Das mit der Eitelkeit kenne ich... :leiderja: Ist die Entzündung denn nicht schon fast vorbei?
Also zu deckenden e/s kann ich nur sagen, dass du es mal mit feuchtem Pinsel auftragen kannst, das bringt bei mir auf jeden Fall mehr Farbe drauf.Ich hab heut noch einen essence Flüssigliner in schwarz gekauft, ich werd wohl Donnerstag üben.
Und dann eine Generalprobe mit dem Outfit machen, denn bis dahin habe ich auch die Sachen meiner Freundin bekommen. Hach, das wird ein Spaß!
@Funke: Dein Kostüm gefällt mir suuuuper!![]()

Ich  hab heut noch einen essence Flüssigliner in schwarz gekauft, ich werd wohl Donnerstag üben. 
 Und dann eine Generalprobe mit dem Outfit machen, denn bis dahin habe ich auch die Sachen meiner Freundin bekommen. Hach, das wird ein Spaß!

werd am MI oder DO zum optiker und mal vorsichtig nachfragen, ob ich für ca 7h linsen rein kann 

ich bin ein Gänseblümchen...

Da kann Halloween ja kommen.

- im eimer. mal abgesehen davon, dass wir dann keinen schnitz-wettbewerb mehr veranstalten können, etc. pp...

danke euch!

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. 
 habe gerade noch den letzten riesenkürbis im laden erstanden, dann gruseltrifle vorbereitet, dann anti-vampir-brötchen ("slayer rolls" 

wie geil ist die denn...
 Besonders gefallen mir die Wimpern! 
 Sind das einzelne angeklebte oder ein ganzes Wimpernband? Und wie schön, dass es deinen Augen wieder besser geht.