Inklusive Versand 45,36 €. Nicht viel günstiger als hier, aber hier krieg ich sie nirgends....
Inklusive Versand 45,36 €. Nicht viel günstiger als hier, aber hier krieg ich sie nirgends....
Geändert von daughty (18.11.2007 um 11:45 Uhr)
hättest was gesaaaagt, bei mir gabs das letzte woche noch![]()
juhuuu ich konnte noch das basic und eye brush set ergattern. könnte mir jemand sagen, für was genau welcher pinsel ist? ich bin etwas überfordet mit so vielenich weiss nur, dass der 219er für die banane ist und den rouge pinsel habe ich auch erkannt.
---Schnäppchenjägerin---
Hallo
ich habe nur Eyebrush Set:
252 (der breitere flache) - für Basic e/s flächig aufs ganze Lid
275 (der abgeschrägte) - ich finde ihn gut um Akzente auf den äusseren Lidwinkel zu setzen
217 - zum èbergänge blenden
209 - Eyeliner Pinsel (z.B. für Dunkle Lidschatten, oder für den unteren Lid)
212 - hab ich noch nicht rausgefunden... etwas für die Konturen...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Uiiii, ichEnKore. Kennt ihr auch *xsparkage* Leesha von youtube? Die macht auch super Videos!
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
super, danke für die antwort :) ist denn noch jemand da, der weiss, wozu die basic pinsel sind? und ich hab noch gesehen, manche haben goldene pinsel stäbe, meine sind aber silbrig? gabs da 2 sorten?
---Schnäppchenjägerin---
Ja gabs. Und für was die Pinsel sind steht doch alles auf der Hp...
Wollte Euch nur kurz vorwarnen bzgl. dem Bestellen in den USA: ich musste zum ersten mal wegen MU zum ZollHatte mir die Metallic Eyes bestellt (und den Uppity) und die Verkäuferin hat es korrekt ausgezeichnet. Da es über 30 Dollar war, musste ich dann beim Zoll antanzen und auch noch nachzahlen
Ich würde es wieder tun, aber vor Weihnachten sind die scheinbar besonders "scharf" beim Zoll
![]()
Die goldenen Pinsel waren in dem Face Brush Set, die anderen waren silber. Ach und das Basic Brush Set gab es auch nochmal in einer Box, da sind die auch gold.
316 ist ein Lippenpinsel, 129 Rouge oder Puder, 219 Banane, 239 Lidschatten oder Pigmente (für das bewegliche Lid geeignet), 266 Eyeliner oder Brauen. Den Lippenpinsel kann man auch gut als Eyeliner-Pinsel missbrauchen. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen
. Ansonsten sind die Pinsel-Beschreibungen jetzt auch auf der deutschen Mac-Homepage zu finden. Da steht alles noch ein bisschen ausführlicher
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Die Verkäuferin, von der ich die Sachen hatte, mag es lieber korrekt machen und es nicht als gift deklarieren, was ich ja irgendwie auch verstehen kann... Naja, werde ich halt den netten Zöllner von Zeit zu Zeit mal in seine Sinnkrise schicken, der konnte nämlich gar nicht verstehen, wie man denn "sowas" in den USA bestellen kann![]()
danke @astérisque ...jetzt hab ich ne ganze liste welcher für was istwusste garnicht dass die mac homepage jetzt auf deutsch ist. muss man hinten de angeben?
oooh schade, hätte lieber die goldenen gehabt....aber egal, konnte froh sein, dass ich noch ein set bekommen hab, es waren nämlich nur noch 2 da als ich angerufen hab und si durften keines auf die seite legen...
---Schnäppchenjägerin---
ja, www.maccosmetics.de
ich find das silberne schöner![]()
... da ich neu bin hier und mich erst an die mac-welt herantaste, wollte ich mal fragen ob es denn öfter solche Aktionen wie die - relativ preiswerten - pinselsets gibt, oder ob man da, als "neuling" gleich mal direkt zuschlagen sollte ....?
sind dei denn qualitativ schlechter als die full-size brushes (ich hab gehört dass die heirloom aktions-pinsel maschinell gefertigt sind ????)?
Ich musste auch schon zum Zoll und bei mir hatte die Verkäuferin (eine völlig ungewerbliche übrigens) auch "gift" draufgeschrieben, den Wert um 20Dollar angegeben (2 Piggies-Pötte waren drin) und eine Grußkarte reingelegt.
Die beim Zoll haben das mit dem Geschenk aber einfach nicht geglaubt und haben gemeint, sie kennen diese gängige Masche.
Es gab stundenlang Terz, am Ende mussten sie mich natürlich ohne zu Zahlen springen lassen. Für was ich eigentlich zahlen sollte, ist mir bis heute unklar.
Ach jaaa, ich weiß jetzt net ob es schon jemand geschrieben hat, aber in FFM gibts jetzt auch die Pinselsets und die Warm Eyes haben sie auch noch bekommen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Oh je, ich hoffe nicht, dass ich jetzt noch zum Zoll mußhab ich gar nicht dran gedacht
Habe heute eine Shipping-mail von der VK bekommen![]()
zu meinem SFF pröbchen ... es is eindeutig zu dunkel, oder der falsche NC oder NW ton, was auch immer
SFF is mir irgendwie zu dickflüssig und lässt sich wie vorhin schon geschrieben einfach nicht so schön verteilen wie die clinique foundation! und clinique macht bei mir länger ein schöneres hautbild.![]()
Wieviel zahlt man denn so beim Zoll nach für Kosmetik? Kann das vielleicht jemand posten oder prozentual zum Warenwert angeben?
Sky is the limit.
Sky is the limit.
hallo, soweit ich informiert bin sind das 2,6% Zoll und auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer das ist ja immer der dickere Teil der Einfuhrabgaben, hier die Zolltarifnummern
33041000 Schminkmittel Make-up für die Lippen
33042000 Schminkmittel Make-up für die Augen
aber bis ca. 25€ Wert, fallen keine Einfuhrabgaben an![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis: Wäre lieb, wenn Ihr versucht, die Forensuche zu benutzen Mädels, dazu wurde schon mehrfach gepostet wie z.B.:
Eye Brush Set:
209 = zum Lidstrich ziehen, war denke ich ohnehin schon klar
Zum Face Brush Set:
168 = Konturierung/Rouge
187 = Blush, Shimmerprodukte wie MSF, Foundation
190 = klassischer Foundationbrush
194 = Concealer
Basic Brush Set:
129 = für Puder und Rouge
219 = ich trage damit immer die Farbe in der Lidfalte auf, macht sich auch gut für den Auftrag direkt am Wimpernkranz bei smokey eyes
239 = benutze ich für den Farbauftrag auf dem beweglichen Lid
266 = für den Lidstrich oder auch für die Augenbrauen
316 = für den Lippenstiftauftrag, kann man bestimmt auch für andere cremige Produkte benutzen
Ansonsten hilft auch ein Blick auf die deutsche MAC Homepage
Die Pinsel aus den Sets sind nicht handgefertigt, die FS schonTeilweise war die Quali der Setpinsel wirklich schlechter, aber die aus Formal Black, Novel Twist und Antiquitease finde ich größtenteils gleichwertig.
Gerade wenn man sich eh mehrere Pinsel zulegen möchte, lohnen sich meiner Meinung nach die Sets!
Klar, war jetzt auch nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen. Eher allgemein auf die Deutsche MAC-Seite, hab nur aus Faulheit zitiert
Die deutschen Beschreibungen der Pinsel sind sicher hilfreich
Ich wollte trotzdem kurz warnend drauf hinweisen, der Fehler in der Set-Beschribung ist mir gesten aufgefallen. Wär ja total ärgerlich, wenn man sich aufgrund falscher Angaben das falsche Set bestellt.
noch ein letztes Mal OT von mir:
Laut "meinem" netten Zollmenschen kommt auf MU kein Zoll, sondern nur die MWSt., also 19%, bei Parfum etc. sieht es dann wohl wieder anders aus...dieses Chaos soll mal einer verstehen, hängt wahrscheinlich auch immer von der Person ab, die man dort erwischt...
Auch OT:
19% auf den richtigen Warenwert (was der Artikel zb in DE oder USA kosten würde), oder den, den man bezahlt hat?
Geändert von drucilla (22.11.2007 um 14:29 Uhr)
Mädels, ich möchte nicht unhöflich sein, aber könntet ihr zum Thema Bestellen in Amerika/ Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bitte einen eigenen FRED aufmachen?
![]()
ich habs bis jetzt NUR mit dem stinktier aufgetragen!
und seit ich es habe auch die clinique foundation - und mit clinique wirds super!
SFF lässt sich einfach nicht so gut verteilen. zu dickflüssig für meine haut.
mit einem pinselstreich is die clinique im gegensatz zum SFF schon viel mehr verteilt bzw in die haut eingearbeitet. aber wiegesagt: muss ja ned alles von MAC sein![]()
Ups ja, sorry. Zuviele offene Fenster![]()
hallo zusammen,
ich habe heute bei der -22% aktion bei marionnaud in wien zugeschlagen und die neuen pigment-sets gekauft.
hier die fotos:
komplettansicht in der verpackung
warme pigmente
kalte pigmente
liebe grüßelillith
Geändert von Lillith (22.11.2007 um 22:26 Uhr) Grund: URL statt Bild eingefügt