Bina, die Incis stehen auf Boden des Töpfchen - ich hab noch Reste da und helf hier mal aus:
45+ - 24h-Gesichtscreme
Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Oarkii Butter, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis Gel, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Benzyl Alcohol, Parfum, Limonene, Linalool, Algae
45+-Augengel
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Decyl Cocoate, Tocopheryl Acetate, Nymphaea cearulea extract, Ceteaeyl Glucoside, Yanthan Gum, Cl 42090, Carbomer, Retinyl Palmitate, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben
Ihr seht, die Creme ist nicht schlecht, ich persönlich empfand sie für die warme Jahreszeit aber zu reichhaltig und werd sie jetzt im Winter aufbrauchen - die Parabene im Augengel find ich allerdings nicht so prickend- obwohl es ein schöne leichtes und auch kühlendes Gel (
an sich ist's eher eine leichte Creme, fast wie eine Lotion - hat wenig "Gel-Charakter)

bei den Incis kann ich dir absolut zustimmen. Leider habe ich die Verpackung nicht hier sonst könnte ich sie einstellen 
- obwohl es ein schöne leichtes und auch kühlendes Gel (
an sich ist's eher eine leichte Creme, fast wie eine Lotion - hat wenig "Gel-Charakter)

Frangy, finde auch das es gute Incis sind

Alles Minipackungen oder mit allem möglichen gemsicht. Spiru Zink fand ich interessant, aber das ist teuer.
I don´t mind if it rains for a century.
noch was: auf den "Dosen" mit den Produkten steht übrigens auch als Hersteller BlueBioTech
Rosenstolz,
) und auf anderen BlueBio. Dachte deswegen das wäre was unterschiedliches, aber ist also eine Firma aber verschiedene Verpackungen
woo man überall gucken muss.
in Zukunt versuchen genauer offen zu halten

haben sich ein bißchen gebessert
...ich warte mal die Präsi ab 
da muss ich fast
wenn ich die Dinger nur schon im Mund habe
daß sie helfen
ich hoffe es auch
- nimmst derzeit keine Augenkapseln????? Dann wird's aber Zeit
: Triene schrieb: die Presslinge von der Bärbel schmecken oft
- hab das Gefühl, dass ich einige Lebensmittel besser vertrag- im Zweifelsfall ist Einbildung ja auch eine Art von Bildung 
...aber ich glaub trienchen hats verstanden Frangy
aber einige helfen wirklich
genau - aber hast auch Recht, einige helfen wirklich
und als "Trostplaster" für die Karenzzeit kriegen meine Gelenke jetzt noch ein bissel Weihrauch dazu
...berichte dann mal, ob die was bringen

, der Satz könnte von mir sein - ich hatte vorher keine Probs und hab jetzt auch keine - aber hätte ich ohne bei der derzeit "nassen Kälte" auch keine??