Hmmm... mir ist gerade beim Bildergucken was aufgefallen, was ich total vergessen hatte: Als ich damals Anfang 2008 den Bob geschnitten hatte, hatte ich richtige Wuschelwellen, wenn ich die beim / nach dem Fönen so geknetet hab. Nach der Todesblondierung war das vorbei und danach hab ich sie ja irgendwann abgeschnitten. Jetzt frag ich mich, ob das wohl mit Naturhaaren wohl wieder so würde? (Ich vermute aber eher nicht... die sind eigentlich sehr fein und glatt und würden wahrscheinlich noch schlimmer zusammenrutschen.)
Totaaal dämlicher Gesichtsausdruck und ich musste es extrem aufhellen damit man was von den Haaren sieht, aber seht selbst: Klick
Normalzustand war damals aber auch eher glatt. (Gott, sah das Schwarz gruselig aus... ich frag mich bis heute wieso es Leute gab, die das toll fanden.)
edit: Da waren sie schön. Irgendwann lass ich sie nochmal wachsen und dann hab ich sie wieder so![]()








bin immer wieder begeistert!!!
das letzte Bild finde ich von den dreien auch sehr harmonisch, obwohl du bei deinem Gesicht echt alles tragen kannst...
die Haare sehen auch superschön aus!!!!
aus! Wunderschön!!!

Es wirkt eher so als wären die Spitzen von der Sonne leicht ausgeblichen und das hat man bei längeren Haaren ja eigentlich immer.
2aCii
zumindest einen kurzen Gedanken daran




.









aber ich mach keinen Unsinn 
)!



Wow! Was für eine Mähne! Ein tolles Foto und eine supertolle NHF!
Das ist wohl die Tücke der NHF - sie lässt sich nie so einfangen wie man selbst das Gefühl hat, dass sie aussieht - wenn ihr versteht, was ich meine.

und irgendwie hat ja jeder gefärbt.




