Hallo Mädchens,
wooooow, so tolle Bilder!
Die haben mich die letzten Tage so beeinflusst, das ich einen folgenschweren Entschluss gefasst habe!
Ich bin seit gestern überzeugt: ich werde rauszüchten!
Seitdem ich mich endlich dazu durchgedrungen habe, geht es mir seltsamerweise viel besser. Grund dafür sind etliche Farbkatastrophen, die ich im Moment auf der Birne habe, und die ich zu 90% Friseuren verdanke, denen ich auch noch massenweise Geld da lassen durfte. Ich hab das ganze Farbspiel satt, kann es nicht mehr sehen.
Daher werde ich, ob einfach oder nicht, rauswachsen lassen. Im Moment ist meine letze Tönung eine Woche her; gestern betrug mein Ansatz 0.6 cm. Man sieht nicht richtig viel.
Da die Farbe auf meinem Kopf furchtbar ist, werde ich, ab Mittwoch, wöchentlich meine Haare mit einer Schaumtönung bearbeiten. Habe mir hierfür die Schaumtönung von accent in dunkelblond zugelegt. Dann brauche ich auch das Disaster auf meinem Kopf nicht mehr zu sehen....
Als Anhang ist meine NHF abgebildet, könnt ihr mir vielleicht helfen zu bestimmen welche Farbe das genau sein mag? Ich tippe auf Dunkeblond/asch...