Das wird ein teurer Herbst. Wir haben für morgen gleich 2 Neuanschaffungen geplant und werden die Sammlung um das Escentric und das Eau D`Itali erweitern. Außerdem warten wir auf die beiden Neuankündigungen von Esteban, wo 2 chypre Düfte auf den Markt kommen werden und dann hoffen wir, das es auch das Gravels bald wieder geben wird. Der Monat fängt gut an.![]()

dann bin ich nach Nürnberg gefahren
und hab im Dougi einen so tollen duft geschnuppert
....sooooo puuudrig und weiblich und langanhaltend
. Naja, und hab ihn unbedingt kaufen müssen.
. Konnt hn mir auch nicht leisten aber wird erst nächsten Monat abgebucht dank Douglas Card
Blume, Du machst mich mit den Esteban-Düften auch noch fertig
Mich reizen die schon sehr lange, aber zum Glück, oder auch Pech, bekommt man sie ja nicht so leicht. Aber irgendwann raffe ich mich zu einem Testmarathon auf und wie ich mich kenne, ist dann bestimmt ein dringendes
dabei. Aber dafür muß dann mein Konto erholt sein und das ist erstmal nicht in Aussicht - blöder Teufelskreislauf
Aber vielleicht sollte ich einfach mal gezielt nach Esteban fragen
und nicht davon ausgehen, dass "die" das sowieso nicht haben.
Auf dem Weg zur Parfümerie habe ich mir ja noch eingeredet, die haben bestimmt nur einen davon und ich kaufe sowieso nicht gleich zwei Düfte. Ich hätte mich eigentlich besser kennen sollen 
Mädels, Ihr seid ja richtig lieb und habt mich jetzt auch endgültig von meinem schlechten Gewissen befreit, weil es wieder gleich zwei Düfte waren.
Das war ausnahmsweise mal Liebe auf den ersten Riecher und ich musste es einfach kaufen - so ein netter, kuscheliger Duft, aber trotzdem noch frisch.
Die so dringlich erwarten neuen Esteban Düfte sind noch immer nicht da. Ich will jetzt endlich mein Geld ausgeben.