Klar, meine gefärbten Haare waren auch nicht das Wahre. Aber das macht ja alles nicht besser, nur dass es neben der NHF auch nicht so pralle Alternativen gibtIch fühl mich halt irgendwie die meiste Zeit öde... Du postest immer wunderbare Sommertypen, aber die Frauen haben häufig einen dunkleren Teint oder einfach nur viel Schminke im Gesicht... Wenn ich mit glatt zusammengebundenen Haaren ungeschminkt in den Spiegel gucke, find ich mich einfach zur Zeit so aufregend wie einen Schluck Wasser
Ich hoffe dass sich das mit zunehmender Haarlänge ein bisschen geben wird, aber ich bin mir nicht sicher.
Wenn ich in den Bildern aus den letzten Monaten ein interessantes suche (zB für so ne Singleseite oder so), komm ich auch immer zum gleichen Ergebnis: ich find die alle so nichtssagend und uninteressant. Das ist schon deprimierend. Die letzten die mir gefielen waren mit rotem Lippenstift und so, aber das find ich auch schade, dass ich mich dafür jetzt erst anmalen muss.

Ich hoffe dass sich das mit zunehmender Haarlänge ein bisschen geben wird, aber ich bin mir nicht sicher.

! Gerade mit so schönen hellen Augen- die kommen mit NHF garantiert noch viel besser zur geltung- das fällt mir total oft auf. Und zu dem Schminkproblem -ich freu mich richtig, dass ich mich dann endlich mal auffälliger (bunter) schminken kann, ohne dass es sich extrem mit der Haarfarbe beißt. Hab mal eine Theatherschauspielering gesehen- die motiviert mich heute noch -sie hatte wirklich Aschiges dunkelblondes Haar, aber ein rotes Tuch drin und den passenden roten Lippi dazu (und sie war auch blaß) - das sah SO TOLL aus. Das kann man mit der falschen unnatürlichen Haarfarbe (bzw meist zu warmen) nicht machen, ohne das es schräg aussieht. Hach...ich bin wieder motiviert

:
Nicht nur, dass es einfach ungepflegt und billig aussieht, alles, was da oben rauswächst, kann einfach nur mistig und grau aussehen, entsprechend wird das schnell wieder überfärbt.

die bilder, auf denen die damen (zumindest halbwegs) ihre naturhaarfarbe haben, sprechen wirklich bände!!!!

), aber dazu muss unbedingt ein kommentar.