Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Ich habe mir jetzt die kurzen von Björndal in diesem grau/braun gekauft.
    Normalerweise brauche ich Gr.40, aber da musste ich 38 nehmen!

Ein Paar will ich mir noch kaufen, allerdings kann ich mir nicht entscheiden.
    Zurück legen lassen habe ich mir schwarze hohe und schwarze mit hellem Fell in Kurz. Die Kurzen sehen schöner aus und passen besser. Bei den hohen schlupfe ich so hoch, wenn ich laufe. Habe auch schiss, dass die dann am Sprunggelenk so ausleihen. Allerdings habe ich mit den schwarzen auch schöne warme Waden...
    Hmm, was mache ich nur? Bis morgen muss ich mich entscheiden.
    Aber, wenn ich das so lese, spricht ja eigentlich fast alles für die kurzen.
    Wenn die hohen dann so hässlich ausgeleihert sind, dann ziehe ich eh nur noch die kurzen an.

Sonst macht der Schuh einen echt guten Eindruck. Ich habe ihn mal mit den 20€ Schuh verglichen. Der billige hat so eine dünne Schaumstoffsohle und der Björndal eine schöne dicke und feste Sohle.

Roxy
    Besucher

Übrigens war ich heute bei TK Maxx und sie hatten wieder Bearpaws für ca. 50 Euro in Schwarz, Braun und Beige

Fortgeschritten

Kennt jemand die UKALA die grad bei Groupon verkauft werden?

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Übrigens war ich heute bei TK Maxx und sie hatten wieder Bearpaws für ca. 50 Euro in Schwarz, Braun und Beige
    Hohe?
    Wenn ja, dann gehe ich morgen erst schnell zu TK Maxx und schaue mir die mal an.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Ich hab sowohl Bearpaws als auch originale Uggs und ich mag sie beide :)
    Bei mir haben sich die Bearpaws auch nicht mehr abgelaufen als die Uggs...

Roxy
    Besucher

Hm, ich glaube es waren niedrige ... meine hohen Bearpaws sind sehr hoch, dagegen waren die bei TK eher kurz. Solche glaube ich: http://www.bootcc.com/wp-content/upl...paw-boots3.jpg

Danke Roxy, ich schaue morgen mal bei unsrem Tkmaxx, ob da was ist.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

oh mann, ich ringe seit einer woche mit mir, ob ich mir die sand-farbenen bearpaws gönnen soll... bis jetzt hab ich nur EMUs (zwei unterschiedliche modelle, von denen ich eines nicht so toll finde) ...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Steffile
    Besucher

Hab mir heute mit dem Görtz Rabatt die UGG Bailey Button in grau zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorallem weil ich auch noch 48 € gespart habe.

Kein Vergleich zu meinen EMU´s das Fell ist wesentlich weicher und sie liegen besser am Fuss an.

ocean_girl
    Besucher

ich musste natürlich heute auch zu TK maxx und gucken, ob die Bearpaws hatten.
    Sie hatten sogar eine recht ordentliche Auswahl.
    Ich kannte Bearpaws vorher noch nicht, vom Fellbefühlen finde ich sie ganz in Ordnung. Nur die Außensohle hat mir nicht so gefallen.
    Gekauft habe ich aber keine.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Waaas? Jetzt schau ich hier rein und ihr erzählt von Bearpaws bei TK Maxx? Ich war heute da und bin NICHT nach oben in die Schuhabteilung gegangen, dabei wollte ich mir die schon lange anschauen...

Haartyp: 3aMii

Ich war gestern im Tk Maxx. Dort gab es auch die Bearpaws, aber nicht mehr in meiner Größen und außerdem haben sie mir nicht so zugesagt.
    Mir hat sie Sohle nicht so gut gefallen.

Also bin ich zu Deichmann und habe mir die schwarzen kurzen geholt

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir gestern auch den TK maxx angeschaut (sorry, was ein furchtbarer Laden!) und trotzdem auch die Bearpaws und fand die auch von der Sohle her gar nicht schön, sahen so ein bisschen aus wie orthopädische Schuhe oder diese Shape-ups, kann ich gar nicht beschreiben. Die von Deichmann find ich viel toller!
    * ~ Sulamith ~*

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Gut, dass ihr das sagt... dann schau ich mir auch die bei Deichmann nochmal an. Sind die von der Verarbeitung her besser? Ich hab ja immer das Ablatsch-Problem.
    Schöne hab ich auch letztens bei Esprit gesehen, schöne Farben und auf den ersten Blick gute Verarbeitung. Gekostet haben die glaube ich 39,95 Euro.

Haartyp: 3aMii

Ich finde, dass die Deichmann Boots eine sehr gute Sohle haben.
    Die ist richtig schön fest. Ich finde die sind auch ganz schön schwer.
    Ich glaube nicht, dass man die Sohle da so hässlich runter latschen kann.

Forenlegende Avatar von Mela

Huhu,

sagt mal gibts die von Deichmann auch im Onlineshop? und was kosten die?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nein, ich glaube im Onlineshop gibt es die nicht.

Die kurzen kosten 50€ und die hohen müssten 60€ kosten.

Forenlegende Avatar von Mela

oh super danke. Ich überlege noch bei ARA gibts jetzt auch welche mit echter Schafswolle. Bis jetzt hab ich immer EMUs gehabt. Bzw eine andere Firma aus Australien, da müsste ich mal gucken wie die nochmal heißt. Ich brauch ganz dringend welche in Schwarz. Sonst hab ich schon einen halben Regenbogen

rot, Hellblau, Navi, Pink, grau, rosa....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mit dem Görtz Rabatt die UGG Bailey Button in grau zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorallem weil ich auch noch 48 € gespart habe.

Kein Vergleich zu meinen EMU´s das Fell ist wesentlich weicher und sie liegen besser am Fuss an.
    Ich habe mir heute ganz spontan die UGG Bailey Button Tall in Chocolate zugelegt. Ich weiss nicht was mich da geritten hat fast 300€ hinzublaettern aber irgendwie habe ich die schon recht lange angegeiert, mir die letzten Winter keine ordentliche Stiefel gekauft bzw. gar keine.
    Um mir das schlechte Gewissen zu nehmen, habe ich erstmal ein. Ich glaube,ich ziehe sie mir gleich heute schon an,obwohl es 15 Grad warm ist . Kosmetikausverkauf ins Seski gestellt.

ocean_girl
    Besucher

die Bailey Button sind so schön
    guter Kauf

die Bailey Button in beige mit weißem Lammfell sind mein absoluter Traum, aber ich kann mich nicht überwinden, so viel Geld dafür auszugeben.
    Ich hatte gestern meine emus an und jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich besser barfuß drin gehe. Die Strümpfe haben 2 hübsche kleine Löcher an der Ferse.
    Die sind so kuschelig warm

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

http://www.youtube.com/watch?v=WIDPY...eature=related

Muss ich immer dran denken, wenn ich in die Ugg Boots steige

ocean_girl
    Besucher

meine emus warten schon auf ihren Einsatz heute,
    bin mal gespannt, was mein Mann dazu sagt, wenn ich auch gleich losbrülle
    "It's so flufffyyyy!"

Ocean Girl:

Ich habe die bevorzugt, da die normalen mir etwas zu eng waren. Habe von Natur aus kraeftige Schienenbeine, nicht fett aber ziemlich muskoloes und selbst mit gut 15kg weniger aendert sich das nicht. Moechte ja gerne noch eine Hose dazu anziehen etc. Aber die Bailey Button sind echt klasse und freue mich,wenn es richtig kalt wird und sie voll zum Einsatz kommen.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Aber die Bailey Button sind echt klasse und freue mich,wenn es richtig kalt wird und sie voll zum Einsatz kommen.
    Das ist dann heute soweit. Die sind echt fluffy.

Hat jemand diese Treter mal live gesehen? Ist das Obermaterial auch so "wabbelig" wie bei den Boots oder etwas fester?
    Vielleicht habt ihr mal einen anderen Tipp- ich suche sowas in der Art mit 100% Wolle-Innenfutter und mit so einem tiefen rutschfesten Sohlenprofil. Und vielleicht sogar eher Glattleder als Obermaterial, aber da habe ich leider gar nichts gefunden, was mir einigermaßen gefällt... Ich weiß, falscher Thread, aber als Liebhaber vom Schaf an den Füßen versteht ihr mich am ehesten.

Siam

Wie meinst du das mit kalt? Kannst du hellsehen?

Heute hat es tatsaechlich das erste Mal geregent in Madrid und kalt war es auch.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Siam

Wie meinst du das mit kalt? Kannst du hellsehen?
    Klar. Du nicht?
    Nee, ich habe mich eigentlich nur über das erste Mal UGGs -Tragen der Saison gefreut.

*G* Ich dachte,dass du das Wetter in Madrid verfolgst und von daher wusstest,dass es heute so richtig regnerisch,windig und kalt ist

Sonnenkind Avatar von Palim

ha,genau sowas wie du suche ich momentan auch, siam
    Wenn du fündig wirst,bitte lass es mich wissen, ich such mich auch schon dumm und dämlich...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist echt nicht so einfach, Palim: entweder das Futter ist Polyester oder die Dinger haben eine flache Rutschsohle oder ich finde sie einfach nicht schön.
    Mit Wolle, Sohle und Glattleder habe ich noch die hier gefunden: 1 und 2, aber mir gefallen sie halt nicht.
    Die Bearpaws, die ich vorhin verlinkt habe, gefallen mir von der Optik eigentlich gut und der Preis ist natürlich auch nett, wahrscheinlich werde ich sie bestellen- aber das ist mal wieder nichts fürs fiese Matschwetter... Aber das Suchen ist halt auch meganervig, fürs richtig Shoppengehen und in Läden schauen habe ich momentan keine Zeit...
    Wie fallen Bearpaws größenmäßig denn aus?

Experte Avatar von Lexas

Meine Bearpaws musste ich eine ganze Nummer größer nehmen. Ich habe normalerweise immer und überall 37, da hab ich in die Bearpaws aber gar nicht reingepasst.
    Ansonsten sind sie einfach super !

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Lexas.

@siam:ja,genau entweder ist die Sohle total glatt,oder das Obermaterial ist Kunststoff oder aber innen ist Kunstfaser
    Unglaublich,dass das so schwer ist.
    Ja,die von dir verlinkten Modelle sind genau das,was ich suche,vom Grundprinzip her...aber mir gefallen sie auch nicht optisch. Wobei Nr.1 noch geht.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe noch welche entdeckt, für mich ist da wohl nichts dabei, aber für dich vielleicht? Ich kenne deinen Geschmack nicht, aber Kriterien stimmen zumindest:
    1
    2
    3
    Nr. 1 ist so gar nicht mein Fall, und Profil ist hier auch nur ein Kompromiss.
    Die 2. finde ich eigentlich nicht häßlich, aber recht langweilig und nicht lässig genug, ich würde sie wahrscheinlich nicht lieben. Und die dritten finde ich sogar ganz hübsch, aber die sind gerade einfach too much für mein Studentenbudget.

haha,schließe mich an Finde Nr.3 auch am besten,aber sie sprengen mein -ebenfalls studentisches Budget-
    Ich suche weiter....
    Wenn ich was Umwerfendes finde,poste ich es hier...

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade meine Bearpaws aus dem Winterschlaf geholt, die ich letztes Jahr gekauft habe, und festgestellt, dass sie ein riesiges Loch in der Sohle haben. Ich laufe mit der Ferse quasi nur noch auf der dünnen Gummischicht Meint ihr, das ist nach einer Saison tragen schon normal? Ich dachte, die halten länger. Kann man da mal nachfragen (gekauft hab ich sie bei Zalando...)? Och menno
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Roxy
    Besucher

Hm ich glaub da gelten auch zwei Jahre Gewährleistung oder? Fragen kostet nix, aber besser ist noch wenn man vorher schon seine Rechte kennt (damit man sich nicht abspeisen lässt).

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich würde da auf jeden Fall mal nachhaken! Das habe ich selbst bei den superbilligen UGG-Versionen für 6 EUR noch nicht erlebt...
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub da gelten auch zwei Jahre Gewährleistung oder? Fragen kostet nix, aber besser ist noch wenn man vorher schon seine Rechte kennt (damit man sich nicht abspeisen lässt).
    zur Gewährleistung: die bezieht sich nur auf den Zustand bei Kauf, ihr meint Garantie und das ist freiwillig, da darf jeder Anbieter eigene Regeln für aufstellen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

ärgerlich ists trotzdem und meiner Erfahrung nach hat Langlebigkeit mit dem Preis nicht immer was zu tun, leider.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von Deviline5

Shops wie zalando, mirapodo usw sind aber seehr kulant in solchen Dingen, ich würds mal probieren und den Kundenservice anschreiben oder anrufen.

Mirapodo hat bei mir auch mal ein paar Tamaris Schuhe nach einem halben Jahr zurückgenommen weil sich eine Naht gelöst hatte.

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten. Kulant war Zalando leider nicht...

"So gerne wir Ihnen in diesem Fall auch helfen wollen, ist der Schaden jedoch nicht auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nach einer Rücknahme nicht
    entsprechen können."

Wenn ein Schuh nach 3 Monaten Nutzung ein Loch in der Sohle hat muss da zwar meiner Meinung nach irgendein Fehler vorliegen, aber da kann man wohl nix machen
    Liebe Grüße,
    die Yonne