arme Wilde...würde dir ja grad was von meiner 100%igen schoki durch die leitung schieben, aber sowas nützliches erfinden die computerheinis ja nicht
ach ja, wenn ich mal haribo will, kann ich ja eh zum lagerverkauf...
für Chris und alle jojobagläubigen :
hab mf mit integriertem jojoba entdecktleider auch mit bösem methicone drinnen
Ingredients:
Dewy Rose™ – Ingredients: Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Rice Powder, Boron Nitride, Methicone, Mica, Kaolin Clay, Cold Pressed Jojoba Oil, Allantoin, Iron Oxides, Ultramarines.
du siehst, Chris, du solltest wirklich eine mf-firma aufmachen, sonst werden nur andre mit deinen ideen reich *g*

muss nämlich noch geld ans FA überweisen...damit könnt ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo viel bestellen *heul*
na dann freut mich das , das wir uns alle Rost ins Gesicht schmieren 
)
Soll laut berichte was ähnliches wie Monave sein
Post ist gestern schon angekommen, hatte aber 2 Ekeltage
, auf jeden Fall gings um Haut. Hat aber keinem geholfen, der es probiert hatte
)

hiiiilfe! neeneenee ... übrigens sind in "unsrer" klasse die superpapis viel schlimmer als die supermamis 

( MUSS ) Youngblood hinkt da etwas hinterher laut Berichte aber mich schreckt ja nur der Preis ab und die nicht so ganz gelben Farben ( auf der HP zumindest ) .
Jetzt ist er kaputt, ich les nur noch Schrott. Da steht in etwa, frei übersetzt, Chrisantiss hat einen HG bei MF! Sie liebt ihre MF schon mehrere Tage, ohne von was anderem angefixt zu sein oder wieder was Neues ausprobieren zu wollen... Böser Compi, pfui!
Ich lass mich doch nicht von Dir für dumm verkaufen!!!
....die S-Bahn hab ich halt nicht mehr geschafft
oje oje