ich hatte früher mal die Kapseln von B. Drexel - und mir haben die gar nicht gefallen.
Ich hatte auch keinerlei Erfolge - ich frage mich sowieso, welche Erfolge eintreten sollen
Also, für mich war das nichts - aber: individuelles Einzelergebnis
Jetzt hatte ich mir auf QVC den Astaxanthin-Drink bestellt, der ja enorm die Müdigkeit,
Schlappheit usw. bekämpfen kann. Ja, kann - also das ist bei mir überhaupt nicht der
Fall
Ich bin genauso müde wie vor 4 Wochen. Das einzige Gute ist, ich trinke zusätzlich
noch ein großes Glas Wasser und der Drink schmeckt![]()

habt Ihr Erfahrung mit den Astaxanthin Kapseln vom Doc ??

, wäre das nix für dich? :
lulli. werd mal in Ruhe die Inhaltsstoffe vergleichen
Liebe Grüße von alpenveilchen
angeboten werden)? Sind die von Kaeser z.B. aus Pulver?
)
. Weiß jetzt nicht, ob es ein spezielles Produkt aus dem Set ausmacht oder eben die Kombination der drei Sachen zusammen, aber meiner Schulter gehts damit wieder gut.

Dann ist es keine übliche Dose, sondern eher eine die ausschaut, wie Drexels Dosen.

....Hashi hab ich nicht!
- Bei neuen Erkenntnissen und Auswirkungen werde ich berichten
.
- da haben bestimmt die NE's auch geholfen. Ich lasse ja auch nichts z. B. auf Schwarzkümmelöl kommen, das leistet präventiv auch gute Dienste. Von den Grünlipp-Kapseln bin ich erstmal mit 3 x 1 gestartet. Habe jetzt aber wegen Jodanteil und Hashimoto (dank Orchidees Bemerkung) auch etwas Zweifel, aber der Jodanteil ist relativ gering und zugunsten meiner Gelenke riskiere ich das jetzt eine Zeit lang. Die Creme verwende ich auch. War Bonus in der Kräuterhaussendung. Ich dachte ja zunächst die Kapseln vom Doc zu verwenden, aber in den Kps. vom Kräuterhaus sind 500mg Grünlippmuschel-Konzentrat und um auf 1500 mg zu kommen, nehme ich die 3