Ich meinte die Pigmentierung, weniger dunkel oder hell.
Aber Ihr macht das schon
Ich muss einen Karton mit Lippies finden, da ist sowieso noch ein Haufen Kram drin, der dann weg muss.
Ich meinte die Pigmentierung, weniger dunkel oder hell.
Aber Ihr macht das schon
Ich muss einen Karton mit Lippies finden, da ist sowieso noch ein Haufen Kram drin, der dann weg muss.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Jetzt gibt´s gleich Schlägerei wegen nem MAC Lippie![]()
Ja , zum Kurkumadingens : ich habe es gestern abend zum ersten mal benutzt , scheint sehr reichhaltig zu sein - zieht aber trotzdem schnell ein- also bleibt kein Film auf der Haut . Meine Kieferknochenpickel ( was für´n Wort) sind heute morgen etwas abgeflacht und Hautbild "ruhiger" ..neben der Augenbraue halten sich aber kleine Pickel ziemlich hartnäckig
. Ich merkte jetzt nix dass ich gelber wurde von dem Balsam
vielleicht bin ich gelber als das Balsam selbst
![]()
neeee Quatsch ... so gelb bin ich auch wieder nicht ..aber man könnte diesen Balsam auch ruhig tagsüber nehmen - färbt nicht doll gelb oder so .
Source was hast du für ein Apotheker-Gekritzel drauf ....habe gestern nur mühsam deine Schrift entziffern können auf diesem Döschen von Kurkuma balsam![]()
Bitte nächstes mal in grossen ( grösser als das Döschen selbst) Blockbuchstaben
![]()
Chris - jedenfalls siehst du hübsch mit dem Dior aus
.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Blondie-das ist Dior Sculpt 020.
Hell und rose, ja der könnte wirklich was für dich sein.
Ich habe das Sculpt . in 030 . Das Makeup macht ne schöne Hautund du siehst auch aus wie ungeschminkt
![]()
Was denn 030? Müßte ja dunkler als meins sein.*fg*
Naja, etwas zu hell ist es schon, dafür macht es einen Alabasterteint.*lol*
ja , das 030 ist dunkler als 020Bei MAC bin ich auch NC 25 - NC 30 ( jenachdem welches Makeup - manche dunkeln nach )
hallo, ihr lieben...melde mich nur kurz um Wildis seelenqual zu erleichtern *g* verzweifle nicht, ich bin ganz ehrlich grad am glücklichsten, wenn ich nix bekomme...gilt für alle, einzige ausnahme wäre eine stadtbibliothek für mich allein, gute idee von Blondie, ansonsten weiß ich schon grad nicht, wo ich die völlig nutzlosen weihnachtsgeschenke und schokokrams unterbringen soll , ich kann echt keine schokolade mehr sehen *g*Zitat von DieWilde;
so.das wars schon wieder,habe ein ganzes gebirge an unangenehmen dingen zu erledigen *seufz* ein schönes jahresende, eine gelungene silvesternacht und einen wundervollen neujahrstag für alle !
achso, hier ist ein link, den ich euch - auch wenn unserre eigene mf viiiel besser ist als jede gakufte und wir nie wieder andre wollen in ewigkeit amen - nicht vorenthalten kann...
http://www.fairytale22.org/price/Pri...oundation.html
da hat sich jemand die mühe gemacht, mf nach preis/gramm aufzulisten :) dann kann man (Alena *g*) mal gucken, wo sich die eigne mf fände...falls man eine waage besitztman beachte : ausgerechnet die "affordable " mf hat den teuersten grammpreis *g*...tjaja,man muss das kind nur richtig nennen *g*...
Geändert von maxie (27.12.2007 um 16:27 Uhr)
Der ist PINK, nicht rosé.
Ich glaube das war der Fashionable Fuchsia oder so. Weiss nimmer, steht ja unten drauf
Schlägerei wegen MAC-Lippie?![]()
Muss nicht, ich hab den glaub ich nochmal ... irgendwo*gnagna* - bin ja so wirr, dass ich mir ständig irgendwas kaufe und der Meinung bin, ich hätts noch nicht -- damit mir dann im Rest-Umzugschaos irgendein Kartönchen entgegenfliegt, wo zwar eigentlich: Schals draufsteht --- Source freut sich schon wie blöd, endlich ihre ganzen supertollen Schals gefunden, juhuu, nicht mehr nur mit zwei Farben rummurkseln müssen -- denkste, Schals sind nicht drin, sondern drei Paar Handschuhe und ein Haufen e/s, die schon rumnölen, warum sie so lange im Dunkeln abhocken mussten. Und wieder zig doppelt .. wenn nicht dreifach... da in der Zwischenzeit wieder gekauft.
Kommt alles daher, dass ich einen Teil der Sachen aus- und umgepackt hatte schon und Sachen, die später eingeräumt werden sollten, wg. Kartonentsorgung einfach in geeinget große Kistchen kamen und in die Schränke bzw. Ecken
Und jetzt habe ich den Salat - die Kartonbeschriftungen sind für den A...h und ich finde nichts mehr - außer durch puren Zufall.
Ergo: Melde mich, wenn mir den nächste Fashionable Fuchsia entgegengeflogen kommt und geb ihn dann Alena.
Für mich ist der eindeutzg zu hell, ich brauch Winterfarben.
Edit: uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh (die Bedeutung dessen ist frei interpretierbar)
Geändert von TheSource (27.12.2007 um 13:30 Uhr)
Hallo zusammen!
Bin hier verzweifelt am alten PC, versuch aufzuräumen und Programme zu deinstallieren. Ich könnt den gesamten PC grad zum Fenster rausschmeissen! USB-Adapter funzt auch nicht! *aarrggghhh*
Mädels, nur kein Stress wegen irgendwelchen Lippies oder so!Ich hab ja 4 zwischenzeitlich!
Und wenn ich ehrlich bin, ich hatte auch schon Phasen mit 10 Lippies oder so, hab aber trotzdem immer die gleichen 2-3 genommen! Kennt ihr das?
Ok, ich geh mal wieder an anderen PC! Bis dahannn!
LG Alena
oh Mann, da hat frau mal einen Tag wegen familiärer Verpflichtungen keine Möglichkeit hier zu sein, und schon muss ich mich durch 1001 neue Seiten ackern...
Daher alles ein wenig in geraffter Form heute:
1. ich BENEIDE Euch alle wegen der BH-Sache... ich brauche fast gar nicht mehr in Deutschland kaufen wollen, weil ich hier eh nichts gescheites bekomme...
2. Source, was ist das für eine Wundercreme, die Du da den verschiedenen Damen verpasst hast? *neugier* klingt, als hättest Du den Stein der Weisen gefunden...
3. Alena (oder wer auch immer sich auskennt): was mache ich falsch, wenn die MF in meinem Gesicht nach einiger Zeit dunkler ist, als mein Hals?
bzw: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
N´abend Mädels!
Und jetzt:
Tagesbester.
Ich steh im Douglas.
Schnapp mir die erstbeste Mascaraschnitte, wie Atze sagen würde, weil Laden proppevoll und los.
"Ich hätte gerne was von MAC."
Sie:
"Was ist das denn????"
Ich:
"Schminke, Pampe, Kleister, Malzeug, wie BB, sehr bekannt."
Sie:
"Kenne ich nicht. Noch nie gehört. Darf es eine Alternative sein?"
Ich:
"Nee danke, muss nicht sein. Ich hatte mir schon gedacht dass Ihre Filiale hier MAC nicht führt."
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
hihi wusel, dass ist ja der knaller. dass die beim dougi nix von mac wusstehatte mal nen ähnliches erlebnis im bodyshop. die tante da "wie, sie wollen nix mit parabenen. was soll das denn sein. nen öl? ist das denn bei unseren produkten drin?"
oh mann, als ich mal in nem nk-laden geschuftet habe, kannte ich nach einer woche alle incis, und nicht nur die "einfachen" von weleda oder mg... tststs
danke übrgens (an wen?) für die grafik.
chris ja, so sieht das bei mir auch aus, wenn katze computer konkurrieren will. bin leider zu blöd, foto ins netz zu stellen... ach, die keinen katzen *dahinschmelz*
wilde, ich hofe, du kannst damit irgendetwas anfangen. ein gesicht schmiert schließlich das andere
so, bin grad wieder vom weihnachtsbesuch nach hause gekommen... oh gott, siehts bei mir zu hause scheiße aus. muss jetzt putzen. bah und pah.
bis morgen!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Mädels,
ich werde heute, versprochen, mich durch den Thread wühlen.....
Aber vorher möchte ich bekannt geben.......Blondie ist irre..und das ist durchweg positiv gemeint...
.
Theoretisch dürfte sie jetzt nix mehr im Bad haben....das hat sie alles in mein Päck gepackt...
Blondie .....einmal herkommen bittte...lass dich![]()
![]()
Alles andere gleich dann noch......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Also irgendwie zweifle ich die Liste an, aber sehr cooler Link :)
Ich schenk dir meine Stadtbibliothek...die ist so sch....die kannst alleine haben :)
Wusel: wenn die MAC nicht kennen...dann ist alles zu spät
Ich bin grade sehr entnervt, weil mich Männle mit seinem Wäschetrockner noh ewig belagert hat. "Passt die optische Updateschnittstelle zur Updateschnittestelle der Waschmaschine? Ja, gut, passt, das ist WICHTIG!"
"Wenn der Trockner jetzt noch ne blaue Beleuchtung hat, dann ist er gekauft"
Und da heißt es, Frauen kaufen immer völlig irrational ......... :kopfschuettel: Ich glaub bei uns ist heute der Wohlstand ausgebrochen...
Und ich stelle mir immer noch eine Frage: wenn beim Trockner 6kg Füllmenge angegeben sind, bezieht sich das auf Trockenwäsche, oder auf die bereits gewaschene, nasse Wäsche vom Gewicht her?!?! Superhausfrauen was sagt ihr? Oder muss ich hier nen Abstimmungsthread aufmachen
SCH... JETZT HAB ICH GANZ VERGESSEN HEUTE AUF DIE POST ZU FAHREN! Wusel fettes sorry....Koma endet erst am 2.1![]()
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
@black: jetzt warst doch du es. Dachte ich es mir doch. Fettes Danke :) Ich bin noch nicht mal zum nachschauen gekommen, zu wem die Adresse gehört.![]()
Wilde, Dir ist aber schon klar, dass Du Dich schonmal langsam warmlaufen kannst, gell?!?!
Nix Pool, nix Welle. *fg*
MAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!
Ich bin heute die untypischste Frau Deutschlands, zumindest von den BJs.
Ich schaffe es doch glatt gerade NICHT, mir für mind. 10 Euro was bei MAC (oder sonst ausm Dougi) auszusuchen, damit ich auf die blöden portofreien 25 Euronen komme.
GRMPFFFF
Wo finde ich denn dieses Gel, was man zum Mischen mit den Pigmenten und so nehmen kann?
Oder hab ich da was falsch verstanden????
Oder gibt´s das schon wieder nicht mehr???
HEEEEEEEEEELPPPP.....
Und - wie wo was bitte hat OlderSource da gesagt?
Nix Creme für Dauergebrauch????
*klammer an Cremetopf - mir nix mehr wegnehmen lass*
www.animalpardnet.de
Der Link ist ja toll. Da sind alle Mineralshops aufgelistet. Danke Maxie. Also wenn ich mal wieder Lidschatten brauche...*gg*
Dior macht sich weiterhin gut. Sehr schönes Haut(Silikon?)-Gefühl.*gg*
Wusel-mach dir nix draus. Hier oben brauch ich bei keinem Douglas ankommen. Mac ist völlig unbekannt. In Koblenz bin ich auch in diverse Kaufhäuser und Parfümerien rein, aber auch da kannte niemand die Marke.*lol*
Edit, Fazit, Frage:
Was von den MAC NC dingenskirchen Nummern ist denn hell, (hellbeige), Tendenz neutral, gerne leicht!!! gelb aber NIX rosa??????
(geht um Concealer)
Daaaaaaaaaanke!![]()
www.animalpardnet.de
Gehts hier eigentlich auch noch um MF?Ich muß doch noch mal blöd fragen
Heut kam mein Päck von Coastalscents, mit neuem Boron Nitride und Oriental Beige, so dass ich mich ans Mischen machen kann
Ich hab ja schonmal von meinen Classic Butler geschrieben, mit dem ich gern mixen würdeDas ist dieses Teil hier:
Klick mich
Natürlich nicht in dem Blender, sondern in diesem Häcksler-Aufsatz der auf dem Gerät schon drauf ist auf dem Bild
Damit geht auch wunderbar Kräuterbutter etc., aber ob ich damit auch MF mixen kann? Ne Kaffeemühle hab ich nämlich keine![]()
Huhu!
*entnervtgugg* Wenn ich noch länger gemacht hätt, hätt ich mir sämtliche Haare ausgerissen! *gggrrrr*
Der Link von Maxie ist interessant, aber trotzdem nicht aussagekräftig! Eine anscheinend günstige MF kann doch teuer werden, weil man einfach viel davon braucht...
@ Wilde
Auch bei der Waschmaschine geht man immer vom Trockengewicht aus, heisst, nicht mehr wie 6kg Trockenwäsche sollten theoretisch in die Waschmaschine. Und wenn es beim Trockner heisst, er wär für 6kg, dann bezieht sich das auch auf die Trockenwäsche.Beneid ich Dich ja, Trockner, was für ein Luxus.
@ firstgirl
Nun, dann ist die MF allgemein zu dunkel. Da die MF sich ja noch erst richtig entfaltet, wenn sie länger auf der Haut ist, sieht man auch immer dann erst das Ergebnis. Also vielleicht nochmal bissle Titandioxid und andere Füllstoffe rein. Aber langsam und vorsichtig, sonst wirst schnell zum Gespenst!
So, jetzt fällt mir nix mehr ein!
Hungggeerrrrrrr!!!
Sonst noch jemand ein paar Forumsflakes?
Ach ja, @ Wusel und Wilde *Blondiemalweghören/sehen*
Jetzt gibts bei WW was neues, es gibt mehr Lebensmittel für "Sattpoints"! Gut gell!![]()
OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH
Aleeeeeeeeeeeeeeena --
*wild wink*
WELCHE Lebensmittel denn?????????
SAG SCHON!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja,auch mal!!!
WAS bitte ist der Unterschied bei MAC zwischen NC + NW????
![]()
www.animalpardnet.de
Alenadiese Trocknerfrage hat mich schon den ganzen Tag beschäftigt. Oh ja, ein Trockner ist Luxus, aber ICH kauf den auch nicht. Kauft Herr Wilde, weil er keinen Bock auf Wäsche auf- und abhängen hat und Bügeln wie die Pest hasst...und ich weigere mich, das für ihn zu tun.
Wir haben immer mind. 5(!!!) Maschinen Wäsche pro Woche für zwei Leute, das ist pervers, davon ca. 20 T-Shirts von Mr. Wilde :vogelsmiley:. Das verstehe wer will...ich ned. Diese Woche warens ungefähr wieder 10 Maschinen, weil länger nicht mehr gewaschen wurde...und die ganze aufgehängte Wäsche nimmt das 30m²(!!) Wohnzimmer ein.
Vielen Dank für deine Auskunft. Aber dann ist es ja blöd, wenn man sich nen 6kg Trockner kauft, obwohl man nur ne 5kg Waschmaschine hat, oder?!
first: wenn du MF machst, teste zwischendurch die MF mit einem tropfen öl (also ein bisschen MF nehmen, bisschen Öl drauf), dann siehst gleich die Farbe
Ich hab jetzt den Faden verloren...total. Verzeiht mir.
wusel: nudeln, reis, kartoffeln
NC=gelb NW=rosa
Cool + Warm ????
![]()
www.animalpardnet.de
bei mac ist es umgekehrt...frag mich ned wieso
c=cool=gelb
w=rosa=kalt
www.animalpardnet.de
Soll ich mich eigentlich wundern, dass ich nicht abnehme, wenn ich täglich 10 Punkte mehr als erlaubt esse? *fragezeichensmiley*
Seit ich wieder Frust hab schaffe ich es wieder nicht mich an die Points zu halten....vorher gings wunderbar, da verschwanden schon 1,5kg wie von Zauberhand. BIn halt ein typischer Frustesser und Frustraucher
Ok, hier sollte es eigentlich um MF gehen!
Aber noch kurz: finde des krass, dass Mr. Wilde rein theoretisch 31 P essen dürfte......
Nein, das ist sogar äusserst praktisch, da da die Sachen weniger zerknittert rauskommen, weil man den Trockner nicht so vollstopfen muss.
So viel Wäsche ist echt pervers für 2 Personen! Ich komm meist auf 3-4 Maschinen (6kg) pro Woche. 20 Hemden? Da würd ich auch streiken! Ist das so ein "Stinker", dass der 2mal täglich wechseln muss? Stell Dir mal vor, Du kriegst Kinder und die guggen das dem Papi ab. Würde für mich heissen, pro Woche 100 T-Shirts, plus 35 paar Socken, 35 Unterhosen, 35 Hosen, Pullis noch dazu, im Winter noch Unterhemden...![]()
MF, was ist das?*gg*
*auf Threadtitel guck*
Aaah, ja, ich erinnere mich da an was.
Also ich hab den Butler angeguckt. Weiß nicht, ob man damit mixen kann. Wenn die Drehdinger, hm, wie heißt das?, also die Schneiden zu hoch gesetzt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es geht. Die MF liegt ja auch unten.
Mit Stabmixer geht das vielleicht eher.
Hmm, dann werde ich es mal mit dem Stabmixer versuchen denke ichDie Messer liegen bei dem Butler schon so ca. 1cm hoch, ich dachte mir schon, dass das nicht funktioniert
Vielleicht klappts ja auch schon wenn ich die Zutaten erstmal durch ein feines Teesieb streiche, bei olionatura hab ich das so gelesen und wieder Hoffnung geschöpft, um den Kauf einer Kaffeemühle herum zu kommen
Danke Chris![]()
Alenaaaaa - *heul*
Nun sag schon welche Lebensmittel!!!
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Wusel, ich bestell morgen bei MAC im Pro Shop.
Willst Deine Plushy noch haben?
Soll ich Concealer bestellen?
Brauch eigentlich auch selber neuen von denen, Maria hat meinen weggeschleppt, weil ihrer alle war
Wenn Du MAC Concealer nimmst, nimm NW. NW15.
Geh bei den KK-Concealern nie gegen die Eigenfarbe, sondern mit ihr. Du gehst sowieso mit MF drüber, das langt dann völlig.
Und mein hoch lichtbrechender Super-Corrector aus Deinem WiSoWe-Päckle macht allen nötigen Rest, so den überhaupt noch brauchst dann noch.
Nee, OlderSource hat gesagt: Karotten-Kurkuma nix für Dauergebrauch.
Deine Cremes schon
Ruf mal an heute abend, wenn geht.
Wer wollte wissen, ob ich den Stein der Weisen habe?
Ich habe ihn nicht. Meine Mutter ist Heilpraktikerin, die hat ihn.
Und sie kann ihn behalten, ich will lieber den Literatur-Nobelpreis![]()
Shit, ich muss kochen.
Wusel![]()
Ich denke Kinder wären fatal*ggg*. Würde dann wohl 5x pro Tag Spülmaschine anlassen und 800 euro Lebensmittelkosten pro Woche bedeuten - oh GottKinder sind gestrichen - und zwar für immer :)
Meine Schwiegermutter meinte zu mir, als ihr Sohn endlich von zu Hause aus ausgezogen war, dass ihr jetzt voll langweilig ist, weil sie nix mehr zu tun hat....
Gibt da Schlaf T-Shirts, Freizeit T-Shirts und Arbeits T-Shirts...lol.
Kennst du eigentlich Miele@home?
Ich hätte ja gerne, dass mir die Waschmaschine ne SMS schreibt, wenn sie fertig ist, aber soweit sind sie noch nicht*G*
Den Classic Buttler fand ich jetzt nicht so schlecht, musst halt evtl. ein bisschen schütteln beim mixen?
Ich probiers einfach mal aus![]()
Wenn ich hiernach gehe:
11 Teile Weiß
2,5 Teile Ocker
1 Teil Dunkelbraun
1 Teil Perlenpulver /Mica
Würde dann noch etwas Boron Nitride dazugeben und Oriental Beige, macht das die MF wieder dunkler?
Jetzt muß ich erstmal spülen gehen, wir haben nämlich seit über ner Woche eine kaputte Spülmaschine und die neue wird erst im Januar geliefert, ich kann jetzt gut mit jammern![]()
Nudeln sind aufgesetzt.
Hach, Alena.
Schau in meine dunklen Winteraugen
Neutral kalt.
*wimpaklimpa*