Hallo zusammen,
stellt Euren persönlichen "Soundtrack" zusammen:![]()
1. ein Lied, das Dich traurig macht:2. ein Lied, das Dich an einen Urlaub erinnert:3. ein Lied, wo dir peinlich ist, dass Du es gut findest:4. ein Lied, das Du schon live gehört hast:5. ein Lied, das Dich an eine Zeit erinnert, in der Du Liebeskummer hattest:6. eine Coverversion:7. ein Lied, bei dem Du sofort gute Laune bekommst:8. ein Lied, das nicht auf Deutsch oder Englisch ist:9. ein Lied, das von einer Frau gesungen wird:10. ein Lied, bei dem Du nicht still sitzen bleiben kannst:11. ein Instrumental:12. ein Lied, das von Sex handelt:13. ein Lied von Deiner Lieblingsband:14. ein Lied von einem Solokünstler:15. ein Lied, in dem der Name einer Stadt vorkommt:16. ein Lied aus Deiner frühesten Kindheit:17. ein Lied von einem Soundtrack:18. ein Lied, bei dem Du weinen musst:19. ein Lied von einer Band, die nur oder zur Mehrheit aus Frauen besteht:20. ein Lied, in dem ein Blasinstrument vorkommt:21. das Original von der Nr. 6:22. ein Lied über Männer, das Du so typisch findest:

Sehr interessant! Ich höre mich gerade auf Youtube.com durch die 

weiß ich doch immer alles nicht

) einer der großen Hits für uns. Das Niedliche: Mein Freund, Iraner, hatte seine persönliche Kurzfassung von dem Text: "Was wollen wir trinken..
Nicht allein!"
Es gibt auf der CD auch eine Techno-Version von Suavemente, sogenannt "Hot Head Mix", aber die ist für mich
Da wird sofort weitergeschaltet
Da gibt's aber mehrere noch..
und dann Minute Numero 3

wie konnte ich DAS vergessen?
-- ich wollte doch etwas ruhen..

ist mir sofort in den Sinn gekommen.
Ich spazierte abends hier an unserem Maschseeufer entlang und dachte über meine verlorene Liebe nach und war ganz traurig. Irgendwann habe ich dann wieder geschaut - die Sonne war inzwischen schon fast untergegangen, sie glitzerte noch wundervoll im Wasser

Ich konnte früher ORF1 kucken. Da gab es eine Sendung namens "Kinderwurlitzer". Dort haben Kinder sich per Telefon Musikvideos gewünscht. Und die EAV war sehr oft dabei.
- soweit erstmal für jetzt. Diese Sucherei!

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schau mal, ich hab "Kristallnaach" auf

Den Sinn des Textes habe ich mir noch nicht ganz erschlossen.
).
Das ist für mich eher etwas Ungewohntes.
"Sing it back" - das habe ich auch in meiner Liste.