Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 30404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Inklusive Versand 45,36 €. Nicht viel günstiger als hier, aber hier krieg ich sie nirgends....
    Geändert von daughty (18.11.2007 um 11:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hättest was gesaaaagt, bei mir gabs das letzte woche noch

Experte Avatar von honeycat

juhuuu ich konnte noch das basic und eye brush set ergattern. könnte mir jemand sagen, für was genau welcher pinsel ist? ich bin etwas überfordet mit so vielen ich weiss nur, dass der 219er für die banane ist und den rouge pinsel habe ich auch erkannt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    juhuuu ich konnte noch das basic und eye brush set ergattern. könnte mir jemand sagen, für was genau welcher pinsel ist? ich bin etwas überfordet mit so vielen ich weiss nur, dass der 219er für die banane ist und den rouge pinsel habe ich auch erkannt.
    Hallo
    ich habe nur Eyebrush Set:

252 (der breitere flache) - für Basic e/s flächig aufs ganze Lid
    275 (der abgeschrägte) - ich finde ihn gut um Akzente auf den äusseren Lidwinkel zu setzen
    217 - zum èbergänge blenden
    209 - Eyeliner Pinsel (z.B. für Dunkle Lidschatten, oder für den unteren Lid)
    212 - hab ich noch nicht rausgefunden... etwas für die Konturen...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

MU-Artist Avatar von Malice

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    212 - hab ich noch nicht rausgefunden... etwas für die Konturen...
    Den nehme ich gerne für den unteren Lidrand, da ist er perfekt.

Grüße, Gaby

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Uiiii, ich EnKore. Kennt ihr auch *xsparkage* Leesha von youtube? Die macht auch super Videos!
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von vibe77 Beitrag anzeigen
    Uiiii, ich EnKore. Kennt ihr auch *xsparkage* Leesha von youtube? Die macht auch super Videos!
    Oh ja, die ist putzig Halt typisch American English, mit ihrem "soo...and soo"hihi

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

super, danke für die antwort :) ist denn noch jemand da, der weiss, wozu die basic pinsel sind? und ich hab noch gesehen, manche haben goldene pinsel stäbe, meine sind aber silbrig? gabs da 2 sorten?
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von farbsatt

Ja gabs. Und für was die Pinsel sind steht doch alles auf der Hp...

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Wollte Euch nur kurz vorwarnen bzgl. dem Bestellen in den USA: ich musste zum ersten mal wegen MU zum Zoll Hatte mir die Metallic Eyes bestellt (und den Uppity) und die Verkäuferin hat es korrekt ausgezeichnet. Da es über 30 Dollar war, musste ich dann beim Zoll antanzen und auch noch nachzahlen Ich würde es wieder tun, aber vor Weihnachten sind die scheinbar besonders "scharf" beim Zoll

Experte Avatar von Astérisque

super, danke für die antwort :) ist denn noch jemand da, der weiss, wozu die basic pinsel sind? und ich hab noch gesehen, manche haben goldene pinsel stäbe, meine sind aber silbrig? gabs da 2 sorten?
    Die goldenen Pinsel waren in dem Face Brush Set, die anderen waren silber. Ach und das Basic Brush Set gab es auch nochmal in einer Box, da sind die auch gold .

316 ist ein Lippenpinsel, 129 Rouge oder Puder, 219 Banane, 239 Lidschatten oder Pigmente (für das bewegliche Lid geeignet), 266 Eyeliner oder Brauen. Den Lippenpinsel kann man auch gut als Eyeliner-Pinsel missbrauchen . Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen . Ansonsten sind die Pinsel-Beschreibungen jetzt auch auf der deutschen Mac-Homepage zu finden. Da steht alles noch ein bisschen ausführlicher .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Wollte Euch nur kurz vorwarnen bzgl. dem Bestellen in den USA: ich musste zum ersten mal wegen MU zum Zoll Hatte mir die Metallic Eyes bestellt (und den Uppity) und die Verkäuferin hat es korrekt ausgezeichnet. Da es über 30 Dollar war, musste ich dann beim Zoll antanzen und auch noch nachzahlen Ich würde es wieder tun, aber vor Weihnachten sind die scheinbar besonders "scharf" beim Zoll
    Ich war auch schon beim Zoll. Bei mir stand "Gift" drauf und es war keine Rechnung inliegend. Ich habe gesagt es wäre ein Geschenk meiner Brieffreundin und ich musste nichts zahlen.

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon beim Zoll. Bei mir stand "Gift" drauf und es war keine Rechnung inliegend. Ich habe gesagt es wäre ein Geschenk meiner Brieffreundin und ich musste nichts zahlen.
    Die Verkäuferin, von der ich die Sachen hatte, mag es lieber korrekt machen und es nicht als gift deklarieren, was ich ja irgendwie auch verstehen kann... Naja, werde ich halt den netten Zöllner von Zeit zu Zeit mal in seine Sinnkrise schicken, der konnte nämlich gar nicht verstehen, wie man denn "sowas" in den USA bestellen kann

danke @astérisque ...jetzt hab ich ne ganze liste welcher für was ist wusste garnicht dass die mac homepage jetzt auf deutsch ist. muss man hinten de angeben?
    oooh schade, hätte lieber die goldenen gehabt....aber egal, konnte froh sein, dass ich noch ein set bekommen hab, es waren nämlich nur noch 2 da als ich angerufen hab und si durften keines auf die seite legen...
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, www.maccosmetics.de

ich find das silberne schöner

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

... da ich neu bin hier und mich erst an die mac-welt herantaste, wollte ich mal fragen ob es denn öfter solche Aktionen wie die - relativ preiswerten - pinselsets gibt, oder ob man da, als "neuling" gleich mal direkt zuschlagen sollte ....?
    sind dei denn qualitativ schlechter als die full-size brushes (ich hab gehört dass die heirloom aktions-pinsel maschinell gefertigt sind ????)?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich musste auch schon zum Zoll und bei mir hatte die Verkäuferin (eine völlig ungewerbliche übrigens) auch "gift" draufgeschrieben, den Wert um 20Dollar angegeben (2 Piggies-Pötte waren drin) und eine Grußkarte reingelegt.
    Die beim Zoll haben das mit dem Geschenk aber einfach nicht geglaubt und haben gemeint, sie kennen diese gängige Masche.
    Es gab stundenlang Terz, am Ende mussten sie mich natürlich ohne zu Zahlen springen lassen. Für was ich eigentlich zahlen sollte, ist mir bis heute unklar.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach jaaa, ich weiß jetzt net ob es schon jemand geschrieben hat, aber in FFM gibts jetzt auch die Pinselsets und die Warm Eyes haben sie auch noch bekommen.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von daughty

Oh je, ich hoffe nicht, dass ich jetzt noch zum Zoll muß hab ich gar nicht dran gedacht

Habe heute eine Shipping-mail von der VK bekommen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    werd das pröbchen noch fertig testen, aber momentan bin ich mit clinique zufriedener. muss ja nicht alles von MAC sein (aber vielleicht hol ich mir mal ein SFF eine nuance heller )
    zu meinem SFF pröbchen ... es is eindeutig zu dunkel, oder der falsche NC oder NW ton, was auch immer
    SFF is mir irgendwie zu dickflüssig und lässt sich wie vorhin schon geschrieben einfach nicht so schön verteilen wie die clinique foundation! und clinique macht bei mir länger ein schöneres hautbild.

Try to fly Avatar von Crystal

Wieviel zahlt man denn so beim Zoll nach für Kosmetik? Kann das vielleicht jemand posten oder prozentual zum Warenwert angeben?
    Sky is the limit.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    ... da ich neu bin hier und mich erst an die mac-welt herantaste, wollte ich mal fragen ob es denn öfter solche Aktionen wie die - relativ preiswerten - pinselsets gibt, oder ob man da, als "neuling" gleich mal direkt zuschlagen sollte ....?
    sind dei denn qualitativ schlechter als die full-size brushes (ich hab gehört dass die heirloom aktions-pinsel maschinell gefertigt sind ????)?
    Die Pinselsets gibt es zwei Mal im Jahr, ich meine vor Weihnachten (also die jetzige Limited Edition) und ich glaube irgendwann im Frühling, vor Ostern (bitte korrigieren falls nicht). Ich hatte jetzt auch zugeschlagen und mir alle drei Sets geholt, damit ich meine Ruhe habe...
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlt man denn so beim Zoll nach für Kosmetik? Kann das vielleicht jemand posten oder prozentual zum Warenwert angeben?
    hallo, soweit ich informiert bin sind das 2,6% Zoll und auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer das ist ja immer der dickere Teil der Einfuhrabgaben, hier die Zolltarifnummern

33041000 Schminkmittel Make-up für die Lippen
    33042000 Schminkmittel Make-up für die Augen

aber bis ca. 25€ Wert, fallen keine Einfuhrabgaben an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    zu meinem SFF pröbchen ... es is eindeutig zu dunkel, oder der falsche NC oder NW ton, was auch immer
    SFF is mir irgendwie zu dickflüssig und lässt sich wie vorhin schon geschrieben einfach nicht so schön verteilen wie die clinique foundation! und clinique macht bei mir länger ein schöneres hautbild.
    Vielleicht kommt´s auch drauf an womit du es aufträgst. Mit dem Stinktier wird es bei mir 1000 x schöner als mit Schwämmchen, Fingern oder 190er Brush.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Mit dem Stinktier wird es bei mir 1000 x schöner als mit Schwämmchen, Fingern oder 190er Brush.
    Amen

Das Stinktier ist diesbezüglich wirklich ein Universalgenie
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis: Wäre lieb, wenn Ihr versucht, die Forensuche zu benutzen Mädels, dazu wurde schon mehrfach gepostet wie z.B.:

Eye Brush Set:
    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Pinsel aus dem Set wie folgt:

212 = um e/s am unteren Wimpernkranz aufzutragen oder auch als Eyelinerpinsel

217 = zum Blenden von Farbübergängen speziell auf dem beweglichen Lid oder für den Übergang Highlighterfarbe/Lidfaltenfarbe

252 = zum Grundieren des beweglichen Lids mit einer Farbe oder auch zum Highlighter direkt unter dem Brauenbogen auftragen

275 = um eine Farbe in den Augenwinkel oder direkt unter die Lidfalte aufzutragen, auch super, um die Lidfalte auszublenden
    209 = zum Lidstrich ziehen, war denke ich ohnehin schon klar

Zum Face Brush Set:

168 = Konturierung/Rouge

187 = Blush, Shimmerprodukte wie MSF, Foundation

190 = klassischer Foundationbrush

194 = Concealer

Basic Brush Set:

129 = für Puder und Rouge

219 = ich trage damit immer die Farbe in der Lidfalte auf, macht sich auch gut für den Auftrag direkt am Wimpernkranz bei smokey eyes

239 = benutze ich für den Farbauftrag auf dem beweglichen Lid

266 = für den Lidstrich oder auch für die Augenbrauen

316 = für den Lippenstiftauftrag, kann man bestimmt auch für andere cremige Produkte benutzen

Ansonsten hilft auch ein Blick auf die deutsche MAC Homepage

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    Die Pinsel aus den Sets sind nicht handgefertigt, die FS schon Teilweise war die Quali der Setpinsel wirklich schlechter, aber die aus Formal Black, Novel Twist und Antiquitease finde ich größtenteils gleichwertig.
    Gerade wenn man sich eh mehrere Pinsel zulegen möchte, lohnen sich meiner Meinung nach die Sets!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ansonsten hilft auch ein Blick auf die deutsche MAC Homepage
    VORSICHT:
    Der Inhalt der Pinselsets ist auf der deutschen Seite von maccosmetics.de nicht richtig angegeben! Im Eye Brush Set ist weder 129SE noch 219SE enthalten!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    VORSICHT:
    Der Inhalt der Pinselsets ist auf der deutschen Seite von maccosmetics.de nicht richtig angegeben! Im Eye Brush Set ist weder 129SE noch 219SE enthalten!
    Ich red auch nicht von den Brush Set Beschreibungen (die fehlen da ja sowieso), sondern von den normalen Pinseln, da steht jeweils eine Beschreibung dabei, wie man die Pinsel einsetzen kann

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Klar, war jetzt auch nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen. Eher allgemein auf die Deutsche MAC-Seite, hab nur aus Faulheit zitiert
    Die deutschen Beschreibungen der Pinsel sind sicher hilfreich

Ich wollte trotzdem kurz warnend drauf hinweisen, der Fehler in der Set-Beschribung ist mir gesten aufgefallen. Wär ja total ärgerlich, wenn man sich aufgrund falscher Angaben das falsche Set bestellt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Ich wollte trotzdem kurz warnend drauf hinweisen, der Fehler in der Set-Beschribung ist mir gesten aufgefallen. Wär ja total ärgerlich, wenn man sich aufgrund falscher Angaben das falsche Set bestellt.
    Das war auch sehr gut, mir ist das gar nicht aufgefallen!

noch ein letztes Mal OT von mir:

Laut "meinem" netten Zollmenschen kommt auf MU kein Zoll, sondern nur die MWSt., also 19%, bei Parfum etc. sieht es dann wohl wieder anders aus...dieses Chaos soll mal einer verstehen, hängt wahrscheinlich auch immer von der Person ab, die man dort erwischt...

Allwissend Avatar von polaris

Auch OT:

19% auf den richtigen Warenwert (was der Artikel zb in DE oder USA kosten würde), oder den, den man bezahlt hat?

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Geändert von drucilla (22.11.2007 um 14:29 Uhr)

Drachenschwester Avatar von Lillith

Mädels, ich möchte nicht unhöflich sein, aber könntet ihr zum Thema Bestellen in Amerika/ Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bitte einen eigenen FRED aufmachen?

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt´s auch drauf an womit du es aufträgst. Mit dem Stinktier wird es bei mir 1000 x schöner als mit Schwämmchen, Fingern oder 190er Brush.
    ich habs bis jetzt NUR mit dem stinktier aufgetragen!
    und seit ich es habe auch die clinique foundation - und mit clinique wirds super!

SFF lässt sich einfach nicht so gut verteilen. zu dickflüssig für meine haut.
    mit einem pinselstreich is die clinique im gegensatz zum SFF schon viel mehr verteilt bzw in die haut eingearbeitet. aber wiegesagt: muss ja ned alles von MAC sein

Weiss gar nich, ob ihrs schon gesehen habt, aber die sind jetzt auf der Homepage. Und da sehen die Farben ja noch toller aus... ohman.

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Weiss gar nich, ob ihrs schon gesehen habt, aber die sind jetzt auf der Homepage. Und da sehen die Farben ja noch toller aus... ohman.
    Du meinst die Metal-Sachen? Klasse Farben, aber falscher Fred
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ups ja, sorry. Zuviele offene Fenster

Drachenschwester Avatar von Lillith

hallo zusammen,
    ich habe heute bei der -22% aktion bei marionnaud in wien zugeschlagen und die neuen pigment-sets gekauft.
    hier die fotos:

komplettansicht in der verpackung

warme pigmente

kalte pigmente

liebe grüße lillith
    Geändert von Lillith (22.11.2007 um 22:26 Uhr) Grund: URL statt Bild eingefügt
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog