Nun...ich finde Lancome symbolisiert einfach die Weiblichkeit pur (meine Empfindung) - finde die goldene Rose auf der Verpackung so toll, bei der Werbung mag ich gerne die Models. Die Farben finde ich bei Lancome auch schön. YSL z.B ist mir zu viel Gold...

passend dazu habe ich die puderdose gehabt. nobel nobel!
Einige der Farben habe ich schon mehrmals nachgekauft. Besonders gut finde ich bei EL, dass manchmal Farben aus den LEs, die gut laufen, für mehrere Jahre mit ins reguläre Sortiment übernommen werden oder Farben aus dem regulären Sortiment in einen der Looks kommen. Und vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine LE bei den Lippies mit Schokotönen, die jetzt auch zu meinen Lippie-HGs gehören.
und diese neuen mit dem blauen Griff und dem Dior-Muster darauf als Ersatz dafür rein kommen. Außerdem habe ich mich so was von in die Ultragloss Reflect-Glosse von Addict
Und von den Glam Shine Natural Glow-Sachen habe ich alles außer den Brauntönen - am meisten kommt hier die Nude-Reihe bei mir zum Einsatz (trage ich oft zusammen mit dem beigen Lauder-Lippie oder dem Platinum Rose, da es bei Lauder keinen annehmbaren Nude-Ton bei den Glossen gibt
). Das einzige, was mir bei L'Oréal nicht gefällt, ist der schnelle Wechsel beim Sortiment - kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wird es auch schon wieder aus dem Sortiment genommen
.

Ich habe auch ca....keine Ahnung, vielleicht so um die 50 Stück? Allerdings auch viele BackUps von Lieblingen.
, obwohl ich die an anderen so toll finde! Passt irgendwie nicht zu meinen schwachpigmentierten Lippen, die auch nicht so üppig sind, und auch irgendwie nicht zu meinem Gesicht