Das find ich sehr mutig mit Schaumtönungen zu experimentieren. Und wenn doch was bleibt und sich nicht auswäscht?
Das Problem mit dem unpassenden Ton in den Längen am besten mit Geduld zu lösen.Sobald man ums Gesicht herum nur nhf hat, ist rauswachsen lassen ein Kinderspiel. Versprochen.
Die Strähnen, die ich mir gezogen habe, sind auch nicht professionell gemacht. Das ist aber egal, das sieht man in dem Mischmasch hinterher eh nicht![]()

hab ja erst ein paar cm naturansatz 

. Ich komme mir damit auch öfter langweilig vor und hätte ehrlich gesagt viel lieber etwas andersfarbige Augen, damit ich nicht so einfarbig aussehe. Ich muss es auch nicht haben mich mit allen Farben schminken zu können. Ich finde es einfach schöner, wenn die Augen eine andere Farbe haben als das Haar oder zumindest eine andere Helligkeit oder einen anderen Fabton, aber bei mir ist das ja fast gleich. Das hat so wenig Kontrast. Habe deswegen auch oft Haare gefärbt, meist rot oder etwas aufgehellt. Aber ich lass mir trotzdem die NHF nachwachsen, es sieht zwar langweilig, aber trotzdem immer noch am besten bei mir aus. Und wenn die Sonne genug scheint, dann sieht die Augenfarbe auch mal intensiver aus und die Haare sehen mit NHF einfach viel interessanter und vielseitiger aus als so einfarbig blockmäßig eingefärbt. Zumindest bei mir.
Bib

) halte noch ziemlich rot. Auf Bildern mit Blitz sieht man es sowieso noch schlechter, find ich.