Ich war gestern früh um 11 in drei Filialen und überall war die braune Lederjacke in S ausverkauft. Ich will weinen, die wollte ich unbedingt haben... Könnte die vielleicht jemand psen? *liebguck*
Ich war gestern früh um 11 in drei Filialen und überall war die braune Lederjacke in S ausverkauft. Ich will weinen, die wollte ich unbedingt haben... Könnte die vielleicht jemand psen? *liebguck*
ich war heut auch einkaufen
3 pullis und eine jacke fürn herbst
is aber seltsam mit den größen, bei den maxiblue sachen schlabberte 42 an mir rum während bei den "normalen" sachen 44 schon fast zu eng war ...
komisch
aber war echt schön der laden, vorallem meine mutter war positiv überascht, kannte takko nur von früher
da werd ich demnächst sicher öfter einkaufen, der laden passt relativ gut ins studentenbudget![]()
Liebe Grüße
Caro
Also ich war gestern beim TAKKO und hab mal geschaut, was es so gibt. Ein paar Sachen von der Homepage (womenswear) gab es schon.
Hab mir dann die Kapuzenjacke um 9.99 € (die vom Prospekt) gekauft. Die ist so kuschelig, ich glaub das wird meine neu Lieblingsweste für den Herbst
Aber die Weste ist ziemlich klein geschnitte. Normalerweise hab ich Größe S bei TAKKO (ab und zu mal M), aber die Weste brauchte ich sogar in L
Na egal Hauptsache sie sieht gut aus![]()
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich brauche Eure Hilfe
Wenn man auf die Takko Startseite geht und dann auf Women, dann ist links ein Bild mit einer Frau mit schwarzer Jacke und einem bunten Tuch um den Hals . Genau dieses Tuch suche ich
Hat das vielleicht schon jemand in einem Takko entdeckt
Ich war hier bei zwei Takkos und habe das Tuch nirgends gefunden und die Verkäuferinnen konnten mir leider auch nicht helfen![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich wollte unbedingt die braune Lederjacke und die war bei uns überall ausverkauft![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hat den einer die Lederjacke schon? Die braune sieht ja schön aus, aber ich hab so die Erfahrung gemacht das man in Imitaten so schnell Schwitz als in echtem Leder?! Wie ist das mit der Jacke?
Ich fand die Jacke vom Schnitt her nicht schön. Ich sah darin quadratisch-praktisch-(nicht)gut aus.
es gibt wieder neue sachen! sehr sehr viele tolle.. gefällt mir praktisch alles :(
und eigentlich wollte ich sparen..
die jacke find ich sehr toll und die rolli und.. ach!
aber in echt sieht es ja meistens anders aus.. fand die lederjacke im katalog auch super.. und in echt und angezogen fand ich sie shcrecklich!!
die wolljacke sieht von vorne schön aus, aber sie hat ne kapuze. muss mir im laden anschauen, ob man die abknöpfen kann. sonst fänd ich die jacke nämlich auch echt schön. und auch sonst... hab den prospekt letzte woche mitgenommen und mir gefallen leider auch super viele sachen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich liebe kapuzen :D und du willst sie abmachen :)
jaaa und so viel lila.. ich liebe lilaaa.. diese karrierten jäckchen will ich glaub in allene farben.. oh jeeee
aber gut das es nicht nur mir so geht ;)![]()
ja, ich find die kapuze nicht schön zum schnitt der jacke. zu meiner winterjacke mag ich meine kapuze, das ist aber auch ne sportliche jacke ausm trekking-bedarf
die rollis mit den knöpfen am kragen müssen bei mir in mehreren farben mit (ich find sogar das gelb schön). genauso die strickjacke und die shirts. und von der "denim days" seite gefällt mir die boyfriend cut unten rechts
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also die Sweeties und die Rollis sind echt schön... menno und ich bin den Monat echt knapp bei Kasse![]()
Und am 24. gibt es für VIP Kunden 30% Rabatt, die 25% für alle die zwei Tage danach, gibt es nicht mehr...
Geändert von _chaotin_ (16.09.2008 um 23:33 Uhr)
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
ich war heute beim takko wegen dem aktuellen prospekt. mein laden macht um 9:00 uhr auf und um 9:15 war ich da.
von den wolljacken war schon keine graue mehr in meiner größe da und im allgemeinen fand ich die qualitativ wirklich arg bescheiden (schlecht vernäht, der stoff ist das billigste vom billgsten trotz wollanteil)
die tunika hat mich farblich an omakleider erinnert auch wenn der schnitt ok war. der jeansmini war ansich ok, aber für mich persönlich dann doch zu kurz.
das einzige wa smir gut gefallen hat waren die langarmshirts mit den rollkragen und knöpfen (hab mir da ein graues mitgenommen, alle anderen waren in meiner größe schon vergiffen) und die shirts mit der kleinen knopfleiste (hab ich ein rotes mitgenommen).
den schmuck fand ich vom aussehen her schon sehr billig...
alles in allem hat mich die erfahrung wieder gelehrt, dass das bei takko oft bauernfängerei ist, gerade was prospektware angeht. oft sind die sachen nur 1- oder 2x in der jeweiligen größe da und dementsprechend schnell vergriffen. und ich finde auch gerade die qualität ist bei den prospektsachen oft nicht die beste.
da geb ich mein geld lieber woanders aus![]()
Ich stand auch heut morgen um halb 10 bei unserem Takko auf der Matte und war total enttäuscht. Hatte mich schon so auf die senf-gelbe Jacke gefreut, aber die Qualität war echt total mies und der Schnitt auch etwas seltsam. Jedenfalls kein Vergleich zu den Abbildungen im Prospekt... Die Shirts mit den Knöpfen waren zu groß und sahen leder an mir total bescheiden aus... Also mit leeren Händen wieder nach Hause.![]()
Meine Mama hat mir das graue Rollkragenkleid aus dem neuen Prospekt zum testen mitgebracht, das sie weiß, das ich im Winter gerne Kleider und Stiefel trage.
Naja, was soll ich sagen? Total schrecklich![]()
In Größe 34 so groß wie ein Sack und total schief genäht. An den Seiten denr Hüfte steht es total ab und es sieht aus wie ein Ballon.
Werde es Montag wieder zurückbringen. Die 15 Euro kann man sich echt sparen. Dabei hat es mir im Prospekt gut gefallen.
Nur sieht es in Natura leider ganz anders aus...![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
wow, danke für DIESE Info, ich wollt schon meinen Bruder überreden mit mir zu Takko zu fahren wegen genau dieses Kleides. Wäre somit überflüssig, da ich auch 34 oder 36 bräuchte. Im Prospekt, sah das so schön aus. Darf ich fragen, wo du deine Kleider sonst so kaufst? Ich hab jetzt ein Schönes von Mango und C&A.. H&M hat mich nicht so umgehaun
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. das im prospekt alles sehr tol aussieht und wenn man dann da ist...
für taschen,tücher und so find ich takko gut. für kleider gibt es in der schweiz viel bessere shops mit schöneren sachen für weniger geld!
klar es gibt immer wider mal schöne/gute Sachen.. zb letztes Jahr habe ich eine SEHR TOLLE JACKE für umgerechtet 5 EURO!!!
@yass
Habe noch vier schöne Kleider vom letzten Jahr (zwei davon mit Rollkragen). Die waren alle von H&M. Von Mango hab ich ein petrolfarbenes auch mit Rollkragen. Ansonsten hab ich auch schon schöne bei 3 Suisses bestellt. Da ist die Qualität zwar manchmal auch nicht so überragend und manchmal auch nicht der Abbildung im Katalog entsprechend, aber es ist nicht so extrem wie bei TAKKO. Und die Preise sind auch ertäglich.
@MayBe
Taschen und Tücher gefallen mir bei TAKKO auch manchmal recht gut. Hab auch mal nen Gürtel oder Unterwäsche gekauft und auch schon mal Schmuck.
Aber die meiste Prospektware ist oft eine Enttäuschung.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
also ich war heut beim Takko:
die Sachen waren fast alle schon weg und teils nur noch in großen Größen vorhanden. Von der Qualität her hats mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Hab dann eine Kette und Ohrstecker gekauft. Am 24.9 ist ja -30%, aber ich glaub da werd ich mir nix finden![]()
Liebe Grüße, Zwetschkal!
da ich in die prospektware (noch) nicht reinpasse :hust:
interessiert die mich nicht so sehr
gestern war ich aber da, hab ne jeans mitgenommen und n pulli
nächte woche hol ich mir die jeans nochmal mit den glamour 50 % und häng mir noch n paar sachen für die 30 % zurück (das hat die verkäuferin empfohlen ^^)
gehen die 30 % eigentlich auch auf taschen oder ist da noch was begrenzt ?
ich hab so eine Karte bekommen und da stand -30% auf alles - sollte also auch auf Accessoires sein.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Das Prospekt kam erst heute bei uns an![]()
Ich war heute bei Takko und hab mir zwei Longsleeve mitgenommen. Für je 5,99. Also ich finde sie klasse. Der Preis stimmt,die Qualität auch und nach dem Waschen sind sie noch genauso schön.
Klar sind dort nicht alle Sachen so super, aber ein bisschen Schwund ist immer.
ich hatte mir ja eigentlich geschworen nichts mehr bei takko zu kaufen. ich werd allerdings doch nacher mal hinfahren und hoffe dort eine schöne recht günstige jeans zu ergattern. mir sind letzte woche 2 hosen aufeinmal kaputt gegangen und da muss für kleines geld ne neue her.
die homewear sachen aus dem letzten prospekt fand ich allerdings auch nicht schlecht... vielleicht muss da noch ein anzug mit
Ich reg mich gerade voll über Takko![]()
Habe vor einigen Wochen 5 dünne Rollkragenpullis gekauft. Nichts Aufregendes, eben einfarbige Basics, die an den Ärmeln etwas gerafft sind. 4 von denen ziehen so krass Fäden an den Armbündchen bzw. an einem existiert schon gar keine Raffung mehr. Ich find das total ärgerlich, zumal ich die noch nicht oft an hatte. Klar die Teile waren preiswert, aber hätte nicht gedacht, dass das so ne Billigware ist.![]()
Der neue Prospekt ist da:
http://www.takko-fashion.com/de/angebote/offer.php
Ich find das weiße Kleid total schön. Hoffentlich haben die das am Dienstag noch in meiner Größe![]()
In Wirklichkeit haben mir die Sachen nicht gefallen![]()
Alles hat mir auch nicht gefallen,aber ein paar Sachen durften schon mit.
![]()
Ja das Shirt dass du mitgenommen hast, wollte icha uch haben und die Nicki Jacke & Hose, aber die waren in meiner Größe schon vergriffen![]()
Das weiße kleid find ich auch sehr interessant und auch diese rüschentops mit der schleife. aber wie ich takko kenne, hab die dann größe XS wieder nur 2 mal da und wenn ich komme ist dann alles weg![]()
Ich habe so einen Flyer nach Hause bekommen, dass es am Mittwoch 25% bei Takko gibt.