Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 92 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner ersten Order Medium bestellt, das ist aus der cool Kategorie, und ist VERDAMMT rosa *find*

    Ich hab´s visuell aussortiert, und erst gar nicht probiert.

    Da war ich noch Newbier als NEwbie, und der Meinung Rosa + Rötungen mit Rosa kaschieren zu müssen....*koppklatsch*

    Ich denke nicht dass Du mit light und/oder light olive viel falsch machst.

    Oder halt einen Ton aus jeder Reihe testen, dann geht´s hinterher nur noch um dunkler/heller, oder Du hast sogar mit einem mindestens getroffen.

    Bei mir passen ja auch 3, aus unterschiedlichen Reihen.

    Huch, Wilde, Du hier? Ich denk im Bett? *g*

    Ach Wildchen, wenn ich mich nach meinem Hals richte, bräuchte ich 3 Farben fürs Gesicht *gg* - eine vor den Falten am Hals, eine in den Falten, eine nach den Falten...*gg*

    Mein Hals ist nämlich ohne Scheiss 3farbig.....*grins*

    *vergessenhab*

    den Sunlight Concealer find ich noch besser als fair, aber bestell ruhig beide (haste ja eh vor).

    Jaja werden beide bestellt und getestet, werde natürlich dann berichten

    3farbigen Hals??? Glaub muss dann meine hautfarbe auch nochmal ein bisschen näher inspektieren, vielleicht bin ja grün oder lila oder so

    Biss jetzt habe ich ja schon mal aus 4 reihen ein oder zwei farben gewählt, wenn meine haut jetzt nicht doch wie ein alien ausfällt müsste da ja was dabei sein. Vielleicht kann ich ja schon mal ein paar farben von Die Wilde testen

  2. #202
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von mel79 Beitrag anzeigen
    du hast hellere farben zuhause? Welche denn? Vielleicht könnt ich die ja von dir kaufen?? Währe ja toll! Und welche formula hast du? bin ja schon ganz aufgeregt!
    Ja, hab hellere da, aber nicht ganz helle. Welche Farben bräuchtest du denn? Und ich hab halt nur noch ne kleine Menge da...naja, mir würde sie wohl für 2-3x noch reichen, also verkaufen lohnt sich eigentlich nicht

    Hab schon überlegt, ob ich nicht alle MF Samples (auch von Lumiere, b-natural usw.) mal auf ein weißes Blatt Papier mache, damit die Nachwelt wenigstens was davon hat.

    Weil schlußendlich misch ich mir inzwischen meine MF selbst oder ich nehme EDM her, alles andere war auf Dauer sehr unbefriedgend. Es geht eigentlich nix über selbstgemischte MF.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  3. #203
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wildchen, congrats zur Allwissenden !!!!!


    Ich bin heute mit light unterwegs.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier bei dem geilen EDM Zeug jeden Tag meine Meinung ändere, Light ist und bleibt glaube ich mein HG.

    Und EDM sowieso, habe überhaupt keine Ambitionen noch irgendwas zu testen an MF, bin super zufrieden...

    ...wie war das mit Mad Minerals????

    Ne, ne, erstmal nicht.

    Allerdings glaube ich seeeeehr, dass ich die Mischung light + light olive mal ausprobieren sollte....morgen vielleicht.

    Bin ja hier ohnehin grad voll auf dem Testtrip...

    Olivias Seifen finde ich !!!!!!!!

    Und morgen oder so kommt Nachtkerzengel.

    Jemand von unseren MF Ladies damit Erfahrung??

    Nimmt übrigens jemand (gerne) die Blushes aus MF? Irgendwie finde ich da gepresstes besser, oder hab ich nur noch nicht ausgiebig genug getestet?

    Naja, MF Concealer wollt ich ja anfangs auch nicht, und jetzt ich ihn!!!

    Allerdings überm Auge per Torte, unter per Pinsel.

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Tony: jein. Die 1. ******Version von der Chrima war orange und nicht olive, die anderen olive-Töne von Chrima gehen schon...sind halt sehr gelb.
    Wilde, ich meinte die normale MF, die es schon immer zu kaufen gab, keine ******MF.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #205
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    -_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:21 Uhr) Grund: nix zur sache

  6. #206
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ja, hab hellere da, aber nicht ganz helle. Welche Farben bräuchtest du denn? Und ich hab halt nur noch ne kleine Menge da...naja, mir würde sie wohl für 2-3x noch reichen, also verkaufen lohnt sich eigentlich nicht

    Hab schon überlegt, ob ich nicht alle MF Samples (auch von Lumiere, b-natural usw.) mal auf ein weißes Blatt Papier mache, damit die Nachwelt wenigstens was davon hat.

    Weil schlußendlich misch ich mir inzwischen meine MF selbst oder ich nehme EDM her, alles andere war auf Dauer sehr unbefriedgend. Es geht eigentlich nix über selbstgemischte MF.
    Ne hast du recht dann lohnt sich das wohl gar nicht, schade!!
    Währe aber superlieb wenn du mal swatches machen würdest, da wir newbies sowieso überhaupt keine ahnung haben was die farben angeht währe das ja vielleicht schon mal sehr hilfreich

  7. #207
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    *bin grad mal neugierig*

    Wilde, oder wer auch immer es gerade weiß, wie sehen die Fullsizes von EDM aus?

    Optisch der gleiche Pott wie die small size (also nicht die Samples, sondern die kleinere Größe), nur größer oder wie?

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #208
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Die Fullsizes sind gigantisch geil! Das ist die beste, schönste und praktischste MF Dose die ich jemals gesehen hab! ich hab mal ne EDM Dose neben ner normalen MF Dose fotografiert...entweder im Lagebericht oder im Laberthread, ungefähr 2 Wochen her
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  9. #209
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Die Fullsizes sind gigantisch geil! Das ist die beste, schönste und praktischste MF Dose die ich jemals gesehen hab! ich hab mal ne EDM Dose neben ner normalen MF Dose fotografiert...entweder im Lagebericht oder im Laberthread, ungefähr 2 Wochen her


    Hast Du das Bild noch ???

    *mir Such ersparen will*

    Oder muss ich eeeeecht suchen gehen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #210
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll




    @wusel: google funktioniert doch genauso wie die Suche hier. Nur dass die Suche hier einfacher zu bedienen wäre. Na egal.

    Richtige Sucheinstellungen wären gewesen Suchwort: EDM + Fullsize und Autor: dieWilde Zeitraum: 2 Wochen. Dann hättest es sofort da gehabt

    Vorteil der Fullsize von EDM ist, dass man schön mit dem Kabuki drinnen rum machen kann, man braucht keine Extra Schale mehr. Und die Dosierung ist toll, bei den meisten anderen kommt immer zu viel rauis. Die MiniDöschen fand ich jetzt ned so Hammer
    Geändert von DieWilde (11.10.2007 um 18:43 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    hallo

    ich schliesse mich mal an, die fs von edm ist wirklich die beste dose, die ich je hatte. habe gestern meine ersten 2 fs ausgepackt und war/bin hin und weg über diese praktische dose.

    und ausserdem möchte ich mich der olive fraktion anschliessen. light olive gefällt mir gaaaaanz toll.

    bin ja eine wenig schreiberin (aus zeitgründen), habe aber gerade ein bisschen zeit und muss die aussagen hier mal bekräftigen *mireinseelenbedürfnisist*!
    Liebe Grüße

    bbsl

  12. #212
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hab noch was vergessen, die in fs kann man auch super ne puderquaste verstauen (für unterwegs und so)

    Hab mir die schwämmchen (3stück für 1 dollar) mitbestellt, die passen schön rein, schwämmchen sind ok gibt aber sicherlich noch bessere.

    Ich weiß, ich mag vielleicht nerven, aber wer aufs Geld schauen muss und nicht ewig mf-proben bestellen will ist bei EDM richtig. Man bekommt gute Qualität für wenig Geld und alles ist irgendwie von denen auch gut durchdacht. Concealer find ich auch hammergut und corrector auch. Außerdem ist es die einzige gekaufte MF die meine superempfindliche Haut verträgt, von allem anderen verstopfen mir die poren bzw. es trocknet die Haut aus.

    Nachteil ist, dass man paypal braucht, ok, aber das ist echt kein Drama...

    Ich glaube ich sollte EDM Reseller werden *lol*. In einigen Wochen kommen zudem gepresste MF von denen raus. Und wie gesagt, ich finde die Farben sehr schön, und ich habe echt alle gängigen MF Marke ndurch inzwischen...
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  13. #213
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Na, wieder ne Menge gelernt....

    Jupp, ich muss mich auch ganz doll als EDM Fan outen.

    Wie gesagt, momentan reizt es mich nicht noch andere MF auszuprobieren.

    hmmm, so ne FS sieht ja echt nett aus....

    Ich warte eigentlich noch auf die Syn Kabukis bei EDM - weiß jemand was Näheres?

    Irgendwie sollten die doch jetzt mal kommen, oder?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #214
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Nachtbiene: Gegen was hats gleich wieder geholfen das Distelöl? Gegen den Fettglanz? Pass aber auf, je nach Hauttyp kann das auf Dauer austrocknen
    Gegen den Fettglanz und zwar

    Hast du eine gute Adresse für das Thermalspray und Aloe Vera Gel

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Thermalspray? Naja gibts ja eigentlich in jedem Müller/Apotheke....glaube die tun sich nicht soviel hab meins vom Rossmann, da ist noch Aloe drinnen, aber ich glaub das war eine LE vom Sommer.

    Aloe Vera Gel? Am einfachsten zu besorgen bei Lidl, das ist auch schön fest, allerdings ist das kein "richtiges" Aloe Gel. (konservierungsstoffe usw. drinnen).
    Ansonsten bekommst du gutes ALoe Gel von den Selbstrührershops, wenn du nur eine Sache bestellen willst, könnte ich dir das hier http://kosmetische-rohstoffe.de/osco...roducts_id=190 empfehlen, da zahlst du unter 20 Euro Bestellwert nur 1,95 Versandkosten. Ansonten behawe.com oder http://www.skin-care-online.de/
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  16. #216
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Nachtbiene: freucht mich übrigens wirklich, dass es dir geholfen hat. Kennst du auch schon Seidenpuder?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  17. #217
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Muss ja mal sagen, dass light von EDM ist das totale Multi-Talent.

    Die Farbe passte bis dato bei mir, bei meiner Mum und heute bei einer sehr lieben Freundin, die ich grad furchtbar mit MF + EDM angefixt habe...

    Und sie ist völligst verpennt morgens um 7 schminkbar, und ich kann mich drauf verlassen - passt + sitzt!

    Nur ich glänze heute tödlichst...

    Also wird mal wieder bei EDM bestellt, allerdings werde ich warten bis auch die Syn Kabukis dort gelandet sind, falls das nicht noch eeeewig dauert...........

    Das Nachtkerzengel ist heute angekommen, bin sehr gespannt!!

    Riecht wirklich etwas gruselig aus dem Topf, so Mischung aus Tapetenkleister + Holzkleber oder -politur.

    Allerdings verfliegt bei mir der Geruch auf der Haut sehr schnell.

    Auf die Gesichtswirkung bin ich heute abend sehr gespannt...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #218
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Thermalspray? Naja gibts ja eigentlich in jedem Müller/Apotheke....glaube die tun sich nicht soviel hab meins vom Rossmann, da ist noch Aloe drinnen, aber ich glaub das war eine LE vom Sommer.

    Aloe Vera Gel? Am einfachsten zu besorgen bei Lidl, das ist auch schön fest, allerdings ist das kein "richtiges" Aloe Gel. (konservierungsstoffe usw. drinnen).
    Ansonsten bekommst du gutes ALoe Gel von den Selbstrührershops, wenn du nur eine Sache bestellen willst, könnte ich dir das hier http://kosmetische-rohstoffe.de/osco...roducts_id=190 empfehlen, da zahlst du unter 20 Euro Bestellwert nur 1,95 Versandkosten. Ansonten behawe.com oder http://www.skin-care-online.de/
    danke, da hab ich gleich ein paar adressen

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Nachtbiene: freucht mich übrigens wirklich, dass es dir geholfen hat. Kennst du auch schon Seidenpuder?
    Ja das ist schon seit längerem in meinem Besitz Neben der Mattierung, liebe ich es auch, weil es so schön neutral ist und somit nicht wie andere Puder die Farbe des MU oder der MF verfälscht.

  19. #219
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Heute sind meine Pure Luxe Samples angekommen und werden morgen mal ausführlich getestet. Ging auch richtig schnell :D

    Hab den Eraser mal auf der hand getestet. Der ist ja

  20. #220
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Pure Luxe Samples angekommen und werden morgen mal ausführlich getestet. Ging auch richtig schnell :D

    Hab den Eraser mal auf der hand getestet. Der ist ja
    mich mal mit Dir...

    Hab zwar grad nicht drauf was der Eraser ist - da ich nicht so (um nicht zu sagen gar nicht) Pure Luxe Kenner bin - aber bitte berichten !
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #221
    kontext
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Huhu

    Ich bin eine reine Selbstmixerin und wollte mal im Vergleich kaufbare MF austesten, um so schaun, wo man steht.. und überhaupt. Dachte an Essence da günstig, habsch aber net gefunden, und kaum stöber man hier rum, ist man angefixt

    Pompt auch bei edm geordert Wie lang war denn bei Euch die Lieferzeit? Hab ein bisschen geblaettert aber dazu grad nischt gefunden.

  22. #222
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Du siehst bei edm wenn du eingeloggst bist, ob sie schon versendet haben "track order" oder so ähnlich heißt das. Normalerweise versenden die umgehend bei bestellung.

    Im Besten Falle hats bei mir bei EDM 5 Tage gedauert bis es da war, im allerschlechtesten Fall 14 Tage, aber daran war nicht EDM sondern der Zoll schuld.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  23. #223
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Du siehst bei edm wenn du eingeloggst bist, ob sie schon versendet haben "track order" oder so ähnlich heißt das. Normalerweise versenden die umgehend bei bestellung.

    Im Besten Falle hats bei mir bei EDM 5 Tage gedauert bis es da war, im allerschlechtesten Fall 14 Tage, aber daran war nicht EDM sondern der Zoll schuld.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  24. #224
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Also erster Tag mit PL MF überstanden. Muss zawr das auftragen noch etwas üben aber im Großen und Ganzen

    Hatte immer so müde aussehende Augen, wegen Tränensäcken, ein bisßchen banasplit drauf und viiieel besser.

    Hab zwar grad nicht drauf was der Eraser ist - da ich nicht so (um nicht zu sagen gar nicht) Pure Luxe Kenner bin - aber bitte berichten !
    Der Eraser sieht auf den ersten Blick aus wie "weichere Vaseline", wenn man den ein bisschen auf die Haut macht fühlt sich die an wie Seide. Die "richtige Größe", hatte jetzt nur 'nen Sampler, wird das nächste Mal bestellt.

    Die LS sind klasse. Habe "Bad girl" drauf, eine irre Farbe, die ich bisher so nur bei Chanel gesehen habe.

  25. #225
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Also ist der Eraser eine Art Base?


    Melde mich zum Doppelbericht

    Erste Nacht mit Nachtkerzengel überstanden

    Geruch wie Muff mit Ananas, verfliegt auf der Haut, mit eigener Nachtcreme darüber nicht mehr wahrnehmbar.

    Göga den Pott unter die Nase gehalten, so ohne Vorwarnung, "oh, das riecht nach Ananas" meinte er....anschließend musste er direkt als Versuchskarnickel herhalten und hatte gleich mal ne gute Portion im Gesicht........mein Mann ist echt schmerzfrei.........

    Wirkung heute morgen: wunderbar glatte, weiche Haut, streichelzart. ("Er" auch....)

    Gestern abend war sie allerdings nach Waschen mit Olivia Ringelblume + Nachtkerzengel-Schmierung etwas gerötet...

    Heute morgen auch nach Waschen + Nachtkerze.........

    ...so dass ich trotz MF stellenweise mit grünem Concealer arbeiten musste.

    Zuviel geballte NK auf meiner KK "verwöhnten" Haut?

    Darüber die Tagespflege, darüber die alles geliebte EDM MF in light.

    Tagesfazit nach etlichen Stunden: Haut sieht perfekt aus, nahezu kein Glanz (nachmattiert mit Anti Shine nur auf Stirn).

    Ich glaube das Zeug begeistert mich.


    Mal eine Frage einwerf: es ist ja ein NachtkerzenGEL, wenn ich´s leicht mische mal mit Öl(en), habe ich dann wohl Öl/Gel ???
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #226
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Würde den Eraser als Base/Primer einstufen.

  27. #227
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich hab mich zu der "MF" von essence überreden lassen und bin glatt superbegeistert. Vor allem der Preis hat mich umgehaun.
    An dem kleinen Pinselchen, der daneben stand konnt ich auch nicht vorbei gehen.

    Heute hatte ich einen Termin, hab mich daheim geschminkt (klar) und hab den Pinsel einfach nochmal mit der MF gefüttert und wieder in die Verkaufshülle gepackt. Dann ab damit in die Handtasche. Als ich nach einigem Umziehen und hin und her in den Spiegel geschaut hab, hat es noch immer super ausgesehen, aber ich bin dann sicherheitshalber doch nochmal mit dem Pinsel drüber. Ging wunderbar. Ich dachte mir, ich erzähl das einfach mal. So als kleinen Tip nebenbei.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  28. #228
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Huhu,
    bin mf-Neuling (da bin ich doch hier richtig, oder?) und hab da mal ein paar Fragen:
    Ich benutze Chrimaluxe, gefällt mir gut, aber weil ich ab und an ein paar Pickelchen hab, benutz ich immer zuerst den Concealer und dann die mf. Jetzt wisch ich aber irgendwie doch den Concealer wieder weg, wenn ich mit dem Kabuki rumkreise, versteht Ihr? Wat kann isch tuen?

    Und noch was: Wie oft pro Gesichtsauftrag nehmt Ihr denn neuen Puder auf, bin mir so unsicher wegen der Menge...?

    Danke!
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  29. #229
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Marmelade!

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten: MF auftragen und erst nachher concealen / punktuell auf Pickelchen o.ä. nochmal bissi Creme drauf und concealen, danach MF / Concealerpinsel nass machen und "Problem" bearbeiten, danach MF / MF und danach nass concealen. Ich mag diese Variante: MF auftragen und mit Wattestäbchen MF aufnehmen (oder Concealer), punktuell auftrücken und danach mit anderem Ende des Wattestäbchens so drüber rollen, damit sich das an den Rest angleicht. Augenringe oder Couperose kann man so halt nicht machen, da würd ich zuerst MF empfehlen und hinterher noch das, was nicht genügend abgedeckt ist concealen!

    Tja, schwer zu sagen, da sich jede MF anders verhält, bzw. anders deckt und man auch nicht weiss, wieviel Deckung der andere möchte! Ich nehm alles in den Pinsel auf, klopf es ein, fahr über meine "Problemzonen" leicht drüber und dann über Stirn, Wangen, Augen usw. Dann fang ich an, alle Gescihtsteile zu polieren, so dass sich wirklich alles gleichmässig verteilt. Eigentlich ähnlich, wie bei KK-Mu, da tupft man ja das MU auch erst überall verteilt im Gesicht auf und dann verteilt man es...
    Nimm lieber wenig MF auf den Pinsel, mach das ganze Gesicht und wenns nicht reicht, nochmal einen dünnen Auftrag oder eben nur da, wo es Dir nicht reicht mit der Deckung! Üben, üben, üben... das muss jeder für sich selber rausfinden, wie er persönlich am besten zurecht kommt!
    Viel Spass noch beim ausprobieren!

    LG Alena

  30. #230
    freckles
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Huhu,
    bin mf-Neuling (da bin ich doch hier richtig, oder?) und hab da mal ein paar Fragen:
    Ich benutze Chrimaluxe, gefällt mir gut, aber weil ich ab und an ein paar Pickelchen hab, benutz ich immer zuerst den Concealer und dann die mf. Jetzt wisch ich aber irgendwie doch den Concealer wieder weg, wenn ich mit dem Kabuki rumkreise, versteht Ihr? Wat kann isch tuen?

    Und noch was: Wie oft pro Gesichtsauftrag nehmt Ihr denn neuen Puder auf, bin mir so unsicher wegen der Menge...?

    Danke!

    hallo marmelade,

    am besten neutralisiert der grüne corrector die rötungen und pickelchen.
    das kommt häufig vor, dass die mf die vorher aufgetragenen lagen abwischt.

    es gibt verschiedene möglichkeiten, das haltbarer zu machen:
    • entweder du mischt den concealer direkt in die mf
    • oder du tupfst nach der mf den concealer und/oder corrector auf die pickel
    • oder du tupfst - nachdem die pflegecreme gut eingezogen ist - auf die pickel nochmals creme, dann corrector u/o concealer und tupfst auf dieser stelle die mf vorsichtiger auf
    • oder du trägst erst die mf auf, dann vorsichtig wieder punktuelle bearbeitung wie gerade beschrieben.


    bei manchen reicht es, wenn sie auf diesen stellen mf und concealer gemischt auftragen. ist eine individuelle sache.

    ich teile quasi mein gesicht in 3 teile (wangen, stirn, hals u. dekolleté kommt zusätzlich) und nehme jedes mal mf auf. aber jedes mal nur wenige krümel!!!!! die gut in den kabuki einarbeiten, mit dem stielende aufklopfen, damit die mf in die pinselhaare reinrutscht, dann auftragen.
    wichtig ist: nachdem du gründlich die mf durch pinseldrehungen in die haut eingearbeitet hast, nochmals mit dem kabuki nachpolieren (d.h., ohne erneute mf-aunahme ausgiebig mit dem kabuki über alle flächen polieren)

    so verbindet sich die mf gut mit der haut. nach ein paar minuten wartezeit hat sie sich "voll auf der haut entwickelt" mir fällt dazu kein besserer ausdruck ein und du siehst, dass du nichts siehst .... ausser, dass dein gesicht so ebenmässig aussieht.

    nur dann hast du die richtige farbe benutzt.

  31. #231
    freckles
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    sorry, da war ich wohl zu langsam mit dem tippen ..... alena hat ja schon geantwortet.

  32. #232
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    .
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:49 Uhr)

  33. #233
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Marmelade, willkommen, ja, hier bist Du richtig.

    Hier sind die Newbies, oder Semi-Profis, und alle schon irgendwo gefragten Fragen dürfen gestellt werden.

    Zu Deiner Frage hast Du eigentlich schon sehr gute Antworten bekommen, ich allerdings mache es so, dass ich mit einem Andeckstift über einen wirklich dicken Pickel oder dicker punktueller Rötung nach MF Auftrag nochmal drübergehe, weil ich den gleichen Effekt des "Wegwischens" erlebt habe wie Du.

    Das ist nur meine persönliche Art das zu machen

    Ich muss aber auch nochmal was fragen - im Moment bin ich mit leicht gerötetem Gesicht unterwegs, Haut top, aber leicht gerötet.

    Ich schieb´s ja mal auf die geballlte NK Version von Olivia Seife + Nachtkerzengel, mal sehen.

    Heute habe ich light oliv EDM drauf, sehe ich das richtig das ich mit dem eher oliven Ton doch besser optisch gegen die Rötungen arbeite?

    Gestern mit Light war´s top wie immer, aber in puncto meiner Rötungen habe ich heute mit light olive das Gefühl die - tagesabhängig - bessere Farbe gewählt zu haben.

    Kann das sein? Eher oliv gegen Rötung(en)?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #234
    freckles
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    das kann durchaus richtig sein!

    man arbeitet ja immer mit den komplementär-farben - also grün gegen rote stellen. und olive hat ja einen grün-ton. das müsste eigentlich leichte rötungen neutralisieren.

  35. #235
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo!

    Dann geselle ich mich auch mal zu euch dazu. Ich bin auch ein großer MF-Fan, hab mein HG aber noch nicht gefunden. Ich bin gerade also noch dabei wüst Proben zu bestellen und mich durchzutesten.
    Ich hab mit Alienor angefangen zu testen. Das hab ich allerdings überhaupt nicht vertragen. Darauf hab ich ganz üble Hautunreinheiten bekommen.
    Da ich aber nicht so schnell aufgeben, hab ich als nächstes Fyrinnae bestellt. Die Farben haben sehr gut gepasst und diese MF hab ich auch super vertragen.
    Als nächstes sind mir bei PL die MFs über den Weg gelaufen. Eigentlich wollte ich dort nur e/s bestellen. Buff war für mich ok und ich hab es auch ganz gut vertragen. Autumn ging gar nicht. War für mich viel zu gelb und ich hab Pickelchen davon bekommen.
    Seit Freitag ist Chrimaluxe in der Testphase. Von denen hab ich Lilie weiß, Lilie neutral und Orchidee neutral bestellt. Dazu kann ich leider noch nicht allzuviel sagen.
    Und daheim liegen inzwischen auch schon wieder 10 MF-Samples von Meow herum, die auch noch darauf warten getestet zu werden. Dort habe ich Siamese, Bengal, Sphynx und Chausie geordert. Allerdings hab ich die Farben alle etwas zu hell bestellt (1er und 2er). Da werde ich wohl warten müssen, bis ich meine weiße Winterhaut habe, bevor ich sie testen kann.
    Und gerade im Moment fixt ihr mich schon ziemlich mit EDM an, muss ich gestehen.
    Dann werd ich wohl auch gleich mal da auf die HP gehen...

  36. #236
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr schlauen Frauen, wie geht ihr mit den minimalen Eyeshadow-Pröbchen in den Tütchen um bzw. wie entnehmt ihr das Zeug? Mit einem feuchten ES-Pinsel, oder einfach reindrehen, oder...?
    Ich fülle die e/s aus den Tütchen immer in kleine Döschen aus der Apotheke um. Aber ich kratze wirklich alles da raus, dann ist es garnicht so wenig, wie es im Tütchen ausgesehen hat. Ich schneide dazu das Tütchen an den Nahtkanten oben, unten und seitlich auf und kratze mit einem dünnen Spatel alles e/s Puder vom Tütchen ab. Ab damit in die Dose und das wars. Ist vielleicht etwas aufwändig, aber mit den Tütchen komme ich sonst einfach nicht klar.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  37. #237
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Mafalda: Ich nehme die e/s auch nicht aus den Tütchen,sondern fülle die Minerals in kleine Plastik-Jars um, die bekommst du in fast jeder Apotheke oder bei den Mineralfirmen. Ich mach das genauso wie Eilan: die tüte etwas aufschneiden und das Mineral vorsichtig ins Döschen rieseln lassen. Den Rest kratze ich dann mit nem kleinen Spatel vom Tütchen Rand ab. Das klappt prima

    @Marmelade: Ich benutze Concealer, nachdem ich die MF aufgetragen habe. Ich trage zuerst die MF auf und arbeite sie ein (mit kreisenden Bewegungen und so), geb dann den Concealer auf Augenringe, Pickel etc etc... und blende ihn aus. Anschließend kommt der Puder drüber (aber nicht immer)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #238
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Mafalda: Ich nehme die e/s auch nicht aus den Tütchen,sondern fülle die Minerals in kleine Plastik-Jars um, die bekommst du in fast jeder Apotheke oder bei den Mineralfirmen. Ich mach das genauso wie Eilan: die tüte etwas aufschneiden und das Mineral vorsichtig ins Döschen rieseln lassen. Den Rest kratze ich dann mit nem kleinen Spatel vom Tütchen Rand ab. Das klappt prima
    Bin ich froh, das das noch jemand so macht!!! Ich dachte, ich wäre die einzige, die so verrückt ist
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  39. #239
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallöchen, dann möchte ich mich doch auch mal eingliedern in die MF-Newbies

    Ich lese hier schon geraume Zeit mit, schreib aber halt nie was

    Ich benutze seit längerem MF von geografx, und zwar den Farbton coronado (ich hab sehr helle Haut), damit komme ich auch ganz gut klar. Allerdings benutze ich zusätzlich noch Concealer von Manhattan (Wake up-Concealer), weil ich starke Augenringe habe.
    Nun lese ich hier total begeistert von MF-Concealer, wo ist denn da der Unterschied zur normalen MF? Ist der nur heller oder auch inhaltlich anders?

    Außerdem habt ihr mich total angefixt mit den chrima-sachen, werde wohl demnächst mal dort bestellen, mindestens den Kabuki (ich benutze im Moment noch einen normalen Puderpinsel von TBS) und wahrscheinlich (wie ich mich kenne ) noch etliches mehr

    Lieben Gruß,
    La_una

  40. #240
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen

    Und gerade im Moment fixt ihr mich schon ziemlich mit EDM an, muss ich gestehen.
    Dann werd ich wohl auch gleich mal da auf die HP gehen...

    Jaaaaaaaaaaa - EDM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Kann ich Dir NUR empfehlen!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.