Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 92 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hallöchen, dann möchte ich mich doch auch mal eingliedern in die MF-Newbies

    Ich lese hier schon geraume Zeit mit, schreib aber halt nie was

    Ich benutze seit längerem MF von geografx, und zwar den Farbton coronado (ich hab sehr helle Haut), damit komme ich auch ganz gut klar. Allerdings benutze ich zusätzlich noch Concealer von Manhattan (Wake up-Concealer), weil ich starke Augenringe habe.
    Nun lese ich hier total begeistert von MF-Concealer, wo ist denn da der Unterschied zur normalen MF? Ist der nur heller oder auch inhaltlich anders?

    Außerdem habt ihr mich total angefixt mit den chrima-sachen, werde wohl demnächst mal dort bestellen, mindestens den Kabuki (ich benutze im Moment noch einen normalen Puderpinsel von TBS) und wahrscheinlich (wie ich mich kenne ) noch etliches mehr

    Lieben Gruß,
    La_una
    Ob der inhaltlich so anders ist kann ich Dir nicht sagen, z.B. auf der EDM Seite stehen auch jeweils die Incis, und auf anderen Seiten sicher auch.

    MF Concealer ist allerdings ein Traum (siehe meine Signatur ), ich trage ihn seit einiger Zeit per feuchtem Pinselchen auf und bin total damit!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #242
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Das kommt davon, wenn man krank zuhause ist und solche Threads liest...
    Habe mir gerade das Probeset von Everydayminerals, einen Finish-Puder und den Baby-Kabuki (ja, ich weiß, der ist scheiße, wer nicht hören will, muß fühlen) bestellt...

    Morgen gehe ich zu DM und hole mir da noch die MF in Farbe 02 und den Kabuki. Mein normales MU (Korres Flüssig-MU) wird sowieso leer und ich bin auf der Suche nach besserem Ersatz.

    Wuselmurphy, deine Begeisterung von EDM hat mich dazu verleitet, freu mich schon voll auf die Sachen!

  3. #243
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Der Vorteil bei EDM ist halt, dass man sich mit den Proben richtig lange schminken kann, wochenlang! Und bei anderen Marken reichen die Pröbchen gerade mal für maximal ne Woche oder so. Und sind teurer :)

    @wusel: wegen dem oliveton und rötungen: hab ich doch vor mehreren Seiten schon geschrieben, bin jetzt zu faul zum zitieren, sorry :)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  4. #244
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wochenlang? Und das für umsonst? Ist ja ein super Service von denen und ihr schreibt ja, dass die Qualität super ist. Portokosten fand ich auch mehr als fair!

    DieWilde, dein Blatt mit den EDM-Farben drauf fand ich super klasse, leider konnte ich den Beitrag nicht bewerten aus irgendeinem Grund. Hat mir total mit der Farbauswahl für meine 3 Proben geholfen!

  5. #245
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Oh das freut mich, momentan hab ich nicht soviel Zeit, aber ich überlege, ob ich das nicht mit allen Samples mache, die ich noch habe. Hätte mir damals auch viel Zeit und Nerven erspart :)

    Schön dass du mich bewerten wolltest, wahrscheinlich war der Beitrag zu alt, aber freut mich!

    EDM ist schon toll. Ich hab mir auch 3x ein Sampleset bestellt, die haben keine Zicken gemacht (im Gegensatz zu anderen Firmen). Und man kann sich wirklich wochenlang schminken, und ich nehme echt viel von dem Zeug*g*. Nochdazu bekommt man die Samples in Jars mit Sifter. Bei anderen Firmen kann das schon mal sein, dass man ein paar eingestaubte Tütchen bekommt und für die hat man dann ordentlich Kohle bezahlt.

    Und es ist die erste gekaufte MF mit der meine Haut KEINE Probleme hat. Noch dazu ist es spottbillig....insbesondere wenn man die MF in Kits kauft.

    Je nach Laune nehme ich nun selbstgemachte MF oder EDM, mag beides. Ich verstehe immer noch nicht,w arum die EDM Farben sich so gut anpassen...habs letztes Mal erst wieder bei meiner Schwester ausprobiert und verstehs einfach nicht.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  6. #246
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Also wenn du Zeit hast und dir die Mühe machen möchtest, wäre das natürlich ganz toll! Man kann sich die Farben gar nicht so richtig vorstellen, wenn man sie auf der Homepage sieht aber durch das Blatt Papier kommen sie viel besser raus und man kann sie eher mit der eigenen Hautfarbe vergleichen.

    Ich bin schon echt gespannt auf mein kleines Päckchen von EDM, fast hätte ich bei meow bestellt, aber was ich gelesen habe, ist das wohl nicht so toll.

    Darf ich dir noch eine Frage stellen? Ist Rapsöl wirklich so flauschig?

  7. #247
    mandragora
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Kann mal einer den Link zu EDM posten? Google spuckt nix brauchbares aus.

    bitte bitte nicht usa, hab doch keine Kreditkarte - und paypal geht in Ö nicht * *

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @India: Meow ist eigentlich schon super. Kann man nix dagegen sagen objektiv gesehen. Nur meine Haut ist zu empfindlich und hats einfach nicht vertragen. AUßerdem war die Deckkraft nicht so toll und die Proben überteuert - sorry. AUßerdem lassen die sich mit dem Versenden schon ein bisschen Zeit (4 Tage glaub ich). Und die farben waren für mich einfach nicht passend, insbesondere die Helligkeitsabstufungen waren für mich eine Katastrophe.
    Es gibt allerdings keine MF, die so fein wie Meow ist.

    Habe für meine meow Proben in Tütchen 20 Euro bezahlt (inkl. Versand) und verständlich dass es einem dann ankotzt, wenn keine Farben passt und man Pusteln bekommt, oder? Außerdem habe ich über 14 Tage gewartet...

    Rapsöl ist verdammt flauschig, mach mal eine Gesichtsmassage mit Rapsöl*gg* und du schnurrst danach nur noch*g*.

    @mandragora: http://www.everydayminerals.com/ funzt ohne KK (Paypal) leider nicht...sorry
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  9. #249
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Bei meow hätte ich nie Farbe aussuchen können, da hat mich total überfordert. Katzen sind ja toll aber nicht sehr hilfreich bei der Farbauswahl..

    Hab mein Gesicht schon mit Rapsöl/Jojobaöl massiert und es war nicht so flauschig wie mein Freund. Vielleicht sollte ich mal Rapsöl pur versuchen.

  10. #250
    mandragora
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Danke für den Link!

    mich nervt es, dass es so gute Sachen nur da drüben gibt und ich einfach keine KK krieg. Außerdem beneide ich euch in Deutschland, da geht paypal mit dem normalen Konto. In Ö geht das einfach nicht.
    Dabei würd ich sooooo gern dieses Proben Kit bestellen....

    Mir bleibt ja fast gar nix anderes übrig als selber zu mixen anzufangen. Fürs Parfummixen hab ich ja schon einiges gekauft. Für MF gibts wenigstens genug Shops in Europa.

    Manu

  11. #251
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen

    Hab mein Gesicht schon mit Rapsöl/Jojobaöl massiert und es war nicht so flauschig wie mein Freund. Vielleicht sollte ich mal Rapsöl pur versuchen.
    Oder vielleicht hab ich den falschen Freund?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  12. #252
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll



    Ich halte mir den Bauch gerade vor Lachen! Das war echt süß!
    Streichel doch mal das flauschige Fell von deinem Freund, vielleicht hast du es nur nicht so schön in Erinnerung.

    Werde morgen mal berichten, ob ich die Essence MF und den Kabuki gekauft habe und wie es in der Anwendung ist.
    Meine erste Erfahrung mit MF, hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an!

  13. #253
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    India, Du wirst sicherlich begeistert sein!!!!!

    Richte Dich aber auf ein bißchen Wartezeit ein, meine erste Order hat über 2 Wochen gedauert, die zweite knapp 10 Tage.

    Es gab aber auch schon längere Zeiten....

    Wildchen, ich habe Deine Begeisterung für Oliv in allen Varianten auf dem geistigen Schirm, aber nichts so direkt mit Oliv -> gegen Rötungen, von Dir geschrieben, sorry!


    In puncto EDM und Lieferung/Bezahlung nach Ö - hast Du keine Freunde, Bekannten etc. in D, wo es hingeliefert werden kann bzw. die ggf. auch für Dich bezahlen würden?

    Oder jemand anders mit KK aus Ö?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #254
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    P.S. - India, der Baby Kabuki von EDM ist übrigens voll okay, nur der große ist eine Katastrophe, und vermutlich entwickelt worden um Epilierer zu testen, aber nicht zum MF Auftrag!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #255
    mandragora
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Nein leider niemand mit KK.

    Bei meinen Freunden gibts sogar noch Exemplare ohne Bankomatkarte.

  16. #256
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Puh, dann bin ich ja froh, ich dachte, für 6 Dollar kann ichs ja mal versuchen... *SchweißvonderStirnwisch
    Um mir die Wartezeit zu versüßen, werde ich eben das von Essence ausprobieren. Mein anderes MU reicht bestimmt keine 2 Wochen mehr.

    Olive light hab ich übrigens auch genommen, hoffentlich lieg ich mit den Farben nicht daneben. Aber ihr habt ja gesagt, dass sich die gut anpassen.

  17. #257
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Nein leider niemand mit KK.

    Bei meinen Freunden gibts sogar noch Exemplare ohne Bankomatkarte.

    Wie bitte funktioniert Paypal denn von Ö aus?

    Geht das überhaupt, und wie sind die Bedingungen?

    Aber Paypal generell geht doch bei EDM, oder nur Paypal MIT KK??

    SO genau weiß ich es nämlich nicht, da ich per KK zahle...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #258
    mandragora
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Das Problem bei paypal in Ö ist, dass man übers normale Bankkonto nix einzahlen kann. Oder was es halt in D gibt, Lastschrift oder?
    In Ö kann man paypal nur benutzen, wenn man eine KK besitzt. Oder auch wenn ich über ebay was verkaufe und der Käufer mir das per paypal zahlt. Aber wie groß sind die Chancen dafür?

    Ich hatte schon mal ein paypal Konto. Bei Geld einzahlen gibt es ja die Option übers Konto und da ist schon vor etlichen Jahren gestanden "derzeit nicht möglich". Da ich aber auch relativ regelmäßig das ebay Forum lese weiß ich, dass dieser Dienst noch immer nicht geht.
    Habs dann schnell wieder gekündigt.

  19. #259
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Was ist denn dass für ein Blatt von die Wilde, wo man die EDM-Farben gut sehen kann?

    Und: wieviel sind die Versandkosten bei EDM? Die hab ich nirgendwo finden können. Schon ein bißchen blöd...

    Aber dieses kostenlose Samples-Set hat mich ja völlig begeistert. Und dann lacht mich der Blush-Pinsel noch sehr an.

  20. #260
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Was ist denn dass für ein Blatt von die Wilde, wo man die EDM-Farben gut sehen kann?

    Und: wieviel sind die Versandkosten bei EDM? Die hab ich nirgendwo finden können. Schon ein bißchen blöd...

    Aber dieses kostenlose Samples-Set hat mich ja völlig begeistert. Und dann lacht mich der Blush-Pinsel noch sehr an.
    Für Wildes Blättle musst Du mal ein paar Seiten zurück lesen, da dürfte es stehen.

    Die EDM Farben sieht man auch hier ganz gut:

    http://www.everydayminerals.com/g?t=...ram=ColorGuide

    Die Versandkosten werden Dir glaube ich erst angezeigt, wenn Du die Bestellung "durch" hast, abhängig davon wieviel Du geordert hast.

    - soweit ich mich erinnere -
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. stützt meine Wäsche?

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  22. #261
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Für Wildes Blättle musst Du mal ein paar Seiten zurück lesen, da dürfte es stehen.
    Habs gefunden, danke.

  23. #262
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Muss/soll ich grünen Concealer/Corrector eigentlich solo nehmen, oder kann ich auch eine Prise in die "Tagesration" *gg* MF direkt mit einmischen?

    Bin nämlich grad eher flächig rot, als punktuell....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #263
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Klar kannst du das Wuselmurphy! Machen einige BJ's hier!

  25. #264
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Klar kannst du das Wuselmurphy! Machen einige BJ's hier!

    Dann werd ich das morgen mal probieren, danke!

    Wie ist denn genau der Effekt?

    Rot weg, und Haut wirkt insgesamt "beiger", oder wie?

    Vielleicht wusel ich auch per Kabuki zuerst mit Grün pur über die roten Flächen, und nehme dann MF an sich.

    Momentan kann ich mir Rouge nämlich echt schenken....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #265
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Mela, wenn du nur das kostenlose Kit bestellst, sind es 5,05 Dollar Versandkosten, ich hab noch einen kleinen Finish-Puder und den Kabubi mitbestellt, da waren es 6,50 Dollar.

  27. #266
    freckles
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    hallo zusammen,

    es geschehen noch zeichen und wunder!

    am 03.09. hatte ich ein paar pinselchen bei EDM bestellt - und schon gestern habe ich ich zollbenachrichtigung bekommen!

    meine kreditkarte war schon am 05.09. belastet worden .

  28. #267
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Wuselmurphy
    Rot wird durch Grün neutralisiert! Was passieren kann ist, dass du einen leicht olivfarbenen Teint dann hast, wenn es unter die MF mischt. Kann Dir weniger passieren, wenn Du flächiger vorher mit dem grün drüber fährst und dann MF drüber. Natürlich wirklich nur wenig grün nehmen...

  29. #268
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    dank Dir, werde morgen testen und berichten.

    Irgendwas vetrage ich grad nicht glaube ich, entweder die Olivia Ringelblume oder das Nachtkerzengel oder beides zusammen.

    Habe schon einen Hilferuf Fred im Cremen eröffnet.

    Je nachdem wie ich morgen früh wieder glühe werde ich das mal so machen.

    Falls ich die grünen Alienor Concealer Proben wiederfinde. heisst das....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #269
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @wusel: ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread
    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    du ich kenne light nicht. Aber ich habe schon viele MFs getestet und finde, dass sich EDM mit Abstand am besten der Haut anpasst (farbenmässig). Wenn man wirklich rot im Gesicht ist, ist so ein olive ton -unabhängig von der eigentlichen gesichtsfarbe- eigentlich nie so ganz verkehrt.

    @freckles: ich zitiere mich selbst aus diesem Thread

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Du siehst bei edm wenn du eingeloggst bist, ob sie schon versendet haben "track order" oder so ähnlich heißt das. Normalerweise versenden die umgehend bei bestellung.

    Im Besten Falle hats bei mir bei EDM 5 Tage gedauert bis es da war, im allerschlechtesten Fall 14 Tage, aber daran war nicht EDM sondern der Zoll schuld.
    Der Zoll hat bei mir übrigens bei ner anderen Bestellung schon mal fast 3 Wochen gebraucht, bis er mir Bescheid gegeben hat. (stand hier auch irgendwo im Thread, war zu faul, danach auch noch zu suchen)

    Komm mir langsam schon ein bisschen blöd vor, gebe mir immer Mühe zu antworten, aber irgendwie gelesen wirds dann nie...
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  31. #270
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @wusel: setz das Zeug ab. Ich vertrage Ringelblume auch nicht. Hamamelis bspw auch nicht obwohl die sachen ja alle für empfindliche Haut sein sollen. Was hilft dir NK wenn du es nicht verträgst? Und Seife im Gesicht ist nie so ganz unproblematisch...

    edit: conceal halt deine rötungen mit light olive und dann geh nochmal im gesamten Gesicht mit light drüber, das wär doch auch ein Vorschlag, oder?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  32. #271
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wildi - ja WAS setz ich denn mal ab???

    Die ringelige Blume? Oder die Nachtkerze? Oder beides? Oder die bisher benutzte KK, weil sie sich mit meinen neuen NK Ergüssen nicht verträgt???

    Sch*** !!!!!!!

    Schau doch mal im Cremen + Pflegen, wenn Du Zeit hast, da hab ich mich a bissl genauer erklärt - bzw. mein Problem, welches ich ja noch gar nicht so genau kenne.

    Eine Beauty dort vermutet auch die Ringelblume.....


    Und - dass Du EDM MF als die anpassungsfähigste favorisierst, DAS habe ich mir gemerkt, aber den Zusammenhang light olive mit Rötungen nicht SO wie Deinen ersten Teil des Satzes.

    War ja auch bis dato nicht so wichtig, bisher habe ich noch nicht so ringelblumignachtkerzignaturkosmetikvordiewandgela ufig ausgesehen!!!!

    Geändert von wildwusel (14.10.2007 um 23:13 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #272
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    P.S.: Seife im Gesicht funktioniert(e) bei mir wunderbar, wenn ich Dussel wahrscheinlich mal bei meiner geliebten KK geblieben wäre!!!



    Aber nein - frau könnte ja ein kleeeeiiiiiiines bißchen schöner werden, oder???

    ARGHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das wo ich weiß dass ich nix vertrag.....



    Also meinst Du die Ringelblume is nicht so gut, hmmm, evtl. besser die Silk Milk, oder gar nix mehr an NK?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #273
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Mela, wenn du nur das kostenlose Kit bestellst, sind es 5,05 Dollar Versandkosten, ich hab noch einen kleinen Finish-Puder und den Kabubi mitbestellt, da waren es 6,50 Dollar.
    Danke, du Liebe.
    Welche MFs hast du dir denn bestellt, India?
    Übrigens: ich wünsch dir noch ne gute Besserung.

    Ich denke, dann werde ich mir das Samples-Set einfach bestellen. Das ist ja wirklich sehr günstig. *g* Und ich ignoriere einfach mal die Tatsache, dass ich noch mindestens 12 andere Samples hier habe, die auch erst noch probiert werden wollen.

  35. #274
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo, ich bekomme im anderen Thread leider keine Antwort, vielleicht kann mir hierjemand weiterhelfen:

    meine ersten vier Chimaluxe Proben habe ich erhalten und die richtige Farbe war auch sofort dabei: Orchidee neutral.

    Meine Haut ist trocken und leicht empfindlich und auch nicht mehr die jüngste (44).

    Nach ca. einer halben Stunde fühlt sich sich fettig und irgendwie "komisch" an ohne jedoch zu glänzen. Mit der Farbe, der Deckung und der Ebenmäßigkeit war ich aber sehr zufrieden. Jetzt, nach acht Stunden, freue ich mich darauf mich gleich abschminken zu können

    Hab ich etwas falsch gemacht?

    Ich habe in Ermangelung eines Kabuki einen sauberen und relativ festen Rouge-Pinsel benutzt, das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    LG, Curlyhope

  36. #275
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hört sich irgendwie nach einem Problem mit der Unterlage an Curly. Welche Creme nimmt du drunter? Am besten die Inhaltsstoffe der Creme posten.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  37. #276
    freckles
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bekomme im anderen Thread leider keine Antwort, vielleicht kann mir hierjemand weiterhelfen:

    meine ersten vier Chimaluxe Proben habe ich erhalten und die richtige Farbe war auch sofort dabei: Orchidee neutral.

    Meine Haut ist trocken und leicht empfindlich und auch nicht mehr die jüngste (44).

    Nach ca. einer halben Stunde fühlt sich sich fettig und irgendwie "komisch" an ohne jedoch zu glänzen. Mit der Farbe, der Deckung und der Ebenmäßigkeit war ich aber sehr zufrieden. Jetzt, nach acht Stunden, freue ich mich darauf mich gleich abschminken zu können

    Hab ich etwas falsch gemacht?

    Ich habe in Ermangelung eines Kabuki einen sauberen und relativ festen Rouge-Pinsel benutzt, das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    LG, Curlyhope
    hallo curlyhope,

    wie hast du dich denn unter der mf gepflegt? wenn du gecremet hast, hast du die creme gut einziehen lassen und dann mf aufgetragen? und anschliessend gründlich poliert?
    wenn du einen rouge-pinsel benutzt (oder auch puderpinsel), bekommt man eine kabuki-ähnliche festigkeit, wenn man den mit einem kleinen gummi zusammenbindet. das ergebnis ist dann auch schon kabuki-ähnlich.

    normalerweise trägt man die mf trocken auf.

    es gibt aber viele beauties, die lieber feucht (feuchter pinsel, feuchtes silikonschwämmchen) auftragen. die mf ist feucht aufgetragen wesentlich deckender.

  38. #277
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Wilde, hallo Freckles,

    ich hoffe ich deklassiere mich jetzt nicht total:

    Die heutige Tagescreme war Lacura Antifalten Tagespflege von Aldi...

    INCI's stehen leider nicht drauf.

    Nächtliche Grüße, Curlyhope

  39. #278
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Curly: jep, die stehen nur auf der Umverpackung drauf, ich weiß aber auswendig, dass da Silikon drinnen ist. Silikonunterlage und MF vertragen sich nicht so gut, irgendwo steht da auch was auf der Chrima Seite drüber...*zu faul zum suchen bin*

    Du hast nicht zufällig eine silikonfreie Creme zu Hause, du du morgen in Kombination mit der MF testen könntest?

    Und weshalb deklassieren? Ich liebe das Gesichtswasser von Aldi und die Reinigungsmilch von Lidl - und ich bin SEHR anspruchsvoll
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  40. #279
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ... also ich hätte da noch einen Rest Mandel Feuchtigkeitscreme, meinst du die geht besser?

    LG, Curlyhope

  41. #280
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ja, die könnte besser sein. Schau mal, ob du nen Unterschied bemerkst. Ich z. B. hab auch trockene, empfindliche Haut und brauche deutlich mehr Creme, wenn ich MF benutze (im Vergleich zu KK Foundation oder gar keiner Foundation). Weil jede MF irgendwie ein bisschen austrocknet....

    Ansonsten könnte die Möglichkeit bestehen, dass du vielleicht auch zuviel von der MF genommen hast.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.