Wow, danke für das tolle Kompliment
Davor habe ich Angst, dass ich dann doch wieder Blond möchte
An alle, die die Naturhaarfarbe besser finden... Wie würdet ihr denn angleichen ? Tönung, Farbe, Strähnen ? Nur Abschneiden kommt nicht in FrageMein Ansatz ist mittlerweile ja schon 6 cm groß, wäre auch Schade, wenn ich da drüber färben würde.

), aber blond fühle ich mich irgendwie doch wohler.
Mein Ansatz ist mittlerweile ja schon 6 cm groß, wäre auch Schade, wenn ich da drüber färben würde.

wie genau ist denn deine nhf? hast du vielleicht ein vorher-foto (schwarz gefärbt, idealerweise auch eins wo man deinen nhf-ansatz sieht)? 

Ich bin ein dunkeles
also werden es nur ein paar cm sein
.)
schöne Farbauswahl! die medium blonde- 7-0 oder die hellblond 8-0 
Danke für den Tipp, ich werde mir die Farben mal genauer ansehen. Was ich mich aber frage ist, wenn ich jetzt eine Asch-Tönung auf meine Haare mache, bekomme ich dann keinen Grünstich
Oder passiert das nur bei Färbungen ?
. Und kann ich den Rest der Farbe (eben schon zusammengemischt) im Kühlschrank aufbewahren, bis zu der endgültigen Entscheidung ob ich mir die Farbe auf den ganzen Kopf mache, oder nicht?
. Ich versau mir sonst nur alles und mein bisheriges Durchhalten war umsonst. Vielleicht nehmen sie die Farben auch ohne Rechnung noch im DM zurück.

):
gut ding braucht weil
du bist ja total hell, schön!
also mal ein bisschen OT (weil der farbverlauf ist ja echt nicht schlimm): ungebügeltes shirt? ungeschminktes kinn? na du hast probleme...
coole entscheidung! eher dunkelblond würde ich sagen!

)