@ Alena: ob sie sich dann trotzdem so freutHeiße Luft aus der Pfalz und der Schweiz?
@ Chris: danke, auch Dein Päckle, das schon ewig hier lauerte ist seit heute endlich auf Reisen, sorry ....
LG Ceri
@ Alena: ob sie sich dann trotzdem so freutHeiße Luft aus der Pfalz und der Schweiz?
@ Chris: danke, auch Dein Päckle, das schon ewig hier lauerte ist seit heute endlich auf Reisen, sorry ....
LG Ceri
Hä ?Waschbecken ist auf kroatisch auch Lavabo .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
kaum war man mal 'ne Stunde zu mittag und kann hier tausend Seiten nachlesen...*entrüst*
Du hast aber völlig recht und es ist noch viel schlimmer. Die Anzahl der darstellenbaren Pixel - eine binäre, digitale Geschichte - passen nämlich nicht mehr zu den physikalisch aufnehmbaren Bildpunkte und Farbunterscheidungen der Objektive und der Kameramechanik. Kurz: Über 5 oder 6 MP ist das schlicht Humbug bei normalsterblichen Cams.
Mal ganz abgesehen davon speichern die meisten Cams dann heute auch nicht mehr in RAW oder TIFF, sondern in JPEG. (Von Farbtiefe und DPI fang' ich gar nicht erst an. ;)
Mir soll erstmal jemand so gute Bilder vom handwerklichen her zeigen, dass ich ihm/ihr glaube, dass mehr als 4 MP wirklich notwendig sind.
Ich brauch' die selbst für Bilder, wo ich mir echt Mühe gebe _nicht_.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
www.animalpardnet.de
ja, ja .... die Spaghettis wollen ihre Nase überall reinstecken .![]()
wuselchen,bilder sind angekommen...kriegst dann irgendwann pn dazu,aber eins kann ich dir schonmal auf anhieb sagen - das teil käme besser zur geltung, wenn du das obendrauf,nebendran,davor und überhaupt drumherum auf abstand halten würdest![]()
zur erhellung : wusel = allwissende, Source & Alena = Inventartheoretisch ja "hochrangiger" *g* aber die bezeichnung fand ich auch immer nicht so nett *vollstes verständnis für Source hat
*
Maaaaaaaaaaaaaxie ---------- das darauf, darunter, daneben --- sind noch Umzugsreste.
Ist zwar 5 Monate her aber egal.....
Nein, Wohnzimmer war bisher Räuberhöhle, weil auch klar war da kommt noch neue Couch usw., wurde äußerst stiefmütterlich behandelt.
Pfuiiii !!!!![]()
![]()
Und was war das mit dem zweiten Teil des Posts??
--- wieder *nixraff*
www.animalpardnet.de
Inventar--->Möbel---->dein post No.5367
ich hab übrigens endlich eine neue cam,so eine geschmähte für unwissende mit 8 MPund hätte euch auch ein foto mit mir in max .1 zu präsentieren...falls ich es in diesem leben noch schaffe,die cam dazu zu bringen,die fotos an den pc rauszurücken *lol* da war die alte doch deutlich weniger zickig...
Geändert von maxie (21.12.2007 um 14:15 Uhr)
Tja, ich sollte mir so Runterzähl- Raufzähl usw. Freds suchen und da posten, was das Zeug hält, bis das Inventar dann verschwunden ist (bei wieviel Postings ist das eigentlich weg?)
Aber erst morgen, bin grade total platt, Mädels - Ceris Weihnachtspäckle ist vor einer halben Stunde angekommen
Liebe Ceri: Du hast das ja doch nochmal aufgemacht und etwas reingetan!
Etwas ist gut, ich bin echt geplättet.
Kneif mich mal eineR.
Ein schnödesliebe Ceri
reicht da auch wirklich nicht mehr aus. Ich muss mir da mehr überlegen als RProjekt.
Oh man, ich bin echt sprachlos.
Geändert von TheSource (21.12.2007 um 14:13 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Wo? Was? Wie? Möbelstück?
In mir schlummert heimlich eine Kroation!Hä ? Waschbecken ist auf kroatisch auch Lavabo .![]()
Ne, die Schweiz hat auch im deutschsprachigen Raum viele französische Wörter oder Wörter, die vom französischen Sprachgebrauch hergeleitet sind.
Na wege Sellerie, die Handels-Status bekommen hat!Was "Seh nix" ???
Wo bisse denn gerade thematisch???
*auf dem (eigenen?) Schlauch steh*
Da werden wir nicht handelseinig!Ist das ein Angebot??? *fg*(Zu Deinem Vorteil!)
Nicht so klasse, wenn die nach der Behandlung a la Alena auch strahlendWEISS werden.....![]()
Oder doch verkappte Römerin bin?Merke: "Die Römer waren überall" ;) (Naja fast - südlich der Rheingrenze. ;)![]()
www.animalpardnet.de
Alena, Du bist doch auch ein Möbelstück, genauso wie ich.
<--------------- Steht doch da.
Ich habs gerafft!!!
Ich habs gerafft!!!
![]()
www.animalpardnet.de
es ist wieder schön hier.
geh wieder techno-foren absuchen,wie ich meine cam kooperativ bekomme *maulend abzieh*
Konnts nicht erwarten und hab ein Räucherstäbchen entzündet!Wär GöGa da, dann könnt ich das ja nicht in Ruhe geniessen und mich darauf besinnen, also noch die 2 Stunden ausnutzen, wo er buckeln muss...
![]()
Bin auch Möbelstück und steh dazu( bitte nicht mit Matratze verwechseln )
www.animalpardnet.de
Blondie,bist bestimmt bald auch dem namen nach königinweiß nicht mehr ab wann das ist... passt aber dann besser zu dior *g*
*Chris-und-maxie-vom-Thron-schubs*
Was soll´s *abwink* ich habe mir eh sagen lassen , Dior seih so Mittelklasse , halt Luxus für sterbliche wie uns. Denn neulich sah ich im TV wie eine alte, verrunzelte Gräfin den Inhalt eines 380 € teueren Fläschchen ( ich wette da waren keine 30 ml drin ) einfach komplett in die Badewanne reingekippt hat - FÜR EIN EINZIGES BAD !!!!!![]()
Oha, die riechen intensiv! Hab jetzt nach ca. einem viertel Stäbchen mal das gelöscht, das duftet so intensiv. Schön, kann man also auch noch sparsam verwenden!
Bin auch Möbelstück und steh dazu ( bitte nicht mit Matratze verwechseln )![]()
@ Jay
Willst mein Lolli?
*hinstreck*
Zuende abbrennen lassen.
Kurz stoßlüften. Wirklich nur GANZ kurz. Zieht den minimalen Qualm ab - zurück bleibt nur noch das ÄÖ aus der Incense.. sanft überall im Raum verteilt
![]()
Mädels --
das ist echt ein WITZ.
Bin ich hier die Fredtrulla vom Dienst???
Muss ich alles alleine machen???
Montag isses soweit und wir haben hier noch NIX.
!!!!!
geh....*entrüstet in den Busch abschieb*
Und endlich mal den
![]()
für den Laberfred aufstell!!!!!
Das
![]()
könnt Ihr mal übernehmen!!!!
www.animalpardnet.de
so . bist du jetzt zufrieden wusel ?
![]()
An den Spaghettis sind die Chinesen schuld. ;)
habe ich nicht gesagt mina ist verdächtig ! na also .
wobei ich habe schon paar alte schwaben gehört wie sie kartoffeln krompiere nennen ( auf kroatisch - kartoffel = krompir ) und zu mais meinten die kukuruze ( kroatisch - mais = kukuruz ) denke ich mir waren die germanen auch nicht auf der faulen haut rumgelegen![]()
TheSource kennt bestimmt VASERVAGA( zu dt. Wasserwaage ) hahahaha
Nö - das waren billige Perlglanzpigmente von behawe![]()
www.animalpardnet.de
Blondi, was machen die Kids?
Besser so im Laufe des Tages?
Oder noch Thema krank und Nutella?
www.animalpardnet.de
Danke wusel ...ja die Grosse ist noch krank - aber macht fast genauso viel Unsinn wie wenn sie gesund ist ( Mann ...wann sind Schulferien endlich zuende) Ja und damit die katastrophe abgerundet wird- hat mein Mann auch noch seit letzten Freitag Urlaub
Und das bis 07.januar . Nutella macht erstmal Mittagsschlaf
![]()
![]()