Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 206 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Sind ja nur Tiere...

Ne, aber wenn ihr drüber reden wollt, sollten wir lieber in einen anderen Tread oder einen neuen aufmachen.

Hauptsache man verschließt nicht die Augen davor

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ist auch ein bissi dunkler - aber ich steh ja eh auf Schneewittchen-Teint
    Naja, die Bilder sind auch nicht besonders geworden. Hätte doch das Licht ausmachen sollen. So rötlich sehe ich wiklich nicht aus.

@Wildi-ja, ist Color Klone. Gibt es mich nun doppelt in Farbe?

Chrissilein würde mcih glaub ich töten*G*
    Ach wo, warum denn?
    Also ich bin bei mir eher rötlich.*gg*
    War noch schlimmer vor dem Farbabgleich. Leider hab ich den nicht besser hinbekommen. Wenn die Cam blöd fotografiert, kann ich auch nicht mehr viel ändern. Vielleicht hat der Bengel an der Cam rumgefummelt.
    Das liegt nicht am MU. Farblich paßt die schon zu mir und ist nicht rötlich.

NA SEHT DOCH, SEHT DOCH MU ist doch KACKE
    Logo, sowieso.

Es ist aber auch Gewohnheit, Blondie. In den letzten 2? Jahren hab ich ja fast nur MF getragen. Da fühlt man sich mit dem herkömmlichen MU doch etwas anders und guckt dauernd, ob noch alles stimmt.
    Ich glänze auf jeden Fall mehr als mit MF, aber nun spannt nix mehr. Die Abdeckung hat nachgelassen und man sieht leichte rötliche Irritationen. Ist aber nicht so wild.

Aber geschminkter als mit MF sieht sie auch nicht aus - das stimmt.
    Geschminkt sehe ich tatsächlich nicht aus. Da sieht man mit MF sogar geschminkter aus.

Der HR-AMU-Entferner "All Mascaras" gehört zu den besten, die ich kenne.
    Ich glaube, das kann ich bestätigen. Vor allem finde ich schön, dass ich damit nicht mehr so reiben muß. Schont die Augenpartie.

Was ist denn nun wieder KT-Minerals? *blättern muß*

Wenn es dort Lidschatten gibt ...wird Chris sicherlich als erste schwach
    Nee, die sehen nicht so schön aus. Außerdem hab ich schon tausendmal gesagt, das ich genug hab.*fg*

Ich mag MF nicht mehr testen. Sind ja sowieso nicht besser als die Selbstgemachten von uns.

Aber nette Kabukis gibt es da.

Ich hab jetzt nach 20 Minuten abgebrochen...der Hund in der Schrottpresse hat mir grad den Rest gegeben...
    Will ich nicht sehen, reicht, wenn ich sowas weiß.
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil der neue Kater draußen zwar gerne menschliche Nähe möchte, aber nicht zahm werden will.
    Der tut mir so leid. Wir füttern ihn zwar und haben ihm eine Höhle aus alten Schrankteilen gemacht, aber ich sehe ihm an, dass er gerne in die Wohnung kommen würde. Aber er hat zuviel Angst.

Irgendwo muß man abblocken, deswegen sehe ich mir solche Filme, wo Tiere gequält werden, nicht an. Schon vor unserer Haustür geschieht genug Schlimmes, und genau DA kann man richtig helfen und man weiß, was man tut und wem geholfen wird.

Wir haben im Laufe der letzten 2 Jahre 8, nein, jetzt 9 Katzen ein Zuhause gegeben. Sie impfen, entwurmen und kastrieren lassen.
    Und wennn man eine emotionale Beziehung zu ihnen entwickelt hat, kommen sie unter die Räder.

Ich habe vorhin wieder zwei neue Cremes gemacht. Sie scheinen sehr gut geworden zu sein. Aber erstmal lasse ich sie ruhen, denn wirklich entwickelt haben sie sich in 2 oder 3 Tagen.
    Komisch, ich mache immer ohne Plan, Maß und Rezept und trotzdem werden sie was.*lol*
    Die eine hat mehr Lanolin, die andere mehr Öle und nur bißchen Lanolin.

Ich brauche Lanolin für meine Allergie. Hab festgestellt, damit hab ich sie am besten im Griff. Die leichte Creme, die ich letztens gemacht habe, ist zwar gut fürs Gesicht, aber nicht für die Hände.

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Malice

Gibts schon einen Thread dazu?

Habe mir den Film gerade zusammen mit meinem Freund angesehn. Ist ja wirklich nichts für schwache Nerven..

Ich weiß, OT, daher vielleicht ein Thread zu Earthlings, wenn ich nicht die Einzige mit Austauschbedarf dazu bin?

naja, wir haben ein paar pelz -und vegetarier treads, aber die arteten immer irgendwie in streit aus

Soll ich mal einen Earthlings Tread in der philo ecke aufmachen? können ja diesmal versuchen, lieb zu bleiben, denn das thema ist nunmal zu wichtig

(außerdem kann der MF tread auch MF vorbehalten bleiben)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, das hier ist der Laberfred und hier gibt es keine Themen-Ausschlüsse

Chris, die ersten zehn Minuten sind sehr schön & ohne horrende Bilder, in der Aussage trotzdem sehr stark, da sie wichtige und grundlegende Dinge benennen. Wer sich mehr nicht antun möchte, sollte den Film danach abbrechen und eventuell irgendwann einmal sehen.

Ich habe den Film bis dato locker 15 Mal verschenkt und mir nicht unbedingt immer Freunde damit gemacht. Weil er uns mit der Natur des Menschen (und damit auch unserem Konsumalltag) auf eine Weise konfrontiert, die man nicht abblocken kann. Ich denke aber, dass er wichtig ist, ob man ihn sich jetzt zu Gänze ansieht oder nicht. Weil vor allem wir Frauen auf ganz bestimmte Dinge Einfluß nehmen können - ob nun, indem wir Stierkampf nicht toll und sexy finden oder auch Männer dazu bewegen, auf Incis zu schauen... bis hin zu den Damen an den Seiten der Konzerneigner, die sicher ein offeneres Ohr vorfinden als sonst jemand.

Wünsche Euch was, ich gehe jetzt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ich verstehe die Aussagen solcher Filme und bin auch nicht ganz so oberflächlich, wie ich mich hier gebe.*fg*
    Teil dieser Welt zu sein, heißt für mich, nachdenken, den Dingen auf den Grund gehen und ändern, soweit das möglich ist.
    Zumindest im persönlichen Leben kann man einiges dazu beitragen.

Das fängt im Kleinen an.

Aber...ich werde nicht die Last der Welt auf meinen Schultern tragen und mich für Dinge verantwortlich fühlen, die ich nicht wirklich beeinflussen kann.

Beispiel Pelze. Ich trage keine Pelze, aber wenn, würde es für mich Ausnahmen geben wie Kaninchen und Lamm.
    Nun würde ich aus bestimmten Gründen aber weder Nerz, noch Robbe tragen.
    ICH würde das nicht tun. Aber leider gibt es genug Menschen, die es tun.

Es muß eine Bewußtseinsveränderung im Ganzen stattfinden. Das erfordert aber ein Umdenken, zu dem die Menschheit heute noch nicht in der Lage ist, nicht, solange der Mensch noch den Menschen aus den verschiedensten Gründen (Machtgier, Habgier) tötet.
    Vielleicht werden wir eines Tages soweit sein, aber vermutlich geht eher die Welt unter.

Ich muß mir solche Filme nicht ansehen, weil ich WEIß, was passiert. Der Film würde in meinem Leben nichts ändern, außer, dass ich mich selbst quäle, mich fremd schäme und die ganze Welt hasse.

Wie oben gesagt, ich als einzelne Person kann nur im Kleinen helfen und das mache ich auch ohne solchen Film, weil es mir ein Bedürfnis ist, aus mir heraus, und nicht, weil ich mich für die Taten anderer verantwortlich fühlen muß.

Ist ein schwieriges Thema und kann leicht zu Zank und Streit führen (wie schon so oft), deshalb vermeide ich eigentlich solche Diskussionen in Foren.
    Das gibt es hier nicht, 1000 Menschen und eine Meinung.

Naja, niemand sagt, du musst die Last der Welt tragen, aber würden alle untätig herumsitzen, würden "Neger" immer noch gebrandmarkt und für nichts & wieder nichts auf Plantagen arbeiten..als billige "Gebrauchsgegenstände".
    Aber ein Anfang ist es z.B. das Video hier zu verbreiten (deswegen hab ich es in der Sig ). Natürlich mache ich mir nicht die Illusion, dass sich in den nächsten Jahren etwas ändert. Vermutlich werde ich es nicht mehr miterleben, aber schau mal, vor 50Jahren z.B. trug jede Dame Pelz. Heute ist es zumindest ein sehr kontroverses Thema, man muss mit Protest rechnen, wenn man sich draußen mit Pelz blicken lässt (also ich gebe immer patzige und demütigende Kommentare ab, wenn an mir sowas Dummes vorbeigeht), es gibt zumindest in der EU gewisse neue Tierschutzrichtlinien usw. Und das in nur 50 Jahren!
    Nicht jeder hat Bock auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren, klar, aber wenn man zumindest auf Pelze (von Tieren, die ausschließlich dafür gezüchtet wurden) verzichtet und auf die Herkunft seines Fleisches achtet, leistet man einen großen Beitrag.

Tiere töten ist nicht fein, ja, aber viel viel schlimmer ist die Tatsache, wie Tiere unnötigerweise gequält werden. Das zeigt der Film vor allem.
    z.B. bezogen auf die Problematik der streunenden Katzen/Hunde wird gezeigt, dass es einige Stationen gibt, in denen diese mit Giftspritzen in den "Schlaf" befördert werden. Davon merken sie nichts. Leider ist dieser "humane" Weg relativ teuer und aufwändig...und dann kommt eben diese Szene mit der Schrottpresse
    Egal, ob man Veganer ist oder nicht, aber es ist doch offensichtlich, dass manche Dinge wirklich nicht sein müssen
    Geändert von Malice (25.12.2007 um 20:12 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Wo ist Wusel ? Bestimmt bei einer Tupper-Party oder auf einer Kaffeefahrt ........oje-oje ich glaube wenn sie kommt bin ich als erste dran

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Die ist guuuut.*fg*

als billige "Gebrauchsgegenstände".
    Naja...die hätte ich schon gerne.*gg*
    Allerdings sollten sie langhaarig und blond sein, mit athletischer Statur und elbischer Abstammung.
    Heißen dürfen die Haldir, Thranduil und Glorfindel.
    Spargeltarzan Legolas überlasse ich großzügig anderen.

Tiere töten ist nicht fein, ja, aber viel viel schlimmer ist die Tatsache, wie Tiere unnötigerweise gequält werden. Das zeigt der Film vor allem.
    Genau das befürchtete ich.

Ne! Avatar von schneckig

Huhu nochmal

Also ich bin dafür, zu der Thematik, vielleicht sogar direkt zum Film, einen seperaten Faden aufzumachen.
    Vielleicht Diskutieren da auch BJ mit, die in einen MF-Thread gar nicht reinschauen

Ich wollte es gern Dir überlassen, Malice, da ich z.B. ohne Deinen Link gar nichts von dem Film gewusst hätte.

Werde aber auch für Verbreitung sorgen

treibt ihr Unwesen

Guten Morgen Frauenwelt !

( ich rede schon wie ein Mann neeee dann hätte ich g. Morgen Weiber geschrieben )

So. Tag 6 : weitere 400 g Gewichtsreduktion ( insgesamt 1300 g ) . Für 6 Tage ( incl. Weihnachten ) finde ich das ne gute Leistung von mir .

Es müssen aber 5 weitere Kg runter

Ich habe gestern zum Frühstück 1 Weissbrot Sandwich mit Salami und Käse Margarine ( dünn ) und 1 ganze Paprika gegessen , 1 Tasse Milch ( 1,5 % Fett )

-danach 2 Mandarinen-

Mittags Cappuccino , 1 Teller Grießklösschen Suppe ( Teller war aber randvoll ) und 2 Plätzchen

Nachmittags : 1 Stück Kuchen welches mir Tante auf dem Weg nach Hause noch mitgepackt hat und 2 Mandarinen.

Abends: 1 Tasse Fencheltee mit 2 TL Traubenzucker gesüßt - sonst nix -

habe aber ein anderes Problem : 2 Pickel . Eins mitten im Gesicht und eins unten am Kieferknochen . Jetzt sind beide reif heute morgen ( iiiiiihh ) . Darf man, soll man , kann man nun ausdrücken oder nicht ? Was ist richtig - ausdrücken oder in Ruh lassen ?
    Geändert von Sonik (26.12.2007 um 06:36 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

*auslüft*

Gumo

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Guten Morgen, Mädels!

gefällig?
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von blackchai

danke für den kaffee...
    kann mir blonde bitte was von ihrer disziplin abgeben?! will auch früh aufstehen und über feiertage abnhemen können... bütte, blonde, bütte

schnüff.

hab gestern versucht, mir mf zu basteln. dachte ja, bei den eltern hab ich zeit. also pigmente und mühle mitgeschleppt. hat aber glaub ich nicht funktioniert. zeit ja, aber pissige mutter, die ja unbedingt dann abwaschen muss, wenn ich in der küche bastel (mama, setz dich ma hin, ich wasch nachher ab, mach ich gerne. - mutter heult "immer stör ich nur, werd ich weggeschickt, ich weiß ja, dass ich zu nichts nütze" jaja, alles klar. dementsprechend wenig konnte ich mich auf richtige rezepturen konzentrieren...
    hat schon mal eine von euch mit 'terra sienna hell' gemixt? hab ich auch von skincare. das umbra grünlich scheint mir perfekt für oliv-töne zu sein. hm. achja: und gibts mittlerweile mal ergebnisse zu goldpuder mixen?! *nichtbestellenwillabermuss*

so, jetzt muss ich mich um prinzessin kümmern, die quengelt und versucht sich schon die ganze zeit auf die tastatur zu legen. machen das deine kätzchen auch, chris?

mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

schnecki:

hier

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Morschen die Damen!

Und frohen 2. Xmas Tag.

Blondi, Hut ab vor Deiner Disziplin.

*vor Neid ergrüne*

Ich nehme nämlich gerade zu und fühle mich wie eine Tonne.
    Bis zu 3 Kilo Wassereinlagerungen vor der Regel, ich könnte ko*en.

Habt Ihr das auch??????

Für jedwede Tipps wie ich es schneller wieder loswerde bin ich dankbar....

Blondi, Pickel ausdrücken wenn er wirklich reif ist, aber vorher anstechen (desinfizierte Nadel, ich hab da so ein spezielles Teil für, Nadel geht aber auch zur Not).

Und jetzt !
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Guten Morgen, Wuselchen!

ich verrat Dir was - Du kannst Dich glücklich schätzen, dass es nur "bis zu 3 kg" sind. ich hab beim letzten mal mehr als 6kg Wasser eingelagert - und ich bin auch ohne zusätzliches Wasser schon kein Leichtgewicht...

Tips zum schneller loswerden - bitte dringen posten! *stift und block hinleg*

Boah, Blondie, wenn ich höre wie schnell Du abnimmst...
    (hat jemand zufällig ein Rezept gegen vor lauter Neid grüngewordene Haut???)
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Wuselchen!

ich verrat Dir was - Du kannst Dich glücklich schätzen, dass es nur "bis zu 3 kg" sind. ich hab beim letzten mal mehr als 6kg Wasser eingelagert - und ich bin auch ohne zusätzliches Wasser schon kein Leichtgewicht...

Tips zum schneller loswerden - bitte dringen posten! *stift und block hinleg*

Boah, Blondie, wenn ich höre wie schnell Du abnimmst...
    (hat jemand zufällig ein Rezept gegen vor lauter Neid grüngewordene Haut???)
    Huhu, Firsty!!!

(sorry, -- Dein Nick ist zu lang - ich kürz den jetzt mal ab...)

...boah, wenigstens bin ich nicht alleine.
    Man fühlt sich echt grausam, so was von aufgebläht und aufgequollen, mir passen Jacken nicht (mehr) und dann während oder nach der Regel wieder.

Das ist doch abartig!

Wie genau verhält sich das bei Dir?

Sourcys Mama hat mir ein natürliches Mittel aufgeschrieben, was das Ganze eindämmen soll über die Zeit, aber meine Apo Tour kommt erst Ende dieser oder nächste Woche.

Dann bin ich mal gespannt!

*nerv*

Heute schon wieder 0,5 Kilo mehr als gestern, so viel wie vorgestern, und ich war so froh bis gestern schon wieder ein halbes verloren zu haben.

Zur Toilette muss ich übrigens auch nicht.
    Wo wir hier gerade die Frauenthemen haben.

Mensch, ich fühl mich wie eine Tonne.
    Du isst und trinkst und nichts geht wieder raus. !!!!!!
    www.animalpardnet.de

ich fühl mich dann immer total aufgequollen - und seh auch so aus. Das fängt im Gesicht an mit geschwollenen Augenlidern, dann sind meine Finger ganz dick während dieser Zeit, mein Bauch sieht aus wie eine Steeldrum, von den "Sternen" mal ganz zu schweigen (wobei mir einfällt, ich könnte mir ja von meiner Mum einen BH leihen...), und ich passe beim besten Willen nicht in meine Lieblingsschuhe... Ich hab extra für diese paar Tage eine Jeans, die 2 Größen zu gross ist im normalen Leben. Und ich ziehe dann immer einfach eine Jacke von meinem Mann an (oder besser noch, von meinem Dad, wenn ich eine greifen kann...)

Angeblich soll Brennesseltee helfen... ach, und Malventee auch. (Malve ist in den meisten Früchte-Tee-Mischungen mit drin).

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Goofy

Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nicht, dass ich zwei Größen mehr brauche dann.
    Aber es reicht auch so vom Körpergefühl, denn aus einer normal passenden Hose sonst fühlt man sich wie rausquellend.

Zwackt und kneift und quillt.

Boaääääääähh, EKELIG!
    www.animalpardnet.de

stimmt...

*umschau* immer noch keine Tips gegen Neid-Grüne-Gesichtshaut?
    meine EDM-MF und die Chrima-Proben decken das nicht ab...

MF-angefixt
    Haarzüchter

treibt ihr Unwesen

Ich nehme nämlich gerade zu und fühle mich wie eine Tonne.
    Bis zu 3 Kilo Wassereinlagerungen vor der Regel, ich könnte ko*en.

keine Sorge wuselchen , ist ganz normal ...vor und während dem Tag X bis 4,5 kg mehr an die Waage zu bringen ...ich nehme da auch zu - sogar dann wenn ich Diät mache - weil das alles Wasser ist - ist ganz normal - aber das schwimmt wieder raus wenn man wieder "sauber" ist

und Leute hey, danke für eure Komplimente ( motiviert ganz schön ) aber ihr braucht ger net neidisch zu sein - bin immer noch sichtbar übergewichtig trotz diesen 1300 g Abnahme *nix-sieht* und ausserdem esse ich trotzdem wie ihr seht ( wenn ihr mich fleißig liest ) weiterhin Süsses - aber auf die Menge kommt´s an . Ich könnte niemals während der Diät auf Süssigkeiten verzichten - das würde meinen Tod bedeuten zwischendurch bissle Obst und Gemüse ( sonst gibts Mangelerscheinungen wie Haarausfall , fahle Haut etc.. ) , Süssigkeiten nach Vorliebe ( aber auf eine bestimmte Tagesmenge stark begrenzen ) , dafür reduziere ich stark das Mittagessen und verzichte auf Abendessen ( zu Abendessen gibt´s aba 2-3 Kekse und Tee gesüsst mit Traubenzucker ) . Klappt alles ganz gut . Noch trennen mich aber 5,5 kg von meinem Idealgewicht und superengen Jeans

Ich halte nix von klassischen "brigitte-diäten" ... "frau-im-bild-diäten"... WW ( sorry wusel ) usw... denn ich lass mir niemals vorgeben was ich darf und nicht darf ...und Kcal zählen ist sowieso Quatsch ... das frustet . Ausserdem bekomme ich jedes Jahr im Winter 5-6 kg drauf ...bis Frühling schau ich immer dass die wieder weg sind . Bloss sich nicht unter Druck setzen- dann klappt es schon gar nicht -DENN - Reiz des Verbotenen ist zu gross ( wäre für mich zumindest - ich will immer alles wovor man warnt ) erst wenn ich DARF dann habe ich kein Interesse mehr ... deswegen kein Verzicht auf Schoko und Haribo ...mein Insulinhaushalt braucht das .

Meine Diät ist Ananas-Diät : ALLES DARF MAN ESSEN AUSSER ANANAS !

.

hach... 5,5 kg bis Idealgewicht... JETZT bin ich erst richtig Neid-Grün...

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Goofy

Sorry Blondi -

WW hat MIR gerade geholfen überhaupt was abzunehmen.

Und WEIL ich alles essen durfte und nix verboten war, nur halt im Rahmen meiner Punkte.

Gab Tage da habe ich Hamburger und fett Remoulade in mich gestopft, weil ich die Punkte sonst nicht voll bekommen hätte für den Tag.

Ich habe mir vorher einen abgebrochen EIN Kilo abzunehmen, und mit WW wurden es 14.

Vor allem - ich halte sie seit ca. einem Jahr. Oder besser - halte das Gewicht.

BIS AUF DIESE SCHEISS WASSER - KILO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, die Damen, der musste jetzt mal raus.

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Edit:

Und - Blondi, wenn Deine Figur noch die ist wie auf dem Foto (oder halt mit 5 kg mehr) - sorry, dann hast Du einen an der Tüte - - wenn Du unbedingt abnehmen willst.

Denn das sah klasse aus auf dem Bild.

Wobei ich hinzufügen möchte - jeder muss das für sich selbst entscheiden, mancher fühlt sich mit einem Kilo zuviel unwohl, der nächste mit 5.

Muss jede(r) selbst entscheiden, absolut subjektives EIGENES Wohlfühlgewicht.

Hugh.

www.animalpardnet.de

Tips zum Abnehmen...
    aufhören zu essen.*fg*

die quengelt und versucht sich schon die ganze zeit auf die tastatur zu legen. machen das deine kätzchen auch, chris?
    Odin macht das ab und zu mal. Wenn er seinen Moralischen hat, kommt es zu mir, auch wenn ich den Lap auf dem Schoß hab und packt sich drauf.*lol*
    Dann schiebe ich ihn ein bißchen zu Seite. Aber wehe, ich will tipseln. Dann legt es seine Pfote auf meine Hand und blockiert sie so.

Hier benimmt er sich aber ganz manierlich.

Ich hab heute wieder böses KK-Mu drauf. Diesmal Ultima, welche Marke immer das ist. Wie Ceri schrieb, ist das eine Marke. Also dieses MU ist deutlich besser als das von HR gestern. Poren werden verkleinert. Farbe ist recht hell, aber grad noch passend für mich.
    Auch das Auftragegefühl ist ok. Bißchen trockner fühlt sich die Haut an mit solchem Creme-MU, was ich komisch finde. Eigentlich sollte doch MF eher trockene Haut machen.

*Wuselzustimm*
    ja, Du hast recht, WW ist gut, wenn man um jedes Kilo kämpfen muss. Ich hab auch erst mit einer Mischung daraus und LC ein paar Kilos abgespeckt.

Aber so wie Blondie sollte es mir mal gehen... Feiertage, Kekse, Stollen, fetter Braten - und bei mir fallen die Kilos einfach so runter... *tststs*

MF-angefixt
    Haarzüchter

treibt ihr Unwesen

wusel auf dem foto habe ich 6 kg weniger als jetzt , ich sagte schon ich bin klein und bei mir sieht man ab 3 kg ALLES !

Aber so wie Blondie sollte es mir mal gehen... Feiertage, Kekse, Stollen, fetter Braten - und bei mir fallen die Kilos einfach so runter... *tststs*

Ich habe keinen fetten Braten im Haus ( wir waren beide Tage Weihnachten eingeladen ) Kekse esse ich . Nur wie gesagt eine bestimmte Menge davon darf nicht überschritten werden . Bei mir sind das ca. 4-5 Kekse .

Eine Handvoll Haribos gönne ich mir täglich auch noch .

Es ist wichtig zu Abend nicht mehr zu essen - bzw. minimal .
    Geändert von Sonik (26.12.2007 um 16:27 Uhr)

Inventar

Huhu ihr!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überlebt...ich mal grade so *sfg*

Thema Abnehmen und so: ich musste mich leider selbst sehr lange mit der Materie intensiver beschäftigen. Früher habe ich WW auch belächelt, aber heute ist es das einzige, das ich vertreten kann. Idiotensicher, einfach, sorgenfrei.

Ich will hier niemanden auf die Füße steigen, aber wenn man weiß, wieviel Kalorien man einsparen muss, bis theorethisch ein Kilo weg ist, dann ist einem klar, warum man nicht von einem Tag auf dem anderen ein Kilo abnehmen kann.
    Realistisch sind (abhängig vom Ausgangsgewicht) 1-2 Kilo pro Woche, alles andere ist zu schnell, kann nicht gehalten werden und lässt insbesondere auch bei Frauen das Bindegewebe erschlaffen.
    Genauso kann man pro Tag auch maximal ~ 0,3kg tatsächlicher Fettreserveren zunehmen...

Mein Männle hat heute schon brav WW Pommes runtergewürgt*lol*, gemacht mit Rapsöl.
    Für WW braucht man sich keine Bücher zu kaufen oder blödsinnige Treffen zu besuchen. Ein paar Foren und ein spezielles Computerprogramm reichen für superfaule Menschen wie mich*gggg*

Wusel...Wassereinlagerungen? Oh ja! Kennt eigentlich jede Frau im Rahmen des PMS. Nur bei mir ist das unabhängig vom Zyklus......ich kann dir auch leider nicht den entscheidenen Tipp geben. So wenig salz wie möglich essen hilft bei mir extrem, aber jetzt wurde mir wieder gesagt, ich soll normal salz essen und dafür mehr trinken? Brennsseltee, Birke usw. schwemmen grundsätzlich aus, aber bewirken bei mir immer seltsamerweise das Gegenteil.
    Ich war schon immer anders.................
    Teilweise hab ich so schlimme Wassereinlagerungen, dass ich sofort blaue Flecke bekomme....ist manchmal witzig. So ein blauer Fleck direkt an der Achsel

Ich hab wohl was verdorbenes gegessen........mein Magen ist glaub ich da nicht so gut dran momentan.

Meiner Haut gehts fantastisch und ich weiß nicht woher. Aber ich vermute fast, dass das eine Kombination verschiedener Umstände ist..........

Blondie: ich check zwar auch nicht, warum du abnehmen willst,aber jeder muss sich wohlfühlen. Der eine tuts mit 50kg und der andere mit 80kg
    Außerdem hab ich null Plan wie groß du bist. Du schreibst zwar immer, du wärst klein, aber so wirkst du gar nicht auf den Fotos....wahrscheinlich bist du genauso groß wie ich

Ansonsten herrscht schon wieder der Fön vor, gell wusel?

Apropos, ich muss jetzt Haare fönen

Natürlich kann man trotz Süßigkeitenkonsum abnehmen! Aber das Thema mag ich nimma erläutern, darüber gingen x Seiten meiner DA *gggg*.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Die Wilde einfach mal !!!

www.animalpardnet.de

Fortgeschritten Avatar von blackchai

mit süßigkeiten abnehmen?! oh, also soviel schoki essen, dass der körper aufnahme verweigert?! naja, egal. ich muss zum sport kugeln, hilft nüscht.

MF weiß einer die nr von alenas beitrag, der die mf-mix skizze enthält? irgendwie such ich mich dusselig...
    hab mich komplett vermixt, nämlich. das heißt, am hals passt sie super, aber im gesicht überhaupt nicht?! das soll mal einer verstehen...
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar

oh black, so gehts mir auch immer *hihi* Aber eher weil mein Hals ne andere Farbe hat als mein Gesicht! Ich muss mir also was ins Gesicht schmieren, das den Hautton an den Hals angleicht .... gott war das einfach mit KK MU, da hatte ich dann halt einfach immer nen Rand - schluß aus - basta :)
    Kann übrigens auch nur mischen, wenn ich alleine bin.....was auch immer äußerst schwierig ist

wusel ich schlabber dich mal ab :). Isst du gerne Obst? Dann könntest es mal mit viel Obst versuchen...fällt mir da noch ein.

SPort mach ich nur noch in Maßen, weil ich von dem leider immer zunehme. Ja, die Betreuer im Fitnessstudio fanden das nicht so witzig *lol*. Eigentlich wollte ich meine Oberschenkel mit Sport dünner machen - nach 6 Monaten waren sie zwar unglaublich fest, aber dicker als je zuvor. Aber ich quatsche schon wieder viel zu viel von mir.
    Ich hab schon wieder x PNs die ich beantworten soll.
    Ich verleihe mir selbst folgenden Titel: "Schlechteste PN-Schreiberin 2007"

treibt ihr Unwesen

Wildi ...egal was ihr redet ...ICH halte weiterhin von WW nix ( was aber nicht bedeutet das WW nicht gut ist ) ...Ich habe bisher immer abgenommen wann ich das wollte und habe kein schlaffes Bindegewebe weil es bei mir nicht um 30 kg Gewichtsabnahmen ging sondern immer um 5-6 Kg . ( Schwangerschaften darf man nicht dazu zählen - wobei ich selbst da nach 27 kg Abnahme kein schlaffes Bindegewebe hatte - kann gern noch mehr Bilder zeigen ... befürchte aber die sind für dieses Forum ungeeignet

Ich nehme immer zwischen 1 kg und 2 kg pro Woche AB - ohne mich zu quälen , sprich - ich esse alles - nur weniger. Und ich war noch nie richtig dick , ich finde jetzt nicht dass 5 kg hoch und runter allzu sehr das Bindegewebe beeinflussen können .

Meine Schwester ist bald 45 und nahm auch in jeder Schwangeschaft sogar runde 30 kg zu und ist heute trotzdem noch straff und faltenfrei .

Das mit dem Bindegewebe ist glaub ich bissle genetisch schon festgelegt .

Lediglich meine Bauchdecke ist etwas schlaff , aber nach 2 Schwangerschaften und 2 Kaiserschnitte ( meine Bauchdecke ist komplett taub ) ist auch nix anderes zu erwarten . Kann man wahrscheinlich im Fitnessstudio bissle korigieren aber mich stört es ehrlich gesagt gar nicht Ist nicht übermässig hässlich oder so .

Wenn WW & Co. für manche DIE Abnehm-Methode ist dann akzeptiere ich und respektiere ich das vollkommen , ist ja kein Thema . Ich habe MEINE Methode schon längst für mich gefunden .

Wildi ich bin 160 cm . Bin sogar kleiner als wusel

Forenkönigin

@ blackchai
    Äh, ich such auch... aber ehrlich, ich finds auch nicht! Und die Aufstellung ist irgendwie bei der Datenvermittlung vom alten PC zum neuen Läppie flöten gegangen.
    Wo liegt das Problem? Wie sieht die MF gegenüber dem Hals aus? Was für ein Typ bist Du (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)? Was für einen Oberton hast Du (gelb, grün, beig)?

Inventar

Mensch BLondi, das war doch jetzt gar nicht auf dich bezogen.
    War bloß allgemeines Wort zum Sonntag :) Kennst mich doch *ggg*

Mich machts halt allgemein oft sehr wütend, was manche Leute für dämliche Diätbücher schreiben usw. Aber wuurrrrrrrrrrrscht

Ok, dann bin ich 10cm größer , aber das sieht man auf deinen Fotos echt nicht. Ich beneide dich sehr um deine Figur..........diese Beine und Oberweite - oh ja.

Bei mir persönlich war obenrum immer bei Größe 36 schluß und untenrum bei Größe 38. Da wars egal, ob ich nun 60 oder 53kg gewogen hab*g*. Meine Schultern und Oberarme sind einfach nciht für eine 34 gebaut....die sprengen jede Bluse :). Größe 38 will ich wieder haben....weeeeeeeeeeeeiter Weg!

treibt ihr Unwesen

Wildi isch abe gar keine grosse Oberweite da hast net richtig hingeguckt ....hast wohl mit "Unterweite" verwechselt

du gucken richtig Wildi

weg da !
    Geändert von Sonik (26.12.2007 um 21:01 Uhr)

Inventar

Blonde ich finde das aber schon beeindruckend....

Weißt ja nicht, was ich hab :) Kommt ja immer auf den direkten Vergleich drauf an *gggg*

treibt ihr Unwesen

Wusel und Alena sagen haben dicke Dinger ich eher etwas weniger als "medium"

Inventar

"small" aber dafür null Probleme beim Sport

treibt ihr Unwesen

und deinen Mund müssen sich auch viele "spritzen" ich beneide deine Lippen imma