Habe eine schöne Lieblingsjeans die ich mir gerne an den Beinen vorne und hinten ausbleichen möchte .. so einen breiten Längsstreifen.
Die Jeans hat Stretchanteil.
Habe bisschen Bammel, mit DanKlorix ranzugehen ... ob bürsten mit Backpulver helfen kann?
Hat jemand Erfahrung damit?
Thx

Zitat von blossom
 Zitat von blossom

Also in diesem Thread gehts darum, Jeans auszubleichen, und weiter oben ist schon beschrieben, wie es zB gehen könnte: Nagelbürste, Bimsstein, etc. Sorry, aber was ist jetzt deine Aussage, Blossom? Dass man gerade diese Jeans nicht bleichen kann? Warum, ist die so farbecht? Versteh ich grad nicht.
 Also in diesem Thread gehts darum, Jeans auszubleichen, und weiter oben ist schon beschrieben, wie es zB gehen könnte: Nagelbürste, Bimsstein, etc. Sorry, aber was ist jetzt deine Aussage, Blossom? Dass man gerade diese Jeans nicht bleichen kann? Warum, ist die so farbecht? Versteh ich grad nicht. Dann doch lieber nass machen und Bimsstein.
 Dann doch lieber nass machen und Bimsstein. 
 , so war es nicht gemeint. Eher etwas panisch: ist diese Jeans so farbecht, dass das nicht geht?
, so war es nicht gemeint. Eher etwas panisch: ist diese Jeans so farbecht, dass das nicht geht?