@ Wilde
Jep, Essen war essbar, Reste von gestern! *Hackenzusammenschlag*
Mir ist das mit dem Swatch von Dir von EDM auch grad in den Sinn gekommen. Was ist denn an der Farbe nicht gut, bzw. was fehlt? Damit ich mich bissle orientieren kann. Muss eh gleich mal wieder mischen, ich hab da noch ne Mail von jemanden, der sich auch für ein Pröbchen MF angemeldet hat. Dann gehts in einem... *grins* Aber bevor ich mische (voraussichtlich Mittwoch), wart ich noch Deinen Testbericht ab und schau, was ich da noch verbessern kann! *smile* Dann darfst Du weiter Versuchskarnickel für mich spielen!
Ja also, ich dacht, wie wärs mal mit Milchsäure anstatt Hyla? Riecht auch bissle besser!
Wo ist unsere Blonde denn? Liegt die im MF-Koma? Oder stürmt sie grad wieder einen Mac-Counter und macht die Maccine irre???Oder holt sie sich grad aus dem Baumarkt Silikon und versuchts unter die MF zu mischen???
Tja, dann könnt man zu ihr auf jeden Fall nimmer sagen, sie wär nicht ganz dicht... mit so Silikonfugenzeugs...
![]()

alle Beautys haben ihre Päckchen erfolgreich erhalten , sind glücklich und zufrieden ( Gott sei Dank ) 
...aber Ronasphere, Magnesium Stearat und vor allem Kieselsäure ...will gar nicht mehr auf die Sachen verzichten...dann aber auch gern mit Seidenpuder gemischt

Schöne Fotos, Nase sieht aus wie Nasen so aussehen
längerer Zeit noch Umzugskartons im Keller stehen zu haben (genau so wie ich noch keine Lampe nicht fürs Wohnzimmer gefunden habe -> zu teuer oder zu nix
)
Ich bin ja etwas umzugsüchtig und irgendwie, naja irgendwie eilt es mir nicht so sehr, meine Kisten auszupacken?
Ich weiß nicht, ob die MF damit weggeht, aber bestimmt leidet die Oberfläche des Schranks
dann halte ich mich an deine gepredigte Einfachheit....konfuse Experimente gehen bei mir eh schief...
Rohstoffe und Fifi (!) ohne Ende ...

willkommen im Club der Empfindlinge...

: dann die vermummten : *ich-zwar-nix-verstehen-und-mich-auch-niemand-verstehen-aber-ich-auch-was-sagen-wollen* ( meistens geht´s da um Schlägerei
). dann diese: " *wollen- wir- stammtisch-gründen-und-am-weihnachtsmarkt-sachen-verkaufen-für-die-klassenkasse?* ( hässliche Haussmütterchen-Plätzchen-Sauerbraten-Fraktion ) WEGREEEEENNNNNN 
dann die *ich-bin-zu-möchtegern-klug-für-diese-welt-sorte* ---PFUI TEUFEL--- KOTZ---- und letztendlich ich mit der Gruppe von Gleichgesinnten
: *ich-warte-bis-es-vorbei-ist-bin-dummer-als-ihr-und-weiss-von-nix-und-vor-allem-schlechte-Mutter* 
( wehe man tanzt etwas aus der Reihe ) ----> in-die-Grube-schubs-du nix-gut 

Aloe-Öl UND Aloe-Gel - mehr nicht . Irgendwie habe ich aufgeschnappt dass JEDE(R) Aloe verträgt
( ENTWEDER-ODER-METHODE ) Ich bin meine Böller nur mit Hormontabletten komplett losgeworden ( muss nächste Woche nochmal neues Rezept holen ) 

mein wochenende hat ein bischen länger gedauert
das hat mich wenigstens kurz aufgeheitert bei meinem kampf mit dem !§%/$%&/"% faxgerät *bombe unter fax leg*

Entweder lässt sich das jetzt pflanzlich regeln oder ich meld mich zur Notschlachtung... Nimmst die Pille oder Wechseljahrshormone???

Könnte es denn nicht auch mit einer Moulinette klappen? Was denkt ihr?