Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hallo Schönheiten!

    Gute Idee: Vier neue Superstars gibt es jetzt und zwei davon sulfatfrei. Das freut die geplagte Kopfhaut .

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.



    • Superstar Sulfate-free Shampoo

    Das Shampoo für "Thick Massive Hair" soll dem Haar Griffigkeit verleihen, es pushen und sogar feinstem Haar Superstar-Volumen verschaffen. Außerdem verhindert es, dass Farbe aus dem Haar gezogen wird, schützt also gefärbtes Haar vor Farbverlust.
    Sonnenblumenkern- und Jojobaöl pflegen und kräftigen, Keratin schützt vor Spliss.

    Die Tube in metallischem Pink ist schon ein Hingucker. Der Klippverschluß steht auf dem Kopf und lässt sich locker mit einer Hand öffnen, auch wenn man Seife in den Augen hat.
    Der Duft erinnert mich total an Hubba-Bubba , fruchtig-kaugummiig

    Da ich weiß, dass die Frage kommt, mach ich mich gleich ans Werk und tippe mal die Incis ab *stöhn*:
    aqua, sodium c14-18 olefin sulfonate, isopropylamine dodecylbenzenesulfonate, laurmide dea, glycol stearate, hydrolyzed vegetable protein pg-propyl silanetriol, peg-150 distearate, panthenol, polyquaternium-11, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed keratin, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed extract, ppg-2 hydroxyethyl cocamide, parfum, lecithin, caprylic/capric triglyceride, peg-12 oleate, propylene glycol, butylene glycol, phosphoric acid, sodium chloride, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, ci 177200, ci 60730

    Details: 250 ml, 15 € UVP


    • Superstar Volumising Hairspray

    Ein richtiger Handschmeichler ist diese Sprayflasche. Die hübsche Taille, die ich auch gerne hätte , sorgt für einen sicheren Griff auch bei arg beengten Badverhältnissen.
    Das Pumpspray soll schnell trocknen, den ganzen Tag lang festen Halt bieten und wenn man den Tipp beherzigt, das Spray auf einzelne Partieen zu sprühen, darf man maximales Volumen erwarten.
    Übrigens ist es auch bei herbstlichem Nieselwetter angesagt, denn es ist feuchtigkeitsresistent.
    Es riecht übrigens recht lecker, blumig-frisch und Silikone konnte ich keine finden. Ist aber arg alkohollastig.

    Anwendung: Zum Festigen das gesamten Haar einsprühen, für mehr Volumen einzelne Partien bearbeiten.

    Details: 200 ml, 17 € UVP


    Ebenfalls neu sind der Superstar Sulfate-free Conditioner und der Superstar Volumising Leave-In Conditioner (je 200 ml für je 17 € UVP).


    --------------

    Mehr über Tigi.

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Tigi.

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich habe die letzte Woche lang das Shampoo getestet. Der Geruch ist echt kaugummimäßig, nicht so unbedingt mein Ding.
    Die Haare sind nach dem Waschen leicht, griffig und voluminös.
    Ich konnte es allerdings nicht mehr als 3 mal hintereinander anwenden, da die Haare dann zu störrisch wurden.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich bin / war schwer angefixt, aber Gerüchten zufolge enhält es Silikone
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich durfte das Haarspray testen und muß sagen, dass ich mit diesen Pumpsprays nicht so gut zurechtkomme. Ich finde man kann nicht so richtig fein dosieren. Die Festigung ist sehr stark (man könnte sogar sagen bretthart ). Die Flasche sieht echt knuffig aus - wird aber definitiv keines meiner Lieblingshaarsprays .

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    39

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Von der wirkung und dem Geruch sind find ich fast alle Tigi Produkte top->leider schneiden alle Tigi sachen bei Öko-test miserabel ab!!!!
    Viele bedenkliche duftstoffe uvm.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Das Shampoo klingt ja toll hast du zufällig auch den Conditioner dazu probiert? Weisst Du da über die INCI Bescheid - ist der auch ohne Silikone?

  7. #7
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Leider nein, ich habe nur das Shampoo getestet
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    *sabber* werde es wohl kaufen, wenn es endlich da ist

  9. #9
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hmm, ich krame den Thread mal hervor. Wer hat das Shampoo denn schon länger?

    Ich habe mir Shampoo und Conditioner (und auch noch das Spray ) aus lauter Verzweiflung gekauft. Nach fünf Mal färben im Oktober sind meine Haare katastrophal. Ich habe sie ÜBERHAUPT nicht mehr richtig sauber bekommen, weder mit KK noch mit NK. Irgendwie blieb die ganze Zeit ein "Film" auf den Haaren. Jedenfalls habe ich dann Shampoo und Condi einfach eingepackt, weil Volumen + Farbschutz + Pflege = perfektes Paket für mich.

    Den Duft finde ich irgendwie cool, ich mag ihn . Das Shampoo wäscht super, OHNE auszutrocknen (wie so oft bei Volumen-Shampoos). Ich finde meine Haare griffiger und voluminöser. Meine Kopfhaut zickt nicht rum, eher im Gegenteil, sie ist jetzt weniger trocken. Zum Farbschutz kann ich keine wirklichen Angaben machen, da ich zu oft färbe und deshalb sowieso nicht wirklich darauf achte.

    Aber ich hätte gerne noch Langzeiterfahrungen - supreme, hast du das Shampoo gekauft?
    Bitte melden, wer was weiß - wie seid ihr auf lange Dauer damit zurechtgekommen? Ich weiß, dass es die Serie noch nicht solange gibt, ich habe meine Sachen aber erst seit ein paar Tagen und würde einfach gerne mal andere Meinungen dazu hören.



    Edit: Wo sind denn da Silis? Habe keine finden können, zumindest keine im Shampoo. Im Condi sind, wenn ich mich richtig erinnere, Cyclopentasiloxane (leichte flüchtige Silikonöle).
    Geändert von ira (07.11.2007 um 22:25 Uhr)

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    laut HP gibt es das erst im Nov. und im Dougi haben sie mir auch gesagt, es sei noch nicht da

  11. #11
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich verwende es immer im Wechsel mit anderen Shampoos. Meine Kopfhaut ist ziemlich empfindlich, aber mit diesem Shampoo macht sie keine Probleme. Mir werden die Haare bei mehrmaliger Anwendung hintereinander zu trocken (trotz Spülung), sonst finde ich es aber immer noch gut.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  12. #12
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    laut HP gibt es das erst im Nov. und im Dougi haben sie mir auch gesagt, es sei noch nicht da
    Ich hab schon Shampoo, Spülung und Spray ....ähmm, wir haben November .

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    ja, weiss ich doch - aber egal wo ich frag, hat's hier keiner wo hast du es gekauft?

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    sehe grad , es ist online endlich beim dougi da. werde dann wohl ordern.

  15. #15
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ja, weiss ich doch - aber egal wo ich frag, hat's hier keiner wo hast du es gekauft?
    Gekauft habe ich es beim Frisör im Kölner Hauptbahnhof. Pendele wegen dem Studium und dann abends nach Uni-Stress ein bisschen Beauty-Shoppen...

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    hab's heut auch im Friseurschaufenster gesehen. Beim Dougi Online ist immer noch keine funktionsfähige Bestellfunktion....naja, irgendwann werd ich's wohl testen

  17. #17
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich durfte das Haarspray testen und muß sagen, dass ich mit diesen Pumpsprays nicht so gut zurechtkomme. Ich finde man kann nicht so richtig fein dosieren. Die Festigung ist sehr stark (man könnte sogar sagen bretthart ). Die Flasche sieht echt knuffig aus - wird aber definitiv keines meiner Lieblingshaarsprays .

    Ja, bretthart, dafür aber fast wasserfest. Einziges riesiges Manko imho ist, dass es sich nicht auskämmen lässt, ohne dass man an den Haaren ziehen muss und auch einige auf der Strecke bleiben. Dafür glänzt das Haar aber superschön und wenn man nicht übertreibt, sieht man das Spray nicht! Ich habe immer das Problem, dass wenn ich Haarspray benutze, meine Haare stumpf werden. Hier nicht .


    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen


    Der Duft erinnert mich total an Hubba-Bubba , fruchtig-kaugummiig

    Laut offizieller Homepage sollen die Superstar-Sachen nach Erdbeerjoghurt riechen. Und ich finde, dass - wenn man es weiß - das dann schon rauszuriechen ist. Ich bin schon süchtig nach dem Duft und rieche andauernd an meinen Haaren oder spraye noch ein wenig mit dem Haarspray auf meine sowieso schon brettharten Haaren rum

  18. #18
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne



    benutze von Tigi den Bed Head Manipulator, der riecht nach Kokosnuss, mag ich sehr

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hab alle vier Teile als Paket zum Einführungspreis beim Friseur meines Vertrauens bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Vorher hab ich Brunette verwendet. Das war meinem Kopf auf Dauer aber zu viel und ich bekam Schuppen. Mit Superstar bilden sie sich gerade zurück, die Tönung hält gut und meine Haare sind voluminös und griffig. Tigi empfiehlt beide Condis nacheinander zu verwenden. Das ist mir aber zu heftig.
    Der Duft ist sehr süß, aber auch fruchtig. Wenn man's weiß, erschnuppert man auch den Erdbeerjoghurt.

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    hab es nun das erste mal probiert und find's ganz gut. ich mein sogar wirklich mehr "Fülle" zu sehen

  21. #21
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hallo !
    Hab mir das Shampoo heute gekauft, sofort getestet soviel unterschied an Volumen kann ich nicht entdecken und meine Haare haben sich nicht so gut auskämmen lassen,was sonst kein Problem ist

  22. #22
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Welche Produkte von Tigi sind denn ohne Silikon?

  23. #23
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Welche Produkte von Tigi sind denn ohne Silikon?
    Von einigen Shampoos gibt es TBs. Such da mal, auswendig weiß ich es leider nicht.


    @ Haarspray:
    Ein paar Worte noch, um den bisherigen Eindruck hier etwas zurecht zu rücken . Erstens: Ja, es wird BRETTHART, wenn man ZUVIEL nimmt!!! Man braucht Übung und nur sehr wenig, um ordentlich Halt zu bekommen.
    Zweitens: Das Haarspray ist imho schon fast ein Glanzspray, weil die Haare danach wunderschön glänzen und wenn man nicht zuviel erwischt auch schön anfühlen!!!
    Drittens: Der große Negativpunkt ist aber, dass, wenn man zuviel erwischt, das Spray kaum rauskämmbar ist, weil man furchtbar viele Haare rausreißt. Vielleicht hängt das mit meinem generellen Haarproblem zusammen, aber ich denke, dass die Hauptursache dafür bei dem Spray zu sehen sind.
    Insgesamt aber ist das Spray wirklich toll. Meine Haare glänzen, das Spray ist unsichtbar (außer man benutzt es literweise), es hält den ganzen Tag, ist auskämmbar, wenn man wenig benutzt und nach der Haarwäsche bleiben keine Rückstände! Und natürlich riecht es super lecker nach Erdbeerjoghurt!
    Geändert von ira (23.11.2007 um 22:30 Uhr) Grund: Korrektur eines Rechtschreibefehlers

  24. #24
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hallo ihr Lieben,
    ich schubber den Thread mal wieder ein bisschen nach oben...
    Kann mir jemand mehr zum "sulfat free shampoo" sagen?? Nimmts jemand schon länger?
    Dankeschön und LG
    Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  25. #25
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ja, ich!!! Und ich mag es immer noch furchtbar gerne.
    Gründe? Ich zähle mal auf :

    1) Habe mich riesig über ein "KK"-Shampoo ohne SLS/ALS gefreut, da ich diese Tenside nicht verwenden kann (Kopfhaut juckt, schuppt, etc.). Wasche meine Haare täglich, allerdings nicht nur mit dem Shampoo, aber auch wenn ich es häufiger hintereinander verwende, habe ich keine Probleme .

    2) Das Shampoo reicht ewig! Habe es ja schon seit November und es ist bestimmt noch ein Fünftel enthalten und ich benutze es ca. einmal in der Woche. Allerdings schäume ich auch nur den Kopf und nicht die Längen. Man braucht wirklich nicht viel, auch, weil die Konsistenz des Shampoos eher fest ist (vergleichbar mit Kleehonig, wenn du weißt, was ich meine ).

    3) Ich habe eher feines Haar (durch die ganze Färberei) und man merkt gerade zu den Pflegeshampoos einen großen Unterschied, was das Volumen angeht. Die Haare glänzen, riechen lecker und fühlen sich griffig, aber trotzdem nicht struppig an. Super!

    Ich denke, dass ich es nachkaufen werden, auch wenn ich als Studentin nicht soviel Geld habe. Im Übrigen war es mein erstes Tigi-Shampoo und es ist von der Marke noch einiges in mein Badezimmer eingezogen . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du etwas Bestimmtes wissen möchtest, frag' einfach nach!

  26. #26
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hallo Ira mensch, du bist ja spitze! Dankeschön !
    Das hört sich ja sehr sehr gut an, dann könnte ichs ja doch mal versuchen. Ich muss dazu sagen, daß ich arge Probleme seit längerem habe..und Tigi generell ist eines der wenigen Shampoos, die ich im Großen und Ganzen vertrage - mit Einschränkungen-. Beim Oatmeal and Honey werden meine Haare nach mehrmaliger Anwendung furztrocken (seltsamerweise?) und werden auch recht "flatischig" (meine Kopfhaut findets aber recht gut!was schon was heißen soll!) ...im Moment nehme ich das Moisture Maniac und finde es ausgesprochen super für meine Haare..aber meine Kopfhaut schuppt leicht (wirklich nur leicht) und ich verliere mehr Haare als sonst..verwende es seit ca. 2 Wochen nun konstant...
    (nehme es auch nur für den Ansatz und nicht für die Längen..und was toll ist ist der Pumpspender, finde ich sehr praktisch unter der Dusche! und einmal pumpen -minimenge- reicht völlig...)

    Falls du mal ne abfüllung magst von den Zweien (O&H und Moist.) sag bescheid

    Liebe gGüße Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  27. #27
    ira
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Das ist total lieb !!!! Aber ich habe beide schon . Tigi macht echt süchtig .

    Ich kann es dir empfehlen - habe auch häufiger Haarausfall (färbe wirklich häufig ) und hatte bis jetzt bei dem Shampoo nicht den Eindruck, dass es Probleme macht. Allerdings besorg dir den Condi dazu, wenn du eher trockene Haare hast (s. auch andere hier im Thread). Ich hoffe, dass du es verträgst , weil ich sogar mit dem O&H sehr gut zu recht komme (trotz ALS, nehme es aber eher selten).

  28. #28
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hallo,
    möchte mal was zum "Superstar" Shampoo fragen:
    Bei den INCIS auf meinem Shampoo steht weiter hinten "DM/DM Hydantoin" hier hab es unter den Inhaltsstoffen nicht gefunden!
    Wie kann das sein?
    Was steht auf Euren Shampoos? Gab´s da schon eine Änderung?
    Auch sonst stimmen die Stoffe nicht ganz überein.
    Liebe Grüße von Libella

  29. #29
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Meine Tube ist geruchstechnisch nach der hälfte gekippt, roch wie faule eier oder dauerwellflüssigkeit ..
    ganz schlimm! und vom conditioner juckenden ausschlag in den Handinnenflächen bekommen

    bei mir leider durchgefallen..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  30. #30
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Warum auch immer ich dieses Shampoo mit dem DM/DM Hydantoin erwischt habe, heute konnte ich es jedenfalls gegen das mit den hier genannten INCIS umtauschen
    Jetzt muss ich es nur noch testen...
    Liebe Grüße von Libella

  31. #31
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    Ja, ich!!! Und ich mag es immer noch furchtbar gerne.
    Gründe? Ich zähle mal auf :

    ...

    3) Ich habe eher feines Haar (durch die ganze Färberei) und man merkt gerade zu den Pflegeshampoos einen großen Unterschied, was das Volumen angeht. Die Haare glänzen, riechen lecker und fühlen sich griffig, aber trotzdem nicht struppig an. Super!

    Ich denke, dass ich es nachkaufen werden, auch wenn ich als Studentin nicht soviel Geld habe. Im Übrigen war es mein erstes Tigi-Shampoo und es ist von der Marke noch einiges in mein Badezimmer eingezogen . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du etwas Bestimmtes wissen möchtest, frag' einfach nach!
    Na toll, jetzt bin ich angefixt!

    *aberzuerstbravaufbraucht*
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Sano
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Am See
    Beiträge
    25

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Huhu,

    habe heute Shampoo und Leave-In beim Douglas online bestellt. Bin ja mal gespannt. mit O&H habe ich leider negative Erfahrungen gemacht. war ein paar Anwendungen lang ok, nicht wirklich berauschend und dann war alles strohtocken am Kopf

    Sonst noch irgendwelche Lanzeitberichte, vll. auch zum Leave-In?

  33. #33
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Mit O+H kommen meine fast totgefärbten Haare super klar!
    Danach noch Silifreies Guhl leave-in drauf und alles ist prima... aber das variiert sicher von Haar zu Haar - wie beinahe alles :(

  34. #34
    Khilani
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    kann man die sachen von tigi eigentlich nur bei douglas kaufen?

  35. #35
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Mh du bekommst sie noch hier: http://www.hair-shop24.de

    Die haben ein riesiges Sortiment

  36. #36
    AB-chan
    Besucher

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Nach langem überlegen hab ich auch das Superstar Shampoo und Conditioner gekauft. Vorher hatte ich die Perlenglanzlinie von L'Oreal (Rosa Flaschen) und da war so viel Silikon drin, dass ich nicht mehr mit meinen Haaren machen konnte. Als ich dann aber das Superstar Shampoo zu ersten mal gebraucht habe, hatte ich das Gefühl meine Haare wieder einam richtig von dem ganzen Silikon zu befreien und auch der Condi entwirrte meine Haare super.
    Ich habe sehr feine und blondierte Haare aber mit dem Shampoo sind sie wirklich griffig und voluminös

    Ich benutze es eigendlich immer und meine Haare und Kopfhaut kommen super dami klar. Ich kanns nur weiter empfehlen auch wenns etwas teurer ist, das Geld ist es allemal wert!

  37. #37
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich find die TIGI Waren okay. Ich hatte sie vor einem Jahr oft benutzt...
    Allerdings nehme ich jetzt andere Produkte und würde auch nicht zu TIGI wieder wechseln. Irgendwie zu bunt und kaugummihaft und dafür mich leider zu wenig pflegend (wegen meinen langen Haar brauche ich wirklich was, was Spliß verhindert).

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    5

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Volumenspary machen können.
    Man muss nicht viel auf die Haare auftragen, aber das Ergebnis, das ich nach dem Föhnen hatte, war wirklich klasse.
    Gut, der Geruch ist nicht so toll, aber der wir durch das Ergebnis wieder gutgemacht.

    Rieke

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternenglanz
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23

    AW: Bed Head von Tigi versucht's mal ohne

    Hab auch den Superstar Conditioner gekauft und ne menge andere Sachen von Tigi. Kam heute an, werd es morgen testen.
    Find die Texte auf den Produkten immer so klasse.
    Der vom Conditioner z.B.: ... Ein echter Glam Slam.

    bin ja mal gespannt wie so ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.