Sodele das MSM ist bei mir auch eingetrudelt und wird ab morgen früh eingenommen. Ich leg dann am besten Stift und Papier neben das Bett, damit ich gleich meine Träume aufschreiben kann.
Obwohl, solang ich net von Freddy Krüger oder Leonardo di Caprio träum, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

frohnleiten,

komisch, an sich galt diese "Verzehrempfehlung" bisher nur bei der Kombi aus Geh & Lenke, Geh & Lenke forte plus Mega-MSM - da steht es sogar bei den jeweiligen Präparaten auf der HP.

aber trotzdem bei Gesichtscreme+Augengel und Augenschein wäre ich deutlich günstiger gefahren als über die Homepage (vor allem wenn wenige Mitbieter da sind ....
)

. Allerdings hatte ich gestern Kopfschmerzen. Könnte natürlich auch vom Wetterumschwung/Fön kommen.

Die Ware ist auch immer genauso wie beschrieben und kommt sehr schnell!
Wie es aber nach Österreich aussieht kann ich Dir nicht sagen

, der is genial.......mal nen archäologen suchen gehn
aimée - ich leite deinen guten Tip mal an Elissa weiter, die war das nämlich mit der schmerzenden Stelle am Fuß - ich hatte nur was dazu geschrieben! Aber dein Tip ist
hab vllt. 2x im Jahr welche

- Kliwi

- zu sehen war nur die Sendezeit 04.04.10 - 0.00 Uhr auf einer Werbung für den "grünen Kaffee" zum Originalpreis - und dann stand es natürlich im Programmteil!