Zitat von TheSource;
Zitat von maxie;
![]()
Zitat von TheSource;
Zitat von maxie;
![]()
Die drei Minuten waren doch schon rum
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Su-Shee ist übrigens son super hardcore peacenik mit Friedensbewegung in den 80ern und gegen Bundeswehr und so. ;)
Freut mich, Hanföl scheint sich doch prima zu entwickeln. Welche hast du denn da gerade? (Wenn das die ist, die ich denke, ist die übrigens *tadaa* nur 6% überfettet - aber eben ohne Schaumfette gemacht!)
So sieht das übrigens bei Susi manchmal aus: Seife, Seife, Seife ;)
Ah - übrigens.. Behawe hat jetzt Himberrnussöl - das ist Öl aus den winzigkleinen Himbeersamen - riecht HERRLICH. Fruchtig-himbeerig. Wer Johannisbeersamen mag: Must-Have!
wow, Su-Shee, willst du nicht mal einen weihnachtsmarktstand machen oder so...sooo sauber kann doch gar keiner sein wollen ;)
@ Su-Shee
Aber das sind jetzt alle Deine Seifen, oder? Oder nur die neu gemachten???
Die, die so toll ist, ist so eine hellmilchiggrüne! Ich muss erst den Zettel raussuchen! Jedenfalls ist die zur Haut ganz mild, obwohl es in den Augen wie Hölle brennen kann... *grins*
Sagt mal, habt ihr da nicht Skrupel, Freundinnen mit sowas anzufixen? Man fixt doch niemanden an und macht ihn abhängig, oder? Sagt mir, dass ich nicht noch schnell in die Küche steh und was zusammen rühr für meine Weiber, die ich am WE seh... *Sträääässs* Haltet mich ab! Bütteee!!!
Praktisch alles verschenkt... Ja, soviel kann ich natürlich nicht aufbrauchen.. Aber das Sieden macht einfach so einen Spass...
Ja, ich weiss schon, welche du meinst, Alena - das ist eine meiner "keine Schaumfette sind milder" Experimente. Da ist halt weder Kokos noch Babassu noch Palmkern drin, sondern nur so Weichei-Öle wie Olive, Avocado und so. :)
Meine Erdenseifen kommen erst noch, heute sind aber schonmal 3 Kilo Heildreck und Pflegeschlamm gekommen. :)
Alena, wenn es stress ist, lass es, wenns spaß macht, mach es![]()
Su-Shee das ist sooo süss auf dem Bild ...![]()
Danke, ich erinnere mich immer gern an den schönen, schlammigen Waldboden rund um Gorleben - ich hab' irgendwo sogar noch den Polit-Aktion-Pass "Freie Republik Wendland". ;)) (Gorleben ist halt näher dran an Hannover. ;)
Susi, hennagefärbt und patchouli-aus-dem-indienshop-beduftet mit 15 im Schlamm - alles für die Umwelt und den Weltfrieden. *nicknick* :)
Och, wir haben vielleicht schon gemeinsam Sitzketten gebildet und wissen gar nichts davonIch war auch im Wald bei Gorleben, so richtig camping-mässig. Wir hatten einen Donnerbalken installiert mit Grube, weil locker die Hälfte der Mitdemonstrierenden keine Ahnung von Waldaufenthalten hatte und auch keinen Plan, dass Rotwild menschliche Exkremente frisst und daran verenden kann. Sic: Man nicht überall im Wald einfach hinmachen sollte als Menschenmasse.
Irgendwo habe ich noch ein Foto von mir auf dem Donnerbalken bei Gorleben
Edit: hach dat waren noch Zeiten, isch war noch jung und knaggisch![]()
Susi, hennagefärbt und patchouli-aus-dem-indienshop-beduftet mit 15 im Schlamm - alles für die Umwelt und den Weltfrieden. *nicknick* :)
find ich voll cool , du bist aber eine äusserst sympatische und vor allem coole Öko-Tante - was dich drastisch unterscheidet von 90 % anderer Öko-Tanten
Ich dagegen bin bestes Beispiel dafür wie gut böse KK mit pure NK miteinander harmonieren kann ( naja...eher MUSS) ich vergewaltige beide immer wieder wenn sie sich weigern
![]()
@ Alena: die neuen Uniformen sind blau und stehen den Buben viel viel besser *mmhhh lecker*
@ Source: und ich freu mich vielleicht yippiehhh
@ Blonde: aaaahhhhh des Päckle isch do!!!!!!!
Du Wahnsinnige!!!! Das ist ja der
Ich bin geplättelt. Muss leider fix zu einem Backkurs, aber ich bin auf Wolke 7
LG Ceri
Ich passe mich nur harmonisch und umweltverträglich meiner Umgebung an und gucke silikonartig drein, wenn nötig. ;)
Und Source - haben wir das nicht alle in diesem Alter? :)) Ich finde das echt immer unfassbar, wieviele Leute in den 80ern auf sowas zurückblicken. :))
(Heute kauft Susi Patchouli ja nur noch nach Anbaugebiet... ;))
@ Source: ist ja schon die Härte mit den niedlichen obs. Wenn die immer so Angst kriegen, dann darfst ja bald gar nichts mehr in der Tasche haben, könnte ja alles als böse Waffe mißbraucht werden tztztztz
LG Ceri
Chris....du weisst doch, WO wir wohnen, mittlerweile halte ich alles für möglich....@Meryl-das ist straff. Die können dich doch nicht umsonst arbeiten lassen..
@alena....schon wieder da....., kann doch nicht schon wieder vorbei sein....dann mal herzlich willkommen zurück...
.
@ceri...schick deinen kollegen mal zu mir....bei mir hier fällt keinem was auf, nicht mal, wenn ich nicht geschminkt bin...
@wusel....lass dich mal...*knuddeln*
@Source....wäre auch für die wintersonnenwende......bin für jeden termin, an dem es wieder "aufwärts" geht...
@Su-shee.....oh man....*umfall*...das sieht alles klasse aus.....könnten auch als pralinen durchgehen....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl Ich wollte auch schon sagen dass Su-Shee´s Seifen zum anbeissen aussehen ..ich dachte auch sofort an das Essen![]()
Su-Shee wenn ich wieder mal Geld habe ( welches mir diesmal behawe , skincare und lauder aus der tasche gezogen haben) will ich dir von jeder Sorte 1 Seife abkaufen
... kannst also schon mal für mich im Januar aufheben .
Somit ist es beschlossen - die Päckle gibt es zur Wintersonnenwende.
Ich überlege aber, ob ich Euch die nicht doch etwas früher schicke, WiSoWe ist so kurz vor Weihnachten, da ist auch der ganze Weihnachtskram unterwegs.
Müsst Ihr dann halt selbstbeherrscht warten mit dem Öffnen
@ SuShee - simmt auffällig. Das mit den Anbaugebieten nebenbei auch![]()
Source - bist du noch da ? dann geh mal dahin ----> http://www.alzd.de/2005/07/18/serge-...und-parfumeur/ ein in Lille geborener parfumeur namens Serge Lutens hat(te) ein parfum, das "Rose de Nuit" heisst, vielleicht lohnt sich da ja weitere recherche :)
als dank für die WiSoWe ;)
Juliette has a Gun... was für abgefahrene Duftnamen
Die Page kannte ich schon- trotzdem Danke!
Seufz, ich habe schon einem anderen Parfumeur geschrieben in Paris und harre noch einer Antwort.Rose de Nuit ist aber eine gute Spur
![]()
@Source
Was suchst du denn? Muß ich irgendwie überlesen haben...
Hier noch mal Su-Shees Duschsmoothie-Rezept:
60 gr Seife
40 gr Wasser
50 gr Öl
Mann mann mann, das Internet war heute wieder weg und es dauerte Stunden, bis ich wieder reinkam. Langsam nervt das aber.
Wow, Ceri, das kann aber nicht an meiner MF und Ölgel liegen. Ich krieg nie Komplimente.
Ich scheine also ewig gleich auszusehen.
Ob der Gaul das aushält?*looool**wiedervomhohenRossruntersteigt* Jetzt muss ich mir die Lobesgesänge auch noch mit Chris teilen... *hmpf* *beideaufmhohenRossitzenjetzt*
Hey, das war mein Wallach.*heul**ChrisvomRossrunterschubst* EBEN!!! Einfaches Ölgel für empfindliche Häutchen!
Ja!Ich sach nur, einfaches Ölgel, mit wenig Zutaten drin... Wiederhol ich mich?
Viele Zutaten machen viele Falten weg.*gg*
Wenn du mir ein Wasserbett gibst, verzichte ich dankend auf den Gaul.Ah, so langsam wird sie vernünftig! *ChrisvomRossschubst-vorherabersuperduperflauschigeMatratzeanBodengeleg t*
Übrigens...den kaputten Hintern hast du dann.
Viel Spaß nachher beim Sitzen und liegen, aber denk nicht, dass du dann mein schönes Wasserbett kriegst.
Und Su-Shee würd wohl ökologisch wiederverwendbare Bomben basteln, deren Halbwertzeiten ablaufen bevor sie fertig gebastelt sind, die die Erde dort noch mit Bioölen düngen...
Der war gut.
Also muß ich dahin bestimmt nicht hin. Will ja nicht das gleiche kaufen können, wie hier.Nix absolut geheimes aus dem Orient!
Das teuere Dior Makeup das ich meinem Mann als "notwendiges Medikament" eingeredet habe
Die Idee muß ich mir merken.
Es müßte natürlich ein Medikament gegen Frauenbeschwerden sein. Dann fragen die Männer nie wieder nach.
Und wie schmeckt der Kaffee?Ne, oder? Das war doch nicht ich? *unschuldiggugg* Jedenfalls, so energisch wurd ich noch nie von einem anderen zum Kaffee gebeten
Du kannst ja gerne gegen die Bundeswehr sein, aber erst wenn mein Sohn Generaloberst a.D. ist, also in 60 Jahren ungefähr.Su-Shee ist übrigens son super hardcore peacenik mit Friedensbewegung in den 80ern und gegen Bundeswehr und so. ;)
Mir haben sie damals bei der Anreise nach Kalkar meine Tampons abgenommen Kein Witz.
Begründung des Polizeibeamten: Könnten als Wurfgeschosse benutzt werden.
Die wurden wohl schon oft mit Wattebällchen beworfen.
Wo liegt Kalkar? Nur damit ich weiß, wo ich nie hinfahren soll.
Boaah, Su She, so viele schöne Seifen. Da könnt man ja direkt gierig werden. Wenn ich meine nur aufgebraucht kriegen würde...
Ist schon Mist, wenn man von der Arbeit abhängig ist.Chris....du weisst doch, WO wir wohnen, mittlerweile halte ich alles für möglich....
Bin froh, dass wir sozusagen privat sind. Leider brauchst/darfst du denen auch nicht mit Gesetzen und Gewerkschaft kommen, denke ich.
So, da ich ja eine Zeitlang ohne Internet war, hab ich aus Frust MF gemixt.
Wäre das Net noch länger weg gewesen, hätte ich auch noch Cremes u.Ä. gemacht.
Erstmal hab ich meine MF 4 mit der 3 zusammengeworfen. Den Rest von der 4 hab ich dunkler gemacht und diesmal hats sogar geklappt, ohne das es zu rötlich wurde. Blacky wollte eine MF von mir zum Testen.
Dann hab ich alle Raesin-Sampler und viele Lumiere zusammengeworfen, noch etwas Grün und Braun reingemacht, dazu Jojoba und Aloe Gel.
Die teste ich morgen aus. Sie ist etwas dunkler als meine sonstigen MF.
Chris ich habe dich irgendwie vermisst![]()
dein gespaltenes Zünglein
![]()
Ich habe auch vor tausend Sachen zu rühren ... aber muss damit wohl bis WE warten ...wenn ich für 2-3 Stunden meinen Mann mit den Kindern rausschmeissen kann ... ich möchte ja keine Erdnussflips in meiner Creme haben![]()
Also erstmal flüssiges Makeup ( brav nach rezept ) ....ok ok ich muss es immer bissle verändern![]()
und dann eine Karottencreme *lecka* habe Karottenwasser und Karotinöl bestellt + Sanddornfruchtfleisch ....brauche bissle Pseudo-Bräune für´s Dekolteegelb bin ich ja schon ... viel schlimmer kann´s nicht werden
Chris hast du dein Ölgel noch getunt oder machst was neues mit deinen frisch eingetrudelten zutaten ?
Nee, die Ölgel hab ich in Ruhe gelassen. Die sind sowieso fast alle. Ich denke mal, Sonntag werd ich was Neues machen mit den frischen Sachen.
Hab aber noch keinen Plan und muß mir die Rezepte nochmal ansehen.
Achso...ich hatte mir noch eine Art Reinigungsölgel gemacht. Gestern tat ich dann noch Sanfteen dazu.
Ist ein komisches Zeug geworden.*loool*
Von der Konsistenz anders als meine Ölgele. Zähflüssig, eher cremig und sehr flauschig.
Ich hab Honig mit reingemacht, vielleicht ist es deswegen so anders.
Ich habe auch langsam Kopfweh von googeln und rezeptelesen und mich schlaumachen ....aus dem Grund habe ich heute meinen Mann in die Apotheke geschickt dass er mir EMULSAN von Spinnrad 100 g kauft ( gegen meine Kopfschmerzen , gell![]()
)
@ Meryl: weiß net ob der soweit reisen will, mein Kollege.
LG Ceri
@ Blonde: pn mir mal die Mail, bitte bitte bitte
LG Ceri
@ Blonde: schau mal in Deine Mehlbox, Süße
LG Ceri
Ich habe nirgendwo was ceri![]()
an Euch für Eure netten Worte!
Tagesfazit:
Artdeco Base hat geholfen, aber nur zu naja, sagen wir 80%.
Aber der Rest liegt wohl an sehr staubigen Pigment *mir mal einred* -- a bissi hat sich schon noch oben abgesetzt, aber wirklich bissi.
Habe heute abend Olivias Öl genommen zum Reinigen, wie empfohlen als Ölmassage und mit heissem Waschlappen abgenommen.
Hatfunktioniert, Mitesser haben sich wirklich verabschiedet!
Bin jetzt ganz weich und glatt, musste aber Cremen danach, ohne ging´s nicht.
*sabber lechz lecker fein Parfumerie KK Silikon ungesunde Pampe ins Gesicht schmier*![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@ BB: ist aber abgesandt worden, grad eben. Braucht vielleicht ebbes länger als sonscht
LG Ceri
jaaaa ....jetzt aba !
wusel ...du böse , böse !![]()
![]()
Wat hannisch verbrochen???
Silikonverbrecherin du !![]()
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
He, Wusel, ich hab auch mal gesagt, dass ich nie was selbermachen würde und nuuuu....?
Macht wirklich Spaß und süchtig.
Irgendwie weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Bin mal wieder unruhig.
Das hab ich oft, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, wie z.b. das Internet.
Außerdem hab ich nichts schönes zum Lesen, das macht mich auch verrückt.
Das letzte Buch, was gestern gekommen ist " die zwei Schwerter" ist so ein Sch****. Dabei hatte das so tolle Kritiken bekommen. Ich hätte doch mal auf die 2 einzigen negativen Kritiken hören sollen.
Aber wer weiß das schon vorher. 22€ für so einen Mist.*heul*
Dann noch der olle Chrima-Ultra-Kabuki, der nicht so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ach, es gibt noch einige andere Ärgernisse, die mir nahegehen.