Sui, ich kann es voll verstehen.
Ich bin seit 6 Monaten NUR genervt von den langen Haaren (5 cm über BH Verschluss - ZopfUMFANG: 4-5cm) und hab' mir dazu noch mit einer Wildschweinbürste - weil, das ist ja SO toll für die Haare!1! - noch die Hälfte schlicht abgerissen.
Ja, natürlich glänzen sie spitze, meine Haarfarbe ist auch sehr nett und überhaupt - aber ich kann die nicht mal 10 Minuten offen tragen, weil seit einer bestimmten Länge das untere Drittel wirklich SOFORT verwirrt - und zwar wirr as in "mühsam mit viel Geduld durchkämmen"-wirr.
Halblang finde ich allerdings auch nervig, weil das immer irgendwas mit Flusen im Gesicht ist - da kriege ich Agressionen.
Und seit ich die Schauspielerin in "ROME" gesehen habe, die Kleopatra spielt, denke ich ja wieder schwer über kurze Haare nach.. :))
Aber nun hatte ich 4 Jahre Geduld...




Zitieren




Eigenleben

du hast ja auch alle Ratschläge hier schon befolgt. Du hast beim Herrgott wohl auch bei allem "Ja" geschrieen, als Haarproblemchen verteilt wurden. Eine Allergie auf PHF ist ja nun auch nicht so häufig, eher noch auf Chemie. Aber ehrlich, deine jetzige Frisur ist gar nicht so furchtbar. Ich find sie sehr flippig, als wäre es so gewollt.






Sie hat es getan! Super. 
, zudem will ich mein pony rauswachsen lassen, hab also noch haare im gesicht hängen.
