Hallo,
gerade als meine Schlagjeans ganz unten in den Kleiderschrank gewandert sind und ich mich auf Jeans mit geradem Bein eingestellt habe, sehe ich die Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig mit extremer Schlagjeans.
Was ist denn nun - Schlagjeans? Röhre? Irgendwas dazwischen? Nicht dass ich jeden Trend mitmachen würde. Ich quetsche mich garantiert nicht mehr in eine enge Röhrenjeans, aber die Richtung wüsste ich schon gerne.
Gruß
Gundis

es! hatte die letzten jahre eher gerade geschnittene jeans, auch weil ich keine schlagjeans gefunden habe, die passt. jetzt hab ich zwei traumhosen gefunden und die schlepp ich im wechsel.

Und schon wieder stimme ich dir total zu

Ich bin neulich nichtsahnend in aller früh am WE zur Arbeit gefahren mit den öffentlichen... Und als ich an meiner Station rausmusste, stand auch ein Mann auf mit genau so einer Hose und lief die ganze Zeit vor mir...Oh mann, so ein Anblick morgens um 5 geht gar nicht...
grade so die Ecke Schönhauser Allee, Prenzlberg-Mitte - wie aufm Catwalk

Wir haben das Musical Grease angeguckt und waren in irgendeiner Disco, ansonsten war ich noch einkaufen bei Kaufhalle oder so (spannend) und halt im Hotel... wir waren nur eine Übernachtung da.
die Strumpfhosen hab ich voll vergessen, wollt eigentlich auch das dazu schreiben, was du sagtest piranha.
Mir passt sowas nicht und ich finds einfach nur hässlich!
Die hab ich als Kind tragen müssen und bin geschädigt fürs Leben.