Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 327 von 427 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
  1. #13041
    BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @cani:
    hast ja recht, man kann von dem jetzigen 2cm ansatzstreifen noch nicht auf die letztendliche und noch lichtjahre weit entfernt wirkende NHF schließen, aber man ist doch so ungeduldig und neugierig, was da so rauskommt
    aber mir haben bis jetzt 2 friseurinnen gesagt, ich hätte einen warmen ton und kein asch und nun hab ich auch noch ein kinderfoto von mir mit rotblonden haaren entdeckt gibts denn sowas... da kann ich mich gar nicht dran erinnern

    ich finde übrigens deine NHF sieht im licht sehr schön aus. bei braun finde ich glodtöne irgendwie schöner und deine NHF wirkt farblich auch so viel satter als die längen. toll wie weit du auch schon bist. hach... wenn ich erst mal soweit bin....

  2. #13042
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    cani...superschöne NHF...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #13043
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab mal wieder versucht, zu fotografieren , allzu gut ist es nicht geworden...





  4. #13044
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Ich bin wenigstens drei Monate zu früh, es ist mir zu kurz und noch einiges an Dunklem drin. Aber ich mag nicht mehr, die Unterschiede waren mir auf Dauer doch zu heftig.
    Wow, da hast du dich aber was getraut! Möchtest du die Haare denn wieder lang wachsen lassen oder bleibst du jetzt dabei?
    * ~ Sulamith ~*

  5. #13045
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so, ich kann mich ja fast schon von hier verabschieden-war heute nochmal beim frisur. jetzt sind sie -für meine verhältnisse- richtig kurz und nur noch vereinzelt schwarze/dunklere strähnchen dabei*freu*

  6. #13046
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Southersun, Deine NHF lohnt sich auch richtig rauszuzüchten. Viiel schöner
    Der Übergang scheint auch zu gehen.. aber das geschulte Auge erkönnt natörlich die entscheidende Feinabstimmung, die Alt u Neu qualitativ unterscheidet :P

    Sulamith
    , dankeschön! Ich lasse jetzt noch ein-, zweimal nachschneiden, um das Kurze mal richtig zu genießen und mich der letzten Tönungsreste zu entledigen, dann lasse ich es wohl einfach wachsen.

    Willow, waaas? Zeige zeig zeig??

  7. #13047
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    nachdem ich euch ja nicht mit fotos zuspammen will, hier der link zum entsprechenden TB eintrag. hoffe, alle können drauf zugreifen

    https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=82

  8. #13048
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh. Oh Bist Du hübsch

    Die Frisur steht Dir total gut Frech, aber trotzdem feminin. Ich glaub aber, mit dem Gesicht kannst Du fast alles tragen, Du hast ein tolles Verhältnis von Wangenknochen-Nase-Kiefer..
    Find den Pony auch gut, betont die Augen schön. Das fünfte Bild ist ganz toll und das vorvorletzte und Ah merkst schon, mir gefällts.

    Ja, die Haarfarbe.. Da mag ich auch fast wieder färben...
    Halte sie also in Ehren ;)
    Geändert von kontext (12.06.2010 um 16:58 Uhr)

  9. #13049
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    huh, du willst wegen MEINER Haarfarbe wieder färben? Wegen dem Asch/Blond/Braun irgendwas? wie cool

    Und danke danke für die komplimente, ich selber hader ja schon immer wieder mal mit mir, seit die schwarze mähne weg ist :( aber im grunde ist das jetzt auch wieder ne gute ausgangsbasis.
    aber dein zuspruch freut mich gerade echt tierisch! danke!!!!
    fotos von dir würden mich ja schon auch interessieren*g*...

  10. #13050
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja klar, ich wollte immer Aschbraun

    Übers Indigo plumpste ich ins Schwarz, aber das war doch ein wenig unraffiniert. Ging bloß nicht mehr raus.
    BelleColor Naturbraun hatte (vormals) ein ähnliches Ergebnis, aber gefärbtes Haar ist eben nie so schön wie natürliches.



    Äh, ich? Nääääää...
    Also ich hatte ja nochmal nachgeschnibbelt, das ließe sich hier gut zeigen: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=283

  11. #13051
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ah ein privates Tb, da kann ich leider nicht drauf zugreifen, schade *schnief*

    ja der quali-unterschied ist schon wahnsinn. und meine trocknen jetzt auch viel schnell. bin mal gespannt wie die farbe bei längeren haaren wirkt*ungeduldig*

  12. #13052
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    5

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hey,
    Wenn du das Rauswachsen nach einiger Zeit nicht mehr verkraftest, dann geh am Besten zum Friseur, da man deine Naturhaarafrbe ja schon gut erkennen kann, müsste das eine gute Friseurin schon hinbekommen die restlichen Haare deinem Ansatz anzugleichen !

    Ich wünsche dir viel Glück beim Durchhalten und ich ziehe echt den Hut vor dir (und allen, die es schon geschafft haben oder gerade dabei sind!)

  13. #13053
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 22:52 Uhr)

  14. #13054
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @quabbu: dankeschön! du hast ja auch so ne irrsinnig schöne NHF, wenn ich mich an alte fotos erinnere

  15. #13055
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von MrsTohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hey,
    Wenn du das Rauswachsen nach einiger Zeit nicht mehr verkraftest, dann geh am Besten zum Friseur, da man deine Naturhaarafrbe ja schon gut erkennen kann, müsste das eine gute Friseurin schon hinbekommen die restlichen Haare deinem Ansatz anzugleichen !

    Ich wünsche dir viel Glück beim Durchhalten und ich ziehe echt den Hut vor dir (und allen, die es schon geschafft haben oder gerade dabei sind!)
    wen meinst du denn?

  16. #13056
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Southersun, Deine NHF lohnt sich auch richtig rauszuzüchten. Viiel schöner
    Der Übergang scheint auch zu gehen.. aber das geschulte Auge erkönnt natörlich die entscheidende Feinabstimmung, die Alt u Neu qualitativ unterscheidet :P

    Sulamith
    , dankeschön! Ich lasse jetzt noch ein-, zweimal nachschneiden, um das Kurze mal richtig zu genießen und mich der letzten Tönungsreste zu entledigen, dann lasse ich es wohl einfach wachsen.

    Willow, waaas? Zeige zeig zeig??
    Danke. Im täglichen Leben fällt (mir zumindest) der Übergang gar nicht mehr so auf, auf den Fotos dachte ich dann schon "Boah! Wie krass..." . Zumal der Blitz das aschige Blond und das entfärbte... Orange (?) so richtig betonen .

  17. #13057
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    nachdem ich euch ja nicht mit fotos zuspammen will, hier der link zum entsprechenden TB eintrag. hoffe, alle können drauf zugreifen

    https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=82
    Sehr schön, willow. Steht Dir toll.

  18. #13058
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kann das Foto von dir leider auch nicht sehen, Willow...
    * ~ Sulamith ~*

  19. #13059
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    oh moment, dann such ich mal eins raus

    http://loebbi.net/judith-bilder/CIMG2701.jpg

  20. #13060
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow, da hast du dich aber auch ganz schön was getraut, super! Wenn ich so mutig wäre, könnte ich das Projekt NHF auch mal angehen, aber ich kann leider keine kurzen Haare tragen. Bei dir sieht es super aus!
    * ~ Sulamith ~*

  21. #13061
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also, ich war ja gestern zum ersten Mal seit Tag 0 zum Spitzenschneiden und oh Wunder, man hat tatsächlich nur die gewünschten 1-2 cm abgeschnitten und nicht mehr. Die Spitzen fallen jetzt wieder gut, die Stufe in Deckhhaar sieht allerdings noch grauslich fisselig aus, ist jetzt aber schon näher an die untere Haarkante gerückt, noch ein paar cm, dann ist sie unten angekommen und wird auch geschnitten. Jedenfalls war es toll, endlich was von den gefärbten Zeugs ein für allemal loszuwerden, auch wenn es nur 1-2 cm waren.

    Was mich aber gewundert hat: Ich habe nachgefragt, womit die mir beim letzten Mal die Strähnchen übertönt haben und ob sich das wohl irgendwann rauswäscht. Da sagte die Frisörtante (war aber nicht die, die die Tönung gemacht hat), die Haare wären nur "dunkler mattiert" worden, nicht getönt, das würde so ca. einen Monat halten. Da war ich dann recht verdutzt, das hab ich noch nie gehört, kann hier jemand was damit anfangen (Google spuckt nix brauchbares aus)?
    Jedenfalls hab ich dann gesagt, dass es bei mir schon 7 Wochen ohne Farbverlust hält (trotz täglicher Haarwäsche) und die meinte dann nur, das sei ungewöhnlich, dann hätten meine Haare es wohl perfekt angenommen. Tja, keine Ahnung, Hauptsache es hält, oder?

  22. #13062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    bin jetzt bei 4 cm nhf habe 1 cm in 2 wochen geschafft
    bin aber grad total frustriert...meine haare gefallen mir gar nicht mehr sie sind total gesprenkelt... und meine nhf gefällt mir auch nicht.,. straßenköterblond... hab grad kei8ne ahnung wie das aussehen wird wenn alles rausgewachsen ist... und ob ich dann strähnchen machen soll.. ich weiß nicht was ich mit meinen haaren anfangen soll... will die farbe endlich loswerden... gibt es was bei phf was die farbe schneller rauswäscht??? hatte eigentlich vor zum frisör zu gehen und die farbe an meine nhf anzugleichen da ich aber noch sehr viel henna und indigo in den haaren hab ich zweifel

  23. #13063
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    klingt so, als hilft da nur augen zu und durch. magst mal ein foto posten?

  24. #13064
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von conscious Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei 4 cm nhf habe 1 cm in 2 wochen geschafft
    bin aber grad total frustriert...meine haare gefallen mir gar nicht mehr sie sind total gesprenkelt... und meine nhf gefällt mir auch nicht.,. straßenköterblond... hab grad kei8ne ahnung wie das aussehen wird wenn alles rausgewachsen ist... und ob ich dann strähnchen machen soll.. ich weiß nicht was ich mit meinen haaren anfangen soll... will die farbe endlich loswerden... gibt es was bei phf was die farbe schneller rauswäscht??? hatte eigentlich vor zum frisör zu gehen und die farbe an meine nhf anzugleichen da ich aber noch sehr viel henna und indigo in den haaren hab ich zweifel
    Hast du mal Ölkuren probiert? Erdnussöl hat bei mir super geklappt
    SBC soll bei manchen auch gut Farbe ziehen. Sonst such mal über die Suche. Da gibt es sicher einen Thread zu.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  25. #13065
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von conscious Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei 4 cm nhf habe 1 cm in 2 wochen geschafft
    bin aber grad total frustriert...meine haare gefallen mir gar nicht mehr sie sind total gesprenkelt... und meine nhf gefällt mir auch nicht.,. straßenköterblond... hab grad kei8ne ahnung wie das aussehen wird wenn alles rausgewachsen ist... und ob ich dann strähnchen machen soll.. ich weiß nicht was ich mit meinen haaren anfangen soll... will die farbe endlich loswerden... gibt es was bei phf was die farbe schneller rauswäscht??? hatte eigentlich vor zum frisör zu gehen und die farbe an meine nhf anzugleichen da ich aber noch sehr viel henna und indigo in den haaren hab ich zweifel
    Hey, Kopf hoch!
    Bei dem Wachstum bist du ganz schnell ganz weit.

    Und "straßenköterblond" (also eigentlich wildkatzenblond ) kann so richtig edel aussehen. Darauf arbeite ich auch hin.

    Ach ja, Honigrinse soll auch Farbe ziehen.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #13066
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich würde von Honig bei Indigo abraten, da Peroxid* Indigo nicht rausbleicht, sondern eher noch festigt. Niemand weiß, soweit ich mich informieren konnte, wieso, aber als ich merkte, dass so ziemlich alles rausgeht außer Indigo (inkl. Henna und NHF), habe ich nachgegoogelt und noch mehr Berichte dazu gefunden, die das zumindest bestätigen. In der LHC gibts dazu auch mind einen Thread. Was heller wird, ist das ganze Drumherum, insofern ist natürlich ein Effekt da.

    Ich habe dann auch mal einige Strähnen Hardcoretests mit Superblondierung und sogar Chlorbleiche unterzogen: Es geht eifnach überhaupt nicht raus. Ich habe gewartet, bis sich die Strähne komplett aufgelöst hatte.


    Wasserstoffperoxid (sowie Gluconsäure) entsteht bei der Oxidation von Wasser und Glucose. Diese Oxidation wird durch die Glucoseoxidase - einem Honigenzym - angetrieben. (http://sciencev1.orf.at)

  27. #13067
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe noch eine positive Meldung - falls jmd etwas Anfixe braucht:

    Mein Haarausfall ist weg!
    Mein Haarausfall ist weg!
    Mein Haarausfall ist weg!!!

    Seit zwei Jahren (?) achte ich akribisch darauf, bloß keinen Condi auch nur in Schulternähe zu bekommen, oder verzichtete notgedrungen. Heute - Condi: Kopfhaut - nichts!
    Und ich habe kein Haar übersehen, glaube ich

    Haaaach! Meinetwegen kann grad Timbuktu die WM gewinnen, der Sommer verregnen und alle Männer schwul werden. Bäh

  28. #13068
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin übrigens echt gut dabei. Das blond wächst und wächst (zwar eher langsam, aber es wächst ) und ich kann immer mehr vom schwarz wegschneiden. Mach demnächst nochmal n Bild. Ach, ich bin so froh, so wie's wird

    Mein Freund meinte letztens zu mir, als ich erwähnte es dauert gar net mehr so lang: "Ja, mmm, jetzt hab ich mich doch schon so daran gewöhnt, dass du zwei Haarfarben hast."

    Aber er kennt mich auch blondiert (mit lila Spitzen, pinken Spitzen, schwarzen Spitzen, pur), schwarzhaarig, zweifarbig und bald ganz natur.

  29. #13069
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine positive Meldung - falls jmd etwas Anfixe braucht:

    Mein Haarausfall ist weg!
    Mein Haarausfall ist weg!
    Mein Haarausfall ist weg!!!

    Seit zwei Jahren (?) achte ich akribisch darauf, bloß keinen Condi auch nur in Schulternähe zu bekommen, oder verzichtete notgedrungen. Heute - Condi: Kopfhaut - nichts!
    Und ich habe kein Haar übersehen, glaube ich

    Haaaach! Meinetwegen kann grad Timbuktu die WM gewinnen, der Sommer verregnen und alle Männer schwul werden. Bäh
    das freut mich wirklich sehr für dich, herzlichen glückwunsch! ich weiß, wie befreiend sich das anfühlt, wenn der haarausfall plötzlich endlich weg ist!

  30. #13070
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wobei man es Dir wahrhaftig nicht ansieht bei der Traummähne. ♥
    Danke! Ich bin wirklich unheimlich erleichtert, dem HA steht man so hilflos gegenüber.



    Mein Freund meinte letztens zu mir, als ich erwähnte es dauert gar net mehr so lang: "Ja, mmm, jetzt hab ich mich doch schon so daran gewöhnt, dass du zwei Haarfarben hast."
    Aww Das ist ja lieb. Jepp, zeig mal Bilder, Frau Nym!

  31. #13071
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, hier dann mal mein Mini-Ansatz. 6 Wochen nicht mehr gefärbt Auf den Bildern find ich den Kontrast aber viel schlimmer als in echt Das Blond sieht auch extrem hässlich aus, ist aber eigentlich ein schönes Blond... Aber das bestärkt mich im Rauszüchten, bin mir nämlich noch nicht so 100% sicher

    http://i853.photobucket.com/albums/a...z/CIMG2239.jpg

    http://i853.photobucket.com/albums/a...z/CIMG2236.jpg

    http://i853.photobucket.com/albums/a...z/CIMG2233.jpg

    Hm, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Bilder so reinstelle, dass man sie sofort sieht und nicht erst den Link anklicken muss?!

  32. #13072
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 22:51 Uhr)

  33. #13073
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Okay, hier sind die Bilder.

    Einmal mit realistischem Blitz und von vorn. Da wirken sie immer was kürzer bzw. hab ich sie nicht ordentlich nach vorne gemacht ():





    Und einmal von hinten mit starkem Blitz (ob die Farbe ansonsten so hinkommt? kein plan, ich würd sie net soooo hell einstufen xD):


  34. #13074
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein bisschen verwirrt... Ein Teil von dem Rausgewachsenen bei dir ist hell und andere Stellen wiederum dunkel?! Liegt das am Licht?
    Hast Recht, der untere Teil siet heller aus, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gehe mal stark davon aus, dass das vom Licht kommt

    @Pseudo Nym: Sehr schöne Nhf

  35. #13075
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke

    Übrigens finde ich deinen Ansatz auch recht schön. (Und bitte nicht übel nehmen, aber dein blond wirkt zumindest auf den photos total gelb und vergilbt. Dagegen wirkt dein Ansatz zwar total dunkel, aber dennoch super "klar".)

  36. #13076
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe jetzt seid Mitte April nicht mehr getönt und das ist schon sehr gut für mich
    Was super ist, dass mein Ansatz bis jetzt nur ganz minimal auffällt, da die Tönung nicht so einen riesen Unterschied zur NHF hat.
    Hoffe das bleibt, dann könnte ich es vielleicht schaffen.
    Aber ich fahr im August in den Urlaub, mal schauen wie meine Haare nach 14Tage Sonne, Chlor-und Salzwasser aussehen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  37. #13077
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Ne, das nehm ich dir nicht übel, bin selbst ganz schön erschrocken... In der Realität sieht das aber echt nicht so schlimm aus. Irgendwie find ich leider grade kein Foto, dass das beweist. Vielleicht sind sie auch wirklich gelb und der Spiegel lügt Das wäre ganz schöner Mist

  38. #13078
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Habt ihr ein paar Durchhaltetipps für mich? ich will schon wieder färben.. immer im Sommer krieg ich den "beach-blond" Rappel
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  39. #13079
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Okay, hier sind die Bilder.

    Einmal mit realistischem Blitz und von vorn. Da wirken sie immer was kürzer bzw. hab ich sie nicht ordentlich nach vorne gemacht ():





    Und einmal von hinten mit starkem Blitz (ob die Farbe ansonsten so hinkommt? kein plan, ich würd sie net soooo hell einstufen xD):

    Schön . Fast wie meine, nur gefällt sie mir an jedem anderen besser als an mir . Das hellgoldene ist sicher der Lichtreflex, das kenne ich von meinen Haaren auch. Immer bei Blitz, aber z.B. auch unter Halogenstrahlern sehen sie sehr hell und golden aus.

  40. #13080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich beneide die unter Euch, die "nur" blond rauswachsen lassen müssen... ich denke mir halt, das Blond könnte man durch ne tönung oder Färbung eher der NHF anpassen wie bei mir Armen ich habe dunkelblond NHF und lasse gerade dunkelbraun rauswachsen. Zur Erleichterung habe ich mir jetzt kupfersträhnchen gesetzt und auch den ca. 6 cm Ansatz farblich dazu angepasst Jetzt ist das braun nicht mehr so heftig dunkel....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.