Der "house of ..." kam doch jetzt im TV. Schöne Bilder, aber (wie meist) mit viel Drama ... und kein Happy End *drauf besteh*
Sehr schöne Sachen haben dieWeniger schön das hier "International customers must also supply us with a correct billing address Their will also be a $5 handling charge added to the invoice due to the amount of paperwork and preparation required for International orders."
5 USD Bearbeitungsgebühren, machen das die anderen auch?
Muss nachher auch noch arbeiten, Außentermin. Netterweise spielt das Wetter mit. Sieht aus wie Indian Summer![]()

Weniger schön das hier "International customers must also supply us with a correct billing address Their will also be a $5 handling charge added to the invoice due to the amount of paperwork and preparation required for International orders."

da gibts auch calendula,50g für 0,90, klingt gut
klingt wie der trailer für die neueste argentinische soap-oper *g*
habe aber jede Menge Gründe dazu denn auch Meryl´s Päckle mit J.Iredale ist angekommen ....auch an dich danke liebe Meryl wollte endlich Iredale probieren und nun ist es soweit ( Meryl - mein Päckle an dich wird am MOntag abgeschickt - meine Kids haben heute und gestern so genervt - die haben halt ihre Mondphasen
)
)
so ähnlich wie die von TKB ....aber das interessante ist : ocker von TKB , ocker von behawe , ocker von SkinCare ....drei verschiedene paar Schuhe 

schon mal für ne Antwort.
jetzt hab ich 3 minuten für mich, solang sohn und mann zusammen 3 musketiere gucken