, die sind (mMn) einfach die besten Allerdings hab ich damals bloß 110$ bezahlt (Outlet im hintersten Kaff der USA ) und würde daher nicht wirklich 300 Euro ausgeben wollen ...

  4. #924
    ocean_summer
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich habe das Farbauffrischungsspray für Nubuk und Velours in dunkelbraun,
    wird benutzt wie ein Imprägnierspray.
    Gibt außer der Imprägnierung auch Farbe ab.

    Leg dir aber eine Zeitung drunter, ich habe auf dem Balkon schön drauflos gesprüht und nachher konnte ich den Boden schrubben, da er eine dezente Braunfärbung angenommen hatte.

    Sehr viele Farben gibt es glaub ich nicht, so drei oder vier, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  5. #925
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    @ Roxy

    so viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen

    Einfach das Spray in der gewünschten Farbe kaufen, die Schuhe vorher mit so nem Spezialgummi oder Bürste anrauhen, wie ocan summer schon schrob: Zeitung drunter!! und sprühen, natürlich im Freien.
    Die Treter sind dann gleichzeitig imprägniert. Man kann auch mehrere Schichten aufsprühen (zwischendurch trocknen), dann soll der Effekt noch intensiver werden.

    Viel Erfolg, meine Uggs sehen wieder aus wie neu
    liebe Grüße, *c*

  6. #926
    Roxy
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Toll, Danke für den Bericht, Mädels! Das schreib ich mir mal auf die Einkaufsliste, klingt gut.

  7. #927
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Du wirst es nicht bereuen!

    Ich hab meine UGG´s jetzt die 3. Saison & nun leisten sie wieder aufgehübscht ihre Dienste. Sie sehen wieder aus wie neu & halten sicher noch mehrere Winter, da die Sohlen auch noch tiptop sind. Anschaffungspreis/getragene Saison = wirklich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
    liebe Grüße, *c*

  8. #928
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Das Spray hoert sich toll an-meine leben nun das 2te Jahr und trage sie auch bei Schnee. Wolken für die Füsse

  9. #929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Hallo,
    momentan ist es ja total modern, die Uggs über Röhrenjeans und Leggins zu tragen.
    Meint ihr, man kann die auch einfach unter einer etwas weiter geschnittenen Jeans tragen, wo sich dann nichts abzeichnet?
    Hab gar nicht so viele enge Hosen und möchte bei dem Wetter ungerne auf die bequemen Schuhe verzichten
    Hab übrigens die Bailey Buttons in hellbeige.
    Was meint ihr?
    Hatte das letztens mal so getragen und eine Freundin meinte, dass das recht komisch aussehe.

  10. #930
    Roxy
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Mach doch, wenn es dir gefällt ... Wenn du nach "in" und "out" gehst, sind UGGs eh schon wieder out
    Solang es dir gefällt - es wird immer jemandem geben, der ein Outfit komisch findest, egal was zu anziehst.

  11. #931
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.166

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    momentan ist es ja total modern, die Uggs über Röhrenjeans und Leggins zu tragen.
    Meint ihr, man kann die auch einfach unter einer etwas weiter geschnittenen Jeans tragen, wo sich dann nichts abzeichnet?
    Hab gar nicht so viele enge Hosen und möchte bei dem Wetter ungerne auf die bequemen Schuhe verzichten
    Hab übrigens die Bailey Buttons in hellbeige.
    Was meint ihr?
    Hatte das letztens mal so getragen und eine Freundin meinte, dass das recht komisch aussehe.
    Also ich mach das so, habe viele jeans mit "Schlag" und zieh da die Uggs auch drunter grade die kurzen kannst du super drunter tragen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #932
    naynay
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich hab heute morgen bei AmazonBuyVIP zugeschlagen, den Classic Short für 129 Euro. Bin die letzten Monate immer wieder drumherumgeschlichen, eigentlich eher um den Mini oder Mini Bailey Button, aber die waren mir immer zu teuer. Ist immer noch viel Geld, aber naja. Eigentlich fand ich UGGs immer peinlich , bin sonst flache-Schuhe-Hasserin und überzeugte High Heel-Trägerin, aber im Winter, vor allem da ich viel krank war und einige Arztterime hatte, sehnt man sich dann doch mal nach etwas bequemeren. Hatte mir dann kürzlich so billige Fakes für ca 15 Euro auf eBay gekauft, die haben mir bis jetzt eigentlich einen guten Dienst erwiesen, da kann ich nicht meckern. Aber die echten mussten nun doch her.
    Leider werden die erst im Februar geliefert. Meine Frage: es gibt doch dieses teure UGG Pflegeset, ich meine ca 30-40 Euro hier in D, was in den USA glaube ich nur ca 16 Euro umgerechnet kostet. Muss ich mir das zulegen (ich könnte es über eine Bekannte aus den USA schicken lassen, ich glaube da gibts die Produkte auch einzeln und nicht nur als Set) oder taugt auch ein x-beliebiges Lederpflege/Imprägnierzeug?

  13. #933
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.166

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich hab heute auch bei amazon zugeschlagen es wurden die Tall in Camel für 149 euro kann man echt nicht meckern
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #934
    Roxy
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Tall in Camel für 149 ... nicht schlecht!

    Das Pflegeset ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere auch, finde ich (habs zuhause). Das ist bloß das gleiche in UGG-Verpackung meiner Meinung nach. Kannst dir also genauso gut das gleiche in nem deutschen Schuhladen kaufen.

  15. #935
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Wie cool, ich habe mir gerade die UGG classic tall in schwarz für 149 EUR gesichert Das nenn ich mal nen ordentliches Schnäppchen & ich hoffe, dass die Treter hier auch sicher & in gutem Zustand eintreffen.
    liebe Grüße, *c*

  16. #936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Oh na toll - zu spät

  17. #937
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich habe mir 2011 classic short in Farbe Chestnut gekauft - sie sitzen perfekt !
    Nur leider hab ich sie mir dann bald schon vorne versaut, nur weil ich einmal am Straßenrand durch einen Schneehaufen durch musste. Hatte sie aber freilich mehrmals imprägniert.
    Und heuer hat mir ein leichter Nieselregen den Schaden vorne an der Kuppe ganz schön vergrößert. Hab ich ein mieses Imprägnierspray ?! Ob es da wohl Unterschiede gibt ? Denke, meines ist von Erdal.

    Vor Weihnachten habe ich mir schwarze classic short aus USA mitbringen lassen - vom autorisierten Händler natürlich.
    Ich könnt schreien vor Enttäuschung: die Quernaht ist so dermaßen eng, das sie mir echt weh tun. Die Naht ist etwas weiter unten angesetzt als bei meinen chestnut. Beide Schuhe sind aber identisch gearbeitet, man kann also nicht wirklich von Verschnitt reden.
    Ich bin dann in München zum autorisierten Händer gegangen und habe viele Paare anprobiert und siehe da: keines hat die Naht so tief und eng wie das Paar aus USA ! Dafür ist mir aufgefallen, dass ich heuer aus allen Modellen hinten rausschlupfe !
    Wie gesagt, meine 2011 passen auf ganzer Linie.
    Seltsam das alles. Bin natürlich sehr traurig um mein Schnäppchen aus den Staaten

  18. #938
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 2011 classic short in Farbe Chestnut gekauft - sie sitzen perfekt !
    Nur leider hab ich sie mir dann bald schon vorne versaut, nur weil ich einmal am Straßenrand durch einen Schneehaufen durch musste. Hatte sie aber freilich mehrmals imprägniert.
    Und heuer hat mir ein leichter Nieselregen den Schaden vorne an der Kuppe ganz schön vergrößert. Hab ich ein mieses Imprägnierspray ?! Ob es da wohl Unterschiede gibt ? Denke, meines ist von Erdal.

    Vor Weihnachten habe ich mir schwarze classic short aus USA mitbringen lassen - vom autorisierten Händler natürlich.
    Ich könnt schreien vor Enttäuschung: die Quernaht ist so dermaßen eng, das sie mir echt weh tun. Die Naht ist etwas weiter unten angesetzt als bei meinen chestnut. Beide Schuhe sind aber identisch gearbeitet, man kann also nicht wirklich von Verschnitt reden.
    Ich bin dann in München zum autorisierten Händer gegangen und habe viele Paare anprobiert und siehe da: keines hat die Naht so tief und eng wie das Paar aus USA ! Dafür ist mir aufgefallen, dass ich heuer aus allen Modellen hinten rausschlupfe !
    Wie gesagt, meine 2011 passen auf ganzer Linie.
    Seltsam das alles. Bin natürlich sehr traurig um mein Schnäppchen aus den Staaten
    das ist ja echt schade Ich hab auch festgestellt, dass die Uggs extrem groß ausfallen. Ich brauch die 2 Nummern kleiner als meine reguläre Schuhgröße, damit ich beim Gehen nicht halb den Schuh verlier.

  19. #939
    ocean_summer
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    sagt mal , wie bekomme ich Schneekränze aus emus, UGGs, usw. wieder raus ?
    Ich habe wie eine Wahnsinnige imprägniert, aber einmal durch Schnee gelatscht und nass geworden und schon habe ich die weißen Flecken. Gebürstet habe ich, sonst aber noch nichts probiert.

  20. #940
    naynay
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ähm... bei meiner Bestellübersicht bei BuyVIP ist meine UGG Bestellung nicht mehr zu finden, da steht ich habe keinerlei Bestellungen. Hat das noch jemand??

  21. #941
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ähm... bei meiner Bestellübersicht bei BuyVIP ist meine UGG Bestellung nicht mehr zu finden, da steht ich habe keinerlei Bestellungen. Hat das noch jemand??
    Nein, hattest du damals denn eine Bestätigung per E-Mail bekommen?

  22. #942
    naynay
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Nein, hattest du damals denn eine Bestätigung per E-Mail bekommen?
    Ja, die habe ich bekommen. So, habe gestern Nacht noch panisch eine Mail geschrieben, und hatte heute morgen um 6 schon eine Antwort im Kasten. Meine Bestellung geht morgen in den Versand. In meiner Übersicht ist aber nach wie vor nichts zu sehen.

  23. #943
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Hier, noch ein UGG Fan :)

    Ich habe auch das Imprägnierset speziell für UGGs und finds ganz gut.. allerdings keine Ahnung, obs besser oder schlechter als das Übliche Zeugs ist :)

    Hat jemand von euch schon mal UGGs gefärbt? Meine schwarzen sind mittlerweile ein wenig hell geworden, aber ich will sie durchs färben nicht ruinieren..

  24. #944
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.166

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hier, noch ein UGG Fan :)

    Ich habe auch das Imprägnierset speziell für UGGs und finds ganz gut.. allerdings keine Ahnung, obs besser oder schlechter als das Übliche Zeugs ist :)

    Hat jemand von euch schon mal UGGs gefärbt? Meine schwarzen sind mittlerweile ein wenig hell geworden, aber ich will sie durchs färben nicht ruinieren..
    das mit dem färben würde mich auch sehr interessieren. Ich hab Emus in Pinke die hab ich schon so oft getragen, dass die leider garnicht mehr so toll aussehen, da hab ich auch schon dran gedacht die mal zu Färben. Aber ich trau mich dann doch nicht. Leider gibts nicht so oft Pinke und wenn naja sind die ja schon sehr teurer. Ich hatte damals Glück (vor 6 jahren) hab ich meine ganzen Emu´s in Düsseldorf im QVC Outlet gekauft dort haben die nur 9 Euro gekostet und ich hab mir einen halben Regenbogen gekauft. Leider wurden die dann nicht mehr bei QVC Deutschland verkauft und so gabs auch nix mehr im Outlet.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Thema färben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #945
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich hab mal ne Frage zu den Größen: Ich hab mit die Emu Alba in 37 bestellt, da angegeben war, dass man sie kleiner nehmen soll, aber ich stoße vorne an. Jetzt hab ich noch 38 (meine normale Schuhgröße) kommen lasse schlappe ich hinten trotz dicker Socken raus. Was mache ich nun? Sind die ungeeignet für mich, soll ich die 37 behalten oder besser ein anderes Modell testen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #946
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Die UGGs und EMUs sind doch Wildleder oder Rauhleder, da müsste man doch mit Wildlederpflege arbeiten können, wobei es pink nicht gibt, denke ich. Ich hab bisher noch keine UGGs oder EMUs, aber bei normalen Wildleder oder Nubuklederschuhen verwende ich die.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #947
    ocean_summer
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu den Größen: Ich hab mit die Emu Alba in 37 bestellt, da angegeben war, dass man sie kleiner nehmen soll, aber ich stoße vorne an. Jetzt hab ich noch 38 (meine normale Schuhgröße) kommen lasse schlappe ich hinten trotz dicker Socken raus. Was mache ich nun? Sind die ungeeignet für mich, soll ich die 37 behalten oder besser ein anderes Modell testen?

    ich habe meine emu-Paare in 37, obwohl ich sonst in meinen Schuhen 38 habe.

    Wenn sie dir nicht zu sehr zu klein sind, würde ich eher die kleinen behalten. Das Innenfell drückt sich noch sehr zusammen und ich habe wirklich genügend Platz, so dass ich mittlerweile sogar noch eine Fellsohle reinlegen muss.
    Es sei denn, der Schnitt ist nichts für dich.

    Imprägniersprays habe ich auch genügend, ich weiß nur nicht, wie ich vorhandene Kränze wieder rausbekommen soll?

  28. #948
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ocean Summer, danke Dir. Ich werd nochmal mit den 37er rumlaufen.

    Hast Du Schneeränder? Ich hatte welche an Lederstiefel, die ich nicht wegbekommen habe. Letztes Jahr hab ich mir einen Orangenreiniger geholt, damit sind sie jetzt weg. Hier steht, dass er für alle Leder geeingnet ist: klick

    Alternativ gibt es noch den Winterreiniger, aber ich denk, der müsste stärker sein. Kann man auch hier bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #949
    ocean_summer
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    auch dir danke für deine Tips.

    ich werde mir den Orangenreiniger mal im Laden näher anschauen.

    Dein emu-Modell gefällt mir übrigens sehr gut.

  30. #950
    Eliade
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Mal eine Frage an die UGG Besitzerinnen: wie warm sind die denn im tiefsten Winter? Ich hab schon Thermoschuhe von Hilfiger, die letzten 2 Jahre wars ok, seit einigen Wochen friere ich aber damit. Hier liegt immer sehr viel Schnee und beim Straße überqueren muss man hier häufiger durch ein Wasser-Salz-Schneematsch Gemisch "waten", geht das mit UGGs?

  31. #951
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ocean Summer, danke

    Frag am besten im Laden, ob man die Reiniger für Emus nehmen darf. Ich würd es vermutlich einfach ausprobieren, da es ja normales Rauhleder ist, aber ich bin bei sowas auch extrem mutig. Auf mich machen die Salamander Reiniger auch einen sehr guten Eindruck. Sind mir übrigens im bequeme Schuhe Thread empfohlen worden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #952
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    @ Wax White Rose

    Bezüglich Uggs & Kälte habe ich (als Ober-Frostbeule) wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dinger halten echt warm.

    Mit Matsch/Schnee/Wasser wäre ich allerdings vorsichtig & wenn du da wirklich "durchwaten" musst, sind Uggs glaub ich keine so gute Wahl...

    Ich meide tiefe Pfützen, Matsch etc. weil ich befürchte, dass die Teile sich trotz sorgfältigem Imprägnierens vollsaugen & Wasser erheblich schlechter vertragen als Kunstmaterialien.. Vom "unansehnlich werden" mal abgesehen..
    liebe Grüße, *c*

  33. #953
    Eliade
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    schade dann sind UGGs wohl wirklich die falsche Wahl. Auf dem Gehsteig lässt sich das mit dem Masch ja vermeiden, aber beim Straße überqueren...

  34. #954
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Glück (vor 6 jahren) hab ich meine ganzen Emu´s in Düsseldorf im QVC Outlet gekauft dort haben die nur 9 Euro gekostet und ich hab mir einen halben Regenbogen gekauft. Leider wurden die dann nicht mehr bei QVC Deutschland verkauft und so gabs auch nix mehr im Outlet.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Thema färben
    Wow, da werd ich ja blass vor Neid :D 9 Euro! Genial, Das gibts ja gar nicht! :D :D Glückwunsch xD

  35. #955
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die UGGs und EMUs sind doch Wildleder oder Rauhleder, da müsste man doch mit Wildlederpflege arbeiten können, wobei es pink nicht gibt, denke ich. Ich hab bisher noch keine UGGs oder EMUs, aber bei normalen Wildleder oder Nubuklederschuhen verwende ich die.
    Danke für den Tip!! Schau ich mir gleich mal an :)

    Das ist dann auch eine Pflege, die den Schuh auch ein wenig pflegt, oder?
    (Sorry falls dumme Frage, kenne mich da absolut nicht aus ^^)

  36. #956
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    doppelt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #957
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ja, das pflegt auch. Gibt es auch mit so einem Schwämmchen drauf in verschiedenen Farben: klick

    Frag einfach mal im Schhgeschäft oder beim Schuhmacher nach, die müssten sowas da haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #958
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.166

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Wow, da werd ich ja blass vor Neid :D 9 Euro! Genial, Das gibts ja gar nicht! :D :D Glückwunsch xD
    Ja das war noch zu den Zeiten, wo man fast alleine solche Schuhe hatte. Ich bin immer worden. Wenn ich mit dem Schuhen aufgelaufen bin

    Mit der Zeit sind dann aber noch andere Boots dazu gekommen, dann leider zum anderen Preis. Diese Woche musste meine b4f Bestellung vom Jan. ankommen, da gabs Ugg´s in Camel. Die Farbe fehlt mir noch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #959
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, das pflegt auch. Gibt es auch mit so einem Schwämmchen drauf in verschiedenen Farben: klick

    Frag einfach mal im Schhgeschäft oder beim Schuhmacher nach, die müssten sowas da haben.
    Perfekt, danke! Das mach ich und berichte dann, obs gut geklappt hat

    @Mela
    Dann warst du sozusagen einer von den Vorreitern auf dem Gebiet

  40. #960
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Meine Schwester sprüht ihr UGGS mit schwarzem Wildledersoray ein und die sehen aus wie neu.
    Klappt aber nur bei den schwarzen, sagt sie.

    WaxWhiteRose Schau dir mal die Adirondack II von UGG an, das sind diese hier. Die sind voll mit Lammfell gefüttert, ich trage sie barfuss, sind atmungsaktiv und wasserdicht und ich laufe damit durch Matsch, Schnee und Pfützen... ein Traum im Winter, ich hab sie immer zur Sicherheit im Auto, wenn ich auf Dienstreise bin
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.