Ich habe beide Flattops von Chrima. Sie sind beide sehr gut. Der mit dem kurzen Stiel hat etwas längere Haare und bekommt mit der Zeit eine leicht größere Auftragsfläche.
Beide sind sehr weich, aber geben trotzdem nicht nach.
Man kann sehr gut MF auftragen.
Beim Auftrag hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich nehm immer einen, um Seidenpuder aufzutragen und einen, um MF aufzutragen.

und auch die poren schauen unauffälliger aus

wobei sie zuerst, als ich sie an meiner wange dick aufgetragen zu dunkel und zu rosa aussah. auf dem ganzen gesicht aufgetragen wirkt sie wesentlich heller und neutraler.

*Bruderlos*
hoffentlich kommt die Bestellungbald!
Tja, jetzt konnte ich mirs doch nicht verkneifen, auch mal bei Alienor zu bestellen, wo die Sachen aus den USA immer so lange brauchen..hat wirklich superschnell geklappt, vorgestern bestellt, heute sind die Pröbchen gekommen..wobei mir gleich bei der Aussuche der Farbtöne irgendwie schwante, die kenne ich doch von irgendwoher..?Klar, sind die gleichen wie bei Monave..wurde hier im Forum, wie mir irgendwie dämmerte, auch schonmal thematisiert..weiß jemand, ob die Produkte wirklich identisch sind? Insgesamt bin ich nach heutigem Testen mit den Farbtönen der Proben auch nicht zufrieden..alles einfach einen Tick zu gelblich,Ashlie zu hell, aber am ehesten noch für mich okay, alles andere (Sandra,Teporah,Tan Girl,Beverly) zu dunkel und zu gelb..war am Bildschirm soo nicht zu erkennen.Außerdem bin ich schon etwas enttäuscht von der Füllung der Probedöschen..ziemlich ungleichmäßig und insgesamt (für insgesamt knapp 20.-€) doch eher dürftig,zumindest im Vergleich zu Pröbchen von den meisten US-Firmen..
Schade..eher wohl ein Flop..

dann eben