Danke Maxie für den Tipp, Chris hatte aber recht, das wollte ich machen. Danke Chris, bist ein Schatz.
Danke auch an Source für den Smiley-Tipp.
LG Ceri
Danke Maxie für den Tipp, Chris hatte aber recht, das wollte ich machen. Danke Chris, bist ein Schatz.
Danke auch an Source für den Smiley-Tipp.
LG Ceri
Zitat von maxie;
*ignoriert wird*
![]()
Also isch hab ne alde Olymbus Camedia Digi, 4 Mio. Pixel aber ein s***gutes Teil! Mit der hab ich schon Fotos geschossen, WOW! Die macht so klare Bilder, dass man manchmal wirklich zu viel sieht! Die dürfte heute auch etwas günstiger sein. Ist halt nicht so ein kleines Fodoapparadchen zum ins Minihandtäschchen stecken, sondern da is scho was dran bissle...
Chris auf den anderen Bildern gefällt er mir etwas weniger![]()
![]()
aber egal, mein Traumman ist sowieso Jeff Goldblum ( die Fliege )
http://upload.moldova.org/movie/acto...goldblum_1.jpg du gucken![]()
Geändert von Sonik (14.11.2007 um 13:18 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also den Haldir könnt Ihr in Natura behalten, den fand ich nur als Haldir sexy, ich steh auf blonde, helläugige Männer. Aragorn ist ja in Natura blond
Es gibt sowieso nur eine Sache, die ich der Jolie neide, und das ist
BRAD PITT
Und kommt mir jetzt nicht mit Clooney oder diesem Freak von neuestem 007-Darsteller mit seinen Mädchenärmchen
Blond musser sein!
Blondie: Nix Monitor kaputt isch kenn die Farbe aus Pro-Shop. Die issisch grell-BlauIst aber wumpe, ich werde das versuchen. Warte jetzt auf Geldeingang, damit ichs Material bestellen kann
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:42 Uhr) Grund: achja, Blondie, die nasa-foundation pflegt natürlich auch noch mit aloe,nachtkerzenöl etc. vergaß ich zu erwähnen, nie würd i
Wobei es eben anscheinend nicht nur auf die Pixelzahl ankommt, sondern auch die Farbkontraste usw. Ist bei LCD-Fernsehern auch ähnlich... Ich denk aber, das steht sicher genauer in dem Bericht von Stiftung Waren T est von Wilde dann drin...
Brad Pitt ist nicht mein Lieblingsschauspieler. Er ist ein Sex-Idol.
Sind ja ganz verschiedene Sachen
Mein Lieblingsschauspieler ist (der Halbkroate) John Malkovich
Darum:
John Malkovich ist einer der profiliertesten Darsteller komplexer, problematischer und abgründiger, oft hochintelligenter und intellektuell herablassender Charaktere. Das Spektrum der von ihm verkörperten Typen ist dabei außerordentlich breit und reicht von sympathischen Schurken (Ripley’s Game) über gescheiterte Intellektuelle (Der Himmel über der Wüste), zynische Verhärmte (Der Mann mit der eisernen Maske) und gewissenlose Intriganten (Gefährliche Liebschaften), bis hin zu rein bösen Charakteren. In Con Air spielt er einen gefährlichen Irren und in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter den bösen, tyrannischen König. In Mary Reilly und Shadow of the Vampire verkörpert er Wissenschaftler bzw. Künstler, die in ihrem unersättlichen Verlangen nach dem Absoluten auch vor einem Pakt mit dunklen und unkontrollierbaren Mächten nicht zurückschrecken. Eine auf den ersten Blick ganz andere Art von Vielschichtkeit bewies John Malkovich in dem Film Von Mäusen und Menschen, in dem ihm sogar die Darstellung eines arglosen und gutmütigen, in seiner überentwickelten Körperlichkeit jedoch gefährlichen Debilen gelang. Eine Variation des Themas bietet Volker Schlöndorffs deutsch-französisch-britische Koproduktion Der Unhold, in dem Malkovich einen introvertierten, aber zutiefst guten Menschen spielt, der sich für Tiere und Kinder einsetzt, sich als Kriegsgefangener in Nazi-Deutschland jedoch dazu missbrauchen lässt, sein Einfühlungsvermögen in den Dienst der inhumanen nationalsozialistischen Sache zu stellen. Der Reiz und die Eindringlichkeit seiner Darstellung besteht oft in der Ambivalenz, die sich aus der hohen emotionalen Verletzlichkeit seiner für die Umgebung gleichzeitig tödlich gefährlichen Charaktere ergibt.
(Wikipedia)
Geändert von TheSource (14.11.2007 um 14:05 Uhr)
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:42 Uhr) Grund: achja, Blondie, die nasa-foundation pflegt natürlich auch noch mit aloe,nachtkerzenöl etc. vergaß ich zu erwähnen, nie würd i
Was kosten die beiden hier so hochgelobten Cams eigentlich?
Ich meine, habt Ihr da Angebote?
![]()
@ Ceri
Danke für die Bewertung!![]()
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:42 Uhr) Grund: belanglos
So, Kurzbericht, da Stress lass nach.
Hab die Butter drauf, sehr schön, ich sehe aber nicht viel Unterschied zu Light.
Und irgendwie auch keinen zwischen Intensive + Semi-Matte, habe extra mal weniger genommen als ich sonst vom Semi nehme, dann aber nochmal bissi nachgenommen.
Farblich aber gut, wie Light halt auch bei mir.
Swimming Pool sieht supersuperschön aus, habe aber ein klitzekleines bißchen viel erwischt glaube ich....
Liegt vielleicht daran, dass es etwas schwierig aus dem Tütchen zu befreien ist....
Wilde, das war aber "normale" Butter, also keine Jojo-Butter, gell?
Hmmmm....wieso finde ich da keinen Unterschied zwischen Semi und Intensive....
Sourcy, ich bin übrigens Samstag nochmal bei Ikea.
Wenn Du noch irgendetwas brauchst, gib Laut.
Die metallenen Seifengitter finde ich übrigens fast etwas besser als Holz, und die Bounty ist toll, brennt aber.
So, Kurzbericht Ende.
Wilde, wenn Du kommst, sag mal ob das so sein kann, hab halt null Ahnung von Intensive.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Bei mir ist semi-matt austrocknend, intensiv nicht. Und Semi-matt ist glitzeriger als intensiv , von der Deckkraft kann ich jetzt auch nicht den Unterschied erkennen. Ach ne habe ja heute matt und intensiv drauf. Semi wird morgen gegen getestet. Aber glitzeriger ist das Puder.
LG Albrun
Su-Shee was kann passieren wenn man Urea viel zu viel überdosiert ?
@ Alena: sorry, das ich so spät dran war, hab das total verschusselt, bin so, kennst mich ja langsam gell
@ Maxie: nicht nur die Pixelanzahl ist wichtig, auch das Teil, das eingebaut ist um das Bild darauf zu bannen. Mir fällt absolut nicht der Name ein! Aber je kleiner der Apparat, desto kleiner ist auch dieses Teil, was früher mal die Belichtungsfläche vom Film war (Kleinbildfilm). Je mehr Pixel also auf diese Fläche produziert werden, desto ungenauer wird es.
Nicht viel ist besser, dieses richtige Verhältnis ist wichtig!
LG Ceri
@Blonde:
Sauguat, ich glaub Punkt 2 wäre auch was für mich
LG Ceri
Su-Shee löst das auch meine Hörner auf ?![]()
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:41 Uhr) Grund: achja, Blondie, die nasa-foundation pflegt natürlich auch noch mit aloe,nachtkerzenöl etc. vergaß ich zu erwähnen, nie würd i
Ist denn heut scho Weihnachten ?
![]()
![]()
maxieeeeeeeeeeeeeeee meine NASA Lieferung ist angekommen
( war etwas von Ratten angeknabbert aber das macht mir nix aus - bin ne schlimmere Ratte
)
also das sind ja hübsche Geschenke , danke vielmals ...aber jetzt erzähl mal wozu ist die "NASA" gut ? Nur "unter-MF" oder auch fürs Makeup ? Macht es noch plonter ?Scheint matt zu machen , habe ein ganz kleines bissle aufm Arm probiert ... was ist wenn es mir gefällt , ha ? Was soll ich dann machen ?
Wo kriege ich es her ?
Also bitte eine Beschreibung des Produkts !
hey,cool, ich liefere genausoschnell wie chrima![]()
hmmmalso du kannst es bischen mit wasser vermengen und in verstopfte abflüsse kippen...oder pur auf käse schmieren als rattenköder und -gift...oder...
also man kann es für alles benutzen ausser noch plonter zu machen
also du kannst es unter mf machen oder auch so als foundation benutzen, falls es farblich geht oder mach es dunkler, hast ja genug materialeigentlich ist es ganz bläulichweiß, ich habs extra für dich schon bisjen abgetönt
es soll den teint einheitlicher machen...ich verrate mal die guten sachen, die drin sind, die bösen verschweige ich, damit du keine schlaflosen nächte hastlanolin,magnesium silikat,TiO, eisenoxide,ultramarinblau,chromoxidgrün...
wenns dir gefällt weiß ich auch noch nicht genau, was dann machen musst,entweder bin ich lieb und verrate dir, woher dus bekommst, oder ich bin böse und erpresse dich damitaber erstmal abwarten, was es mit deinem gesicht macht, der arm ist kein anhaltspunkt
...
ich nenne es übrigens "don´t panic"![]()
oh,warte kurz, ich geb dir einen link für produktbeschreibung von "magic potion no.1"
http://mineralswillwork4u.com/index....mart&Itemid=26
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:41 Uhr)
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:40 Uhr) Grund: achja, Blondie, die nasa-foundation pflegt natürlich auch noch mit aloe,nachtkerzenöl etc. vergaß ich zu erwähnen, nie würd i
oder auch so als foundation benutzen, falls es farblich geht
spinnst duuuu ? Es ist SCHNEEWEISS !!! Ich bin bei MAC NC 25 ( ich könnte sogar NC 30 unterjubeln bei Bedarf )
maxiemaxie
maxie
![]()
![]()
Zitat von BlondeBombers;
ich hab extra dunkle mf reingemixt für dich
neinenein,keine panik, du kannst es "drunter" benutzen, es zaubert schatten, schlaflosigkeiten etc. weg und macht dich immun gegen radioaktive strahlung und zuviel urea, die mf haftet besser und es macht glücklich und zufrieden
probiers nur.
achja, Blondie, die nasa-foundation pflegt natürlich auch noch mit aloe,nachtkerzenöl etc. vergaß ich zu erwähnen, nie würd ich dir was andrehen, was einfach nur schneeweiß ist und sonst nix![]()
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:40 Uhr)
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:40 Uhr) Grund: aus 2 mach 1 :)
UND ............... taddaaaaaaaaaaaaaa ......... ganz gaaaaaanz FIEEESGRINS zu Chris !!!!!!!!! *NASA-hab*
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:38 Uhr) Grund: belanglos
@ Blondie
Die hat Dir sicher irgend ne alte Lauge von nem Schränkle ablaugen einfach bissle mit Titandioxid gemischt und verkauft Dir das jetzt als das Wundermittel schlechthin, mit Dir, bzw. Deiner Haut, kann sie es ja machen! Und wenns dann bei Dir passt (stehst ja auf so selbstverstümmelnde Zutaten in hoher Dosierung), dann macht Sie Dich arm, weil dermassen angefixt bist, dass ohne nimmer kannst! Und nebenher entsorgt sie ihren Sondermüll...Ups, hätt ich das net verraten sollen?
Am besten schickst das Nasa-Zeugs hier in die Schweiz, ich entsorge es dann fachgerecht für Dich! *binichnichtlieb?*![]()
Geändert von Alena (14.11.2007 um 16:23 Uhr)
Alenadu Schlaubi ...nix kriegst du
die Schweizer haben mich mal 1 Stunde lang am Grenzübergang schikaniert wegen Pflaster am Türschloss , dafür wirst du jetzt halt büßen müssen , sorry ! *Rolläden-runter*
Maxie meine Tochter hat sich gleich die zwei Riesen-Schneeflocken geschnappt und um die Ohren gehängt , was für eine Freudeaber ich habe ihr gesagt erst wenn sie ihr Zimmer perfekt aufräumt kriegt sie diese "Ohrringe" die ich ihr heute gekauft habe
![]()
BlondeAber die perfekte Rache wär doch, wenn den Sondermüll hier in die Schweiz schickst und das nette zuvorkommende Deutschland sauber bleibt, oder? Ich wollt Dir doch nur bei Deiner Rache behilflich sein!![]()
@source....wann um alles in der welt machst du denn deine aufwändigen e/s???
Jetzt weiss ich, warum ich wohl nie was selber machen werde, ich bin einfach nicht gut organisiert....obwohl ich mit 5.45 uhr aufstehen fast Blondies rekord mit 5.30 uhr toppe...
, aber ich schaffs trotzdem nicht.....
.
So, muss erst mal weiterlesen....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Merylgeht´s bissle besser ?
Alenavielleicht für 10 Lindt Weihnachtsmänner ( die grossen )
bin aber immer noch sauer auf die Schweizer muss es mir überlegen ......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....nenenenenenee die Vignette ist viel zu teuer fällt mir auch noch ein ...
ne du kriegst nix !!!
![]()
Na ja, ma kanns ja mal versuchn...![]()
@Blonde....ich habe vorhin mein auto wieder in empfang nehmen dürfen...mit neuem tank..., jetzt ist es runderneuert, wie nach einer schönheits-op....
.
PS:hatte dir eine bewertung gemacht, aber sie ist weg.....mach nochmal neu.....
Ansonsten bin ich grad, kann hier gar nix vernünftiges beitragen, kein *selbermachölgelsupernasaüberlidschattendingsbum s*....werde wohl in den newbie thread müssen....:leiderja:...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin