Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 95 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    hm, das vergleichen ist also gar nicht so einfach- zumal man gar nicht weiss welche stämme wirklich wichtig sind....
    Hm...viel schlauer bin ich jetzt auch nicht...ich nehm die Kapseln jetzt halt mal, besser als nichts, oder?
    Ich meinte, mich zu erinnern, daß meine Apothekerin auch immer von 6 wichtigen Bakterienstämmen spricht...kann mich aber auch täuschen...eigentlich hätte ich mir auch ein,zwei Flaschen Symbio Flor zum Aufbau kaufen können, aber die kosten zusammen auch 30 Euro...und dann hab ich die Kapseln im Dm gesehen...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  2. #3242
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hi mäusle,

    ja symbioflor ist teuer- zumal man ja mit 1 anfängt und dann aufbaut mit der 2 soweit ich weiss.... aber es ist schon so lange her, ausserdem hatte ich da immer bauchgrummel. dann nahm ich omniflora - die kapseln waren klasse aber enthielten lactose, also für mich nichts.... - und die haben aber auch nur zwei bakterienstämme Lactobacillus grasseri, Bifidobacterium longum....

    schade, dass man nicht irgendeinen Artikel oder einen beitrag im fernsehen sieht was jetzt eigentlich sinn macht und was nicht- so losgelöst von NE-firmen und pharmaziekonzern....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  3. #3243
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    schade, dass man nicht irgendeinen Artikel oder einen beitrag im fernsehen sieht was jetzt eigentlich sinn macht und was nicht- so losgelöst von NE-firmen und pharmaziekonzern....
    Nun, hier *klick* geht es nicht um NE-Firmen oder Pharmazie-Konzerne
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #3244
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Dieser Artikel ist auch interressant :

    http://www.heilpraxisnet.de/hausmitt...sanierung.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  5. #3245
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallo pailycat, danke dir- genau so was meinte ich, aber auf den speziellen darmaufbau bezogen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hallo corayabay,

    klingt interessant- muss ich mir in ruhe durchlesen!!! aber ob das auch eine Praxis ist- die wollen ja dann ihre Behandlungen auch an den mann oderdie frau bringen

    ach ist das alles manchmal undurchsichtig
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  6. #3246
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo flörchen

    Die Infos im Link, den corayabay eingestellt hat, klingen für mich recht vernünftig. Mal abgesehen davon, dass dort irgendwie produktbezogen geworben wird, sind die Infos meiner Meinung nach recht neutral.

  7. #3247
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    "Teneriffa San Juan auf Teneriffa: Sonne, 25 Grad. Auf einer Plantage neben Bananenstauden und Geraniensetzlingen steht Peter Hartig und begutachtet seine sechs neuen Algen-Aufzuchtbecken."

    http://www.handelsblatt.com/technolo...n/9024728.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  8. #3248
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Guten Morgen, ich hab mal eine Bitte falls jemand die Dr. Hartig Augenschein Kapseln hat.
    Gestern habe ich die Dose geöffnet und von oben hereingeschaut und da sind in meiner Dose Kapseln grünlich und Kapseln rötlich.
    Kann bitte jemand, der auch die Augenschein Kapseln hat mal in seine Dose schauen, ob das da genauso ist?
    Liebe Grüße
    Sela

  9. #3249
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Sela, werde ich gleich mal machen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #3250
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Sela, ich habe nachgeschaut und jetzt wo du das schreibst fällt mir ein, dass ich das schon öfter bei Hartigs Produkten hatte, dass Kapseln anderer "Farbe" in der Dose waren.

    In meinen Augenschein, ich hab die Dose mal ausgekippt ist eine rötlich, die anderen alle grünlich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #3251
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Danke liebe Orchidee fürs nachsehen. Ich finde das sehr seltsam, in jeder Kapsel sollte doch der gleiche Inhalt sein, bzw. die gleiche Mischung.
    Bei den Kapseln richte ich mich oft nach der Größe und Farbe, wenn ich sie mir bereitlege, aber das geht ja dann bei den Augenkapseln nicht.
    Am besten ich frag mal direkt bei DPH nach, was es für eine Erklärung gibt. Auf dem HSE-Produktfoto sind alle Kapseln rötlich.

    ---
    Bei dir war nur eine einzige rötliche Kapsel dabei? Ich werde meine auch mal auskippen und begutachten.
    Liebe Grüße
    Sela

  12. #3252
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Sela, ich habe mal nachgesehen, habe die Kapseln auch. Bei mir sind aber alle grünlich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  13. #3253
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke liebe Orchidee fürs nachsehen. Ich finde das sehr seltsam, in jeder Kapsel sollte doch der gleiche Inhalt sein, bzw. die gleiche Mischung.
    Bei den Kapseln richte ich mich oft nach der Größe und Farbe, wenn ich sie mir bereitlege, aber das geht ja dann bei den Augenkapseln nicht.
    Am besten ich frag mal direkt bei DPH nach, was es für eine Erklärung gibt. Auf dem HSE-Produktfoto sind alle Kapseln rötlich.

    ---
    Bei dir war nur eine einzige rötliche Kapsel dabei? Ich werde meine auch mal auskippen und begutachten.
    Ja, frag mal nach, jetzt wo das bei dir auch ist würde es mich doch auch mal interessieren. mir ist jetzt auch eingefallen, dass das mal bei den Harnkapseln der Fall war. Da hab ich mich auch schon gewundert, wieso da verschiedene Kapseln drin waren.

    In meinen Augenschein war jetzt nur eine rötliche.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #3254
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Das finde ich ja merkwürdig das die Kapseln verschieden aussehen. Ich kenne sie noch nicht. Aber bei anderen Produkten von Ihm sahen bei mir immer alle gleich aus. Bin gespannt was Ihr für eine Antwort erhaltet.
    Viele Grüße
    Nancy B

  15. #3255
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Bei mir sind in der Dose jetzt noch 53 rötliche und der 123 grünliche.
    Da es relativ viel rötliche sind, ist mir das auch aufgefallen, als ich in die Dose gesehen habe.
    Ich finde in einer Charge haben die gleichen Kapseln zu sein, auch bei Tabletten wird eingefärbt oder eingekerbt usw, um eine Wiedererkennung zu ermöglichen.
    Ich werde morgen mal anfragen und wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich hier informieren.
    Liebe Grüße
    Sela

  16. #3256
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe heute schon Antwort von BluBioTech bekommen. Sie teilen mir gerne mit, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu Verfärbungen kommen kann. Speziell bei den Augenschein Forte könnte es vom Lutein kommen, wäre aber ohne Einwirkung auf die Qualität des Produktes.
    Trotzdem ist mir noch unklar, ob in den grünen Kapseln dann weniger Lutein enthalten ist.
    Auf dem Produktfoto von HSE sind nur rötliche Kapseln zu sehen.
    HSE hat mir noch nicht geantwortet, ob ich die Dose zurücksenden kann.
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #3257
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Danke Sela, das ist ja eine komische Antwort
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #3258
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Sela, das ist ja eine komische Antwort
    Das finde ich auch, wann sollen denn die Verfärbungen entstanden sein, und welche sind verfärbt - die grünen oder die roten?
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #3259
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Nach der Antwort hätte ich zu den Kapseln gar kein Vertrauen mehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

  20. #3260
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    flörchen...jetzt hab ich so übermütig versprochen, ich könne beide Packungen vergleichen, und dann finde ich plötzlich das Bärbel Döschen im Schrank nicht mehr tut mir leid...in den Milchsäurekapseln von Dm (das gesunde Plus) sind die beiden Lacidophilus LA 5 und Bifidobacterium BB 12 enthalten...vielleicht hat aber noch jemand anders das Darmset von Bärbel daheim und könnte vergleichen. Ich hab mir die Kapseln jetzt trotzdem geholt...20 Kapseln für ca. 4,50 Euro..Morgen ist der letzte Tag der Phase 1 und dann geht es mit den Kapseln Phase 2 (u.a. Bentonit, Chlorella,Koriander, Dill, Pfeffer und einige Vitamine) und den Milchsäurekapseln weiter...auf der Dose steht außerdem drauf, daß man normalerweise 1 Kapsel am Tag, aber nach Antibiotika auch mal eine Kur mit 6 Kapseln am Tag machen kann/soll...
    Hmmm Ich wäre mit Produkten, welche sowohl Chlorella als auch Koriander enthalten, generell eher vorsichtig. Und das aus folgendem Grund: Ich habe mich eine Zeit lang sehr für Schwermetallausleitung interessiert und daher einiges (auch nach Klinghart--> der "Amalgam- Papst") gelesen. Und da wurde explizit darauf hingewiesen, dass man eine Ausleitung mit diesen Substanzen (Chlorella, Bärlauch und Koriander) nur nach einem besonders aufeinander abgestimmten Prinzip/Anleitung- und am besten nur unter fachlicher Aufsicht und Begleitung- machen sollte. Koriander macht wohl die Blut- Hirn- Schranke durchlässig und wenn dann nicht genügend Chlorella "zum Abtransport" eingespeicherter Schwermetalle im Organismus vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass bereits angelöste Schadstoffe ins Gehirn gelangen können . Da hätte ich persönlich schon Sorge, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte. Soweit ich mich erinnere, muss man nach diesem Einnahmeschema erst einmal eine Weile Chlorella in steigender Dosierung zu sich nehmen, dann kommt Bärlauch dazu und erst dann darf mit Koriander begonnen werden. Nur mal so als Info in den Raum geworfen .

    Edit: Ansonsten erinnert mich die Zusammensetzung ein wenig an die Entgiftungspresslinge Minus Tox von BD, die inzwischen aus dem Sortiment genommen worden sind.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #3261
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Morning

    wollte mich mal zu den Weihrauchkapseln äußern. Ich hatte sie mir bei letzten Joker bestellt und nehme seitdem (fast) täglich eine. Anfangs habe ich nichts gemerkt, aber diese Woche hab ich festgestellt, dass meine Beschwerden, die ich im rechten Knie nach längeren Wandern immer habe, kaum noch bemerkbar sind und Beschwerden in der linken Schulter, die ich ich durch die Arbeit am PC immer habe (andere haben Beschwerden in den Händen, ich an der Schulter) weniger sind und wenn sie auftreten, schnell wieder verschwinden. ich werde die Kapseln jetzt weiternehmen und sehen wie sich das Ganze entwickelt...

    Ach so: außer diesen Kapseln nehme ich keine NE, und ich habe auch sonst nichts geändert, es kann also nicht von irgendetwas anderem kommen....

  22. #3262
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hmmm Ich wäre mit Produkten, welche sowohl Chlorella als auch Koriander enthalten, generell eher vorsichtig. Und das aus folgendem Grund: Ich habe mich eine Zeit lang sehr für Schwermetallausleitung interessiert und daher einiges (auch nach Klinghart--> der "Amalgam- Papst") gelesen. Und da wurde explizit darauf hingewiesen, dass man eine Ausleitung mit diesen Substanzen (Chlorella, Bärlauch und Koriander) nur nach einem besonders aufeinander abgestimmten Prinzip/Anleitung- und am besten nur unter fachlicher Aufsicht und Begleitung- machen sollte. Koriander macht wohl die Blut- Hirn- Schranke durchlässig und wenn dann nicht genügend Chlorella "zum Abtransport" eingespeicherter Schwermetalle im Organismus vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass bereits angelöste Schadstoffe ins Gehirn gelangen können . Da hätte ich persönlich schon Sorge, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte. Soweit ich mich erinnere, muss man nach diesem Einnahmeschema erst einmal eine Weile Chlorella in steigender Dosierung zu sich nehmen, dann kommt Bärlauch dazu und erst dann darf mit Koriander begonnen werden. Nur mal so als Info in den Raum geworfen .

    Edit: Ansonsten erinnert mich die Zusammensetzung ein wenig an die Entgiftungspresslinge Minus Tox von BD, die inzwischen aus dem Sortiment genommen worden sind.
    ...und warum weisst Dr. Hartig in keiner seiner Präsentationen auf sowas hin? Laut der Angabe auf der Dose ist pro Kapsel 30 mg Koriander u. 40 mg Chlorella pro Kapsel (also das doppelte bei 2 Kapseln) enthalten...also ist schonmal mehr Chlorella als Koriander enthalten...Bärlauch ist in den Kapseln überhaupt nicht drin.

    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll...zumal ich auch kaum Amalgam im Mund habe - wäre es vielleicht sinnvoll bzw. was denkst Du...daß ich zusätzlich noch Spirulina nehmen soll...die hätte ich nämlich noch zuhause?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  23. #3263
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich hab mal eine Bitte falls jemand die Dr. Hartig Augenschein Kapseln hat.
    Gestern habe ich die Dose geöffnet und von oben hereingeschaut und da sind in meiner Dose Kapseln grünlich und Kapseln rötlich.
    Kann bitte jemand, der auch die Augenschein Kapseln hat mal in seine Dose schauen, ob das da genauso ist?

    Ja, ist hier auch so
    Liebe Grüße Bea

  24. #3264
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ...und warum weisst Dr. Hartig in keiner seiner Präsentationen auf sowas hin? Laut der Angabe auf der Dose ist pro Kapsel 30 mg Koriander u. 40 mg Chlorella pro Kapsel (also das doppelte bei 2 Kapseln) enthalten...also ist schonmal mehr Chlorella als Koriander enthalten...Bärlauch ist in den Kapseln überhaupt nicht drin.

    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll...zumal ich auch kaum Amalgam im Mund habe - wäre es vielleicht sinnvoll bzw. was denkst Du...daß ich zusätzlich noch Spirulina nehmen soll...die hätte ich nämlich noch zuhause?
    Eine zusätzliche Gabe von Spirulina halte ich für zwecklos- da diese Alge nicht die entgiftenden Eigenschaften der Chlorella hat

    Und es spielt dabei keine Rolle, ob du aktuell kaum Amalgam im Mund hast , denn 1. heißt kaum ja, dass doch- wenn auch wenig- Amalgam vorhanden ist und 2. dass du über das Amalgam hinaus über andere "Wege" (Medikamente, Nahrung, Umgebung etc.) Schwermetalle aufnimmst, die sich dann auch im Nervengewebe und Gehirn ablagern können. Wie gesagt können- nicht müssen . Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, eben dann wesentlich größer, wenn "falsch" entgiftet wird. Falls ich mich noch richtig erinnere, beginnt man bei einer Ausleitung erst mit Chlorella, um die abgelagerten Schwermetalle anzulösen und dann abzutransportieren. Wenn man dabei zu wenig Chlorella verwendet, werden eben diese unerfreulichen Substanzen zwar angelöst aber eben nicht abtransportiert. Kommt dann noch zu früh Koriander ins Spiel, können diese Schwermetalle- verursacht durch die Durchlässigkeit über die Blut- Hirn- Schranke- im schlimmsten Fall auch ins Gehirn und Nervengewebe gelangen .

    Zu deiner Frage warum der Doc das nicht erwähnt? Könnte zum einen schlichtweg Unwissenheit sein - aber auch Verkaufsstrategie. Ich muss bei so was immer an die "ach so gesunden" NEM für Frauen denken, in welchen u.a. Phytoöstrogene enthalten sind und welche im schlimmsten Fall erhebliche Nebenwirkungen wie z.Bsp. Brustkrebserkrankungen bzw. Förderung dieser zur Folge haben können. Ich kenne wirklich keinen Fall, in welchem der Hersteller auf diese Risiken hingewiesen hätte .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  25. #3265
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hm...ein wenig verunsichert ...ja, und eigentlich auch wütend über die Nichtinformationen von H. Hartig (eigentlich hatte ich bei ihm immer irgendwie ein besseres Gefühl...) weiß ich nun nicht, ob ich die Kapseln weiterhin nehmen soll...habe heute Mittag ein wenig über Entgiftung-Chlorella u. Koriander gelesen...und auch ein,zwei Beiträge gelesen, daß man Koriander bei einer Entgiftung nicht zu früh geben soll...hm...aber ich mache ja im Prinzip "nur" eine Darmreinigung...und keine (wie ich gelesen habe) monatelange Entgiftung aufgrund verschiedener Schwermetalle, die ich ausleiten muß.

    Das Pulver aus der ersten Phase hat Johannisbrotkernmehl, Flohsamensch.,Guarkernmehl,Papaya, Süßholz, u. Fenchelpulver enthalten...das Pulver habe ich 5 Tage lang genommen, und dann erst mit Phase 2, also den Chlorella-Koriander Kapseln angefangen...wie definierst Du denn "zu früh" Koriander ...bzw. würdest Du an meiner Stelle die Kapseln absetzen? (Da ich sie ja nur 5 Tage nehme, denke ich jetzt mal nicht, daß ich mir da einen größeren Schaden zugeführt habe...aber natürlich möchte ich sie ungern noch 15 Tage nehmen, wenn es nicht so toll sein soll)

    Was die sogenannten Frauen NEM angeht, habe ich hier im Forum auch schon ettliche Male ähnliches geschrieben wie Du...naja...DA liest man mittlerweile aber auch grade im Netz total viel drüber...von Koriander u. seiner Wirkung höre ich heute zum ersten Mal...und das ärgert mich echt, weil ich da EINMAL H. Hartig vertraut hab und gleich so angehe...
    also da bin ich jetzt echt ratlos...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Djamila....Dein Postfach ist voooollll....ich hätte da noch eine Fraaage
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  26. #3266
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hm...ein wenig verunsichert ...ja, und eigentlich auch wütend über die Nichtinformationen von H. Hartig (eigentlich hatte ich bei ihm immer irgendwie ein besseres Gefühl...) weiß ich nun nicht, ob ich die Kapseln weiterhin nehmen soll...habe heute Mittag ein wenig über Entgiftung-Chlorella u. Koriander gelesen...und auch ein,zwei Beiträge gelesen, daß man Koriander bei einer Entgiftung nicht zu früh geben soll...hm...aber ich mache ja im Prinzip "nur" eine Darmreinigung...und keine (wie ich gelesen habe) monatelange Entgiftung aufgrund verschiedener Schwermetalle, die ich ausleiten muß.

    Das Pulver aus der ersten Phase hat Johannisbrotkernmehl, Flohsamensch.,Guarkernmehl,Papaya, Süßholz, u. Fenchelpulver enthalten...das Pulver habe ich 5 Tage lang genommen, und dann erst mit Phase 2, also den Chlorella-Koriander Kapseln angefangen...wie definierst Du denn "zu früh" Koriander ...bzw. würdest Du an meiner Stelle die Kapseln absetzen? (Da ich sie ja nur 5 Tage nehme, denke ich jetzt mal nicht, daß ich mir da einen größeren Schaden zugeführt habe...aber natürlich möchte ich sie ungern noch 15 Tage nehmen, wenn es nicht so toll sein soll)

    Was die sogenannten Frauen NEM angeht, habe ich hier im Forum auch schon ettliche Male ähnliches geschrieben wie Du...naja...DA liest man mittlerweile aber auch grade im Netz total viel drüber...von Koriander u. seiner Wirkung höre ich heute zum ersten Mal...und das ärgert mich echt, weil ich da EINMAL H. Hartig vertraut hab und gleich so angehe...
    also da bin ich jetzt echt ratlos...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Djamila....Dein Postfach ist voooollll....ich hätte da noch eine Fraaage
    Es spielt leider keine Rolle, ob man das ganze Darmsanierung oder eben Entgiftung nennt , im Endeffekt werden bei der 2. Phase des Hartig- Produkts eben ähnliche Substanzen eingesetzt- und wenn der "heikle" Koriander nicht dabei wäre, hätte ich auch keine Bedenken . Ich würd´s nicht nehmen- auch wenn es sich "nur" um ein paar Tage handelt. Hast du denn noch was vom Minus- Tox von BD? Da sind ja- bis auf den Koriander- ähnliche Stoffe enthalten (Chlorella, Betonit etc.). Dann könntest du wenigstens die 1. Phase mit Minus Tox kombinieren und danach vielleicht noch mit Lacto Bifido und Regula für den Aufbau einer gesunden Darmschleimhaut sorgen .

    Postfach voll? Ich kümmer mich drum .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #3267
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Was haltet ihr von dem Joker, ich würde es gerne meiner Muter bestellen, die nimmt zur Zeit so teure aus der Apotheke. Können die da mithalten? Warum gibt es bei hse einge als Joker mit Dose und ohne Dose aber versandfrei.

  28. #3268
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Joker, ich würde es gerne meiner Muter bestellen, die nimmt zur Zeit so teure aus der Apotheke. Können die da mithalten? Warum gibt es bei hse einge als Joker mit Dose und ohne Dose aber versandfrei.

    Der Joker mit Dose ist eine limited Edition für Weihnachten. Soviel ich weiss, wird auch nur der mit Dose präsentiert.
    Wenn er ausverkauft würde hat man gleich einen Joker plus (Joker ohne Dose)
    Es sieht aber momentan wohl nicht so aus, da er noch nicht begrenzt ist.
    Liebe Grüße von Rose

  29. #3269
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Orchidee,

    die Augenkapseln haben bei mir leider nichts bewirkt


    Dann hatte ich vor 4 wochen mit den Harnwegskaps angefangen und die nicht vertragen. ich hatte eine Zeitlang immer bauchschmerzen, irgendwan kam ich dann auf die Idee, die kapseln weg zu lassen und siehe da, die Schmerzen sind weg
    Liebe Grüße Bea

  30. #3270
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Bea,

    schade, ich les es grad, dann waren sie wohl nix für dich.

    Ich hab die Augenschein jetzt länger nicht mehr genommen, gestern dann mal wieder und entweder bilde ich es mir ein oder sie wirken bei mir recht schnell.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #3271
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    was soll man von dieser NE halten?

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=61394849
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #3272
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hm, meinst du das ist sowas wie diese eiweisslinge von Frau sautter???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  33. #3273
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    flörchen

    ich weiß es nicht, dachte vielleicht kennt das jemand von euch oder hat schon mal davon gehört.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #3274
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo
    Ich denke nicht, dass dieses Produkt wie die Eiweißlinge ist. Für mich liest es sich wie der Christmas-Fatblocker von Natura Vitalis.
    Die mit der Nahrung aufgenommenen Kohlenhydrate werden geblockt und somit eine Einlagerung als Fett verhindert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #3275
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallihallo,

    diese fatblocker kenne ich gar nicht-
    schade , hätte sowas wie die eiweisslinge gerne mal ausprobiert, aber sie sind mir zu teuer.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  36. #3276
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich denke nicht, dass dieses Produkt wie die Eiweißlinge ist. Für mich liest es sich wie der Christmas-Fatblocker von Natura Vitalis.
    Die mit der Nahrung aufgenommenen Kohlenhydrate werden geblockt und somit eine Einlagerung als Fett verhindert.
    und das soll gesund sein?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #3277
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo ,

    ich möchte mal ein kleines Feedback zu zwei Produkten geben:

    Weihrauchkapseln....wirklich , auch kein unangenehmes Aufstossen
    Mariendistel, bescherte mir anfangs Bauchschmerzen; tut aber zwischenzeitlich recht gut

  38. #3278
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und das soll gesund sein?
    Es werden doch nicht alle geblockt, sondern nur ein teil.

  39. #3279
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich möchte mal ein kleines Feedback zu zwei Produkten geben:

    Weihrauchkapseln....wirklich , auch kein unangenehmes Aufstossen
    Mariendistel, bescherte mir anfangs Bauchschmerzen; tut aber zwischenzeitlich recht gut
    Das mit den Weihrauchkapseln kann ich nur bestätigen. Hab recht schnell eine Besserung meiner Knie- und Schulterbeschwerden bemerkt.

  40. #3280
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hat vielleicht jmd Erfahrung mit dem Collagendrink?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.