Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    BJ-Einsteiger

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Bei dem ekligen Matsch halten meine aber auch dicht. So drei Stunden bin ich da durchgestapft. Hab sie aber auch mehrmals imprägniert...
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Allwissend Avatar von Taika

Hm okay... meine definitiv nicht
    Zuerst sah man dunkle Flecken auf dem Leder, vor allem vorne an der Kappe, und dann begann es schön langsam durchzusickern. Der Schnee(matsch) war zum Teil echt hoch, so dass der Fuß fast drin versunken ist.
    Aber du hattest ja mehrmals imprägniert, ich glaube ich nur einmal. Ich hau mal noch ne Schicht drauf

Roxy
    Besucher

Ich auch Meine sind auch nass geworden. Hatte nur eine dünne Schicht Imprägnierspray drauf, muss wohl nochmals ran.

Forengöttin Avatar von Melina

meine Uggs sind total rutschig auf dem Schnee und ich schlitter damit. habt ihr das auch?

Roxy
    Besucher

Mehr oder weniger, aber das liegt glaub ich nicht an den UGGs/Bearpaws. Dank dem Profil rutsch ich in denen am wenigsten. Hier liegt jede Menge Schnee und es ist wenig geräumt und viel platt-/glattgetreten ...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe meine UGGS und musste mir jetzt natürlich neue bestellen bzw schenken lassen aber obwohl ich extra noch mal den Karton der alten UGGS (letztes Jahr) rausgekramt hab um die richtige Größe zu bekommen, sind die neuen VIEL größer!

Ich hab wirklich alles gecheckt, es ist die gleiche Firma, es sind keine Fakes, die Größen sind die gleichen und dennoch unterscheiden sie sich in der Länge um mind. 2,5 cm... hattet ihr das auch schon mal oder ist das bei den UGGS vllt einfach so?

Leicht frustrierte Grüße
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Roxy
    Besucher

Das ist ja komisch.
    Ich würde mich an UGG Australia direkt wenden, unter Angabe des Kauforts/Datums, und mal schauen was die dazu sagen ...
    Kannst du sie problemlos gegen andere umtauschen?

Ich trage meine ja auch in 37, obwohl ich 38/39 hab (bei 38 schlupfe ich beim Gehen raus), was mich sehr gewundert hat. (Bei Bearpaw passt mir dann wiederum die 38)

Und du hast auch nicht UK mit US Größe verwechselt oder so?

krüsche deern Avatar von Caramel

Was tut ihr gegen Flecken auf euren UGGs?

Ich hab meine mehrfach imprägniert, aber leider haben Salz und Matschreste doch Spuren hinterlassen.

Ich hab dann das Ganze vorsichtig mit wenig Wasser und einem Mikrofasertuch entfernt, trocknen lassen, wieder das Leder aufgeraut, aber man sieht die Flecken noch leicht

Bessere Tips?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Roxy
    Besucher

Salz ist ganz fies für UGGs ... habe schon von Zitronensaft gehört, hab mich aber nicht getraut. Vielleicht das UGG Shampoo? Ich bin da vorsichtig, weil die Dinger echt empfindlich sind.
    Habe meine auch vorsichtig mit einem leicht feuchten Lappen gereinigt, aber das wars auch. Flecken sieht man weniger, sie sind aber noch da und das Leder ist leider hart geworden an den Stellen. Also hinüber quasi. Aber man sieht es kaum und ansonsten sind sie noch schön Sie machen bei mir ja auch schon ihre 2. Saison durch. Hoffe sie halten noch ein bis zwei weitere.

UGGs sind einfach eher was für trockene bis leicht feuchte Winter ...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch.
    Ich würde mich an UGG Australia direkt wenden, unter Angabe des Kauforts/Datums, und mal schauen was die dazu sagen ...
    Kannst du sie problemlos gegen andere umtauschen?

Ich trage meine ja auch in 37, obwohl ich 38/39 hab (bei 38 schlupfe ich beim Gehen raus), was mich sehr gewundert hat. (Bei Bearpaw passt mir dann wiederum die 38)

Und du hast auch nicht UK mit US Größe verwechselt oder so?
    Ja, ich fand das auch sehr komisch und hab wirklich drei mal nachgeschaut, ob die Größen übereinstimmen... die stimmen! Vielleicht wurde in das neue Paar eine falsche Größe eingenäht. Ich bekomme sie jetzt kleiner und schau mal, wie die ausfallen.... ansonsten werde ich mich wohl an UGG direkt wenden müssen (und ich hatte mich soooo gefreut auf die Dinger)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Roxy
    Besucher

Wirklich sehr komisch! Halt uns bitte auf dem Laufenden, falls du eine Erklärung bekommst und ob die neuen dann passen ... vielleicht solltest du trotzdem einfach eine Email direkt an UGG Australia schicken, dass die Bescheid wissen? Ist ja schon seltsam.

Gahanaholic Avatar von anke101

So, kleine Zwischenmeldung- irgendjemand hatte es vor einiger Zeit gefragt. Warst Du es, Ocean?
    Meine Uggies sind immer noch top, das mit der Größe hat also hingehauen. Sie haben sich höchstens angepaßt, von ausleiern kann keine Rede sein.

Ich imprägniere meine einmal die Woche und bürste sie morgens kurz über. Schneeränder hatte ich auch, ließen sich aber leicht rausbürsten.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr komisch! Halt uns bitte auf dem Laufenden, falls du eine Erklärung bekommst und ob die neuen dann passen ... vielleicht solltest du trotzdem einfach eine Email direkt an UGG Australia schicken, dass die Bescheid wissen? Ist ja schon seltsam.
    Die in 40 passen perfekt und sind an der Sohle gemessen sogar immer noch einen Hauch größer als meine anderen in 41. Allerdings sind sie am Fuß deutlich enger als die andern
    Ich werd mal hinschreiben und fragen, wie man sich da an Größen orientieren soll....

BJ-Einsteiger

Ich habe heute meine UGGs bekommen. Ist das normal, dass sie sich so leicht am Fuss anfühlen? Ich hätte jetzt erwartet, dass sie viel schwerer sind, also dass es sich nach "viel mehr" am Fuss anfühlt...? Ist das richtig so...?

Ich habe sie über ebay.co.uk gekauft. Ok, ok, ich weiss, jaaaaaah... Aber nach den Bewertungen der Verkäuferin zu urteilen, ging (und gehe) ich davon aus, dass es echte sind. Ich kann auch nichts endecken, was auf Fake hindeuten würde. Zumindest sind sie dann gut gemachte Fakes. Vielleicht eher zweite Wahl oder so, weil die Labels hinten nicht sooooo astrein sauber aufgenäht sind.

Aber noch mal zu meiner Eingangsfrage: Ist das normal, dass man das Gefühl hat, da ist "nichts" am Fuss...?

Liebe Grüße!
    Geändert von Froschkoenigin (17.01.2011 um 18:18 Uhr)

Roxy
    Besucher

Ja, die sind vor allem im Vergleich zu EMUs und Bearpaw sehr leicht am Fuß, das schätze ich sehr an ihnen.

Label komisch aufgenäht ist aber schon komisch ... B-Ware? Was haben die denn gekostet?

BJ-Einsteiger

Danke für Deine Antwort, Ocean!

Sie haben 95 GBP gekostet, was ja an sich echt ein Witz ist. Bevor ich nicht die Bewertungen gelesen habe, hätte ich auch niemals echte UGGs erwartet. Und hatte auch nicht vor, sie dort zu bestellen. Irgendwas hat mich dann aber geritten, die Bewertungen doch durchzulesen. Und, nu ja, da hat dann mein Bestellfingerchen gezuckt...

Keine Ahnung, ob´s so ist, aber ich denke, über irgendwelche Kanäle wird auch B-Ware, 2. Wahl oder wie auch immer vertrieben. Crocs etwa (die jetzt preislich zwar nicht ganz dieses Niveau haben, aber immerhin auch "Marke" sind) bekommt man ja aus den Herstellerländern auch, und die sind echt, evtl. mit kleinen Makeln. Keine Ahnung, ob sich die Chinesen in den Fabriken immer mal irgendwie das ein oder andere nicht so exakte Paar abzweigen und sich so einen kleinen Nebenverdienst sichern...?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe nun seit Weihnachten auch Uggs,
    und bin mehr als begeistertert!
    Nie wieder andere Schuhe im Winter

Ich habe sie in Gr. 36, was auch meiner normalen Schuhgröße entspricht,
    und sie sitzen wie angegossen, einfach perfekt!
    Mit Flecken habe ich auch absolut keine Probleme,
    obwohl ich sie wirklich jeden Tag anhatte!
    Täglich kurz abbürsten und 1x die Woche imprägnieren, und gut ist.

Übrigens trage ich sie nur barfuß, auch bei den heftigsten Minusgraden und Schnee hatte ich noch nie kalte Füße darin.
    Bis jetzt die einzigen Schuhe, bei denen ich auch nach 2 Std. Schneespaziergang keine erfrorenen Zehen hatte!
    Ich liebe dieses herrlich "Barfußgefühl" in meinen Uggs,
    und würde sie am Liebsten Tag und Nacht anlssen!

Meine Tochter hat die Emus,
    und ist auch total begeistert davon.
    Allerdings finde ich das Tragegefühl bei den Uggs einfach schöner,
    sie sind innen flauschiger und auch noch etwas leichter an den Füßen.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

..herzlich willkommen bei den Schafliebhabern
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Fredda

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was ihr da an den Füßen habt ?

http://www.peta.de/web/schaffell.4054.html

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Fredda Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was ihr da an den Füßen habt ?

http://www.peta.de/web/schaffell.4054.html

die problematik ist mir wohl bewußt....allein!....ich bin ein mensch, schwach.....

bei dir sieht das wohl anders aus....du ißt niemals fleisch, wurst, fisch, trägst niemals ein teilchen von H&M, Deichmann, leder??? never ever.....nur ein heiligenschein ziert dich und ein wenig manna reicht, um dich gesund und sendungsbewußt durchs leben zu führen....

danke für deinen beitrag, und danke das es dich gibt!

lg, Carmen....nur ein sündiges menschlein, aber grad sehr ehrfürchtig.....

Roxy
    Besucher

Nee, uns ist überhaupt nicht bewusst, dass unsere SCHAF-Boots aus SCHAF sind!!

Genau wie das Steak auf dem Teller oder die Lederjacke oder der Fisch in der Kühltruhe oder oder oder ... dafür sterben Tiere! Ich glaub das hier niemand so dumm ist, dass er das nicht weiß.

Wenn man dem gerecht werden will, muss man sämtliche Leder-, Fleisch- und andere Tierprodukte, bei dem ein Tier getötet wird, konsequent streichen.

Karni Mata, du sprichst es an, um dann vollständig politisch korrekt zu sein, muss man natürlich auch die Arbeits- und Produktionsbedingungen für die Menschen beachten, und dann kann man eigentlich kaum noch was kaufen.

Es geht mir nicht darum, dass diese Stiefel aus Leder hergestellt wurden und mit Schafffell gefüttert sind. Es geht mir um die Art und Weise wie diese Materialien gewonnen werden. Und diese sind in meinen Augen absolut ethisch nicht vertretbar und wir sollten derartige Praktiken durch unsere Einkäufe nicht auch noch unterstützen.
    Zudem gibt es ja mittlerweile auch zahlreiche ebenso wärmende Alternativen, für die Tiere nicht auf diese Art und Weise sterben mussten wie etwa für diese Stiefel.

Und nein, ich behaupte auch nicht einen Heiligenschein auf dem Kopf zu haben. Aber ich versuche eben durch gezielte Vorab-Information gezielt und bewusst einzukaufen und ich wünschte einfach nur, mehr Menschen würden es mir gleich tun.

Liebe Fredda,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Deine Moral ehrt Dich, aber ich finde es etwas ungeschickt, sich in einem Forum anzumelden und gleich mit dem ersten Beitrag in den Uggie- Thread zu hauen und dort mit erhobenem Zeigefinger den Mitgliedern die rote Karte zu zeigen.
    Entschuldige meine direkten Worte, aber ich denke, da bist Du hier mit Deiner Mission an der falschen Stelle.
    In diesem Forum darf jeder seinen Standpunkt vetreten und Du wirst sicher auch gute Diskussionen führen können, aber vielleicht solltest Du sowas im Philo- Sofa oder PP- Thread ansprechen ( mit entsprechender Beitragszahl wirst Du dafür freigeschaltet).

Schön, daß Du auf Mißstände hinweist, aber was sollen wir jetzt Deiner Meinung nach tun? Betrachte mich als unmoralisch oder ethisch unkorrekt ( das sei Dir gestattet), aber ich werde jetzt sicher nicht meine 270€- Stiefel in den Müll werfen ( und das ist auch kein Appell, mein kapitalistisches Denken oder das anderer zu kritisieren).

Wenn Du Dich in diesem Forum etwas eingelesen hast ( das unterstelle ich Dir jetzt einfach mal), dann wirst Du merken, daß hier kein Tummelplatz der nicht denkenden, nichts hinterfragenden Schminktussis ist.

Wir haben uns für unsere Uggies entschieden und darüber möchten wir uns hier austauschen.
    Liebe Grüße

Liebe Anke,

nein, ich erwarte nicht von euch, dass ihr alle jetzt eure 270 EUR-Stiefel in den Müll werft- dann wäre das Tier ja auch vollkommen umsonst gestorben.

Ich denke, dass vielen UGG-Trägern gar nicht bewusst ist, unter welchen Bedingungen diese Schuhe hergestellt werden und das wollte ich mal ins Bewusstsein rufen. Vielleicht stolpert ja auch die ein oder andere potentiell Kaufinteressierte bei ihrer Recherche auf diese Diskussion und kommt dann hierdurch ins Grübeln, nimmt vielleicht sogar von einem Kauf Abstand....ich finde, damit wäre schon sehr viel erreicht.

Ganz sicher nicht will ich euch persönlich angreifen oder provozieren. Ich gebe zu, meinen ersten Post kann man, bei undifferenzierter Betrachtungsweise, so auslegen. Das war nicht meine Absicht. Mein Anliegen ist aufzuklären und eventuell den ein oder anderen Denkanstoß zu geben.

Friede?

Na sicher Frieden- ich war auch nicht auf Krawall aus

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß es eventuell nicht so gut hier ankommt. Ist halt nicht der übliche Weg, seinen Einstand hier zu feiern
    Dein Anliegen stelle ich nicht in Frage, das ist Dein gutes Recht. Finde es hier nur nicht so gut.
    Wie gesagt- so eine Diskussion sollten wir z.B. im Philo- Sofa führen ( ich meine, so einen Thread haben wir dort auch). Denn es geht ja nicht speziell um Uggies, sondern, wenn ich das richtig sehe, um ein sehr viel größeres Thema, von dem Uggies nur ein kleiner Teil sind.
    Liebe Grüße

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

heute kam mein erstes paar ugg boots an udn ich liebe sie jetzt schon über alles! <3

Allwissend Avatar von Karni Mata

heute bin ich nach all der zeit den original UGG´s untreu geworden

ein paar Emu´s in olive für 50 euro durften mit....son schnapper, da konnte ich nicht dran vorbeigehen

bin gespannt, ob ich beim längeren tragen einen unterschied zu den UGG´s merke

lg, Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

Ich bin seit einer Woche auch stolze Besitzerin von UGGs. Hab die Bailey Button in Grau

Bin dafür extra ins KaDeWe nach Berlin, weil ich sie gerne selbst anprobieren wollte und nicht ewig bestellen wollte.

Noch mal ein paar Anfängerfragen:

Einige schreiben, sie imprägnieren ca. einmal die Woche, und bürsten die Stiefel täglich (vor/ nach dem Tragen?) über.
    Geht da nicht die Imprägnierung verloren?

Hat wer das Pflegeset von UGG? Was nehmt ihr für Imprägnierung?

Kleines Meer mit warmen Füßen und ohne schlechtes Gewissen
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

Meine Laune...
    Fine

Hm, also ich habe vorigen Winter immer jede Woche imprägniert!
    Gebürstet habe ich aber nur nach Bedarf, also nicht täglich!

Ich habe eine kleine Wildlederbürste die auf der einen Seite richtige Borsten hat,
    auf der anderen sind jedoch so "Gummiwellen" dran.
    Die finde ich zum Auffrischen zwischendurch super und auch total schonend!

Als Spray hatte ich eines für Wildleder von Deichmann,
    da gab es zwei verschiedene, ich habe das etwas teuere genommen
    Hab aber keine Ahnung mehr wie das hieß.

Freu mich schon total darauf, meine Uggs wieder aus dem Schrank zu holen,
    und dieses herrlich kuschelige Barfußgefühl darin zu genießen!
    Mindestens etwas positives im Winter bei Eiseskälte!

Ich habe ein ganz normales Imprägnierspray für Wildleder, ich glaube von Erdal.
    Die Stiefel werden so einmal die Woche gebürstet, je nachdem, wie sie aussehen. Ich habe allerdings eine ganz normale Wurzelbürste.

Ich denke nicht, daß davon die Imprägnierung verloren geht, das zieht ja gut ein. Falls Du Bedenken hast, einfach nachsprühen.
    Liebe Grüße

Corpse
    Besucher

Ich habs getan, ich hab mir jetzt nach laaaangen Überlegen die Whoogas bestellt, weil grad free Shipping ist

Auf deren Webseite steht, daß Zollgebühren bereits im Preis inbegriffen sind...stimmt das?

BJ-Einsteiger Avatar von red81

An die von euch die Uggs und Emus haben:

Ist viel Unterschied zwischen den beiden Marken? Ich find die Emus nach dem Probetragen im Geschäft ganz gut. Bin aber noch unschlüssig

BJ-Einsteiger

im tk maxx in dresden hab' ich heute ein paar beige bearpaw uggs gekauft. die wurden bei zalando und amazon ziemlich gelobt, naja und für 62 euro konnte ich nicht dran vorbei :)
    die gabs auch noch in dunkelbraun und schwarz, aber bei den schwarzen war die tatze schon abgenutzt und zu den braunen hätt ich sonst nichts zum anziehen gehabt.
    toll find ich, dass der schaft eher schmal ist, da sieht das nicht so aus, als hätte ich übelste quadratlatschen an :D

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Hat jemand Erfahrung mit den Lammfell-UGG-Boots von Deichmann? Ich habe die heute im Geschäft gesehen. 50 Euro für die kurzen Boots und 60 Euro für die längeren. Für Boots aus echtem Lammfell finde ich den Preis natürlich super, aber sind sie auch vergleichbar mit anderen z.T. deutlich teureren Boots?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Roxy
    Besucher

Ich hatte die im letzten Winter in der Hand und nehme mal an, dass es immer noch das gleiche oder ein sehr ähnliches Modell ist Sie wirkten auf jeden Fall schon recht hochwertig für das Geld. Ich würde jetzt nicht mit UGG Australia vergleichen, wohl aber mit Bearpaw. Also für den Preis ein echter Schnapper finde ich, vor allem wenn man nicht gleich 200 Euro und mehr für die Australias hinlegen möchte.
    Weiß jetzt natürlich nicht, ob die auch so lang halten etc., aber die UGGs latschen sich auch relativ schnell ab. Daher denke ich kann man die ruhig mal probieren, bei Mängeln gibt es ja 2 Jahre Garantie.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Danke Roxy für Deine Antwort. Das mit der Garantie, wusste ich gar nicht, das ist ja super. Ich glaube, ich werde sie mir das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin, kaufen.

Lieben Gruß
    Alexandra
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Roxy
    Besucher

Also die Garantie gibt es doch immer - gesetzliche Gewährleistung oder so? Falls halt unverschuldet Mängel auftreten (Sohle löst sich bei normalem Gebrauch, Naht geht auf, und sowas). Dann kann der Hersteller glaub ich einmal nachbessern oder direkt ersetzen, bzw. meistens gibt es einfach das Geld zurück - ich weiß da so spontan nichts so genaues, Google ist da sicher klüger

Ne! Avatar von schneckig

Ich hätte mir die von Deichmann auch gekauft letztes Jahr. Leider war mir die kleinste Größe zu groß
    Aber empfehlenswert finde ich sie auch

Ich glaube, ich schaue nächste Woche auch nochmal bei TK Maxx, ich hätte so gerne noch welche in grau.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von red81 Beitrag anzeigen
    An die von euch die Uggs und Emus haben:

Ist viel Unterschied zwischen den beiden Marken? Ich find die Emus nach dem Probetragen im Geschäft ganz gut. Bin aber noch unschlüssig
    Hallo,

ich habe Uggs, und meine Tochter Emus.
    Die Emus sind schon toll und bequem, aaaber:
    Uggs sind wirklich mit nichts zu vergleichen!
    Ich hatte zuerst die Emus (barfuß natürlich) anprobiert,
    und dachte gleich, ach die sind die weich und bequem, gefallen mir!

Dann kamen die Uggs dran, und ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen
    Das Tragegefühl ist wirklich unbeschreiblich.
    Sowas von leicht, ein Hauch von nichts, und innen herrlich weich und kuschelig!
    Ich möchte nie wieder andere haben, sie sind 100% ihr Geld wert!
    Und ich habe sie vorigen Winter immer nur barfuß getragen (das Gefühl ist einzigartig ),
    und hatte kein einziges Mal kalte Füße!

Trotz "Dauertragens" auch bei Regen und Schnee
    sehen sie übrigens immer noch aus wie neu!
    Habe sie aber auch jede Woche gebürstet und eingesprüht.
    Geändert von linalotti (30.09.2011 um 18:45 Uhr)

Allwissend Avatar von Janini

Momentan gibt's bei Amazon die Bailey Buttons ab 135 Euro, hab grad nochmal zugeschlagen
    Liebe Grüße
    Janini