Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 427 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das stimmt, auf dem ersten Bild sind die Haare unten fast schwarz und oben am Ansatz eher dkl. braun. Der Ansatz scheint für mich bis jetzt eher ganz hellbraun
    zu sein

    Du hast recht, Herbst bin ich nicht. Das dacht ich am Anfang die ganze Zeit,
    hab aber noch nie analysiert was ich statt dessen bin

  2. #522
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Herbst bin ich nicht. Das dacht ich am Anfang die ganze Zeit, hab aber noch nie analysiert was ich statt dessen bin
    Die Bilder sind nicht optimal (Licht, Schminke etc.), aber Du siehst mir sehr nach einem Sommer aus.

    Falls Du noch Motivation brauchst: Lass rauswachsen, das wird bestimmt eine tolle Farbe!

  3. #523
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Erstmal werde ich auf jeden Fall wachsen lassen. Bis jetzt fällt der Ansatz auch gar nicht so auf. Nur wenn man direkt danach "sucht". Dann gewöhne ich mich vielleicht auch schon langsam an die Farbe und kann mich mir ihr anfreunden

    Werd dann jetzt auf jeden Fall öfters den Thread anschauen und was die Erfolge bei anderen so machen

  4. #524
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wenn Du Durchhänger hast: Einfach hier herumweinen.

    Die meisten hier haben mit seltsam fahlen und gräulichen Ansätzen und Ungepflegtheitsgefühl zu kämpfen, das ist also ganz normal. Auch das "Fremdeln" mit der neuen, alten Haarfarbe. Aber das geht alles vorbei. Und Bilder wie von Jools oder Trixi sind sehr motivierend ...

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu ihr Lieben,
    jetzt habe ich auch endlich mal wieder die Zeit dazu, hier etwas zu schreiben.
    Zu allererst: Laureleys Worte sind wirklich immer sehr aufmunternd! Wenn ich einen Durchhänger habe, lese ich 5 min in diesem Threat und schon geht es wieder
    Samstag ist mein großer Tag, dann geht es ab zum Friseur, und ich hoffe, das ddanach der Übergang nicht mehr ganz so scheußlich aussieht

    Im Moment habe ich auch wieder sehr stark das Gefühl, das mein Ansatz total ggrau ist...und es sieht auch fast so aus, als ob meine Naturharfarbe schwarz ist...obwohl ich immer dachte Dunkelbraun...aber das wird sich wohl erst in ein paar Monaten zeigen.
    Am Samstag ist es übrigens genau drei Monate her, seiddem ich das letzte Mal gefärbt habe

    lG

  6. #526
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Weisst Du eigentlich, wie viele Leute sich hier für von Natur aus dunkelbraune oder schwarze Haare (die ihnen dann nämlich stehen würden ) sonstwas abhacken würden? Um Himmels Willen, lass das bloß rauswachsen, das wird bestimmt traumhaft!

    Kleb Dir Bilder von dunkelhaarigen Schönheiten wie Liv Tyler o.ä. an den Spiegel, damit Du immer Motivation vor Augen hast. Gerade gepflegte, echte dunkle Haare sind doch immer traumhaft, was Glanz und Ausdruck angeht ...

  7. #527
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich glaub langsam, mein Ansatz wirkt nicht nur richtig grau, er ist es auch (gerade wenn ich mir die Farbtabelle von Wella angucke, kommt keine Farbe, auch wenn sie Aschton heißt, auch nur annähernd da heran...)

    Naja, mal sehn was das wird, heute wirkten sie auch eher wieder wie eine Mischung aus Mittel-und Dunkelblond, machnmal wirken sie aber auch heller und dann glänzen sie auch so schön

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Weisst Du eigentlich, wie viele Leute sich hier für von Natur aus dunkelbraune oder schwarze Haare (die ihnen dann nämlich stehen würden ) sonstwas abhacken würden? Um Himmels Willen, lass das bloß rauswachsen, das wird bestimmt traumhaft!

    Kleb Dir Bilder von dunkelhaarigen Schönheiten wie Liv Tyler o.ä. an den Spiegel, damit Du immer Motivation vor Augen hast. Gerade gepflegte, echte dunkle Haare sind doch immer traumhaft, was Glanz und Ausdruck angeht ...
    Danke Laureley, ich weiß auch gar nicht, warum ich die letzten Jahre immer krampfhaft blond sein wollte
    Dunkle, gepflegte, glänzende Haare sind wirkloich toll .
    Ich such am WE mal ein Foto von meiner Naturharfarbe raus. Auf dem Bild bin ich aber dann wahrscheinlich 12 oder so;)

    Das ich Sa zum Frisör gehe, ist doch der richtige Schritt oder? Denke jetzt langsam, vielleicht sollte ich doch die Zähne zusammen beißen und durchhalten, aber dieser grauenhafte Übergang

  9. #529
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich mag den Übergang auch nicht wirklich, aber da ich meistens eh Pferdeschwanz oder Zopf trage, geht es halbwegs. Außerdem lauf ich nicht so oft an Spiegeln vorbei, wo ich das Elend sehen müsste

    Ich finde dunkle glänzende Haare auch sehr schön Ich hab dann auch immer Liv Tyler vor Augen, gerade als sie Arwen gespielt hat, war sie so unglaublich hübsch.

    Ich würde wahrscheinlich nicht nocheinmal färben, gerade wenn schon was rausgewachsen ist. Hätte irgendwie Angst, wieder von vorn beginnen zu müssen, was dann ja noch länger dauern würde. Obwohl ich auch verstehen kann, wenn man versucht, seiner Naturhaarfarbe wieder näher zu kommen, damit es nicht so schlimm aussieht. Hab ich selber auch versucht, aber, obwohl es Farbe war, hat sich alles rausgewaschen. Somit weiß ich jetzt, dass ich daran nicht viel ändern kann. Alos hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch
    Geändert von arachne (13.12.2007 um 20:23 Uhr)

  10. #530
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam, mein Ansatz wirkt nicht nur richtig grau, er ist es auch (gerade wenn ich mir die Farbtabelle von Wella angucke, kommt keine Farbe, auch wenn sie Aschton heißt, auch nur annähernd da heran...)
    Schnickschnack, Du bist doch noch ein junger Hüpfer. Ich kenne diverse echte Blondinen, die so silbriges, aschiges Blond haben, dass es manchmal fast gräulich wirkt. Ich denke also, das ist bei Dir wirklich nur der Ansatz ... Dass Wella das nicht aufführt, glaube ich gerne, gerade aschige, kühle, "perlige" Blonds sind (bitte verbessern, wenn ich Müll schreibe, Blond ist nicht mein Spezialgebiet ) wohl irre schwer zu färben (und noch schwerer zu halten) ...

    Naja, mal sehn was das wird, heute wirkten sie auch eher wieder wie eine Mischung aus Mittel-und Dunkelblond, machnmal wirken sie aber auch heller und dann glänzen sie auch so schön
    Oh, Du hattest heute auch einen dunklen Tag? Letzte Woche fand ich mich fast jeden Tag dunkelblond, aber heute bin ich wirklich satt dunkel Richtung mittelbraun ... Naturhaare sind schon lustig ...

  11. #531
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke dür die aufmunternden Worte
    Ich hab auch mal versucht, in einem Anfall von Selbsterkenntnis, dass Goldblond einfach nicht passt (ja, ich hatte auch mal lichte Momente ), so ein Lichtblond zu färben (ging glaub ich in die Champagner-Richtung), wurde aber natürlich wieder ein Goldton (so wie fast jede Farbe, vielleicht hab ich doch zu viele Rotpigmente in den Haaren, immerhin ist meine Mutter ein Herbst )

    (wenn ich das hier so aufliste, fällt mir auf, wie oft ich gefärbt bzw. die Farbe auch gewechselt habe, kam mir nie so oft vor )

  12. #532
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe es getan.....






    Ich konnte meine blondierten Haare nicht mehr sehen, deshalb war ich beim Frisör und habe mir die Haare dunkler färben lassen. Sie hat zwar nicht so richtig verstanden, was ich wollte, was mich angfangs aufregte. Bin aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe jetzt dunklere (und leider auch ein paar helle, ist aber nicht schlimm) Strähnchen in meinem Haar.

    Ich bin aber der Meinung, dass ich es so eher schaffe!

    Ausserdem habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass eine dunklere Farbe mir gar nicht so schlecht geht Eigentlich viel besser als das Blondierte

    Jetzt steht meiner Naturhaarfarbe nichts mehr im Wege
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  13. #533
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    arachne, Hast mal bei den Rich Naturals bzw Special Blond geschaut?

  14. #534
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @nachtbiene:
    Ja, hab ich, die special blonde Töne sind alle zu hell für mein Empfinden. Mit dem rich naturals-Ton 7/1 (also Mittelaschblond) hatte ich meinen letzten Färbeversuch, der das Goldblond meiner Naturhaarfarbe angleichen sollte. Leider war die Farbe immernoch "zu warm" (ich hatte versucht, den den Ansatz nicht mit einzufärben, sondern nur die Längen zu treffen, was halbwegs funktioniert hat, aber auch die Farbe, die irgendwie auf den Naturansatz gekommen ist, war im Vergleich dazu nicht aschig genug :nein)

    Außerdem hat sich die Farbe schneller wieder herausgewaschen, als die orangerote Intensivtönung, die ich am Anfang des Jahres ausprobiert habe.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis

  15. #535
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich habe es getan.....






    Ich konnte meine blondierten Haare nicht mehr sehen, deshalb war ich beim Frisör und habe mir die Haare dunkler färben lassen. Sie hat zwar nicht so richtig verstanden, was ich wollte, was mich angfangs aufregte. Bin aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe jetzt dunklere (und leider auch ein paar helle, ist aber nicht schlimm) Strähnchen in meinem Haar.

    Ich bin aber der Meinung, dass ich es so eher schaffe!

    Ausserdem habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass eine dunklere Farbe mir gar nicht so schlecht geht Eigentlich viel besser als das Blondierte


    Jetzt steht meiner Naturhaarfarbe nichts mehr im Wege
    Fotooooo bitte

  16. #536
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass eine dunklere Farbe mir gar nicht so schlecht geht Eigentlich viel besser als das Blondierte


    Ich finde dunkle Haare sehr schön. Sie müssen einem natürlich stehen, klar, zu dunkel wirkt schnell leichig oder erdrückt. Ich verstehe nur immer nie, warum irgendwie "jeder" zwanghaft blond sein will, ich finde das gar nicht erstrebenswert, ich mag Vielfalt und Individualität (dazu gehört natürlich auch blond, aber eben nicht nur). Dieses Einheitsdrogerieblond da draussen ist sooooo öde und einfallslos, wie haargewordene Uniformen. Und dazu meist auch noch dieser schreckliche Haarzustand (strohig, stumpf, bewegungslos, leblos, abgebrochen) ... Von missglückten Blondierungen (orange, pippigelb, grün etc.) gar nicht erst zu reden.

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Promis sich blond färben und dann wirklich sowas von furchtbar aussehen, die sollten doch nun wirklich Berater und gute Friseure haben (Stichworte: Nelly Furtado, Julia Roberts, Sophie Ellis Bextor, Franziska van Almsick, Nicole Kidman, Julianne Moore ) ...
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 22:48 Uhr)

  17. #537
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nelly Furtado sieht ja wirklich schrecklich aus, mit den blonden Haaren

  18. #538
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Nelly Furtado sieht ja wirklich schrecklich aus, mit den blonden Haaren
    Ich war am meisten von Julianne Moore entsetzt ... die schönen roten Haare!

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Franziska van Almsick offenbar ein Herbst ist (Achtung, Getränke vor dem Anklicken bitte runterschlucken) - aber einer, der wirklich, wirklich dringend eine Typberatung nötig hätte:

    http://estb.msn.com/i/61/A34B14AB148...821C7C4FDC.jpg
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...or_420199g.jpg
    http://www.janhofer.de/mm/AlmsickPS.jpg
    http://web.ard.de/galerie/bilderpool...franzi_neu.jpg
    http://www.deutscherring-aquatics.de...-19_103309.jpg

    http://www.franzi.de/images/karten/cd.jpg
    http://www.stern.de/_content/51/74/5...retsch_250.jpg
    http://www.lasprovincias.es/galerias...2345819190.jpg
    http://www.destination-golf.de/bilde...187_Intern.jpg
    http://www.zdf.de/ZDF/s_img/16/0,675...der-U2-,00.jpg

  19. #539
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, ich finde irgendwie kein ordentliches Bild von Julianne Moore, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber ihr rot fand ich schön (ich hätt ja auch so gern rote Haare, ich finde das sieht total edel aus, gerade wenn man blass ist, mit letzterem kann ich ja dienen )

    Franziska von Almsick hatte ich schon gesehen, fand es nicht so toll, aber Nelly Furtado fand ich im Vergleich dazu schlimmer.
    Ich dachte immer, die Stars hätten vernünftige Berater, aber anscheinend haben die alle keine Ahnung (oder sie wollen, dass die Stars nicht gut aussehen ), das kann ich immmer nicht verstehen.

    Ach ja, was ich vergessen habe: An Franzi sieht man (sofern sie wirklich ein Herbst ist) sehr schön, dass goldblond, so warm es auch sein mag, einem Herbst nicht unbedingt stehen muss (bei Julia Roberts finde ich es auch nicht schön )
    Geändert von arachne (13.12.2007 um 23:48 Uhr)

  20. #540
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noch was, wo wir grad bei rothaarigen Promis sind:
    Ich frage mich, was Lindsay Lohan geritten hat, ihr wunderschönes Rot gegen so ein hässliches Blond einzutauschen. Hätte dem Mädel nicht mal jemand auf die Finger klopfen können?

  21. #541
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde irgendwie kein ordentliches Bild von Julianne Moore,
    Das richtig schlimme hatte ich in einer Zeitschrift gesehen, aber an den hier kann man es erahnen:

    http://nymag.com/images/2/daily/show...osworth_lg.jpg
    http://icydk.com/2007/07/18/julianne-moore-goes-blonde/
    http://www.tackynews.com/2007/09/11/...r-day/#more-99
    http://www.imnotobsessed.com/2007/07...e-goes-golden/

    Das sieht wirklich aus wie der Tod auf Latschen ...

    Ach ja, was ich vergessen habe: An Franzi sieht man (sofern sie wirklich ein Herbst ist) sehr schön, dass goldblond, so warm es auch sein mag, einem Herbst nicht unbedingt stehen muss (bei Julia Roberts finde ich es auch nicht schön )
    Jupp, bei Julia Roberts ist mir das auch schon aufgefallen. Goldblond ist halt Frühling. Allerdings sind Julia und Franziska auch ziemlich dunkel von der Naturhaarfarbe her, d.h. das ist dann auch Marke "blondierende Winter" wie Nelly.

    Und ja, Lindsay hatte ich vorhin vergessen, wenn ich die mit ihrem orangen Fake Tan und den blondierten Haaren sehen, schüttelt es mich jedes Mal ...
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 23:56 Uhr)

  22. #542
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die Fotos sind ja wirklich richtig übel, zumal die Jeans, die sie auf dem einen Bild trägt, so gar nicht zu ihrer Hautfarbe passt, finde ich

  23. #543

  24. #544
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wäh, mich schüttelt's gerade. Die sieht in blond so bieder, durchschnittsamerikanisch und nichtssagend aus. Grässlich.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  25. #545

  26. #546
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    So ich hab mal Fotos rausgesucht.

    Ich bin noch ein Bisschen mit mir am kämpfen, weil ich die dunklen
    Haare noch immer sehr schön an mir finde und mir glaubt auch nie
    jemand, dass sie gefärbt sind, also muss es ja doch irgendwie zu
    meinem Typ passen
    Mhn..schwierig..also auf dem ersten Bild kann man durch den Ansatz natürlich erkennen, dass sie gefärbt sind, auf dem zweiten wirkt es aber total natürlich..ich glaube, ich wäre auch nicht draufgekommen, dass sie gefärbt sind...

    Allerdings finde ich die Farbe, die beim nachwachsenden Ansatz zu erkennen ist, wunderschön!

    Das dürfte fast ein mittel bis hellblond sein wenn ich mich nicht täusche?

    Also ein Versuch, sie mal rauswachsen zu lassen, ist es allemal wert!

    Liebe Grüße,

    Douce

  27. #547
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen


    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Promis sich blond färben und dann wirklich sowas von furchtbar aussehen, die sollten doch nun wirklich Berater und gute Friseure haben (Stichworte: Nelly Furtado, Julia Roberts, Sophie Ellis Bextor, Franziska van Almsick, Nicole Kidman, Julianne Moore ) ...
    Das war mit Abstand die schlimmste, schrecklichste, grausigste Blondierung die ich je gesehen habe....soooo typfremd!!!
    Gerade Nelly fand ich immer wunderhübsch...die Kontraste...das leicht exotische...einfach furchtbar, dieser Ausrutscher ins Blonde...

    Aber ist ja auch nicht anders bei Shakira..wobei es sich mittlerweile ein wenig gebessert hat, aber erinnert sich jemand an diese Phase, in der sie lange, gelb-weisse Haare trug?
    Habe sie vor ganz, ganz vielen Jahren ( bevor sie richtig berühmt war) mal im spanischen TV gesehen...schwarzes, langes, wallendes Haar..wundervoll...

    Ok, man kann das vielleicht noch nachvollziehen..weil Promi und Sex Sells usw...aber sowas wie zB Gülcan ( hoffe, das ist richtig geschrieben) finde ich auch einfach grausam....

  28. #548
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Das war mit Abstand die schlimmste, schrecklichste, grausigste Blondierung die ich je gesehen habe....soooo typfremd!!!
    Gerade Nelly fand ich immer wunderhübsch...die Kontraste...das leicht exotische...einfach furchtbar, dieser Ausrutscher ins Blonde...

    Aber ist ja auch nicht anders bei Shakira..wobei es sich mittlerweile ein wenig gebessert hat, aber erinnert sich jemand an diese Phase, in der sie lange, gelb-weisse Haare trug?
    Habe sie vor ganz, ganz vielen Jahren ( bevor sie richtig berühmt war) mal im spanischen TV gesehen...schwarzes, langes, wallendes Haar..wundervoll...

    Ok, man kann das vielleicht noch nachvollziehen..weil Promi und Sex Sells usw...aber sowas wie zB Gülcan ( hoffe, das ist richtig geschrieben) finde ich auch einfach grausam....
    Also, bei Gülcan empfinde ich die Haarfarbe aber noch als das allerkleinste Problem.


    Und Shakira... Die hatte auch mal so ein ganz schönes rotbraun...
    Geändert von Svartsot (14.12.2007 um 09:59 Uhr)


  29. #549
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



  30. #550
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Ok, man kann das vielleicht noch nachvollziehen..weil Promi und Sex Sells usw...aber sowas wie zB Gülcan ( hoffe, das ist richtig geschrieben) finde ich auch einfach grausam....
    Gülcan Gelbe Strähnen auf dunkelbraunem Haar ...
    Leider hat das auch auf die weibliche Bevölkerung umgegriffen, an einem schlechten Tag hab ich den Eindruck, jede 2. läuft so herum.
    Und der Friseur nennt sowas meist "natüüürliche Strähnen" - ja ne, is klar!

  31. #551
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Shakiras Haare finde ich ja wunderschön! Wenn Sie dann ihre Naturhaarfarbe hat. Alles andere gefällt mir nicht. Sie hat so eine richtig schöne Lockenmähne
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  32. #552
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die fallen so strähnig bei ihr, bin mir ziemlich sicher, dass es Extensions sind....

    Hier siehst des gut:
    http://www.madzik.pl/biografie/shaki...p/shakira4.jpg

    99,99% Extensions.
    Geändert von nachtbiene (14.12.2007 um 10:55 Uhr)

  33. #553
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nee nicht da. Ich habe schon andere Fotos gesehen, mit "normalen" Haaren, also ihre dunklen Haare. So richtig lockig, die sahen echt aus. Die find ich schön. Hab im Moment kein Foto parat, sonst hätte ich's gepostet.
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  34. #554
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hier Shakira ( noch mit Naturhaarfarbe, 1992), den Link habe ich auch bei "Links zu Promis & Co" gepostet.


    http://www.shakiragallery.com/pictures/details/19863

    Ich finde sie auch hier wirklich hübsch:

    http://www.shakiragallery.com/pictures/details/27817


    Zu Gülcan...an der Frau ist eigentlich alles schlimm, die redet immer so furchtbar schnell und aufgedreht, als ob sie unter Drogen stünde- und die peinliche Heirat....ob ihr klar war, dass dies auch gut als Comedyshow hätte durchgehen können? Zumindest ich habe sie als solche betrachtet..

  35. #555
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich denke, das Problem ist, dass die Manager der Plattenfirma denken, eine schwarzhaarige Latina-Shakira kommt nur auf dem südamerikanischen/mittelamerikanischen Markt an und haben dann ein blondes, heißes Püppchen aus ihr gemacht. Auf den Fotos von LaPetiteDouce sieht sie komplett anders aus, viel weniger auf "kindliche Sexbombe" getrimmt.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  36. #556
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein Blond wird irgendwie manchmal ein bisschen rötlich oder gelblich. Kennt ihr das? Habe mir gestern die Silberweiden-Kur von Guhl gekauft um ein bisschen dagegenzuwirken und hab mir noch ein paar Strinbänder und Tücher für die Haare gekauft, um meinen Ansatz zu kaschieren.

    Aber ich glaube bald muss ich dann doch mal drübertönen oder färben

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh man, ich hab gerade richtige Gänsehaut bekommen beim Betrachten der Möchtegern-Blondinen Nelly, Franzi, Frau Moore & Co

    ....glaube ich kann mich bei denen fast einreihen, bin nämlich auch blondiert und irgendwas passt nicht ganz.

  38. #558
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *schäm*
    Ich auch. Aber wir sind wenigstens inzwischen schlauer geworden.
    Schildi ist leider sehr selten on.

  39. #559
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *gg*

    Wem ist es nicht so ergangen...von allen gefärbten Blondtönen sah bei mir ein mattes, eher silbriges Aschblond immer am besten aus...aber das muss man erstmal hinbekommen...in der Zwischenzeit durfte ich mit schönen gelben, wahlweise rötlichen oder fast weiss gefärbten Haaren durch die Gegend laufen- was natürlich WUNDERVOLL zu mir passte....

    Ich meine...das sah sooooooo natürlich aus...

    Eine gute Motivation ist: Ein wirklich grässliches Bild von sich ( mit gefärbten Haaren) aufzuhängen, am besten eines mit Ansatz und kaputten Spitzen...dient zur Abschreckung...

    Und sich über jeden Zentimeter neues Haar freuen, egal wie grau und nichtssagend es aussieht...wie hier schon einige schrieben wird man das Gesamt"kunstwerk" erst in einigen Monaten sehen...aber es lohnt sich...DURCHHALTEN!!!

    LG

    Douce

  40. #560
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Leute, sorry, ich muss eure Promidiskussion jetzt mal kurz unterbrechen, aber: ICH HABE ES GETAN!!!!

    Ich war gestern beim Friseur und habe mir die Haare in einem schönen Goldbraun tönen lassen, damit mein Ansatz nicht mehr so stark auffällt.

    Endlich kann ich meine Haare wieder offen tragen!

    Hab gestern schon ein paar Komplimente erhalten, dass das viel besser aussieht, als die blondierten Fransen.

    Bin sooooo happy

    Poste später mal ein Foto.

    lG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.