Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 95 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Green Coffee Booster, haben ja nur 5 Sterne Bewertungen. Würde ganz gerne am Bauch schneller abnehmen, soll ja damit erreicht .werden.

    weder der Green Coffee noch diese Booster-Kapseln haben bei mir was bewirkt
    der Kaffee hat mir früh geschmeckt, aber das wars denn auch und deshalb kein
    Nachkaufprodukt

  2. #3322
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.086

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich hatte heute vor der Einnahme eine Blutdruck von 122/69 - dann 2 BD Kapseln genommen und nun nach ca. 3 Stunden
    124/102

    Es würde mich doch sehr interessieren warum der Blutdruck bei den BD Kapseln so steigt und bei den DPH Kapseln in Ordnung bleibt!?
    Geändert von Snicki (31.01.2014 um 20:46 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  3. #3323
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Danke euch,
    Den Kaffee hab ich auch mal getrunken, aber ohne Wirkung. Die Booster haben mich interessiert, weil sie so gut bewertet wurden und das der Bauchumfang weniger wurde.

  4. #3324
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    Mein Blutdruck hat sich nicht verändert. Er kurvt immer so um 120/80 herum, egal, ob ich Astaxanthin-Kapseln nehme oder nicht. Seit längerer Zeit nehme ich täglich zwei Kapseln von BD. Ich bewege mich draussen sehr viel.
    Geändert von Smaragdeidechse (31.01.2014 um 13:26 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #3325
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallöchen,

    ich nehme seit gestern die Kapseln von BD, kann zum Glück nix feststellen, dass der Blutdruck hoch geht.

    Teste jedoch noch weiter.

    Laut Recherchen kann das eigentlich auch nicht vom Astaxanthin kommen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #3326
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.086

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe soeben wieder meinen Blutdruck gemessen und GSD ist dieser wieder normal 110/70
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  7. #3327
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Mein Blutdruck erhöht sich auch nicht unter Astaxanthin.
    Viele Grüße
    Nancy B

  8. #3328
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Testet ihr das jetzt weiter?

    Also vom Drink weiß ich es definitiv dass der Bluthoch hoch gehen kann, jedoch nicht muss.
    Bei den Kapseln wär es hier das erste Mal, dass ich das lese.

    Sollte man vielleicht an die Versender weiter geben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #3329
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.582

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Testet ihr das jetzt weiter?

    Also vom Drink weiß ich es definitiv dass der Bluthoch hoch gehen kann, jedoch nicht muss.
    Bei den Kapseln wär es hier das erste Mal, dass ich das lese.

    Sollte man vielleicht an die Versender weiter geben.
    Die lesen hier eh mit und sprechen in solchen Fällen doch immer von individuellen Einzelergebnissen.
    Liebe Grüße von Rose

  10. #3330
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Rose,

    woher weißt du denn, dass sie mitlesen?
    Bin mir da in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher. Das war vielleicht mal so nixweiss:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #3331
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.582

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Die lesen hier nicht nur mit, sondern schreiben auch.
    Ansgar Kessemeier hatte das damals auch hier gepostet.
    Er und Katja K. haben sich als einzige hier unter ihrem Namen angemeldet.
    Miriam Deforth hat es hier als Charmia versucht, ist aber aufgeflogen und hat sich dann sofort abgemeldet.
    Liebe Grüße von Rose

  12. #3332
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    Seit ein paar Tagen nehm ich morgens 2 Astaxanthin-Kapseln von BD , und bilde
    mir ein,dass ich nicht mehr so müde bin,

    ich hab jetzt auch das Asta von P.Hartig bestellt .....


    chamade

  13. #3333
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallöchen,

    entgegen den Befürchtungen kein Ansteigen des Blutdruck unter BD Astaxanthin.

    Also liegt es bzw. lag es bei dem Drink bei mir nicht am Astaxanthin, sondern wirklich an der Colanuss und Guarana.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #3334
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    So, nun ist es soweit: ich habe ja versprochen, über die Haarpracht Kapseln zu schreiben, sobald ich ein Fazit ziehen kann.

    Ich benutze die Haarpracht Kapseln jetzt durchgehend seit November 2013. Habe zuerst 2 Kapseln am Tag genommen, jetzt bin ich bei der 2. Packung und nehme nur noch 1 Kapsel pro Tag.

    Mein Haarausfall ist total zurück gegangen, bzw. ganz weg. Das ist für mich das erste Präparat, welches meinen Haarausfall herunterfahren kann. Ich bin total überzeugt und werde dabei bleiben
    Liebe Grüße Lillebi

  15. #3335
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.964

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wow, das ist ja toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich möchte was zu den Schwarzkümmelölkapseln sagen: Wenn die als Joker angeboten werden, kaufe ich immer gleich zwei Packungen, denn ich nehme die ja nicht alleine. Nun neigen sich die aus dem vorletzten Joker dem Ende zu und ich habe eine Dose des letzten Jokers angebrochen (ich fülle die Kapseln immer in eine kleine Dose um, die Hartigdose ist mir nämlich etwas sehr groß). Was für eine Überraschung, als ich die Kapseln sah-die sind nämlich im Gegensatz zu den vorigen sehr sehr dunkel, so dunkle hatte ich bisher noch nie! Die vorigen Kapseln waren heller, so cognacfarben ungefähr. Ich weiß, die Farbe ist eigentlich egal und jeder Anbieter erzählt es gerade so, wie es ihm passt, mal sind die dunklen Kapseln die guten, dann wieder die schlechten...Frage mich halt nur, wie es zu so einem Farbunterschied kommen kann.

  16. #3336
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wird nicht immer propagiert, dass es sich um Naturprodukte handelt und diese Schwankungen unterliegen....
    Liebe Grüße Lillebi

  17. #3337
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hat eigentlich jemand diese CARBO - Dinger ausprobiert. Sind ja ausverkauft, es gibt zwei überschwänglich gute Bewertungen. Bin neugierig, die würden mich reizen.

  18. #3338
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallo frohnleiten,

    nein, habe sie nicht probiert- hatte hier auch mal gepostet ob das wohl mit den eiweisslingen von frau sautter vergleichbar wäre- die würden mich auch reizen, aber ich denke das ist alles haltlos überteuert sind ja nur gepresste Hülsenfrüchte! aber was mir bei den carbobewertungen auffällt- Achtung einzelmeinung- die beiden gleichen sich sehr in Ausdrucksweise, Knappheit der Formulierung und stil... kann ja zufall sein!?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  19. #3339
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallo mädels

    ich nehme seit 3 wochen die haarpracht kapseln -ich muß echt sagen die wirken !!!!!!

    nur leider an den stellen wo ich keine haare haben möchte ...(beine usw)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  20. #3340
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels

    ich nehme seit 3 wochen die haarpracht kapseln -ich muß echt sagen die wirken !!!!!!

    nur leider an den stellen wo ich keine haare haben möchte ...(beine usw)
    ...Das ist ja heftig!

  21. #3341
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    heftig ist milde ausgedrückt

    wenn ich eines tages aufstehe und wie ein äffchen aussehe oder dicke augenbrauen hab dann renne ich im dreieck
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #3342
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    heftig ist milde ausgedrückt

    wenn ich eines tages aufstehe und wie ein äffchen aussehe oder dicke augenbrauen hab dann renne ich im dreieck
    Du findest dann bestimmt einen Platz in einem Zoo!

  23. #3343
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    kommt bestimmt deutschlandweit in nachrichten!

    freilaufender affe gafangen genommen

    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  24. #3344
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels

    ich nehme seit 3 wochen die haarpracht kapseln -ich muß echt sagen die wirken !!!!!!

    nur leider an den stellen wo ich keine haare haben möchte ...(beine usw)
    oh nein!!! Und ich hab nach den positiven Berichten hier schon überlegt, sie zu bestellen...

    Hoffentlich bleiben die jetzt nicht, wenn du die Kapseln absetzt??!!

  25. #3345
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    na ja ist doch positv -mein bericht nur dass ich öfter zu meinem rasierer greifen muß als sonst
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  26. #3346
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    kommt bestimmt deutschlandweit in nachrichten!

    freilaufender affe gafangen genommen

    Slodka, Du wirst als "individuelles Einzelergebnis"-Model bei den DPH Shows vorgeführt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  27. #3347
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    es heißt doch haarpracht

    einige hier haben längere wimpern bekommen und bei mir ist es bikinizone ,achselhaare und beine. nun mal da wo ich nichts haben will.
    ich werde jetzt eine täglich nehmen und mir neue scharfe teure rasierklingeln kaufen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  28. #3348
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ja, man muss immer das Beste aus allem machen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  29. #3349
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Es gibt eine Sondergröße der Haarpracht Kapseln (180 Stück), die seit heute endlich reduziert ist (33€). Habe mir gleich zwei Packs gesichert, meine letzte Packung neigt sich gerade dem Ende zu.
    I don´t mind if it rains for a century.

  30. #3350
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sondergröße der Haarpracht Kapseln (180 Stück), die seit heute endlich reduziert ist (33€). Habe mir gleich zwei Packs gesichert, meine letzte Packung neigt sich gerade dem Ende zu.
    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Haarpracht und den Haut-Haare-Nägel Kapseln ist?
    Liebe Grüße
    Sela

  31. #3351
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Haarpracht und den Haut-Haare-Nägel Kapseln ist?
    Das hat mich auch schon länger interessiert. Ich schätze, dass die Haarprachtkapseln einfach eher ihr Augenmerk auf die Haare legen. Also von diesen Inhaltsstoffen mehr und intensiver sind. Die Haut-Haare-Nägel Kapseln sind, denke ich, mehr Allrounder.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  32. #3352
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich bin ja echt erstaunt, dass der Threaler von Dr. Hartig immer noch abgespielt wird. Mit Akupunktur-Tabellen an Wänden, Grossaufnahme Meridian-Puppe soll eine TCM Praxis suggeriert werden damit noch nicht genug, eine grosse Pyramide für Esotherik-Interessierte im Hintergrund soll Pyramiden-Energie suggerieren....

    Meines Erachtens werden mit diesem Threaler die Kunden systematisch in die Irre geführt. KUCK Ist doch ein klarer Fall von Irreführung. Die Kunden sollen den Eindruck bekommen, dass Dr. Hartig für TCM und Esotherik steht

  33. #3353
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hmm Aimée, also ich habe den Einspieler schon öfters gesehen und bin noch nie auf diese Gedanken gekommen
    I don´t mind if it rains for a century.

  34. #3354
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Bei mir suggeriert der Einspieler nur, dass Dr. Peter Hartig ein Forscher ist. Ein Wissenschaftler. Wahrscheinlich nur, weil ich die ganzen Hintergrundinfos zu Meridian-Puppe und Co. nicht habe. Das verstehen wohl nur Eingeweihte.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #3355
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.854

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Da soll doch ein bestimmtes Hartig-Image aufgebaut werden.
    Dabei soll die Kombination von "Wissenschaft" (ständiges, gebetsmühlenhaftes Wiederholen "Dr." Peter Hartig. Die Mods haben wohl die Anweisung, den guten ständig namentlich inklusive Doktortitel anzusprechen, damit es auch die letzte Oma mitbekommt, Hantieren mit entsprechenden Gerätschaften, weißer Kittel etc.)
    und "Natur, Alternativ, Ganzheitlich etc". Dafür gibts dann auch die passenden Requisiten. Die alten Drexel-Kunden müssen doch bedient werden.

    Ich glaube, diese Mischung verkauft sich gut. Also etwas weniger Drexel, dafür etwas mehr Science. Leider hat er aber nicht das Charisma der guten Bärbel.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #3356
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da soll doch ein bestimmtes Hartig-Image aufgebaut werden.
    Dabei soll die Kombination von "Wissenschaft" (ständiges, gebetsmühlenhaftes Wiederholen "Dr." Peter Hartig. Die Mods haben wohl die Anweisung, den guten ständig namentlich inklusive Doktortitel anzusprechen, damit es auch die letzte Oma mitbekommt, Hantieren mit entsprechenden Gerätschaften, weißer Kittel etc.)
    und "Natur, Alternativ, Ganzheitlich etc". Dafür gibts dann auch die passenden Requisiten.

    Ich glaube, genau diese Mischung verkauft sich gut. Also etwas weniger Drexel, dafür etwas mehr Science. Leider hat er aber nicht das Charisma der guten Bärbel.
    , das hast du sehr treffend formuliert!

  37. #3357
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da soll doch ein bestimmtes Hartig-Image aufgebaut werden.
    Dabei soll die Kombination von "Wissenschaft" (ständiges, gebetsmühlenhaftes Wiederholen "Dr." Peter Hartig. Die Mods haben wohl die Anweisung, den guten ständig namentlich inklusive Doktortitel anzusprechen, damit es auch die letzte Oma mitbekommt, Hantieren mit entsprechenden Gerätschaften, weißer Kittel etc.)
    und "Natur, Alternativ, Ganzheitlich etc". Dafür gibts dann auch die passenden Requisiten. Die alten Drexel-Kunden müssen doch bedient werden.

    Ich glaube, diese Mischung verkauft sich gut. Also etwas weniger Drexel, dafür etwas mehr Science. Leider hat er aber nicht das Charisma der guten Bärbel.
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , das hast du sehr treffend formuliert!
    Babe

    Sehr diplomatisch geschrieben wie immer, ist eine echte Schnuppe-Begabung


    Aus meiner Sicht - aufgrund meines Wissens - müssten doch eigentlich nur sachliche Wirkungen und Erklärungen über die angebotenen NE genügen. Grade als Wissenschaftler, wie Dr. P. Hartig sich ja selber immerzu gerne betitelt, wären sachgemässe Erklärungen ausreichend. Wenn dann eben esoterische, sehr dubiose und niemals begründete "Therapien" in Form von Pyramiden-Gestängen und sonstigen überdimensionierten Fang-Shui Brunnen und Gold-Ballons auf dem Tresen die "wissenschaftlichen Darstellungen" untermalen müssen da häufen sich die Fragen von eben nicht "wissenschaftlichen" Zusehern.

    Schliesslich werden ja alle Produkte rein "wissenschaftlich" produziert beim , ein Beispiel Frau Willi die beschäftigt ja eigene Universitäten Sämtliche Koryphäen schuften nur für sie so jedenfalls die ständigen Aussagen von Anbietern

    Man möge mir verzeihen, wenn ich mich über solche Themen enerviere, schliesslich sind die "Kräuter" die Dr. Hartig anbietet nicht grade erst eben von ihm erforscht und gefunden worden. Es gibt seit Jahrtausenden schriftliche Überlieferungen darüber.

  38. #3358
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    auf den Einspieler habe ich noch nie so geachtet. Was mich total nervt ist dieses (wie Sternschnuppe so passend schreibt) gebetsmühlenartige Wiederholen des Doktortitels. Neulich wurde eine ältere Dame ins Studio gestellt und die arme hat mit den Tränen gekämpft und immer wieder beteuert wie dankbar sie sei, dass es.den DOKTOR Hartwig gebe. Sie war anscheinend der Meinung, er sei Arzt . Ich kann mich noch gut erinnern, weil sie mir wahnsinnig leid getan hat .

  39. #3359
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.854

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich persönlich mag den Doktor nicht sonderlich. Ich differenziere allerdings sehr zwischen der Person und den Produkten. Es gibt einige Hartig-Sachen, die sind (indviduelles Einzelergebnis) für mich sehr gut. Ich bin z.B. vom Weihrauch und den Melatonin-Kapseln schwer begeistert. Und beim Schwarzkümmel schaue ich einfach ob Felt oder Hartig den besseren Preis haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #3360
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    auf den Einspieler habe ich noch nie so geachtet. Was mich total nervt ist dieses (wie Sternschnuppe so passend schreibt) gebetsmühlenartige Wiederholen des Doktortitels. Neulich wurde eine ältere Dame ins Studio gestellt und die arme hat mit den Tränen gekämpft und immer wieder beteuert wie dankbar sie sei, dass es.den DOKTOR Hartwig gebe. Sie war anscheinend der Meinung, er sei Arzt . Ich kann mich noch gut erinnern, weil sie mir wahnsinnig leid getan hat .
    und genau dieses Image wird damit auch übermittelt Aber so wie sich die Sache entwickelt werden wir in einigen Jahren unsere Küchengewürze sowieso nur noch auf Rezept in der Apotheke kaufen können ich bedanke mich jetzt schon bei den "verantwortlichen Wissenschaftlern und solche, die es sein möchten" dafür. Und für die Mehrarbeit und Mehraufwand, alle Fragen und Erklärungen all jener Leute, die samt Produkten und angeblichen Versprechungen in die Arztpraxen und Kliniken eilen, wenn Sie wieder mal zuviel des Guten in sich reingestopft haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.