*Blonde ausschimpf*
Mensch, ich muss aufhören alle anzufixen, wenigstens dich
Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen usw. *vor mir her sag*
@Alena: hab mir natürlich auch AO Probne bestellt, aber meine sind noch nicht da, bin gespannt. Muss mir heute auch noch schnell mein Öl Gel zusammenmischen. Jetzt, da ich die ENTSCHEIDENDE Zutat weiß :)
Bist wieder gesund?
So leute bin heute wieder mal mit meiner Schüttel-MF-Lotion unterwegs. Und muss jetzt auch gleich wieder, ich hab noch ungefähr 10 Maschinen Wäsche zu waschen und 3 Körbe voll zu bügeln.
Außerdem muss ich heute Küche + Bad saubermachen, mein Männle dreht langsam durch. Und dann muss ich noch ungefähr 40 Seiten meiner DA überarbeiten.... wenn das alles mal weg ist und meine Kaffeemühle endlich da, dann hab ich schon tausend neue Ideen (es gibt nichts, was man nicht weiter optimieren könnte!), die ich dann endlich umsetzen kann. Allerdings werde ich die hier nicht mehr öffentlich sagen *g* ( Ich darf nie wieder Blonde anfixen )

Und du hast ja voll viel geschickt, super danke! Damit gings superschnell, weil ich heute eh keine Zeit hatte vor solchen Krams wie Öl-Gel. Musste mir auch noch schnell Körpergel machen und habs mit "schokobombe" beduftet, boah geil, ich liebe es. Kann dir fürs Körperöl wärmstens Sesamöl empfehlen.
mehr mache ich aber nicht rein , leidet da bestimmt die Deckkraft darunter ?

zu der Emanzenäußerung! So gehts ja nun nicht, einfach nur meckern und nix tun ...
...
weiß nicht wie das der Rest der Menschheit sieht? -> Alien? lol
Chris - dein HUmor ist besser als Loriot´s ( naja fast )
6,5 kg Wäsche in 45 Min. / 40 Grad und da geht alles raus!!! Jawollja!!! Und glaubt ja nicht, kleine Kinder verschmutzen Wäsche, wartet mal, bis die grösser sind...
Da muss was gemacht werden!
Och Wilde, das ist ja Mist!