der gif is gut, aber hast du keine angst, verklagt zu werden ? in usa würd sich da bestimmt jeder anwalt die finger nach lecken...stell dir mal vor so ein unschuldiger unverdorbener amerikanischer staatsbürger landet in dem bestreben, etwas für seine sprachkenntnisse und kultur tun zu wollen bei den bjs und sieht das zufällig...

gif issisch verschwundens...

*

*strahl*
<---- Blonde
wenn ich heute nicht mehr dazu komme in Breuninger zu gehen ( morgen ist feiertag gell
) um e.lauder zu kaufen dann springe ich nacher von der neckar-brücke runter und du erbst alle meine kabukis und die restlichen farben ( gib nix an chris ab - sie hat über 800 lidschatten ) und sogar meine behawe bestellung auf die ich vergeblich warte ganzen tag ... bestimmt ups-mann besoffen

- boah weiss nimmer)
tes Wuselchen....
....
Der Kabuki von essence find ich hat den Vorteil, dass er MF so gut wie gar nicht aufnimmt

Ceri,
vielleicht guckst du mal, ob du was mit schüssler-salzen probieren willst ? meinem söhnchen scheinen die ganz gut zu helfen und sogar mein skeptischer mann ist jetzt überzeugt von dem zeugs 
wir haben uns friedlich voneinander verabschiedet - für immer ! 
)
oder wenn man eine grosse FS MF herstellen will - auch maschinell besser ! ( wenn man vorher genaue Mengenangaben weiss wie Alena